Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Lessingstraße 1a, Daniela Bewertung: 4 Stimmen, 3.25 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 1 25.00%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 25.00%
Ich war da und es war absolut schlecht 2 50.00%
Total: 4 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

! Lessingstraße 1a, Daniela

Daniela

0174-8865909

Daniela erfüllt dir folgende Wünsche:

erotische Ringkämpfe
Leckspiele passiv
Leckspiele aktiv
Ein Erlebnis, dass Du nicht vergessen wirst !
Spezieller Service für lesbische Frauen
spezieller Service auch für Paare
Body-to-Body-Massagen
69
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Französich Safe
Französich Natur
Spanisch Safe
Spanisch Natur
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper
Zungenküsse
Nylon- / Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Aktfotografie
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Analmassagen aktiv
Analmassagen passiv
Fisting aktiv
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Lesbische Spiele
Körperbesamung
Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich!
Ganzkörpermassage

Name:
Daniela

Größe:
160

Figur:
schlank

Konfektionsgröße:
36

BH-Größe:
75

Körbchengröße:
C / DD

Maße:
95 - 60 - 90

Schuhgröße:
36

Haarfarbe:
Schwarz

Haarlänge:
Lang

Augenfarbe:
Braun

Gewicht:
57

Geburtstag:
02.04

Sternzeichen:
Stier

Nationalität:
Tschechisch

Muttersprache:
Tschechisch

Fremdsprachen:
Tschechisch, Russisch, Polnisch, Deutsch

Intimbereich:
Rasiert

Tattoo:
Nein

Piercing:
Nein

Besondere Vorlieben:
Ob Appartment, Haus oder Hotel ich bin eine kleine, geile süsse 19jährige. Und soo richtig "Naturgeil"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 13-09-2006 09:28
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Eine kleine Nebenbemerkung

quote:
13.09.2006 05:55: ... Daniela ist nur noch heute und morgen für Dich da, dann geht sie in Urlaub ...

Old Post 13-09-2006 11:30
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lansky
der Kreis hat sich geschlossen

0 Berichte von 316

Falls Sie zurückkommen sollte:

Ihr Serviceangebot "Anal" kann ich bestätigen (Ich glaube im Lexikon stand, dass sie kein Anal machen würde). Sie versieht diese Leistung allerdings mit einem prohibitiven Preis von 130 Euro, der mich zum Weggehen veranlasste.

Ansonsten ist vor Erstellung Ihrer Anzeigen offensichtlich die Trial Version von Photoshop abgelaufen, und so dürfen wir uns an Bildern, die der Realität entsprechen erfreuen.

Gruß, Lanksy

Old Post 15-09-2006 09:23
lansky ist offline Profil von lansky anzeigen lansky eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lansky finden Füge lansky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

Sie ist wieder da!

Tja, Lansky,

jetzt könnten wir loslegen: Treffpunkte vermeldet, dass sie ab heute wieder "einsatzbereit" ist.

Gruß

Old Post 20-09-2006 08:39
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Scirea
Lexianer

0 Berichte von 316

Unhappy Lessingstr. 1a, Danielangeweile...

Um es vorweg zu nehmen: Ein süßes junges Mädel und dicke Dinger allein machen noch keinen guten Sex.... - wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, sollte einmal zu Daniela in die Lessingstr. 1a gehen:

Daniela ist 19 Jahre, ca. 1.60, richtige Riiiiiiesenbälle. Sie ist nett, höflich und freundlich, aber das war´s auch schon. Irgendwie ahnte ich das und buchte lediglich ein Einsteigerprogramm (Frz.+GV, 50 Euro). Der Raum war superklein und das Bettlaken mit etlichen Vorgängerspuren, naja (schnell ein paar Handtücher drübergeworfen, oje...). - Danach startete ein frz. Prelude, allerdings mit ordentlich Hand- und Zahneinsatz. Eigentlich hatte ich spätestens da keine Lust mehr; lag dann noch einmal oben, einmal unten, fertig (insg. sechseinhalb Minuten..).

Höflich formuliert hatte sie vielleicht nicht ihren besten Tag (ich vielleicht aber auch nicht).

Ciao ciao,
Scirea

Old Post 23-09-2006 23:05
Scirea ist offline Profil von Scirea anzeigen Scirea eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Scirea finden Füge Scirea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Damit ist auch

diese "Forumsjungfrau" entjungfert

Tja Scirea, bleibt die Frage ob Du sie vorher angerufen hast ? Denn laut Anzeige :

quote:
Bitte für Termin im App. kurz vorher anrufen( 0174-8865909). Ich bin richtig geil.

Vielleicht fehlte ihr der anturnende Handyfetisch vorweg ? - wissen wir doch aus MTV Call Me : "Ehy Alder ruf mich auf meinem Handy an ...."

Old Post 24-09-2006 07:55
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AnaBolika
Lexianer

0 Berichte von 316

Daniela Lessingstr.1a

War heute Mittag bei Daniela id Lessing,

die Bilder versprechen mehr, bzw. weniger die kleine war mir doch etwas zu beleibt, die Brüste allerdings waren ok, naja groß genug kanns bei mir eh nicht sein .
Ich sagte ich hätte 50€ dabei u. wollte ein normales Programm, sie sagte ist ok alles mit und 20min.
Mein erstes Zucken im Gehirn (falls es noch funktionierte beim Anblick der dicken Dinger ) sagte geh wieder, aber wie gesagt die dicken Dinger.....
nu wars zuspät.
Also auf die Matte, als sie das Gummi im kommplett auseinander gerolltem Zustand überzog wusste ich das wird nix, u so wars einbischen reiten ad den Möpsen lutschen einbischen Missi und hab ich abgebrochen, tut mir leid
da kam nix rüber ein Teufelkreis verdammt bei den Dingern
Für mich nicht wieder.

AnaB.

Old Post 19-10-2006 19:09
AnaBolika ist offline Profil von AnaBolika anzeigen AnaBolika eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von AnaBolika finden Füge AnaBolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Exclamation Ballspiele

finden sich bereits hier !

Old Post 19-10-2006 21:27
timoh
Lexianer

3 Berichte von 316

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Auch ich war bei Daniela und es war der größte Reinfall den ich bisher erlebt habe. Sehr schade. Da es bereits einige Wochen her ist, kann ich jetzt keinen detaillierten Bericht schreiben - ich habe die Einzelheiten bereits verdrängt.

Old Post 08-12-2006 07:00
timoh ist offline Profil von timoh anzeigen timoh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von timoh finden Füge timoh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tody
Lexianer

0 Berichte von 316

GF6

Nach all den negativen Berichten zu Daniela will ich nun doch eine Lanze für die Kleine brechen.
Ihre Bilder entsprechen durchaus der Realität.
Daniela ist etwas pummelig, jedoch nicht Fett und sie trägt ihre beiden riesigen silikonfreie Bälle stolz vor sich her.
Wer es also etwas griffig mag und auf riesige Hupen steht ist bei Daniela genau richtig.
Die Location ist unter aller Sau, fand ich aber nicht so wichtig, da ich meinen Blick eh' kaum von ihren Bällen abwenden konnte.
Daniela wirkt zu Anfang schüchtern und zurückhaltend, machte also keinen professionellen Eindruck.
Bei ihrer Preisgestalltung ist sie dann schon eher Profi.
Für eine halbe Stunde mit GV/AV wollte sie 100 Euronen. Wir hatten uns dann auf den gleichen Preis für eine Stunde FN/GV geeinigt.
Es folgte eine Stunde GF6 vom feinsten. Daniela ist eine echte Schmusekatze. Zungenküsse, streicheln, schmusen, dann ihr Mundeinsatz an meinem besten Stück. Zu Beginn nahm sie leider auch eifrig ihre Hände zu Hilfe. Auf meine Frage ob sie ihre Hände zur Seite nehmen könnte hat sie sofort reagiert und blies nun komplett ohne Handeinsatz.
Und sie nahm meinen kleinen Freund wirklich sehr tief in sich auf.
Als ich mich kaum noch beherrschen konnte nahm ich ein Gummi und stieg auf sie auf. Dabei ließ sie sich ihre Brüste kräftig durchkneten.
Stellungswechsel zum Doggi und hefitig gestoßen.
Daniela ging wunderbar mit. Leider geht auch der schönste Ritt einmal zu Ende und ich entlud mich.
Nach dem Waschen weiter mit streicheln, massieren, küssen und schmusen.

Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr.

Old Post 13-12-2006 07:09
tody ist offline Profil von tody anzeigen tody eine Private Nachricht schicken tody eine eMail schicken Mehr Beiträge von tody finden Füge tody zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Hier ist Ihr Link bei tzl.

Gruß Lexi

Old Post 24-02-2007 02:20
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
timoh
Lexianer

3 Berichte von 316

Scirea beschreibt mein Erlebnis ziemlich gut: Es war mit das schlechteste in diesem Gewerbe bisher.

Erstmal sagt Daniela, dass sie leider nur 45 min Zeit hat. Na gut, nehme ich 45 Minuten. Dann der nächste Trick: Wechseln kann sie mein Geld leider nicht, ihre Kollegin auch nicht. In der Hoffnung auf geile 45 min sage ich: Naa guuut. Manchmal übernimmt halt der Schwanz die Führung (leider).

Kurze Waschung und dann ab auf das mit Vorgängerspuren versehene Bett. Das heißt: Ich, sie noch nicht - sie wollte sich auch noch "kurz" frisch machen. Woraus dann eine lockere Viertelstunde wurde.

Anschließend folgte ein lustloses Gebläse und ein passiver und lustloser Verkehr. Von den zu Beginn abgemachten Zungenküssen keine Spur ("Ach so, Du meintest Zungenküsse?? Nein, die gibt's nicht"...)

Ich bin letztendlich nicht gekommen sondern schnell wieder gegangen.

Fazit: Absolutes NO GO, das lag garantiert auch nicht an ihrer Tagesform.

Old Post 18-04-2007 07:02
timoh ist offline Profil von timoh anzeigen timoh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von timoh finden Füge timoh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mars_HH
last rolling stone

0 Berichte von 316

Umzug....

Sie arbeitet ab jetze in Bramfeld.

Steilshooper Allee 422
Hamburg - Bramfeld
Klingeln bei: Daniela Klein
Persönlich: 0174-8865909

Daniela

Old Post 11-11-2007 05:08
Mars_HH ist offline Profil von Mars_HH anzeigen Mars_HH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Mars_HH finden Füge Mars_HH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >