leo
Lexianer
 0 Berichte von 316
|
Conventstr. 5 jetzt wieder Lady Heike
unter dem Namen Lady Heike hatte sie die etwas härtere Gangart ausgeübt. Jetzt versucht sie es wieder in der Conventstrasse 5.
Da ich gern auch etwas die andere Art liebe habe ich sie in der vergangenen Woche aufgesucht.
Heike ist schlank und hat ein nettes Wesen. Ihr Alter würde ich auf etwa
40 J. schätzen. 50 + ist sie mit Sicherheit nicht. Die BH-größe ist mit 75 c wohl auch richtig, die Schwerkraft der Möpse hat sich altersbedingt durchgesetzt, hält sich aber in Grenzen.
In ihrem Arbeitszimmer befindet sich ein Bett mit Anbindemöglichkeit, ein Gyn-Stuhl, ein Strafbock sowie ein Flaschenzug an der Decke.
Vereinbart war leichte Erziehung mit Erleichterung in der üblichen Weise für einen grünen Schein.
Nach der Waschung im sauberen Bad mit Handtücher, erfolgte die Fixierung am Flaschenzug. Mit ihren Fingernägeln ging sie zunächst am Körper rauf und runter, zwischendurch wurden die Brustwarzen mit Klammern versehen. Als Klein-Leo Freude signalisierte wurde er eingetütet und intensiv geblasen. Es erfolgte dann Fixierung auf dem Strafbock. Zunächst einige Streicheleinheiten mit einem Peitschchen und dann eine Massage der Prostata. Mit der anderen Hand wurde der Schwanz gefechtsbereit gehalten. Dann ließ sich die Lady auf dem Bett alle Löcher mit der Zunge verwöhnen. Das Finale erfolgte anschließend in der Missi.
Wer nicht unbedingt auf die harte Tour stehe, aber gern mal etwa anderes ausprobieren möchte, ist bei Heike gut aufgehoben, zumal sie sehr nett und fair ist und auf den Kunden eingeht.
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|