Axer
Lexianer

15 Berichte von 316
|
Fuhlsbüttler Str. 634, I. OG, Janette bei A. More
Vollzugsmeldung: Das Institut A. More ist nun wieder komplett abgearbeitet!
Nach Anne, Lena, Nadine und Sandra habe ich nun auch den letzten Neuzugang Janette besucht.
Janette bei Treffpunkte
Name: Janette
Stadt: Hamburg Bez. Hamburg Nord
Straße: Fuhlsbüttler Straße 634, 1.Stock, HH-Ohlsdorf
Klingel: A.More
Anrufbeantworter: (040) 639 73 077
Festnetz: (040) 639 73 077
Arbeitszeiten: Mo-Fr 15:00 - 22:00 Uhr, Sa 12:00 - 20:00 Uhr
Größe: 165
Figur: zierlich
Konfektionsgröße:34
BH-Größe: 75
Körbchengröße: B
Schuhgröße: 36
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: Grün
Gewicht: 49
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Spanisch, Englisch
Intimbereich: Rasiert
Tattoo: Ja
Piercing: Nein
Janette erfüllt dir folgende Wünsche:
Spezieller Service für lesbische Frauen
spezieller Service auch für Paare
Body-to-Body-Massagen
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Französich Natur
Spanisch Natur
Eier lecken
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper
Nylon- / Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analmassagen aktiv
Fisting aktiv
Doktorspiele aktiv
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Lesbische Spiele
Körperbesamung
Ganzkörpermassage
Janette war mir schon von Anne und Lena als nette Person ans Herz gelegt worden. Nach Vereinbarung eines Termins unter 63 97 30 77 erschein ich zur besprochenen Zeit in der bekannten Lusthöhle. Die Chefin Anne lies mich ein und verkürzte mir ein wenig die Zeit, da Janette noch "im Termin" war und der GAst wohl verlängert hatte. Nach Abschluss der Verrichtung erschien dann eine überaus nett aussehende Mitzwanzigerin, sehr schlank, mit langen schwarzen Haaren und kleinen Titten, die in ein grünes Dessous-Set gehüllt war, ein keckes Lächeln im Gesicht trug und auf sehr hohen Heelspantoffeln einherstolzierte.
Anne lies uns allein, Janette setzte sich neben mich aufs Sofa und wir checkten uns verbal ab. Ihr Leistungverzeichniss ist umfassnd, allerdings ist sie nicht anal penetrierbar und die Fellatio übt sie nicht bis zum Höhepunkt aus. Bei so jungen, sehr gut aussehenden Damen gehe ich auf Nummer sicher und buche erst mal nur das kleine Programme (FN & GV) fü 80 €. Nach etwas Brustwarzengeknabber und einem sehr intensiven Zungenkuss schickte Janette mich unter die Dusche. Als ich zurück kam, sagte sie, sie müsse sich noch die Zähne putzen und fragte mich, ob ich mir was versautes wie z.B. lange hochhakige Stiefel wünsche? "Später vielleicht" meinte ich. Janette war nach zwei Minuten zurück und stand dann in ihrer voller Pracht, völlig nackig vor mir, kit einem Tattoo über dem Steiss und einem weitern auf der rechten Unterschenkelaussenseite, nur die Highheels-Pantoffel hatte sie noch an und diese legte sie auch während der folgenden Aktion nicht ab.
Wir streichelten uns im Stehen, Janette knabberte wieder an meinen Nippel, ich liebkoste ihre kleinen festen Titten, ihre Nippel traten dabei hervor und durften auch heftiger "behandelt" werden. Dann ging si vor mir auf die Knie und begann meinen Schaft zu schlecken. Kurz danach schubste sie mich auf das große Bett, so dass meine Beine noch auf dem Teppich standen. Sie kniete nun vor dem Bett und begann meinen Genitalbereich mt ihrer Zunge und ihren großen weichen Blaselippen zu verwöhnen. Das machte sie richtig perfekt und ich konnte mich dabei gut fallen lassen. Janette hielt dabei immer schön Blickkontakt. Ihre grüne Augen sahen dabei keck und geil aus.
Dann hies sie mich weiter nach oben aufs Bett zu rutschen, kletterte zu mir aufs Bett, kniete sich zwischen meine Beine und begann einen sehr schönen französischen Vortrag. Dabei verwöhnte sie abwechselnd Eichel, Schaft und Hoden, alles sehr fein! Ein wenig störend war dabei das Handspiel, dass sie aber nach ensprechender Ansage deutlich zurückfuhr. Auch sonst ging sie gut auf Hilfen ein, ein leichter Druck auf den Hinterkopf führte zu deutlicherer Verbesserung des Hubs. Die ganze Aktion wurde immer wieder von intensiven Zungenküssen garniert. Sie küsst wirklich Klasse, ihre Lippen sind sehr weich und groooooooooooss! Nach einer Knutschaktion, als sie auf mir lag und ihre Scham an meiner rieb, da rollte ich sie dann auf die Seite und begann nun sie zu liekosen, Mund, Hals, Nippel, Nabel und dann die blanke Scham. Sie lies dabei das Becken kreisen, machte die erwareten Geräusche und drückte ihre Vulva gegen meinen Mund. Ich konnte auch einen Finger einführen, mehr ging aber nicht. Ihr Unterleib begann bald erst zu zucken und dann zu vibrieren. Sie bat mich dann, meine Liebkosungen einzustellen, da sie nun überemfindlich sei. Geschickt baute sie meinen Schwanz wieder mit Lippe und Zunge auf, und ihre grünen Augen strahlten mich dabei an.
Im Anschluss wurde die Stange gummiert, das Fötzchen noch ein wenig mit Spucke eingerieben, und dann lies sie meinen Schwanz in ihre heisse Möse einfahren. Sie sass breitbeinig über mir und bewegte sich heftig atmend, mit weit aufgerissen Augen, rhyttmisch auf und ab. Und das tat sie sehr lange ... ausdauernd ist sie die kleine. Immer weider kam sie mir entgegen und küsste mich. Dann wollte sie von hinten penetriert werden. Dafür postionierte sie und so auf dem Bett, dass sie sich dabei gut in dem großen Wandspiegel beobachten konnte. Ich fuhr ein und lies es krachen. Ihre schlanke Taille bt genug Gelegenheit, sie festzuhalten und an mich heranzuziehen, aber das war gar nicht notwendig, da Janette selbst sich heftig bewegte und das Tempo der Penetration vorgab. Offenbar steht sie, wie auch Sandra, auf die härtere Art des Verkehrs!
Ich leide dann erneut den Positionswechsel ein, sagte ihr "Leg' dich auf den Rücken und mach' die Beine breit!" Janette tat dies umgehend wie gewünscht. Ich konnte freihändig in ihr heisses Lustloch einfahren und beugte mich dan über sie. Sie kam mir entgegen und umschlang meinen Taille mit ihren schlanken Beinen. Auch in dieser Position machte sie mir deutlich, dass sie kein passives Mäuschen ist und gab von unten den Takt der Vereinigung vor. Dabei hatte sie wieder die Augen weit aufgerissen und einen extrem wilden und geilen Gesichtsausdruck. Es ist wohl klar,. dass ich so eine Behandlung nicht lange aushielt und mich bald in ihr verstömte-. Ich "brach" dann über ihr zusammen, unsere Münder fanden sich wieder, wir knutschten noch eine halbe Ewigkeit, ich bewegte nich noch langsamin ihr, sie lies das Becken kreisen, bis die Stangenhärte sich abbaute und ich zur Prävention eines Malheurs mich aus ihr zurück zog. Si macht mich dann "untenrum" noch sauber, wir plauderten noch ein wenig über Dige, die hier nicht hergehören, ich duschte nochmal, kleidete mich an und wurde von Janette dann beschwingt mit noch zwei, drei sehr intensiven Zungenküssen in den Feierabend entlassen.
So, das war es nun. Janette ird mich bestimmt bald wieder sehen!
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|