Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Ausschläger Weg 58, Tina Kaiser
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0%
Ich war da und es war okay 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0%
Total: 0 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Ausschläger Weg 58, Tina Kaiser

Hier ihre Präsenzen bei
mod-hh.de
TorZurLust
Hanse-Sex

tel 0172-4899313

Größe: 170
Figur: weiblich
Gewicht: 70
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 40
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 D
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: slowakisch

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Duschspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Natursekt aktiv
Analverkehr passiv
Girlfriendsex

Mo: 10 - 00 Uhr | Di: 10 - 00 Uhr | Mi: 10 - 00 Uhr | Do: 10 - 00 Uhr | Fr: 10 - 00 Uhr | Sa: 10 - 00 Uhr | So: 10 - 00 Uhr

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 20-02-2007 20:47
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beavis
Lexianer

0 Berichte von 316

Post Tina Ausschläger Weg 58

Trotz eines nicht unbeträchtlichen Spesenaufwandes war mir ein grösseres Geschäft in den A…. gegangen, nun wollte ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes folgen, soll heissen: anal musste es sein!

Es war bereits zu vorgerückter Stunde, an einem Punkt also, an welchem sich bekanntermassen das Angebot radikal verknappt.

[URL=http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=739&volltextsuche=Tina]Sie[/URL bot sich nach telefonischer Absicherung an, der Ort des Geschehens lag zwar nicht optimal aber noch im Bereich des bezahlbaren Taxameters.

Tina mit Worten zu beschreiben, hiesse die berüchtigten, nachtaktiven Flatterdinger in die Hauptstadt des Peleponnes zu tragen: sie ist exakt so wie auf den Fotos zu sehen: korpulent und ‚n büschen aus den Fugen geraten. Wem es auffällt: sie schaut nicht in die Kamera! Genausowenig wie in meine Augen! Sie schaut stets an Dir vorbei oder - -alternativ – auf Deinen Halsansatz, tzz, tzz. Na gut, jeder wie er will. Sie scheint sehr schüchtern, daher wohl.

Ihr Basispreis ist 50, für 80 durfte ich mein Wunschprogramm abspulen, d.h. ich durfte auch nach meinem verloren gegangenen Geschäft suchen, fand dies jedoch trotz länger dauernder Suche nicht. Dieses gewaltige Hinterteil vor Augen, verlor ich dann auch mein Interesse an sämtlichen geschäftlichen Zusammenhängen und erledigte weshalb ich dorthin gekommen war. Das war nett.
Tina war nicht vollkommen nackt, ist wohl auch besser so, sie weiss um ihre Schwachstellen, trug schwarze Strümpfe und ein Babydoll und verrichtete einen soliden Job ohne grosse Highlights.
]

Wenn ich 'mal wieder zu vorgerückter Stunde einen stummen Hintern pimpern wollte, so würde ich es dort tun, aber wie gesagt: wenn

Old Post 23-03-2007 09:39
Beavis ist offline Profil von Beavis anzeigen Beavis eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Beavis finden Füge Beavis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beavis
Lexianer

0 Berichte von 316

Tina mit Link

oops der link der nicht linkte linkt jetzt hier

Tina

Old Post 23-03-2007 09:43
Beavis ist offline Profil von Beavis anzeigen Beavis eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Beavis finden Füge Beavis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

...schon getestet. Na ja.

Geschätztes Alter 36 + 9. Konfektion 40 ist auch untertrieben.
Ziemlich viel Frau mit dicken Schenkeln und riesen Titten.
Sehr ruhiger, eher passiver Typ.

FN + GV gibt es für 50,--. Dabei lässt Tina sich lecken, fingern und ficken.
Das FN war 3+. Das Poppen in der Doggy eine Schau bei dem riesigen Hintern. Da wackelt so einiges.
Andere Stellungen sind nicht ganz einfach, da Frau aufgrund der Masse nicht gerade beweglich ist. Reiten würde ich mich von Ihr nicht lassen, wer weiß was da alles kaputt geht.

Solide handwerkliche Leistung, die Illusion von Geilheit kommt nicht auf.
Optik? Wird die meist hier wohl weniger ansprechen.
In die Kategorie BBW würde ich Tina nicht einordnen.

searcherhh

Old Post 14-06-2007 11:54
searcherHH ist offline Profil von searcherHH anzeigen searcherHH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von searcherHH finden Füge searcherHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

quote:
Original geschrieben von searcherHH
Andere Stellungen sind nicht ganz einfach, da Frau aufgrund der Masse nicht gerade beweglich ist. Reiten würde ich mich von Ihr nicht lassen, wer weiß was da alles kaputt geht.

@seracherHH

Wären diese Sextoys oder diese dann hilfreich ??

*duckundwech*

Old Post 14-06-2007 12:17
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

@sammy

....um sie in die stabile (wichtig) Seitenlage zu bringen wäre
das hier angebracht!

searcherhh

Old Post 14-06-2007 15:23
searcherHH ist offline Profil von searcherHH anzeigen searcherHH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von searcherHH finden Füge searcherHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beavis
Lexianer

0 Berichte von 316

Linkpolizei

hier
Tina vom Beavis beschrieben

...aber ignoriert mich ruhig weiter

Old Post 21-06-2007 21:47
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

quote:
...aber ignoriert mich ruhig weiter

Ich wollt auch mal vorne stehen!

...nach einem 2. Thread hatte ich gar nicht gesucht.
Obwohl, bei der Masse der Dame hat Sie eigentlich auch mehr als einen verdient.

Vieleicht fügt das ja hier jemand zusammen.

searcherhh

Old Post 22-06-2007 07:18
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >