Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Fuhlsbüttler Str. 634, Janette bei A. More (I. OG) Bewertung: 6 Stimmen, 1.17 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 5 83.33%
Ich war da und es war okay 1 16.67%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 6 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Janette More): ! Steindamm / Bremer Reihe: Sofie aus der Wundertüte - ! Fuhlsbüttler Str. 634, Sandra und Janett - t.a.t.u. Amore - ! Fuhlsbüttler Str. 634, Janette bei A. More (I. OG)

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Thumbs up Fuhlsbüttler Str. 634, I. OG, Janette bei A. More

Vollzugsmeldung: Das Institut A. More ist nun wieder komplett abgearbeitet!

Nach Anne, Lena, Nadine und Sandra habe ich nun auch den letzten Neuzugang Janette besucht.

Janette bei Treffpunkte

Name: Janette
Stadt: Hamburg Bez. Hamburg Nord
Straße: Fuhlsbüttler Straße 634, 1.Stock, HH-Ohlsdorf
Klingel: A.More
Anrufbeantworter: (040) 639 73 077
Festnetz: (040) 639 73 077

Arbeitszeiten: Mo-Fr 15:00 - 22:00 Uhr, Sa 12:00 - 20:00 Uhr

Größe: 165
Figur: zierlich
Konfektionsgröße:34
BH-Größe: 75
Körbchengröße: B
Schuhgröße: 36
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Grün
Gewicht: 49
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Spanisch, Englisch
Intimbereich: Rasiert
Tattoo: Ja
Piercing: Nein

Janette erfüllt dir folgende Wünsche:
Spezieller Service für lesbische Frauen
spezieller Service auch für Paare
Body-to-Body-Massagen
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Französich Natur
Spanisch Natur
Eier lecken
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper
Nylon- / Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analmassagen aktiv
Fisting aktiv
Doktorspiele aktiv
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Lesbische Spiele
Körperbesamung
Ganzkörpermassage

Janette war mir schon von Anne und Lena als nette Person ans Herz gelegt worden. Nach Vereinbarung eines Termins unter 63 97 30 77 erschein ich zur besprochenen Zeit in der bekannten Lusthöhle. Die Chefin Anne lies mich ein und verkürzte mir ein wenig die Zeit, da Janette noch "im Termin" war und der GAst wohl verlängert hatte. Nach Abschluss der Verrichtung erschien dann eine überaus nett aussehende Mitzwanzigerin, sehr schlank, mit langen schwarzen Haaren und kleinen Titten, die in ein grünes Dessous-Set gehüllt war, ein keckes Lächeln im Gesicht trug und auf sehr hohen Heelspantoffeln einherstolzierte.

Anne lies uns allein, Janette setzte sich neben mich aufs Sofa und wir checkten uns verbal ab. Ihr Leistungverzeichniss ist umfassnd, allerdings ist sie nicht anal penetrierbar und die Fellatio übt sie nicht bis zum Höhepunkt aus. Bei so jungen, sehr gut aussehenden Damen gehe ich auf Nummer sicher und buche erst mal nur das kleine Programme (FN & GV) fü 80 €. Nach etwas Brustwarzengeknabber und einem sehr intensiven Zungenkuss schickte Janette mich unter die Dusche. Als ich zurück kam, sagte sie, sie müsse sich noch die Zähne putzen und fragte mich, ob ich mir was versautes wie z.B. lange hochhakige Stiefel wünsche? "Später vielleicht" meinte ich. Janette war nach zwei Minuten zurück und stand dann in ihrer voller Pracht, völlig nackig vor mir, kit einem Tattoo über dem Steiss und einem weitern auf der rechten Unterschenkelaussenseite, nur die Highheels-Pantoffel hatte sie noch an und diese legte sie auch während der folgenden Aktion nicht ab.

Wir streichelten uns im Stehen, Janette knabberte wieder an meinen Nippel, ich liebkoste ihre kleinen festen Titten, ihre Nippel traten dabei hervor und durften auch heftiger "behandelt" werden. Dann ging si vor mir auf die Knie und begann meinen Schaft zu schlecken. Kurz danach schubste sie mich auf das große Bett, so dass meine Beine noch auf dem Teppich standen. Sie kniete nun vor dem Bett und begann meinen Genitalbereich mt ihrer Zunge und ihren großen weichen Blaselippen zu verwöhnen. Das machte sie richtig perfekt und ich konnte mich dabei gut fallen lassen. Janette hielt dabei immer schön Blickkontakt. Ihre grüne Augen sahen dabei keck und geil aus.

Dann hies sie mich weiter nach oben aufs Bett zu rutschen, kletterte zu mir aufs Bett, kniete sich zwischen meine Beine und begann einen sehr schönen französischen Vortrag. Dabei verwöhnte sie abwechselnd Eichel, Schaft und Hoden, alles sehr fein! Ein wenig störend war dabei das Handspiel, dass sie aber nach ensprechender Ansage deutlich zurückfuhr. Auch sonst ging sie gut auf Hilfen ein, ein leichter Druck auf den Hinterkopf führte zu deutlicherer Verbesserung des Hubs. Die ganze Aktion wurde immer wieder von intensiven Zungenküssen garniert. Sie küsst wirklich Klasse, ihre Lippen sind sehr weich und groooooooooooss! Nach einer Knutschaktion, als sie auf mir lag und ihre Scham an meiner rieb, da rollte ich sie dann auf die Seite und begann nun sie zu liekosen, Mund, Hals, Nippel, Nabel und dann die blanke Scham. Sie lies dabei das Becken kreisen, machte die erwareten Geräusche und drückte ihre Vulva gegen meinen Mund. Ich konnte auch einen Finger einführen, mehr ging aber nicht. Ihr Unterleib begann bald erst zu zucken und dann zu vibrieren. Sie bat mich dann, meine Liebkosungen einzustellen, da sie nun überemfindlich sei. Geschickt baute sie meinen Schwanz wieder mit Lippe und Zunge auf, und ihre grünen Augen strahlten mich dabei an.

Im Anschluss wurde die Stange gummiert, das Fötzchen noch ein wenig mit Spucke eingerieben, und dann lies sie meinen Schwanz in ihre heisse Möse einfahren. Sie sass breitbeinig über mir und bewegte sich heftig atmend, mit weit aufgerissen Augen, rhyttmisch auf und ab. Und das tat sie sehr lange ... ausdauernd ist sie die kleine. Immer weider kam sie mir entgegen und küsste mich. Dann wollte sie von hinten penetriert werden. Dafür postionierte sie und so auf dem Bett, dass sie sich dabei gut in dem großen Wandspiegel beobachten konnte. Ich fuhr ein und lies es krachen. Ihre schlanke Taille bt genug Gelegenheit, sie festzuhalten und an mich heranzuziehen, aber das war gar nicht notwendig, da Janette selbst sich heftig bewegte und das Tempo der Penetration vorgab. Offenbar steht sie, wie auch Sandra, auf die härtere Art des Verkehrs!

Ich leide dann erneut den Positionswechsel ein, sagte ihr "Leg' dich auf den Rücken und mach' die Beine breit!" Janette tat dies umgehend wie gewünscht. Ich konnte freihändig in ihr heisses Lustloch einfahren und beugte mich dan über sie. Sie kam mir entgegen und umschlang meinen Taille mit ihren schlanken Beinen. Auch in dieser Position machte sie mir deutlich, dass sie kein passives Mäuschen ist und gab von unten den Takt der Vereinigung vor. Dabei hatte sie wieder die Augen weit aufgerissen und einen extrem wilden und geilen Gesichtsausdruck. Es ist wohl klar,. dass ich so eine Behandlung nicht lange aushielt und mich bald in ihr verstömte-. Ich "brach" dann über ihr zusammen, unsere Münder fanden sich wieder, wir knutschten noch eine halbe Ewigkeit, ich bewegte nich noch langsamin ihr, sie lies das Becken kreisen, bis die Stangenhärte sich abbaute und ich zur Prävention eines Malheurs mich aus ihr zurück zog. Si macht mich dann "untenrum" noch sauber, wir plauderten noch ein wenig über Dige, die hier nicht hergehören, ich duschte nochmal, kleidete mich an und wurde von Janette dann beschwingt mit noch zwei, drei sehr intensiven Zungenküssen in den Feierabend entlassen.

So, das war es nun. Janette ird mich bestimmt bald wieder sehen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 22-11-2006 08:26
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Klasse Bericht, lieber Axer! Irgendwann werde ich bestimmt mal bei A. More vorbeischauen.

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 22-11-2006 09:38
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Hab ich es mit den Augen

in der Treffpunkte Anzeige tauchte dieses neu auf :

quote:
Axers Serviceauszug :

Französich Natur
Spanisch Natur

quote:
Serviceauszug von heute :

Französich Safe
Spanisch Natur

Old Post 24-11-2006 06:25
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

korrigiert Is' schon komisch ...

... mich hat sie jedenfalls blank geblasen.

Hast du ihr vielleicht "gut zugeredet" ... siehe deinen Disput mit 10inches?

Old Post 24-11-2006 06:40
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Exclamation ... und tschüss!

Janette ist nicht mehr bei A. More und nur noch unter 0178 - 33 77 868 für Haus- & Hotelbesuche zu buchen.

Old Post 01-12-2006 06:38
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Neue Adresse!

Bei treffpunkte.de ist zu lesen:

quote:
... ab 01.01.2007 für Dich im neuen Apartment erreichbar - Janette - jung, heßblütig und scharf ...

Bahrenfelder Steindamm 55 B, HH-Bahrenfeld
Mo - So nach Vereinbarung

Handy: 0178 - 33 77 868

Old Post 29-12-2006 09:25
garth
Lexianer

1 Bericht von 316

Ich war bei besagter Jeanette, die jetzt allerdings in der Donnerstr. residiert, der Link stimmt.
Ich finde die Location eigentlich ganz ok.
Sie öffnete mir und fragte, ob ich ihre Verabredung sei, natürlich nicht, aber da derjenige sie schon 20 Minuten hatte warten lassen, sagte sie selber schuld und ich war dran.
Sie trug ein kurzes Jungmädchenkleidchen, an den Seiten frei, ihr knackiger Hintern kam dabei gut zur Geltung.
Menu: 30 Min. 80, 60 Min 150 sie meinte das sind faire Preise, na ja fair ist was anderes.
Nach den Präluminarien erstmal im Stehen angegrabbel etc.....
Auf dem Bett ging es weiter und sie holte dann ein Gummi (für 80 € mit , ist das fair???)
Ihr Gebäse ging so, gut war, das sie Augenkontakt suchte.
Dann habe ich sie mir vorgenommen, meine Leckkünste überzeugten sie wohl, auch durfte ich meinen Finger in ihre wirklich enge Muschi stecken, irgendwann zog sie mich weg, als ich mit dem Finger noch ihre Perle nachverwöhnen wollte, meinte sie, wenn ich gekommen bin, dann bin ich immer sehr empfindlich hinterher??????
Das Bumsen in der Missi war ganz lustig, sie suchte Augenkontakt, und die Lipen berührten sich, ZK war nicht möglich.
Dann stieg sie auf und ritt sehr engagiert, wechselte auch in die Hocke, das war schon ein spannender Anblick, wenn mein gutes Stück in der rasierten Jungmädchenspalte rein und raus fuhr.
Ich merkte, dass ich in dieser Stellung nicht kommen konnte.
Also ab in die Lassiestellung.
Dazu ließ ich sie am Ende des Bettes knieen, so dass ich im Stehen ein und ausfahren konnte.
Das ging eine ganze Zeit lang bis bei mir endlich die Erlösung kam.
Fazit:
Sie ist mir schon eine Spur zu professionell, hat aber noch etwas girliegehabe übriggehalten.
Technisch bis auf das Blasen ganz ok aber der Preis geht nicht.
daher keine Wiederholung.

Old Post 11-01-2007 22:35
garth ist offline Profil von garth anzeigen garth eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von garth finden Füge garth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Very Angry Preispolizei

Hi Garth

Da muß ich wohl mal mit Iris sprechen - die spinnt ja wohl total!

da ist ja vom Fullservice, den Axer genossen hat, nichts mehr übrig geblieben!

80€ für dies Programm - ein klarer Fall für die Preispolizei!

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 12-01-2007 10:23
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

schnell gehandelt ???

Auf jeden Fall macht sie lt. Treffpunkte nur noch Haus- und Hotelbesuche.

Old Post 12-01-2007 17:17
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Feuerstein01
Lexianer

0 Berichte von 316

Nur noch Haus & Hotel

Moin, Moin,

der Guten sind wohl die Räumlichkeiten aus gegangen?

Gruß Feuerstein

Old Post 13-01-2007 09:23
Feuerstein01 ist offline Profil von Feuerstein01 anzeigen Feuerstein01 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Feuerstein01 finden Füge Feuerstein01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Ähm - Janette muss ich auf "inaktiv" stellen, oder ?

Lexi

Old Post 01-03-2010 12:33
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tweety74
Lexianer

0 Berichte von 316

Babsi bei Modelle-HH
Switcherin Babsi im SM-Studio Atelier-L nähe S-Bahn Landwehr

Old Post 27-03-2010 19:51
Tweety74 ist offline Profil von Tweety74 anzeigen Tweety74 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tweety74 finden Füge Tweety74 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Ah ! Sehr schön !

Besten Dank,
Lexi

Old Post 29-03-2010 09:50
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Jetzt in Tonndorf laut MHH. Und zwar in der Tonndorfer Hauptstraße, aber nicht in der Nr. 120 - Adresse bei Anruf.

Den Besuch spare ich mir aber, denn FN wird von Babsi/Janet nicht mehr angeboten.

Old Post 18-05-2010 08:01
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >