Petro
Lexianer
|
Hatte mal wieder richtig Bock mir gepflegt einen blasen zulassen.
Plan A ging leider nicht in Erfüllung. Wollte zu Sonja, Wandsbeker Chaussee 58.
Leider hing zur vorgerückten Zeit die Klingel nicht mehr aus.
Plan B war schnell parat und ich ging auf die andere Straßenseite und klingelte bei Lana, Wandsbeker Chaussee 29 bei Weber.
Und ich hatte Glück, der Summer wurde betätigt. Rauf in den ersten Stock und eine nette schlanke Person ließ mich ein.
www.modelle-hamburg.de/suchergebnis...d=151&name=Lana
Ihre persönlichen Daten:
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 45
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 34
Maße: 85-60-85
Oberweite: fest
BH-Größe: 75 B
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: russisch
Sternzeichen: Fische
Hobbys: Sex-Sport
Ihr Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Lana sagte gleich, ich kenne dich was für ein Wunder, war bestimmt schon 5 mal bei ihr doch war das damals zur Bundesstraßen Zeit.
Was kann ich dir gutes tun fragte sie und ich antwortete, dass ich ihre Staubsaugerqulitäten kennenlernen wollte, denn die waren hervorragend.
Ich hatte ihr 60€ auf den Tisch gelegt, was nicht beanstandet wurde.
Ab ins kleine Badezimmer und gereinigt und auch gut meinen kleinen Mokkabunker gereinigt denn es fiel mir ein, dass sie ein sehr gutes Zungenanal ablieferte.
Hatte sie noch gebeten ihre hohen Lederfickstiefel anzuziehen und so lag sie dann auf den Bett.
Ein geiler Anblick der mich richtig rattig machte. Ich stellte mich an die Bettkannte und ließ mir erst einmal einen blasen. Die Beine wurden schwach und ich legte mich neben sie und küssten uns. Tiefe ZK von einer guten Qualität.
Lana knapperte sich über meine Brustwarzen zum Schwanz herunter, hockte sich zwischen meine Beine und fing mit einem herrlich tiefen und langanhaltenden Gebläse an. Es ist schon was daran, wenn man sagt sie bläst wie ein Staubsauger.
Sie leckte jetzt an meinem Gehänge, was auch sehr angenehm war. Nun drückte ich ihren Kopf runter und sie fing an meinen Mokkabunker mit ihrer Zunge zu ficken. Das war nun richtig geil und brachte mich in Fahrt.
Einige Zeit später wolle ich ihr in den Hals spritzen und bat sie mich zu blasen. Ohne Handeinsatz brachte sie mich über dem Berg und ich spritzte ihr meine Nachkommen in den Mund.
Fazit:
Es handelt sich um eine schlanke wohl eher 45 jähriegen Frau mit großem Servicepaket und durchaus fairen Preis.Leider schluckt sie nicht.
Gehe gern wieder hin.
Petro
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|