Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Hammer Deich 57, Kathi - süß, aber... Bewertung: 14 Stimmen, 4 im Schnitt.
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 14 100.00%
Total: 14 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Kathi (Lexi#4736)): ! Hammer Deich 57, Kathi - süß, aber...

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marty McFly
Lexianer

0 Berichte von 316

Unhappy ! Hammer Deich 57, Kathi - süß, aber...

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche im Web einen Neuzugang entdeckt:
Kathi.

Ihre Daten:
Größe: 175
Figur: zierlich
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 A
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Fremdsprachen: englisch / spanisch
Nationalität: deutsch

Mir war im Unterbewußtsein schon irgendwie klar: die Location (Nähe Süderstraße), Nationalität: deutsch und dann die umwerfenden Bilder...vorsicht! Eventuell Abzocke...

Aber wie das bei uns Männern nun mal so ist setzt dann irgendwas aus im Hirn und die Entscheidungen werden von anderen Körperteilen getroffen...und ich also ins Auto und ab nach Hamm.

Die Location war neu für mich - ein großer rot beleuchteter Eingang im Gewerbegebiet, dahinter dann ein Treppenhaus und pro Etage bestimmt so 4 Appartements. Kathi befindet sich im 1. OG rechts.

Ich hatte Glück (?) - Sie war frei. Kurz das Programm aufgerufen: Franz. safe & GV=60 EUR.
60 EUR bezahlt und ausgezogen.
Das Bad - überraschend gut! Nagelneu, sauber und es gab sogar ein frisches Handtuch. Prima.

Auf dem Bett hat Kathi dann Ihr Angebot etwas "verfeinert": kein Lecken, kein Anfassen der Mumu. Na, da habe ich erstmals registriert - "das wird nix...".
Warum im Web dann aber bei Ihr "69" vermerkt ist weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht - das bietet Sie generell nicht an, auch nicht für mehr Geld. Aber FN scheint wohl möglich zu sein.

Kathi hat schon einen grandiosen süßen Teeny-Körper, super geformt, süßer Po - zum verlieben! Optik wirklich 1++ - aber das war's dann leider auch schon an positiven Dingen (neben dem Bad).

Lustloses Gerubbel mit der Hand an meinem Schwanz, dann Conti drauf und vielleicht so 5-10 Sekunden im Mund gehabt und sonst immer nur gerubbelt im Turbo-Gang. Mich wundert jetzt immer noch, dass sich bei mir überhaupt etwas geregt hat...aber irgendwann war die Betriebstemperatur erreicht und ich konnte von Hinten andocken. Wow - das war wirklich klasse. Dieser kleine süße Knack-po bringt einen um den Verstand.
Noch etwas weiter gemacht und dann aufsitzen lassen - sehr klasse. Aber alles total hektisch und ich fühlte mich total gestresst - nur auf Zeit rammeln ist nicht mein Ding. Sie hat das Programm nur so abgenudelt und irgendwann war es dann auch zuende.

Tja, so als Fazit schwanke ich zwischen totalem Reinfall und "geht so".
Aber für 60 EUR kann ich 2 mal in der Tonndorfer 120 oder in der Maxstraße und bekomme noch etwas bessere Leistung. Insofern war es wirklich nicht besonders doll.
Außerdem sabbelt sie ständig "Hey mein Süßer, ja mein Süßer". Das geht einem irgendwann echt auf den Keks. Sonst ist sie aber wirklich ganz nett.

Fazit:
Ein klassischer Optik-Fick - für zwischendurch eigentlich OK, aber nicht für 60 EUR...da gibt es weitaus bessere Mädels (Pamela, Lera, Jenny etc.) wo für gleiches Geld viel mehr bei 'rüberkommt.

Zimmer: 2
Bad: 1
Figur: 1+
Service: 4
Franz.: 5 (die paar Sekunden...)
GV: 2-3
Wiederholungsfaktor: für mich unter 10%

Aber probiert's sonst selbst aus.

So long,
Marty

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 12-03-2007 21:23
Marty McFly ist offline Profil von Marty McFly anzeigen Marty McFly eine Private Nachricht schicken Besuche Marty McFly's Homepage! Mehr Beiträge von Marty McFly finden Füge Marty McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
StechTief
Lexianer

0 Berichte von 316

hi marty,

die bilder haben mir ja auch mehr als gefallen, aber danke das du mir das geld ersparst!

dann doch lieber in die maxstr. 3

Wenn schon STECHEN, dann aber richtig TIEF........

Old Post 15-03-2007 12:33
StechTief ist offline Profil von StechTief anzeigen StechTief eine Private Nachricht schicken StechTief eine eMail schicken Mehr Beiträge von StechTief finden Füge StechTief zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dumbo34
Lexianer

4 Berichte von 316

Very Angry

leider zu spät gelesen
Kathi ist das was ich eineAbzocksau nennen würden. Sie sie zwar genz nett aus aber wirklich null Leistung. Bei mir brachte sie das Kondom nich rüber weil mein Schwanz nich fest genung sei... bla bla sonst geht es doch auch immer. also selber hand anlegen und dann die 5 sec. blase Einlagen dann wichsen ... war mir zu blöd bin gegangen. dume schnepfe ich sag nur Hande wäch

dumbo

Old Post 16-04-2007 19:23
dumbo34 ist offline Profil von dumbo34 anzeigen dumbo34 eine Private Nachricht schicken dumbo34 eine eMail schicken Mehr Beiträge von dumbo34 finden Füge dumbo34 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

oha , ich glaub da wäre bestimmt ne Beschwerde dort im Büro von nöten gewesen !
Das sind ja Herbertstr. Manieren !

Mein Mitgefühl !

Old Post 16-04-2007 19:29
EriC ist offline Profil von EriC anzeigen EriC eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EriC finden Füge EriC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sultan02
Lexianer

0 Berichte von 316

tja ,die meisten der Damen von dort ,haben schon ne Verbindung zur Herbertstr. ;o) , ich meide den Laden deswegen zu Kiez mässig .

Und zum Büro da sitzen die jungs die mit den grossen Waagen vorfahren ;o)

ob da ne Beschwerde Sinn macht möchte ich bezweifeln .

so long

Sultan02 bleibt am Ball

Old Post 16-04-2007 22:57
Sultan02 ist offline Profil von Sultan02 anzeigen Sultan02 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sultan02 finden Füge Sultan02 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

schade ich hatte bisher einen recht guten Eindruck von dem Laden.

Old Post 17-04-2007 05:14
EriC ist offline Profil von EriC anzeigen EriC eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EriC finden Füge EriC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
domale
Lexianer

0 Berichte von 316

Schlechte Erfahrungen sind immer irgendwie...tja...schlecht!

Ich denke es ist gut und auch das Ziel dieses Forums vor Abzocke zu warnen. Ich bin immer für jede Warnung dankbar. Auch in diesem Fall. Die Location selber muss ich aber aus folgenden Gründen in Schutz nehmen:

1. Ich habe dort bereits mehrere Mädels getestet, war mehrfach dort und habe nie Abzocke erlebt. Es kann mal sein, dass ein Meeting nicht so toll gelaufen ist, aber das bedeutet ja nicht gleich Abzockalarm.

2. Die Location ist verkehrsgünstig: Ich kann kurz mal nach der Arbeit vorbeischauen, oder auch mal in der Mittagspause. Vor der Tür gibt es reichlich Parkplätze und keinerlei Öffentlichkeit.

3. Die Location ist sauber und modern. Die Zimmer hell und nicht versifft, einfache aber zweckmäßige Badezimmer. Der Hausflur auch recht ansehnlich.

4. Die Auswahl der Mädels passt in mein Beuteschema. Sie sind jung, hübsch, schlank und bieten individuelle Serviceleistungen an. Für jeden Geschmack ist was dabei. Es sind auch mehrere Nationen utergebracht. nicht wie in anderen Locations (z.b. nur Thais, nur Ungarinen...) und es werden immer mehr Girls: MH hat 11 Girls im Angebot.

Also 4 gute Gründe, warum ich diese Location liebe!

Ich habe keine Signatur!

Old Post 17-04-2007 10:40
domale ist offline Profil von domale anzeigen domale eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von domale finden Füge domale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

da ist ne Menge zu unterschreiben , mich bewegen dort speziell :

Das geile FN von Inga
Der scharfe Körper von Milena
Die heißen Blicke von Carolina ...

leider ist meine Trefferquote im moment echt schlecht ,denn der Laden wird von uns Herren sehr gut frequentiert !

Old Post 18-04-2007 05:45
godot
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo,
mal wieder einen Beitrag zu spät gelesen...

Ich muß auch in das Abzockerohr stoßen. Ich bin vor ein paar Tagen im Hammer Deich gewesen und habe mir die oben angepriesene Auswahl angesehen. Mir stand der Sinn nach Optik, Milena war nicht da, also fiel meine Wahl auf Kathi. Ich hatte zwar noch im Hinterkopf, daß es irgendwelche nicht so gute Komentare über sie gab, aber noch keine Warnungen (damals). Also rein, sie öfnete mir mit einem umgeschlungenen Handtuch, und über die Optik kann man nichts sagen, ausgesprochen lecker. FN macht sie nicht also FS und Verkehr für 60€ gebucht. Das Badezimmer wurde mir nicht angebote , statt dessen machte sie das Licht aus und knallte die Tür zu, mittlerweile bin ich sicher das da jemand drin war. Ich tippe auf Nikky, ihre "Schwester", die hatte ich vorher in ihre Richtung verschwinden sehen. Auf dem Bett angekommen, fingerte sie mir an meiner unteren Gehirnverlängerung eher schlecht als recht rum. Ständig hier nicht anfassen, da nicht anfassen. Also, ich begnügte mich damit sachte ihren Allerwertesten zu streicheln und sie fing an mit dem französisch Vortrag. Sie hatte wohl noch den Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein im Kopf (denn jung ist sie wirklich!), einmal mit dem Mund, fünfmal mit der Hand, und so weiter . Trauriges Spiel. Ich hatte mich in mein Schicksal gefügt und wollte den Akt nur noch zu Ende bringen. Dem entsprechend antwortete ich auf ihre Frage, ob wir den nun endlich ficken wollten (nach ca 1,5 Minuten) mit einem knappen "Ja". Sie setzte sich rücklings auf mich drauf, sodaß ich ihren kleinen, knackigen Hintern sehen konnte. Ja, denkste... Irgendwie kam mir das Gefühl in sie einzudringen bekannt vor, es war vor ein paar Sekunden gewesen, ein prüfendere Blick, auch gegen ihre Versuche es zu verbergen, brachten die traurige Wahrheit ans Licht: Sie hatte sich neben meinen Schwanz gesetzt und machte mit ihrer Hand da rum
Ich hatte keine Lust mich jetzt zu streiten und ordnete einen sofortigen Stellungswechsel an. Als sie IHN gespielt aus IHR rauszog mußte ich fast lachen, man für wie doof hält die mich? Im Doggy ging dann das nicht so tief, nicht so schnell Spiel weiter. Immer begleitet von einer Hand am Schaft. Schnell fertig gemacht, mir wurde noch ein Zewa hin geworfen und ich sah, daß ich weg kam.

Man, was für ein Scheiß !

Nie wieder Kathi!!!! NoGo!

Nur zur Klarstellung, meine bisherigen Erfahrungen aus dieser Location waren gut bis sehr, sehr gut.

Bis bald, hoffentlich mit besseren Nachrichten
Godot

Old Post 19-04-2007 17:13
godot ist offline Profil von godot anzeigen godot eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von godot finden Füge godot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

Mir ist Ähnliches in dieser Location passiert, jedoch mit einer anderen Frau. Nur: Wenn ich wütend bin, werde ich zum Sherman Panzer. Ich rollte also kettenrasselnd ins Büro der Location. Dort saßen zwei honorige Herren. Der eine von ihnen war mir, welch Überraschung, wohlbekannt. Nicht als Mitglied der einschlägigen Szene, sondern als angesehener Einwohner einer kleinen dörflichen Gemeinde am Rande dieser großen Stadt.

Nachdem die anfängliche Verblüffung durch ein freundliches Gespräch über gutlaufende Geschäfte ersetzt wurde, habe ich ihn auf Falleschieben und sonstige Abzockpraktiken in App numero x aufmerksam gemacht.

Antwort: "Du bist bisher der Einzige, der sich beschwert! Eigentlich läuft der Laden super!"
Reaktion: Am nächsten Tag war App numero x bereits neu besetzt.
Merke: Mach den Mund auf, wenn Dir etwas nicht passt!

Don Greek

Old Post 20-04-2007 00:03
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hal9000
Lexianer

0 Berichte von 316

Ich kann mich den Vorrednern bezüglich Kathi nur anschliessen, obwohl dieser Bericht eigentlich auch etwas für das Thema "Mein lustigster Gehirnausfall" wäre. Jedenfalls war ich so dämlich, dass ich mich bis heute nicht getraut habe, jemandem die Geschichte zu erzählen:

Im Januar 2007 bin ich zu Kathi in den Hammer Deich, obwohl ich durch einen (nur kurzzeitig lesbaren) Kommentar in ihrem Gästebuch bezüglich mangelnder Servicequalität gewarnt war. Aber ihre Fotos waren einfach zu schön...

Also, ich hin, kurz vorher noch angerufen und Termin vereinbart, sie war dann auch frei und sah sogar noch besser aus, als auf den Fotos. Aber dann ging das Malheur schon los, denn mit Kathis Anblick schaltete sich mein Großhirn (das erste und bisher auch einzige Mal) komplett aus. Für eine Stunde FS, Lecken und GV forderte sie 170 EUR und ließ auch nicht mit sich reden. Ich hatte dummerweise nur 50er und sie "konnte" auch nicht rausgeben. Anstatt jetzt einfach zu gehen, habe ich Kathi 200 EUR in die Hand gedrückt und gehofft, dass diese Zusatzmotivation ja auch zu meinem Vorteil sein könnte.

War sie aber nicht. Ich wollte vor dem Beginn des Vergnügens kurz ins Bad, aber es gab aber kein Handtuch mehr für mich. Also gut, habe ich mich eben nach einer kurzen Katzenwäsche zu Kathi aufs Bett gesellt. Nach ein paar lustlosen Streicheleinheiten wollte ich sie durch etwas orale Stimulation auftauen. Da erlebte ich meine nächste Überraschung. Sie sagte: "Ja, du kannst mich lecken, aber nur so vorne, außen rum. Nicht mit der Zunge so weit rein." Ich dachte, mich trifft der Schlag. Aber ohne funktionierendes Großhirn hatte ich keine schlagfertige Antwort parat und fügte mich. Jedenfalls zuerst. Ich habe dann langsam, und ich meine wirklich langsam, ihre Grenzen ausgetestet, meinen Aktionsradius erweitert und sie schlussendlich noch richtig geleckt. Das gefiel ihr auch sichtlich. Was mir nicht gefiel war ihr Einwand, dass meine Stunde mittlerweile abgelaufen sei.

Da ich auch noch etwas Spaß haben wollte, löhnte ich nochmal 200 EUR. Kathi hat allerdings während ich mein Geld raussuchte ihr Handy wieder eingeschaltet.

Wir also wieder aufs Bett und Kathi begann, mir den uninspiriertesten und jämmerlichsten Blowjob zu geben, den ich jemals das Missvergnügen hatte erleben zu dürfen. Aber das Beste kam erst noch. Zwischendurch musste sie gefühlte 10 Mal ans Telefon, da ihr Exfreund, ihr aktueller Freund, eine Freundin, mehrere Kunden und weiß Gott wer angerufen haben. Mit diesen Gesprächen füllte sich also meine zweite Stunde. Und da auch Kathi nicht gleichzeitig telefonieren und blasen kann, bekam ich im Grunde für 200 EUR einen müden Handjob.

Die Konversation nebenbei war allerdings durchaus intelligent und angenehm. Sie erzählte sogar das eine oder andere überraschende Detail aus ihrem Privatleben. Leider hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, einen Bären aufgebunden zu bekommen. Und zwar keinen Knut, sondern mindestens einen Bruno. Aber gut, welche Sexdienstleisterin wird ihren Kunden gegenüber schon wirklich offen sprechen...

Gott sei dank hatte ich nach den zwei Stunden kein Geld mehr, so dass ich um eine Erfahrung reicher und 400 EUR ärmer Kathis Appartment verlassen konnte. Unten auf der Straße angekommen, schaltete sich mein Großhirn wieder ein und ich wäre ob der Dämlichkeit, so viel Kohle für nichts bezahlt zu haben, beinahe rot geworden. Beinahe.

Wiederholungsgefahr 0% obwohl und gerade weil ich mir im Internet immer mal wieder ihre Fotos ansehe und denke: "So ein schöner Körper, vielleicht hatte Sie ja nur einen schlechten Tag..."

Old Post 20-05-2007 22:49
hal9000 ist offline Profil von hal9000 anzeigen hal9000 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von hal9000 finden Füge hal9000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jophi
Lexianer

0 Berichte von 316

Ne, 400 Euro für Kathi????
Ich glaube es nicht, ich wollte auch hin, hatte aber Glück, daß Sie besetzt war.
Dafür hättest Du 2 tolle fauen bekommen auf H.. Strasse!!!!

Old Post 21-05-2007 06:43
Jophi ist offline Profil von Jophi anzeigen Jophi eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Jophi finden Füge Jophi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hal9000
Lexianer

0 Berichte von 316

Wie gesagt: Der erste und hoffentlich auch letzte Totalausfall meines Urteilsvermögens. Aber auch schlechte Erfahrungen sind dazu da, gemacht zu werden.

Old Post 21-05-2007 20:25
hal9000 ist offline Profil von hal9000 anzeigen hal9000 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von hal9000 finden Füge hal9000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Smile

Na hoffentlich hast Du Dir die 400 Ocken nicht vom Taschengeld abgespart.

Im Ernst, ich behaupte mal, dass es auch den erfahrensten Hurenfickern schon mal so oder ähnlich passiert ist. Vor langer, langer Zeit habe ich das mal sehr ähnlich in der Herbertstraße erlebt. Und daraus gelernt.

Cheers now

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 21-05-2007 21:11
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bonobo
Lexianer

6 Berichte von 316

Thumbs down Gefahr nicht gebannt

Hallo,

ein guter Freund mußte gerade Lehrgeld zahlen.
Hatte ihm Julia, die ich seit neuestem durch Lexis Forum kenne , empfohlen. Sie war besetzt und so landete er Bild und Hormon gesteuert, nichts ahnend im App.9

Wo jetzt auch ein Hund residiert, dessen Futterduft noch in der Luft lag. Dann kam es, wie hier schon mehrfach beschrieben, zum eingespielten Desaster. Abgewandtes Blasen und abturnende Dialoge taten ihre Wirkung und 60 Eus waren weg.
Er hat sich dann leider nicht im Büro beschwert, aber bei mir.

Wundert mich schon, das diese Abzockerin dort solange ihr kundenschädliches Handwerk ausüben darf.

Also Obacht vor den falschen Türen
Bono

Old Post 08-09-2007 15:53
Bonobo ist offline Profil von Bonobo anzeigen Bonobo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Bonobo finden Füge Bonobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EasyRider
Lexianer

1 Bericht von 316

Lage App-Haus - Hammer Deich

Hallo zusammen,

da der Hammer Deich auch zu meinem Fremdenverkehrsrevier gehört hier ein paar Infos zur aktuellen Lage.

Das Appartmenthaus ist fast leer, warum - wieso? keine Ahnung.

Viele Mädels sind ausgeflogen (u.a. in die Börnestr. 14), Bordsteinschwalbe Angelina werkelt jetzt auch im App., Eve geht ab 23:00 auf die Strasse.

Mehr Infos unter modelle-hamburg.de

Da jetzt nur wenige Damen hier ihren Service anbieten, hatte ich vergangene Woche 3 Fehlversuche bei Julia zu landen - Shit.

Aus Bedenken vor Abzocke bin ich aber nicht auf eine
Notlösung ausgewichen. Hoffentlich verbessert sich schnell die Lage.

mfG
easy

Old Post 10-09-2007 14:04
EasyRider ist offline Profil von EasyRider anzeigen EasyRider eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EasyRider finden Füge EasyRider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

selten eine so einheitliche Bewertung gesehen.

7 Stimmen, die den Service als unterirdisch bezeichnen, also irgendwie auch eine echte Konstante.

Kathi ist aktuell Hamburgs schlechteste Hure. Den Titel hatte ich kürzlich noch an eine andere Dame vergeben, wer war das noch ? Egal sie ist jedenfalls von Kathi abgelöst worden.

Old Post 10-09-2007 20:11
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rotlicht
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

Und sie ist wieder im Hammer Deich zurück!
http://www.modelle-hamburg.de/model...ml?meta_id=1298

Scheiße sieht die legga aus!°

Old Post 11-10-2007 09:42
Rotlicht ist offline Profil von Rotlicht anzeigen Rotlicht eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Rotlicht finden Füge Rotlicht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
godot
Lexianer

0 Berichte von 316

Ganz ehrlich Rotlicht, vergiß es! es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Aber man kann niemanden davon abhalten sich zu enttäuschen...
In diesem Sinne viel Glück für alle, die sie noch ausprobieren wollen.
bis bald Godot

Old Post 12-10-2007 09:11
godot ist offline Profil von godot anzeigen godot eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von godot finden Füge godot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OoZooN
Lexianer

0 Berichte von 316

Mann, dass ist ja ein Jammer! Die Kleine sieht genauso aus wie eine Arbeitskollegin von mir, sehr sehr süss aber leider unerreichbar für mich. Gibts denn niemanden, der es gut bei ihr hatte? Oh mann, wie gerne würde ich beim Kommen in dieses Gesicht schauen...

Old Post 29-10-2007 17:36
OoZooN ist offline Profil von OoZooN anzeigen OoZooN eine Private Nachricht schicken OoZooN eine eMail schicken Mehr Beiträge von OoZooN finden Füge OoZooN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >