Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Bugdahnstraße 20, Nathalie Bewertung: 5 Stimmen, 1 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 5 100.00%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 5 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Nathalie (Thai)): ! Kollaustraße 194, Nathalie – eine Schwester aus Thailand ;-) - ! Lokstedter Steindamm 42a, Nathalie aus Thailand - ! Bundesstrasse 6, Nathalie aus Thailand - ! Bugdahnstraße 20, Nathalie - info: Sportplatzring 27,Thai, Nathalie

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Boje
Lexianer

0 Berichte von 316

Unhappy Nathalie -jetzt: Bugdahnstr.20

Moin, Moin,

ich habe heute meine MiPa in obiger Bleibe, bei Nathalie (ca. 155,50,70a,schöne Haut und feste Nippel) verbracht!

Für mich neues Gefilde im Tiefparterre. Die Räumlichkeiten sind ebenso ansprechend wie die überaus niedliche Nathalie. Grosses, vernünftiges Bett und sauberes Badezimmer mit Handtüchern.
Alles sehr sauber!

Aber das war eigentlich auch schon alles was berichtenswert wäre!

Nach freundlicher Begrüßung fing Nathalie in nettem schwarzen,durchsichtigen Oberteil und "Gürtel"an, mich auszuziehen.

Liebkosungen von mir wurden gestattet, aber nur zaghaft erwidert.
ZK konnten nicht erhascht werden.

Das lustlose Geknabber an meinen BW und die gezielt ausgerichtete FO wurde von mir nach Kürze unterbrochen und ich konnte Nathalie mit 2 Fingern auf den Haken nehmen. Das Gequieke von Ihr war nichts für meine Ohren und von weiterer Künstlichkeit nicht zu überbieten. Es folgten dann:

"Missi" hin und "Doggy" her und weiter ging bald gar nichts mehr.

Nach geraumer Zeit bat ich Sie meine Nachkommen FO dem Licht des Rachens zuzuführen. Dazu kam es aber nicht weil Nathalie wohl mit den kleinen Bojen Mitleid hatte und, entgegen der Absprache, diesen das Licht dieser Welt auf meinem Bauch zu Teil werden ließ.

Alles in Allem: Kein Hit, kein Wiederholungsverdacht -und zu teuer-

Nach Verhandlungen auf 70,00 €, war für meine 2 Fuffis kein Wechselgel vorhanden, ich wollte schon das Weite suchen, fanden sich erstaunlicher weise doch noch 2 Zehner bei Ihr. Ich habe somit 80,00 € geezahlt; die ich woanders besser angelegt hätte.

Ach ja: Es sollen noch 2 weitere Mädels in dieser Wohnung werkeln, aber gesehen habe ich keine!

So long und

BOJE (Hoffentlich das nächste Mal mit einem erfreulicheren Ergebnis)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 13-03-2008 14:18
Boje ist offline Profil von Boje anzeigen Boje eine Private Nachricht schicken Boje eine eMail schicken Mehr Beiträge von Boje finden Füge Boje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

Re: Nathalie -jetzt: Bugdahnstr.20

quote:
Original geschrieben von Boje
Nach Verhandlungen auf 70,00 €, war für meine 2 Fuffis kein Wechselgel vorhanden, ich wollte schon das Weite suchen, fanden sich erstaunlicher weise doch noch 2 Zehner bei Ihr.

Deshalb Grundregel Nr. 1 bei mir: Immer "Kleingeld" dabeihaben. 50er 20er 10er...

Uli:-)

Old Post 13-03-2008 15:14
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Thumbs up Gegendarsellung

Hi friends

Ich habe Nathalie heute auch besucht, und kann dem Bericht von Boje was den "Sexpart" betrifft, nicht zustimmen.
Ich bekam für 80€ zu Beginn eine Massage, bevor es auf der Matte zum Nahkampf ging. Dort gab es dann geile Zungenküsse (vielleicht hatte Boje ja Mundgereuch?) und gegenseitiges Befummeln, wobei Nathalie schnell feucht wurde und sich fingern ließ.
In 69 gings dann heiss weiter, wobei sie allerdings etwas zu hektisch geblasen hat, was ich ihr aber abgewöhnen konnte. Auch hat sie vielleicht etwas zu gekünstelt gestöhnt, aber nicht ungeil......
Es kam kein Zeitdruck auf und so gab es auch zum Abschluß nach dem Verkehr, der in Missi auch von tiefen Zungenküssen begleitet war, nochmals eine gekonnte Massage.
Die Bilder und der Service entsprachen meiner Erwartung:
http://www.modelle-hamburg.de/suche...e=Bugdahnstraße

Sie hat den geilen Körper und die weiche Haut einer 20jährigen.

Fazit: mir hats gefallen!

Viel Spaß beim Poppen!

PS: immerhin gibts ja 3 positive Abstimmungen.......

Old Post 26-03-2008 16:41
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hansdampf
Lexianer

3 Berichte von 316

Nathalie

...ist jetzt im Sportplatzring.
War jetzt 4x da und gehe weiter hin.
Erst nahm sie 150 € für eine Stunde, jetzt als Stammgast nur noch 100...
Sie massiert sehr gut und ist anlagemäßig leicht devot.
Sie bläst überfallmäßig nach der von ihr erzwungenen Waschung und lässt sich dabei auch hammerhart bedienen(Deep Throat)
Echter Girlfriend-Sex mit viel Charme und verdammt engem Körperbau.
Sie spuckt den Schwanz an und ist jung und entsprechend glatt und schön und irgendwie auch sehr authentisch, nicht "abgewichst". Auf Wunsch peitscht sie.
Schläge auf den Hintern lässt sie zu..
Eine glatte 1 für alles!

Old Post 26-07-2010 21:11
hansdampf ist offline Profil von hansdampf anzeigen hansdampf eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von hansdampf finden Füge hansdampf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hansdampf
Lexianer

3 Berichte von 316

Ergänzende kleine Einschränkung: nach ihrem Urlaub ist sie vorsichtiger geworden und sagt sie hat irgendwie Ängste-
deshalb nur noch Französich mit Gummi... Schade ! Ist doch nicht ganz dasselbe.

Old Post 03-08-2010 15:32
hansdampf ist offline Profil von hansdampf anzeigen hansdampf eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von hansdampf finden Füge hansdampf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bonobo
Lexianer

6 Berichte von 316

Hi,

hatte vor längerem mal ihre Schwester gepoppt bevor ich das ausbauen konnte, war die weg.
Für immer ???
Bei Nathalie fand ich das deaktivierte Gästebuch verdächtig. Aber scheint ja doch ganz gut zu sein.
Apropo FM, hatte über Jahre eine Feste die nur FM machte sich aber geil lecken ließ, mußte sie richtig aufbocken und sie ging ab. Poppen war immer sehr innig und eng umschlungen. Aber ZK gabs auch nie, dafür wars für 50 immer ne sichere Nummer. Ist mittlerweile ausgestiegen.

Bonobo

Old Post 05-08-2010 12:03
Bonobo ist offline Profil von Bonobo anzeigen Bonobo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Bonobo finden Füge Bonobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >