Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Wandsbeker Chaussee 29, Lana Bewertung: 29 Stimmen, 1.86 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
Die Umfrage ist geschlossen.
Ich war da und war sehr zufrieden 15 51.72%
Ich war da und es war okay 7 24.14%
Ich war da und war etwas enttäuscht 3 10.34%
Ich war da und es war absolut schlecht 4 13.79%
Total: 29 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Lana Staubsauger): ! Bundesstr. 35, Lana Michelmann - ! Herderstr. 6a, Lana (vormals Lana Michelmann, Bundesstr. 35) - ! Wandsbeker Chaussee 29, Lana

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mo-hh
Lexianer

1 Bericht von 316

Wandsbeker Chaussee 29, Lana

Wollt eigentlich rüber in die 58 aber bei dem Sauwetter bekam ich einen Parkplatz direkt vor der 29 und dachte schau doch mal bei Lana rein, da
ich keinen Bock hatte im Platzregen die WC zu überqueren.
Geklingelt ...und Sie war da, o.k. das Gesicht ist nicht ganz mein Fall und abgesehen von den schlecht gemachten Sil Titten eine Top Figur.
Nette Wohnung, sauber, Handtücher und nach dem Wechseln von 70 Tacken für alles ....ab zur Waschung.

Dann etwas Knutschen auf dem Bettchen und Sie ging zum Blasangriff über mit ausdauerndem Eier lecken , Schaft lecken und richtig gutem blasen ohne Handeinsatz. Dies ließ ich Sie lange gewähren, wechselten dann in die 69 welches Sie sichtlich genoß und Sie mich dabei auch schön weiter verwöhnte. Sie ließ es sich nicht nehmen nach Contimontage schön aufzusitzen und ritt mich schön audauernd durch. Wollte Sie dann eigentlich von hinten weiter vögeln aber da hatte Sie das Conti schon ab und lutschte schon wieder natur und dies bis zum grandiosen finale in Ihrem Mund. Wirklich gut.

Fazit :
optische Defizite, kein GF6, es sprang zum. bei mir kein Funke über ,
sichtlich professionell, aber für den kurzen Blaseinsatz für zwischendurch
durchaus empfehlenswert.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2006 13:28
mo-hh ist offline Profil von mo-hh anzeigen mo-hh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von mo-hh finden Füge mo-hh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
leo
Lexianer

0 Berichte von 316

Thumbs up Wandsbecker Ch. 29, Lana

Ich war an einem verregneten Tag im Juli unterwegs und wollte mir zum Trost für das schlechte Wetter etwas Gutes können. Ich hatte mir zwei Telefonnummern notiert von Damen, die ihre Anschrift nicht ins Netz stellten. In beiden Fällen hatte ich mir - es war Mittagszeit - eine Absage eingehandelt, da alle Termine des Tages vergeben waren. Bei einer weiteren Adresse in Wandsbek wurde es auch nichts, da die Dame beschäftigt war. Der von der Kanzlerin angekündigte Wohlstand für alle scheint zumindest in dieser Branche schon angekommen zu sein.

Mit fiel dann in dieser Gegend nur noch spontan Lana ein. Sie war da und ich hatte endlich mein Sommerloch gefunden. Da Rundum-Wohlfühlpaket kostet bei ihr 70 € und die waren wirklich gut angelegt.
Nach dem Erfischungsgetränk und der Waschung ging sie zur Reinigung und kam nackisch wieder. Irgendetwas muß sie mit ihrem Busen gemacht haben. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, sie hätte schielende Brüste.
Nun hat sie wohl einen neuen Statiker.

Sie kniete sich hin und blies mir spitzenmäßig den Schwanz. Wir wechselten aufs Bett und machten in der 69 weiter. Die Aufforderung zum Ficken kam dann von mir. Reitend, missi und doggy ging es dem Abschuss entgegen.

Eine Gesichtsschönheit ist sie immer noch nicht, erbringt aber hervorragende Dienstleistungen, ganz professionell versteht sich.

Für einen Verlegensheitfick ist sie immer gut.

Old Post 25-08-2007 12:35
leo ist offline Profil von leo anzeigen leo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von leo finden Füge leo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

Unhappy ...na ja!

...einsatzfreudig ist die Dame ohne Zweifel.

Leider ist die Palette der angebotenen Dienstleistungen etwas zu umfangreich. Be careful!

searcherhh

Old Post 28-08-2007 07:04
searcherHH ist offline Profil von searcherHH anzeigen searcherHH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von searcherHH finden Füge searcherHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Aspirin
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo ich habe Lana in den letzten Jahren in der Location mehrfach besucht und war immer zufrieden. Ok, sie ist keine 20 Jahre mehr. Aber sie ist sehr freundlich und auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Nett verpackt in Dessous und Stiefel kniete sie in der Wauwiposition auf dem Bett und wartete daß ich aus dem Bad kam und wir uns vergnügten. Das FN ist ihre Stärke weil sie den Schwanz tief aufnimmt und ohne Unterstützung der Hände bläst. Abschuss mal so und mal anders, je nach Lust und Laune. Für 70€ und 30 Minuten kann man servicetechnisch nichts verkehrt machen.

Old Post 20-03-2008 08:22
Aspirin ist offline Profil von Aspirin anzeigen Aspirin eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Aspirin finden Füge Aspirin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausmaentel
Lexianer

0 Berichte von 316

habe mal wieder eine kleine unerwartete finanzspritze erhalten und da ich in wandsbek war habe ich es gleich in der wandsbeker chausssee 29 probiert. Parkplatz vor der tür war frei und bin auch gleich reingelassen worden.

hatte lana vor vielen jahren (tja auch unsereins wird nicht jünger ) in der tonndorfer straße besucht und ich weiß nicht mal ob es damals schon unser forum gab.

das 70-er programm (FN, ZK, GV) gebucht und es eigentlich nicht bereut.

nach waschung (richtige handtücher) gings ins arbeitszimmer.

intensive zk mit viel streicheln, ihren string und bh entledigt, ließ ich micht aufs bett fallen und habe ihren fn einsatz genossen. wie bekannt schön tief und gefühlvoll!

dann war ich dran und habe ihr perle schön angefeuchtet und der rest brauchte auch kein flutschi!

dann gummiert und schön kräftig gepoppt. sie hält auch weiterhin gut dagegen. gut abgeschossen und verabschiedet nach duschung.

gut entspannt und entleert das haus verlassen.

Wiederholung durch das fn möglich!

Bis dann

Klaus

Old Post 05-08-2008 02:01
klausmaentel ist offline Profil von klausmaentel anzeigen klausmaentel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von klausmaentel finden Füge klausmaentel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Stefan
Lexianer

2 Berichte von 316

quote:
Original geschrieben von klausmaentel

dann war ich dran und habe ihr perle schön angefeuchtet und der rest brauchte auch kein flutschi!

Lana ist in anderen Foren als AO-Hure bekannt. Daher braucht sie auch kein Flutschi, waren vielleicht die Nachkommen deines Vorfickers!

Old Post 05-08-2008 07:33
Stefan ist offline Profil von Stefan anzeigen Stefan eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Stefan finden Füge Stefan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sandmann
Erbsenzähler auf Kreuzzug

6 Berichte von 316

Nicht nur in anderen Foren. Schaut einfach einmal die Gesundheitswarnliste durch. SearcherHH hat es auch vor einem Jahr höflich angedeutet.

Sandmann

Old Post 05-08-2008 08:50
Sandmann ist offline Profil von Sandmann anzeigen Sandmann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sandmann finden Füge Sandmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sixtyniner
Lexianer

1 Bericht von 316

Gestatten, eine Zwischenfrage, wenn erlaubt:
Welche "anderen Foren" meint Ihr denn?

Gruß, sixtyniner

Old Post 05-08-2008 09:07
sixtyniner ist offline Profil von sixtyniner anzeigen sixtyniner eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sixtyniner finden Füge sixtyniner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

So - ich mach dann an dieser Stelle mal "closed" -
denn auf Diskussionen über AO haben wir hier keinen Bock. Siehe bitte hier.
Der Hinweis von Stefan mag für den einen oder anderen amüsant sein - zum einen ist das aber kein spassiges Thema - zum anderen heisst AO nicht automatisch, dass eine Frau sich zwischen zwei Freiern nicht wäscht/spült.

Desweiteren möchte ich ALLE Leser und Schreiber hier im Forum nochmal die Lektüre der AO-Warnliste ans Herz legen: >>>hier<<< - einfach, damit niemand eine böse Überraschung erlebt, wessen Muschi er denn gerade ausgiebig ausgeleckt hat.

Und zur Frage von sixtyniner: Andere Foren ? Was für andere Foren ? Es gibt keine Foren neben uns - Es gibt ja auch keinen Gott ausser Buddah...

Gruß Lexi

Old Post 05-08-2008 10:21
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Petro
Lexianer

2 Berichte von 316

Hatte mal wieder richtig Bock mir gepflegt einen blasen zulassen.
Plan A ging leider nicht in Erfüllung. Wollte zu Sonja, Wandsbeker Chaussee 58.
Leider hing zur vorgerückten Zeit die Klingel nicht mehr aus.
Plan B war schnell parat und ich ging auf die andere Straßenseite und klingelte bei Lana, Wandsbeker Chaussee 29 bei Weber.
Und ich hatte Glück, der Summer wurde betätigt. Rauf in den ersten Stock und eine nette schlanke Person ließ mich ein.

www.modelle-hamburg.de/suchergebnis...d=151&name=Lana

Ihre persönlichen Daten:

Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 34
Maße: 85-60-85
Oberweite: fest
BH-Größe: 75 B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: russisch
Sternzeichen: Fische
Hobbys: Sex-Sport

Ihr Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv

Lana sagte gleich, ich kenne dich was für ein Wunder, war bestimmt schon 5 mal bei ihr doch war das damals zur Bundesstraßen Zeit.

Was kann ich dir gutes tun fragte sie und ich antwortete, dass ich ihre Staubsaugerqulitäten kennenlernen wollte, denn die waren hervorragend.
Ich hatte ihr 60€ auf den Tisch gelegt, was nicht beanstandet wurde.
Ab ins kleine Badezimmer und gereinigt und auch gut meinen kleinen Mokkabunker gereinigt denn es fiel mir ein, dass sie ein sehr gutes Zungenanal ablieferte.
Hatte sie noch gebeten ihre hohen Lederfickstiefel anzuziehen und so lag sie dann auf den Bett.
Ein geiler Anblick der mich richtig rattig machte. Ich stellte mich an die Bettkannte und ließ mir erst einmal einen blasen. Die Beine wurden schwach und ich legte mich neben sie und küssten uns. Tiefe ZK von einer guten Qualität.
Lana knapperte sich über meine Brustwarzen zum Schwanz herunter, hockte sich zwischen meine Beine und fing mit einem herrlich tiefen und langanhaltenden Gebläse an. Es ist schon was daran, wenn man sagt sie bläst wie ein Staubsauger.
Sie leckte jetzt an meinem Gehänge, was auch sehr angenehm war. Nun drückte ich ihren Kopf runter und sie fing an meinen Mokkabunker mit ihrer Zunge zu ficken. Das war nun richtig geil und brachte mich in Fahrt.
Einige Zeit später wolle ich ihr in den Hals spritzen und bat sie mich zu blasen. Ohne Handeinsatz brachte sie mich über dem Berg und ich spritzte ihr meine Nachkommen in den Mund.

Fazit:
Es handelt sich um eine schlanke wohl eher 45 jähriegen Frau mit großem Servicepaket und durchaus fairen Preis.Leider schluckt sie nicht.
Gehe gern wieder hin.

Petro

Old Post 13-04-2009 15:00
Petro ist offline Profil von Petro anzeigen Petro eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Petro finden Füge Petro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >