Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Bekstück 36b, Nina Sommer Bewertung: 5 Stimmen, 2.2 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
Die Umfrage ist geschlossen.
Ich war da und war sehr zufrieden 3 60.00%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 2 40.00%
Total: 5 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Nina Pfirsich): ! Sommerkamp 4, Nina Pfirsich - ! Wählingsallee 11, Nina Sommer - Wählingsallee Schnelsen, Nina Sommer - ! Bekstück 36b, Nina Sommer

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nille96
Lexianer

0 Berichte von 316

hallo zusammen...
nina,ex-wählingsallee befindet sich jetzt im bekstück 36b im benachbarten stadtteil niendorf.
die location ist dikreter gelegen als wählingsallee,gute parkmöglichkeiten so wie 3 privat-parkplätze vor der tür.
sehr saubere,großzügig geschnittene räume.schön eingerichtet und nettes ambiente.
faire preise halbe stunde FS GV und 69 ca. 100 euro super service

so und nun zu meinem besuch bei ihr:

diese frau ist einfach unbeschreiblich. gestern war ich nach langem überlegen bei ihr. kurz angerufen, termin gemacht und drei stunden später sind mir die augen aus dem kopf gefallen. sie ist mit viel hingabe und zärtlichkeit dabei das die zeit einfach wie im flug vergeht. hatte nur die halbe stunde abgesprochen und bin nach eineinhalbstunden mit einem breiten lächeln gegangen. selbstverständlich nicht ohne noch etwas nachzulegen. nina ist jeden euro wert und lieber gehe ich einmal weniger und dafür zu ihr, als das man diese rein und schnell wieder raus nummern macht. also viel spass euch allen.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-08-2008 18:40
Nille96 ist offline Profil von Nille96 anzeigen Nille96 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Nille96 finden Füge Nille96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

quote:
faire preise halbe stunde FS GV und 69 ca. 100 euro super service

LOL

quote:
selbstverständlich nicht ohne noch etwas nachzulegen

ROFL

So long

10, dem vor Lachen beinahe die Kontaktlinsen rausgesprungen wären

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Geändert von Lexi am 08-08-2008 um 21:44

Old Post 08-08-2008 19:51
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Very Angry

100€ für 1/2 Stunde FS und GV..........ohne Worte..........

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 10-08-2008 07:10
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sloopy
Club-Fan(atiker)

9 Berichte von 316

Fallt doch nicht gleich über ihn her...

100 Euro/60 min?

Wäre sicher ein wenig zuviel, aber wenn ich den Kollegen richtig verstehe, ist er nach 1.5 Stunden gegangen. Dann wäre der Preis sicher sensationell - und zufrieden war er ja auch noch...

Sloopy

(Alan Greenspan)

Old Post 10-08-2008 10:57
sloopy ist offline Profil von sloopy anzeigen sloopy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sloopy finden Füge sloopy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Hi Sloopy

.....vereinbart war aber nur eine halbe Stunde........

was nachher daraus geworden ist, weiss man ja vorher nicht!

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 10-08-2008 11:15
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

quote:
die location ist dikreter gelegen als wählingsallee,gute parkmöglichkeiten so wie 3 privat-parkplätze vor der tür. sehr saubere,großzügig geschnittene räume.schön eingerichtet und nettes ambiente

So was schreibt doch kein Freier in seinem ersten Bericht. Das riecht mach Werbung, von einer Frau geschrieben. Just my 2 pence.

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 10-08-2008 11:33
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr.Brown
Lexianer

0 Berichte von 316

Das sehe ich auch so.

Old Post 12-08-2008 20:15
Mr.Brown ist offline Profil von Mr.Brown anzeigen Mr.Brown eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Mr.Brown finden Füge Mr.Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KarlKnaller
Lexianer

0 Berichte von 316

Na ja, die geschmackvolle Einrichtung hätte vielleicht noch erwähnt werden können :-)

Old Post 13-08-2008 11:23
KarlKnaller ist offline Profil von KarlKnaller anzeigen KarlKnaller eine Private Nachricht schicken KarlKnaller eine eMail schicken Mehr Beiträge von KarlKnaller finden Füge KarlKnaller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sandmann
Erbsenzähler auf Kreuzzug

6 Berichte von 316

Am 07.08. registriert und schon gleich gepostet.

Sandmann

Old Post 13-08-2008 15:13
Sandmann ist offline Profil von Sandmann anzeigen Sandmann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sandmann finden Füge Sandmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Jeder kann sich dazu bitte seine eigenen Gedanken machen.
Bevor wir hier noch weiter in Fake-or-not-Diskussionen abgleiten, mache ich hier mal zu.

Gruß Lexi

Old Post 14-08-2008 10:15
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >