Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Fuhlsbüttler Str. 398, Raluca Rose Bewertung: 4 Stimmen, 3.75 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 25.00%
Ich war da und es war absolut schlecht 3 75.00%
Total: 4 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Raaalf
Banned

0 Berichte von 316

Raluca / Fuhlsbüttlerstr 398

Eigentlich wollte ich Della einen Geburtstagsfick schenken, aber sie hatte keine Lust und deshalb hatte ich das vergnügen ihre neue Kollegin zu testen.

Raluca

Das Alter von Raluca könnte so eben hinkommen 24 (eher 28) ihre lockere, lustige Art überzeugte mich und ich blieb bei ihr.

Ihr Hintern und der stramme 75C Sillebusen waren jedenfalls die einer 24 jährigen. Langsames streicheln und küssen sowie lecken am ganzen Körper waren angesagt!

Erst dann ging es in den Genitalbereich oh Mann so eine kleine, enge Muschi hatte ich schon lange nicht mehr.
Schamlippen wie bei einer 15-jährigen klein und die dahinter verborgene Lustgrotte "schweinchenrosa", einfach lecker. Hier konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lecken....

Sie lutschte schmatzend an meinem kleinen Lümmel ( mg ) den Raluca vorher fein säuberlich gewaschen hatte. Sie ging richtig mit wenn ich ihren Lustknubbel mit meiner Zunge schnalzend bearbeitete. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Schnell forderte ich Sie auf sich zu mir zu drehen. Sie tat was ich von Ihr wollte, kurz vor meinem Schuss lenkte Sie den mittlerweile großen Lümmel aber auf ihre strammen Brüste und lies diese von mir besamen. Nach einer kleinen Waschung bekam ich noch eine Massage mit ihren kräftigen Händen. Erst Rücken, dann Po und die Beine bis hin zum kleinen Zeh.

Zweite Runde

Willst du jetzt Ficken ? Fragte Sie mich. Ich nickte nur und lies mir meinen kleinen Freund erst mal zärtlich anblasen wieder mit Gummi, schade eigentlich aber es war trotzdem klasse. Sie legte sich hin für die Missionarsstellung und spreizte ihre Beine weit auseinander. Welch ein Anblick!

Ganz vorsichtig drang ich in Raluca ein. Aber das ging erstaunlicherweise leichter als ich dachte. Trotzdem eine so enge Muschi hatte ich noch nie vorher gehabt! Ich war fast am Kommen, als sie nach einen Stellungswechsel verlangte. "Stellungswechsel"?
Das war genau der richtige Zeitpunkt! Fast wäre ich schon gekommen.

Sie drehte sich um für einen Doggy, ich konnte diesem Angebot nicht widerstehen und drang diesmal heftiger in Sie ein. Welch ein Wahnsinn, von hinten erschien Sie mir fast noch enger! Sie ging gut mit und sie klang dabei sehr erregt einfach geil.

Nun verschärfte ich das Tempo und Sie hielt gut mit. Einfach tierisch diese Frau Doggy... zu ficken!

Ich verweilte so noch ein paar Minuten in ihr, ich konnte es kaum glauben.

Es war in allem eine richtig zufrieden stellende Stunde!

Zwar kein vergleich zu Della aber doch empfehlenswert.

Mfg Raaalf

http://www.modelle-hamburg.de/model...ml?meta_id=2556

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 16-11-2007 17:57
Raaalf ist offline Profil von Raaalf anzeigen Raaalf eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Raaalf finden Füge Raaalf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NordSamer
Lexianer

0 Berichte von 316

price for the fuck?

Hallo Raaaaaaalllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffff!

Netter Bericht, habe sie heute auch gleich entdeckt. Wenn ich richtig gelesen habe, hattest Du FS, den sie ja auch nur anbietet. Wieso putzt die den dann noch extra? Damit das Gummi nicht schmutzig wird? Oder hast Du den auf dem Weg zu ihr offen durch das HH Schmuddelwetter getragen?
Was hat das Fickstündchen denn gekostet? Was kostet half an hour bei ihr?

quote:
...Schamlippen wie bei einer 15-jährigen klein und die dahinter verborgene Lustgrotte "schweinchenrosa",...

Nanana, wenn das mal keinen Anschiss vom Chef hier gibt? Wir sind hier an anständiges HurenFickerForum!

bye NordSamer

Old Post 16-11-2007 21:27
NordSamer ist offline Profil von NordSamer anzeigen NordSamer eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von NordSamer finden Füge NordSamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DavidGale
Prof. für anale Begehung

1 Bericht von 316

Finde den Text auch etwas abstossend !

Old Post 29-11-2007 19:16
DavidGale ist offline Profil von DavidGale anzeigen DavidGale eine Private Nachricht schicken DavidGale eine eMail schicken Mehr Beiträge von DavidGale finden Füge DavidGale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Question ??

...alos bei MH bietet sie FN an - Lecker ist sie ja, die Kleine!
Die Fuhle liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 30-11-2007 16:18
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beavis
Lexianer

0 Berichte von 316

raus damit

ich würde das auch gern gelöscht sehen!
Glaube nicht daß man es weniger gut verstanden hätte, wenn er den Fotzenstatus einer 18-jährigen beschrieben hätte. Die 3 Jahre machen den Kohl nicht fett, dadurch bliebe der Beitrag aber jedenfalls im rechtlich einwandfreien Bereich.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln

Old Post 01-12-2007 12:23
Beavis ist offline Profil von Beavis anzeigen Beavis eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Beavis finden Füge Beavis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausmaentel
Lexianer

0 Berichte von 316

Raluca = Kim, Julia, ......

Raluca ist Kim, Julia und wie sie sich sonst noch genannt hat.

War am Freitag da, wollte um ca. 22.15 Uhr einlass bekommen und wurde ab nicht geöffnet.

Also anrufen!

Ging auch gleich ran, 1/2 Stunde 120 Euronen; kein Küssen; keine Dildospiele; .....

Letzter Kommentar war aber das es sowieso zu spät ist und ich erst einen Termin vereinbaren muß.

Also alles wie vorher! Statt GF6 nur Herbertstraßensex!!!!

Old Post 04-12-2007 18:52
klausmaentel ist offline Profil von klausmaentel anzeigen klausmaentel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von klausmaentel finden Füge klausmaentel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
störtebeker
Lexianer

0 Berichte von 316

Very Angry Raluca? Never Ever!

Moin, Moin!
Hatte gestern abend noch eine anstrengenden Termin und wollte mir zum Feierabend etwas Entspannung gönnen. Da es schon relativ spät und ich im Grossraum Barmbek war, fiel mir Raluca ein, die mir bei MH aufgefallen war. http://www.modelle-hamburg.de/suche...extsuche=raluca
Hätte ich man nur vorher hier im Forum geguckt. Tss Tss
Fuhle 398, Unten bei Rose oben 2.Stock bei Raluca.
Erstmal das Positive:
Das Zimmer sehr gemütlich sauber aufgeräumt, warm mit Klavier (!)
Bad sauber, ich konnte Duschen, es gab Handtücher.
Raluca durchaus nett anzusehen allerdings nicht 24 sondern eher Mitte 30, schöne Haut, eher unterdurchschnittlich gemachte Silis.
Dann die Ansage : für 80 € alles was Spass macht 30 Minuten, für 100 30- 40 Minuten
Also 80...
Was dann folgte war das Schlechteste was ich seit langer Zeit erlebt hatte: lustloses Gestreichel, beim Blasen trotz Protest gleich Gummi drüber, wie wild auf Wirkung geblasen, ich war aber schon zu müde und auch abgenervt, da konnte sie lange blasen
Ich sie geleckt, wenigstens sauber , dann sie mich geritten, schon eng die Dame.
Beim ersten Grunzen von mir sprang sie wie angestochen runter und guckte ob ich abgespritzt hätte, hab ich aber nicht. Also sie sich umgedreht, und im Doggy wieder rein in die enge Dame. Ich wollte jetzt auch zum Schluss kommen und rammelte ordentlich los. Kaum begann es mir zu kommen , zog sie wieder meinen Schwanz raus und glotze mich böld an. Ich war nun wirklich sauer und meinte was der Scheiss denn soll mitten im Orgasmus abzuhauen. Dann ihr Hammerspruch: Ich wusste ja nicht dass Du so schnell kommst...
Ok ,ich rein in die Klamotten und nur nach Hause.
80 Euronen verbrannt , stinksauer 100% NoGo

Hol U Stief

Euer Klaus

Old Post 12-02-2008 22:08
störtebeker ist offline Profil von störtebeker anzeigen störtebeker eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von störtebeker finden Füge störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausmaentel
Lexianer

0 Berichte von 316

Sie ist wieder aktiv!

Neuer Name, Neue Adresse

Meine Persönlichen Daten:
Größe: 165
Figur: schlank
Gewicht: 52
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Nationalität: italienisch

Mein Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Girlfriendsex

Mo: 10 - 20 Uhr | Di: 10 - 20 Uhr | Mi: 10 - 20 Uhr | Do: 10 - 20 Uhr | Fr: 10 - 20 Uhr | Sa: 10 - 20 Uhr | So: 10 - 20 Uhr

Na lieber nicht! Man sucht was Neues, findet was Altes, hofft auf was Gutes und wird an seinen schlechtesten Sex erinnert!

Wo ist eigentlich Wan verblieben?

Viel Spaß beim Nichtpoppen

Klaus

Old Post 11-07-2008 19:08
klausmaentel ist offline Profil von klausmaentel anzeigen klausmaentel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von klausmaentel finden Füge klausmaentel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

quote:
Original geschrieben von klausmaentel
Neuer Name, Neue Adresse
Viel Spaß beim Nichtpoppen
Klaus

Mit den Informationen Mara - Borstelmannsweg 146 - 0172-4652938
hätten wir es später sogar über die Suchfunktion gefunden

Old Post 11-07-2008 19:59
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >