Boje
Lexianer
|
Nathalie -jetzt: Bugdahnstr.20
Moin, Moin,
ich habe heute meine MiPa in obiger Bleibe, bei Nathalie (ca. 155,50,70a,schöne Haut und feste Nippel) verbracht!
Für mich neues Gefilde im Tiefparterre. Die Räumlichkeiten sind ebenso ansprechend wie die überaus niedliche Nathalie. Grosses, vernünftiges Bett und sauberes Badezimmer mit Handtüchern.
Alles sehr sauber!
Aber das war eigentlich auch schon alles was berichtenswert wäre!
Nach freundlicher Begrüßung fing Nathalie in nettem schwarzen,durchsichtigen Oberteil und "Gürtel"an, mich auszuziehen.
Liebkosungen von mir wurden gestattet, aber nur zaghaft erwidert.
ZK konnten nicht erhascht werden.
Das lustlose Geknabber an meinen BW und die gezielt ausgerichtete FO wurde von mir nach Kürze unterbrochen und ich konnte Nathalie mit 2 Fingern auf den Haken nehmen. Das Gequieke von Ihr war nichts für meine Ohren und von weiterer Künstlichkeit nicht zu überbieten. Es folgten dann:
"Missi" hin und "Doggy" her und weiter ging bald gar nichts mehr.
Nach geraumer Zeit bat ich Sie meine Nachkommen FO dem Licht des Rachens zuzuführen. Dazu kam es aber nicht weil Nathalie wohl mit den kleinen Bojen Mitleid hatte und, entgegen der Absprache, diesen das Licht dieser Welt auf meinem Bauch zu Teil werden ließ.
Alles in Allem: Kein Hit, kein Wiederholungsverdacht -und zu teuer-
Nach Verhandlungen auf 70,00 €, war für meine 2 Fuffis kein Wechselgel vorhanden, ich wollte schon das Weite suchen, fanden sich erstaunlicher weise doch noch 2 Zehner bei Ihr. Ich habe somit 80,00 € geezahlt; die ich woanders besser angelegt hätte.
Ach ja: Es sollen noch 2 weitere Mädels in dieser Wohnung werkeln, aber gesehen habe ich keine!
So long und
BOJE (Hoffentlich das nächste Mal mit einem erfreulicheren Ergebnis)
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|