Nordi1975
Lexianer
 0 Berichte von 316
|
Nadine Von Essen str 75
Mein erster Bericht hoffe er gefällt euch , bin nicht so der Experte im schreiben.
Dann fang ich mal an , es passierte am einem Freitag letzten Monat , meine Neugier zog mich zu
Nadine in die Von Essen Str 75.
Ich bevorzugte die anreise mit den Öffentlichen und kam nach Kurzer info der Fahrpläne an der Station
Hamburger Str an . Von da aus sind es ca 10 Min zufuss , ist nicht zuviel wie ich finde.
Als ich ankam Klingelte ich bei Partyservice und der Türsummer dröhnte , da ich von ihren Bilder
schon sehr angetan war erwartet ich nicht sehr viel mehr , aber eine wirklich extrem Hübsche Frau in
einem engen Kleid(ihre großen Titten ergaben einen Mega geilen ausschnitt und Einblick) öffnete
mir die Tür und fragte wo ich den hin wolle , ich gab eine klare antwort zu dir natürlich und würde mit
einem Lächeln hinein gebeten. Nach ein paar fragen ihrerseits zu meiner Person und wie ich auf sie
gekommen bin fragte sie mich nach meinen wünschen und wir wurden uns über den preis ganz schnell
Einig(150 für eine Stunde fs , 69, Verkehr , und abgang auf ihre Mega Titten ).
Nach der üblichen Waschung kam Nadine auch kurze Zeit später umgezogen zu mir , diesmal mit einen
Weißen BH unter einem Roten engen Kleid welche sie auf einigen ihrer Bilder trägt , wir kamen auch gleich zur sachen und sie forderte mich auf ihre Titten anzufassen und ihre Nippel zu lecken was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ , ihre Brüste sind zwar nicht Stramm aber lassen ich sehr geil kneten und anfassen .Anschließend verkleidete sie meinen kleinen und fing mit einem göttlichen Französisch an (Tief mit Zungen Einsatz und Saugend )bevor es mir bei diesem anblick vorzeitig kam bat ich um einhalt , also durfte ich ran und ihre Rasierte Pussy lecken welche sehr schnell feucht wurde und lecker schmeckte).Von ihrer seite kam dabei ein leichtes stöhnen und sie rieb sich nebenher den Kitzler , ob das stöhnen echt ist steht wie bei jeder käuflichen in den Sternen. Aber nun wollte ich mehr und sie auch und bat mich sie drum ob sie auf mir reiten darf , was sagen nette Männer darauf ?genau ich werde dich nicht dran hindern war meine Antwort und somit verschlang sie meinen kleinen mit ihrer wirklich schönen engen und feuchten Pussy und ritt mich , der Anblick ihrer geilen Titten bei der auf und ab Bewegung machen einen förmlich wild , aber ein Stellungswechsel war Pflicht und somit Nagelte ich sie in der Doggy weiter und konnte schön auf ihren geilen Arsch blicken , in dieser Stellung ging sie richtig schön tief runter mit ihrem Oberkörper und man konnte förmlich alles was gott einem gab in ihr versenken . Sie übernahm das runder und sagte in der Missi geht es weiter ,oh man dieser blick auf die schwingenden Titten machten mich irre , und nach kurzer tat kündigte ich an das ich wohl gleich anspritzen würde , aber bitte auf ihre Titten kam der befehl , befehl ist befehl und eine gute angesammelte Menge von ca 2 wochen schossen auf Bauch und Titten , mit Zewa wisch und weg war das ganze schnell beseitig und wir legten eine Pause ein.
Mir wurde was süßes und was zu Trinken angeboten , und wir redeten über dies und das, wirklich nicht nur Hübsch sondern auch was im Kopf die Frau.
Aber nun in runde zwei und gleich ab in die Missi , allerdings war die Pause wohl zu kurz und ich nich so geil von dem anblick das es nicht lange dauerte , und ich füllte nach wenigen Stößen die Tüte , schade aber ging nicht anders , aber für Kuscheln und reden war noch zeit und somit verbrachte ich schöne 1,5 std mit Nadine, zum abschied gab es einen Kuss auf dieWange und eine dicke lange Umarmung. .Es war sicher nicht das letzte mal den es liegt doch ein sehr Hoher Suchtfaktor vor !!!!Widerholungsfaktor 100% und steigend .
So ich hoffe es war etwas unterhaltsam ,aber ich werde sicher besser werden von Bericht zu Bericht.
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|