Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Humboldtstraße 135, Mina – klein aber oho ! Bewertung: 8 Stimmen, 2.13 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 4 50.00%
Ich war da und es war okay 1 12.50%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 12.50%
Ich war da und es war absolut schlecht 2 25.00%
Total: 8 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Mina (ex-Vina)): ! Wilhelmstr. 14, Emi / Vina (ehemals Pim) - ! Lokstedter Steindamm 42 a, Mina, GF6 - ! Humboldtstraße 135, Mina – klein aber oho !

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Thumbs up ! Humboldtstraße 135, Mina – klein aber oho !

Es war ein spontaner Entschluss Mina in der Humboldstraße zu besuchen. Zumindest wollte ich sie mir mal aus der Nähe ansehen und fragen was geht.
Und – Mina sieht ja wirklich ganz süß aus und strahlte mich so entwaffnend an, dass ich gleich das größere Gedeck wählte. Sie bot mir an: „ab 50, mit Massage 60, mit Französisch natur 80.“
Ob küssen dabei wäre, fragte ich. „Ja“, lachte dabei wieder so strahlend, als wenn es selbstverständlich dazu gehört.

Gewaschen haben wir uns dann gemeinsam, oder besser gesagt, sie hat mich gewaschen. Sie wollte wohl sicher gehen, dass das auch richtig gemacht wird. Dann bot sie mir noch Mundwasser an, von dem sie auch nahm.

Im Zimmer wurde dann erst geknutscht, wobei sie sich nach und nach auch auszog. Das Küssen war wirklich wunderbar: zärtlich und doch fordernd, spielerisch und leidenschaftlich; wie mit einer Freundin. Nach meinen Erfahrungen ganz untypisch für eine asiatische Braut.

Auf der Spielwiese kümmerte sie sich um meinen Ständer und zelebrierte ein wunderbares natürliches Französisch, nicht tief (muss für mich auch nicht sein), aber sehr variantenreich, mal einverlippt, dann nur mit der Zunge an der Eichel, am Schaft herunter bis zu den Eiern, dann dieser Blick zu mir herauf.
Vorher machte sie etwas Gel auf meinen Finger und führte ihn an ihre Muschi. Ich wollte erst gar nicht, da meine Lecktion damit ausfiel, aber sie meinte, wir wollen doch beide genießen. Und das taten wir dann auch.
Ich spielte erst ganz vorsichtig an ihrer Klit, bin ja nicht so ein Draufgänger, doch sie drückte meine Hand weiter runter bis mein Finger reinflutschte. Nun hatte sie meinen Finger in ihrer Spalte und meinen Dödel im Mund.

Nach einer Weile wurde gummiert und ich fuhr langsam in sie ein. Dabei saugten sich unsere Münder aneinander, die Zungen spielten miteinander und sie drückte mich fest an sich.
Trotz sparsamer Bewegungen war es hoch erregend.
Dann wollte sie in die Löffelchenstellung, weil sie das so liebe. Da hatten sich zwei gefunden, liebe ich diese Stellung doch auch so !
Wenn meine Bewegungen zu heftig wurden, sagte sie „stopp, es soll nicht zu schnell zu Ende sein“, und drehte ihren Kopf zum Küssen zu mir.

Wieder nach einer Weile dockte sie ab, drehte sich ganz zu mir und führte ihn wieder ein. Nun lagen wir da eng umschlungen und arbeiteten uns langsam aber sicher dem Höhepunkt entgegen. Als ihr Stöhnen orgastischer wurde, nahm ich es als Zeichen, dass ich nun zum Ende kommen durfte. (Ich hielt ihr Stöhnen für eine gute schauspielerische Leistung.)

Wir beschleunigten also unsere Bewegungen und schließlich schoss es gewaltig aus mir raus.
Noch blieben wir eine Weile umschlungen liegen und küssten uns dabei. („Seid umschlungen, Millionen. Diesen Kuss der ganzen Welt.“).
Dann wurde ich grob gesäubert und sie bat mich, ihre Brüste weiter zu küssen, das mache sie so geil ...
(Schon faszinierend wie sie mit so einer zarten Stimme hauchte: „Ich bin heute so geil“ ...)
Und schon nahm sie meine Hand führte sie an ihre Muschi.
Die Kleine hatte doch noch nicht genug !

Während ich sie küssender und fingernder Weise offensichtlich immer heißer machte, streichelte sie meinen Dödel, der gar nicht klein wurde und schon wieder stramm stand.
„Willst noch ein zweites Mal, für 50 mehr ?“ war die Frage, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte.
Ich entschied mich dagegen, denn meistens artet ein zweites Mal in so kurzer Zeit bei mir in zu großer Anstrengung aus – obwohl es an jenem Tag vielleicht sogar gegangen wäre, so geil war die Stimmung.
Wir setzten also das Petting fort und sie schien dann nach einiger Zeit und einigen Zuckungen doch genug zu haben. Sie hielt meine Hand erst fest und als sie ausgezuckt hatte, zog sie meine Hand langsam weg von ihrer Muschi.

Dann wurde noch etwas gestreichelt und ich bekam sogar noch eine kurze Massage, die sie aber beendete als der nächste Freier klingelte.
Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihr.

Das war GF6 wie ich ihn mag !

Auch wenn sie demnächst in Urlaub geht, hier noch die aktuellen Daten:

Persönlich: 0174-5887582
Größe: 157
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 36
BH-Größe: 70 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Nationalität: thailändisch

Links:
Modelle-Hamburg
Treffpunkte

Bilder:
http://www.modelle-hamburg.de/image...154533_1986.jpg
http://images2.treffpunkte.de/foto/...pg?id=16833&s=l

Schöne Grüße
Linus

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 23-10-2008 10:46
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sandmann
Erbsenzähler auf Kreuzzug

6 Berichte von 316

Superbericht und ein schönes Erlebnis für Dich, Linus!

Vielleicht sollte ich doch einmal meinen Blick in den fernen Osten werfen.

Sandmann

Old Post 23-10-2008 13:49
Sandmann ist offline Profil von Sandmann anzeigen Sandmann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sandmann finden Füge Sandmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Inzwischen war ich noch zweimal bei Mina. Das letzte Mal ist insofern erwähnenswert, als dass es tatsächlich noch eine Steigerung gegenüber dem ersten Mal war. Allerdings wohl dem geschuldet, dass ich mich auf ihr Drehbuch eingelassen habe. Mina hat nämlich schon einen eigenen Willen und dirigiert während der Aktion die verschiedenen Einsätze. Da es aber genau meine Vorstellungen traf, konnte ich mich sehr gut darauf einstellen.

Etwas irritiert hatte mich, dass sie anfänglich meinen Kussversuchen auswich. Zunächst etwas enttäuscht, dachte ich mir, ich zwinge ja niemanden zu ihrem Glück. Aber es war offensichtlich noch nicht dran, denn später gab es reichlich Zungenküssen vom Feinsten.

Als ich nach den ersten Liebkosungen und dem französischen Intermezzo missionarisch in sie eindrang, sollte ich meine Beine nach außen legen während sie ihre Beine nach innen zusammenlegte. Dadurch verengte sich natürlich ihre Muschi derart, dass ich mit nur spärlichen Bewegungen nahe an den Point of no Return kam. Als sie merkte, dass ich kurz vorm Höhepunkt stand, hielt sie mich fest und meinte sie: stopp, wir haben doch noch Zeit ... !

So hielt ich inne und genoss das Brodeln in meinen Lenden. Es war gerade noch rechtzeitig, denn sonst wäre die Aktion zu schnell zu ende gewesen.
Wir wechselten dann noch in die verschiedenen Stellungen, u.a. natürlich in unsere Lieblingsposition. Schließlich machte sie ihre Beine schön breit und ich konnte richtig Gas geben und das Tütchen füllen.

Das schlimmste an dem Treffen war, dass sie mir zum Schluss mitteilte, dass sie in Kürze aus dem Gewerbe aussteigen und einer anderen Beschäftigung in einer anderen Stadt nachgehen wird.
Das war natürlich eine schlimme Botschaft für mich. Aber andererseits sei es ihr gegönnt und zu wünschen, dass sie Ausstieg schafft.

Es grüßt etwas wehmütig
Linus

Old Post 20-11-2008 18:33
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >