Beavis
Lexianer
|
Tina Ausschläger Weg 58
Trotz eines nicht unbeträchtlichen Spesenaufwandes war mir ein grösseres Geschäft in den A…. gegangen, nun wollte ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes folgen, soll heissen: anal musste es sein!
Es war bereits zu vorgerückter Stunde, an einem Punkt also, an welchem sich bekanntermassen das Angebot radikal verknappt.
[URL=http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=739&volltextsuche=Tina]Sie[/URL bot sich nach telefonischer Absicherung an, der Ort des Geschehens lag zwar nicht optimal aber noch im Bereich des bezahlbaren Taxameters.
Tina mit Worten zu beschreiben, hiesse die berüchtigten, nachtaktiven Flatterdinger in die Hauptstadt des Peleponnes zu tragen: sie ist exakt so wie auf den Fotos zu sehen: korpulent und ‚n büschen aus den Fugen geraten. Wem es auffällt: sie schaut nicht in die Kamera! Genausowenig wie in meine Augen! Sie schaut stets an Dir vorbei oder - -alternativ – auf Deinen Halsansatz, tzz, tzz. Na gut, jeder wie er will. Sie scheint sehr schüchtern, daher wohl.
Ihr Basispreis ist 50, für 80 durfte ich mein Wunschprogramm abspulen, d.h. ich durfte auch nach meinem verloren gegangenen Geschäft suchen, fand dies jedoch trotz länger dauernder Suche nicht. Dieses gewaltige Hinterteil vor Augen, verlor ich dann auch mein Interesse an sämtlichen geschäftlichen Zusammenhängen und erledigte weshalb ich dorthin gekommen war. Das war nett.
Tina war nicht vollkommen nackt, ist wohl auch besser so, sie weiss um ihre Schwachstellen, trug schwarze Strümpfe und ein Babydoll und verrichtete einen soliden Job ohne grosse Highlights.
]
Wenn ich 'mal wieder zu vorgerückter Stunde einen stummen Hintern pimpern wollte, so würde ich es dort tun, aber wie gesagt: wenn 
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|