Liebe Kollegen, sie ist nun Müggenkampstrasse 9a erreichbar. Ich war am Mittwoch bei ihr. Der Service ist wie oben beschrieben. Wiederholungsgefahr 75 - 100%. Übrigens Fotos (mit Gesicht) gibe es bei treffpunkte.de. ... vielleicht bekommt ja einer von euch den Link hin. Gruß lustbaer
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
quote:Original geschrieben von lustbaer ... vielleicht bekommt ja einer von euch den Link hin. Jo, --> Hellen
quote:Original geschrieben von lustbaer ... vielleicht bekommt ja einer von euch den Link hin.
Hi, ich hätte zu Hellen auch etwas beizusteuern, leider komm ich in den dafür vorgesehenen nicht rein. Also, Augen auf im Verkehr! Greetz Chief
Inzwischen ist Hellen wohl die die Gaußstrasse 130 zu Onyx-Massagen umgezogen. tel. 0160-92794157
__________________ Berichte schreiben bringt voll Spass - viele wissen es nur nicht ! Sicherlich nicht zuletzt, weil sie's noch nie probiert haben...
Ab heute, so meldet Modelle Hamburg, trifft man Anastasia/Hellen in der Bahrenfelder Chaussee 40, Klingeln unten bei: Liebeskranz, oben bei Anastasia
Hellen/Anastasia hat sich mal wieder einen neuen Künstlernamen zugelegt . Jetzt Nicole Strasse: Rissener Straße 3 / Einzelhaus in: Hamburg-Wedel - Wedel Klingeln bei: Nicole Persönlich: 016092794157 Mein Wiederholungsfaktor: Nur wenn keine Anderen anzutreffen sind. http://www.modelle-hamburg.de/model...ml?meta_id=2705
Ist diese Nicole wirklich identisch mit Anastasia ex Hellen ex Katrin? Grübel...