störtebeker
Lexianer

0 Berichte von 316
|
Raluca? Never Ever!
Moin, Moin!
Hatte gestern abend noch eine anstrengenden Termin und wollte mir zum Feierabend etwas Entspannung gönnen. Da es schon relativ spät und ich im Grossraum Barmbek war, fiel mir Raluca ein, die mir bei MH aufgefallen war. http://www.modelle-hamburg.de/suche...extsuche=raluca
Hätte ich man nur vorher hier im Forum geguckt. Tss Tss
Fuhle 398, Unten bei Rose oben 2.Stock bei Raluca.
Erstmal das Positive:
Das Zimmer sehr gemütlich sauber aufgeräumt, warm mit Klavier (!)
Bad sauber, ich konnte Duschen, es gab Handtücher.
Raluca durchaus nett anzusehen allerdings nicht 24 sondern eher Mitte 30, schöne Haut, eher unterdurchschnittlich gemachte Silis.
Dann die Ansage : für 80 € alles was Spass macht 30 Minuten, für 100 30- 40 Minuten Hä
Also 80...
Was dann folgte war das Schlechteste was ich seit langer Zeit erlebt hatte: lustloses Gestreichel, beim Blasen trotz Protest gleich Gummi drüber, wie wild auf Wirkung geblasen, ich war aber schon zu müde und auch abgenervt, da konnte sie lange blasen
Ich sie geleckt, wenigstens sauber , dann sie mich geritten, schon eng die Dame.
Beim ersten Grunzen von mir sprang sie wie angestochen runter und guckte ob ich abgespritzt hätte, hab ich aber nicht. Also sie sich umgedreht, und im Doggy wieder rein in die enge Dame. Ich wollte jetzt auch zum Schluss kommen und rammelte ordentlich los. Kaum begann es mir zu kommen , zog sie wieder meinen Schwanz raus und glotze mich böld an. Ich war nun wirklich sauer und meinte was der Scheiss denn soll mitten im Orgasmus abzuhauen. Dann ihr Hammerspruch: Ich wusste ja nicht dass Du so schnell kommst...
Ok ,ich rein in die Klamotten und nur nach Hause.
80 Euronen verbrannt , stinksauer 100% NoGo
Hol U Stief
Euer Klaus
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|