winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316
|
Kim, Holsteiner Chaussee 185
Hallo,
ich muß noch diesen Kurzbericht nachliefern, ist mindestens schon 6 Wochen her. Wollte ich wohl schnell verdrängen. Es gibt bereits einen Report von Jazzy, aber nur im Doppel mit Yvonne, also ist das vielleicht doch was fürs FFF, dachte ich.
Ich betrat die Butze und mußte leider nach oben, damals hatte ich noch Krücken . Zudem zum Waschen nach unten, nochmal . Und dann wieder hoch, zum dritten Mal .
Na ja , Kim ist eine laut Netz 24jährige sehr attraktive Deutsche, sehr groß (1,79 m) und sehr schlank. Schon echter Hingucker, deswegen blieb ich auch. Wir vereinbarten 80 € für FN und GV.
Das Ereigenis, das keines war, ist so schnell geschildert, wie es auch war. Anblasen FN ca. 15 Sekunden, dann kann ich auch gleich FM buchen. Dann FM so ca. 2 Minuten und ein herzhafter, schneller Ritt beendeten die McDonalds-Nummer. Nettozeit gesamt 5-6 Minuten.
Fazit: Optik ist nicht alles, never again . Oder ich bin von den Clubbesuchen in NRW einfach verwöhnt !!!???
Winterhase
PS: Das Verlinken kann bitte ein anderer übernehmen, Kim ist wie Yvonne auf allen bekannten Seiten vertreten
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|