Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Von Essen Str. 75, Nadine Bewertung: 6 Stimmen, 1 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 6 100.00%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 6 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Nadine): ! Tonndorfer Hauptstraße 120, Nadine im Filmtreff - Frage: Tonndorfer Hauptstr. 120, Nadine - Info: 10.11.2005 - Gangbang-Party mit Nadine u. den Esplanaden-Mädels in Wandsbek - ! Von Essen Str. 75, Nadine

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nordi1975
Lexianer

0 Berichte von 316

Nadine Von Essen str 75

Mein erster Bericht hoffe er gefällt euch , bin nicht so der Experte im schreiben.
Dann fang ich mal an , es passierte am einem Freitag letzten Monat , meine Neugier zog mich zu
Nadine in die Von Essen Str 75.
Ich bevorzugte die anreise mit den Öffentlichen und kam nach Kurzer info der Fahrpläne an der Station
Hamburger Str an . Von da aus sind es ca 10 Min zufuss , ist nicht zuviel wie ich finde.
Als ich ankam Klingelte ich bei Partyservice und der Türsummer dröhnte , da ich von ihren Bilder
schon sehr angetan war erwartet ich nicht sehr viel mehr , aber eine wirklich extrem Hübsche Frau in
einem engen Kleid(ihre großen Titten ergaben einen Mega geilen ausschnitt und Einblick) öffnete
mir die Tür und fragte wo ich den hin wolle , ich gab eine klare antwort zu dir natürlich und würde mit
einem Lächeln hinein gebeten. Nach ein paar fragen ihrerseits zu meiner Person und wie ich auf sie
gekommen bin fragte sie mich nach meinen wünschen und wir wurden uns über den preis ganz schnell
Einig(150 für eine Stunde fs , 69, Verkehr , und abgang auf ihre Mega Titten ).
Nach der üblichen Waschung kam Nadine auch kurze Zeit später umgezogen zu mir , diesmal mit einen
Weißen BH unter einem Roten engen Kleid welche sie auf einigen ihrer Bilder trägt , wir kamen auch gleich zur sachen und sie forderte mich auf ihre Titten anzufassen und ihre Nippel zu lecken was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ , ihre Brüste sind zwar nicht Stramm aber lassen ich sehr geil kneten und anfassen .Anschließend verkleidete sie meinen kleinen und fing mit einem göttlichen Französisch an (Tief mit Zungen Einsatz und Saugend )bevor es mir bei diesem anblick vorzeitig kam bat ich um einhalt , also durfte ich ran und ihre Rasierte Pussy lecken welche sehr schnell feucht wurde und lecker schmeckte).Von ihrer seite kam dabei ein leichtes stöhnen und sie rieb sich nebenher den Kitzler , ob das stöhnen echt ist steht wie bei jeder käuflichen in den Sternen. Aber nun wollte ich mehr und sie auch und bat mich sie drum ob sie auf mir reiten darf , was sagen nette Männer darauf ?genau ich werde dich nicht dran hindern war meine Antwort und somit verschlang sie meinen kleinen mit ihrer wirklich schönen engen und feuchten Pussy und ritt mich , der Anblick ihrer geilen Titten bei der auf und ab Bewegung machen einen förmlich wild , aber ein Stellungswechsel war Pflicht und somit Nagelte ich sie in der Doggy weiter und konnte schön auf ihren geilen Arsch blicken , in dieser Stellung ging sie richtig schön tief runter mit ihrem Oberkörper und man konnte förmlich alles was gott einem gab in ihr versenken . Sie übernahm das runder und sagte in der Missi geht es weiter ,oh man dieser blick auf die schwingenden Titten machten mich irre , und nach kurzer tat kündigte ich an das ich wohl gleich anspritzen würde , aber bitte auf ihre Titten kam der befehl , befehl ist befehl und eine gute angesammelte Menge von ca 2 wochen schossen auf Bauch und Titten , mit Zewa wisch und weg war das ganze schnell beseitig und wir legten eine Pause ein.
Mir wurde was süßes und was zu Trinken angeboten , und wir redeten über dies und das, wirklich nicht nur Hübsch sondern auch was im Kopf die Frau.
Aber nun in runde zwei und gleich ab in die Missi , allerdings war die Pause wohl zu kurz und ich nich so geil von dem anblick das es nicht lange dauerte , und ich füllte nach wenigen Stößen die Tüte , schade aber ging nicht anders , aber für Kuscheln und reden war noch zeit und somit verbrachte ich schöne 1,5 std mit Nadine, zum abschied gab es einen Kuss auf dieWange und eine dicke lange Umarmung. .Es war sicher nicht das letzte mal den es liegt doch ein sehr Hoher Suchtfaktor vor !!!!Widerholungsfaktor 100% und steigend .

So ich hoffe es war etwas unterhaltsam ,aber ich werde sicher besser werden von Bericht zu Bericht.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-12-2007 19:44
Nordi1975 ist offline Profil von Nordi1975 anzeigen Nordi1975 eine Private Nachricht schicken Nordi1975 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nordi1975 finden Füge Nordi1975 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
der_pate
Lexianer

2 Berichte von 316

22 hits und keine antwort.als kleine motivationsspritze schreibe ich dir ein paar zeilen.
mir gefällt dein bericht.nett beschrieben und ich hoffe in zukunft wietre von dri zu lesen.
verlink die dame doch bitte noch. ist immer ratsam und hilfreich.

Old Post 09-12-2007 00:27
der_pate ist offline Profil von der_pate anzeigen der_pate eine Private Nachricht schicken der_pate eine eMail schicken Mehr Beiträge von der_pate finden Füge der_pate zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

netter Bericht zu einer alten bekannten , achön das sie ummer noch gut dienstleistet

Old Post 09-12-2007 06:57
EriC ist offline Profil von EriC anzeigen EriC eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EriC finden Füge EriC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Na, das nenne ich doch einen gelungenen Einstandsbericht, dem ich entnehme, dass sie inzwischen auch natur nuckelt, hat sie, glaube ich, früher nicht gemacht. Daher passt sie jetzt in mein WB-Beuteschema. Schaun' mer mal.

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 09-12-2007 10:09
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Und hier ist der link:

http://www.modelle-hamburg.de/suche...extsuche=nadine

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 09-12-2007 10:10
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Auch von mir ein herzliches Willkommen und weiter so !

(Mit ein paar mehr Absätzen und Satzzeichen wird es dann auch noch leichter zu lesen. ;-)

@10

quote:
Original geschrieben von 10inches
... gelungenen Einstandsbericht, dem ich entnehme, dass sie inzwischen auch natur nuckelt, ...

Das glaube ich eher nicht, denn:
quote:
Original geschrieben von Nordi1975
... Anschließend verkleidete sie meinen kleinen und fing mit einem göttlichen Französisch an ...

Old Post 09-12-2007 20:16
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

in anfangsKINOzeiten bot sie FN an zusammen mit Anja !

Old Post 10-12-2007 05:41
EriC ist offline Profil von EriC anzeigen EriC eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EriC finden Füge EriC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

quote:
Na, das nenne ich doch einen gelungenen Einstandsbericht, dem ich entnehme, dass sie inzwischen auch natur nuckelt, hat sie, glaube ich, früher nicht gemacht. Daher passt sie jetzt in mein WB-Beuteschema. Schaun' mer mal.

So long

10

Wo liest Du denn, daß sie jetzt natur nuckelt? Der Kleine wurde doch verkleidet...

Uli:-)

Old Post 10-12-2007 08:59
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

@Uli

Du hast Recht, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Auch auf ihrer HP http://www.nadines-secret-box.de/infos.html

schreibt sie, dass ausser Anal und FN alles angeboten wird.

Gut, dann ist sie für mich erstmal raus aus dem Bus.

So long

10

Old Post 10-12-2007 10:08
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

quote:
@Uli

Gut, dann ist sie für mich erstmal raus aus dem Bus.

So long

10

Ich stehe ja auch eher auf die natürliche französische Verwöhnung, aber in den Bus kann man durchaus dann und wann mal einsteigen... :-))))

Uli:-)

Old Post 10-12-2007 12:37
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nordi1975
Lexianer

0 Berichte von 316

Alles im allem waren es sehr geile 1,5 std,habe die kohle nicht bereut trotz
fs , bei der einen oder anderen tat mir das geld schon mal leid!!

Old Post 10-12-2007 18:39
Nordi1975 ist offline Profil von Nordi1975 anzeigen Nordi1975 eine Private Nachricht schicken Nordi1975 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nordi1975 finden Füge Nordi1975 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nordi1975
Lexianer

0 Berichte von 316

Na da gab es wohl zoff in der Parytwelt,hat gerade mal zwei partys in der neuen Location in der Nordkanalstr gemacht und nun zurück zur Esplanade.

Old Post 13-04-2008 14:02
Rocco
Anal...phabet und MILF-Hunter

0 Berichte von 316

Da magst du nicht unrecht haben, lieber Nordi1975. Frauen und Geld eben, das geht nie gut.

Zudem inseriert diese Schlabber-Nadja ebenfalls nicht mehr, war vorher mit der der dicken Niki in der von-Essen-Straße.

Gruß
Rocco

Old Post 14-04-2008 10:21
Rocco ist offline Profil von Rocco anzeigen Rocco eine Private Nachricht schicken Rocco eine eMail schicken Besuche Rocco's Homepage! Mehr Beiträge von Rocco finden Füge Rocco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nordi1975
Lexianer

0 Berichte von 316

Genau die ist jetzt auch in der Nordkanalstr!!
Muß ja mal schief gehen über die Nicci hat mal selten gutes gehört,wegen ihrer art.

Old Post 16-04-2008 10:37
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >