Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Holsteiner Chaussee 185, Kim Bewertung: 4 Stimmen, 4 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 4 100.00%
Total: 4 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

Thumbs down Kim, Holsteiner Chaussee 185

Hallo,

ich muß noch diesen Kurzbericht nachliefern, ist mindestens schon 6 Wochen her. Wollte ich wohl schnell verdrängen. Es gibt bereits einen Report von Jazzy, aber nur im Doppel mit Yvonne, also ist das vielleicht doch was fürs FFF, dachte ich.

Ich betrat die Butze und mußte leider nach oben, damals hatte ich noch Krücken . Zudem zum Waschen nach unten, nochmal . Und dann wieder hoch, zum dritten Mal .

Na ja , Kim ist eine laut Netz 24jährige sehr attraktive Deutsche, sehr groß (1,79 m) und sehr schlank. Schon echter Hingucker, deswegen blieb ich auch. Wir vereinbarten 80 € für FN und GV.

Das Ereigenis, das keines war, ist so schnell geschildert, wie es auch war. Anblasen FN ca. 15 Sekunden, dann kann ich auch gleich FM buchen. Dann FM so ca. 2 Minuten und ein herzhafter, schneller Ritt beendeten die McDonalds-Nummer. Nettozeit gesamt 5-6 Minuten.

Fazit: Optik ist nicht alles, never again . Oder ich bin von den Clubbesuchen in NRW einfach verwöhnt !!!???

Winterhase

PS: Das Verlinken kann bitte ein anderer übernehmen, Kim ist wie Yvonne auf allen bekannten Seiten vertreten

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 24-08-2006 20:58
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jazzman
Lexianer

2 Berichte von 316

korrigiert Zu Proffessionell

Da bist Du ja richtig schön verarscht worden.Lieber Winterhase, Du hast besseres verdient.Es gibt ,das kann ich Dir versichern,bessere Prostis als Kim.Und das in Hülle und Fülle.Jedensfalls in Hamburg.

Ich hatte Glück gehabt,weil ich ja auch das dreifache an Kohle bei beiden hinterlassen hatte.

Old Post 25-08-2006 06:52
jazzman ist offline Profil von jazzman anzeigen jazzman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jazzman finden Füge jazzman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Bei Modelle Hamburg

wird Kim als SEXKNALLER beworben.
Tja so sind Knallfrösche halt - peng, peng 4-5x laut hin- und her hüpfen und dann ist es vorbei und die Kohle ist futsch

Old Post 25-08-2006 22:11
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qualle
Lexianer

0 Berichte von 316

ahhh sind die werbungen endlich vorbei und es wird realistisch ....
habe die dame vor einiger zeit mal in einen schnelsener fitnessstudio gesehen, wo eine grosse anzahl von diversen beschützern ihre hände mit im spiel haben.

habe nach dem probespinning training dann auch das weite gesucht, aber da es auf dem weg lag bei bianca vorbei geschaut....

mein fazit war damals schon, die muss eine profesionelle schauspielerin sein.....

Old Post 26-08-2006 20:23
Qualle ist offline Profil von Qualle anzeigen Qualle eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Qualle finden Füge Qualle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Qualle
Lexianer

0 Berichte von 316

*lach* ich meinte natürlich bin zum poppen zu bianca... was übrigens nur etwas besser als kim war....

da gibt es doch wie mein vorredner beschrieben bei weiten bessere, maria, anja, beatrice...

Old Post 26-08-2006 20:26
Qualle ist offline Profil von Qualle anzeigen Qualle eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Qualle finden Füge Qualle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Poliebhaber1
Lexianer

4 Berichte von 316

Wie gut,....

dass ich Eure Beiträge noch rechtzeitig gefunden habe. Auch ich wollte mir den optischen Leckerbissen (...ist sie schon -oder?) in Kürze mal "vorknüpfen". Aber es stimmt schon: Optik ist nicht alles und somit wird´s nun nix mit ´nem Ausflug zu ihr. Na prima, Geld gespart!
Angesichts des Riesenangebotes auf diversen Internetseiten, wird sich aber wohl jemand finden lassen, dem ich meine Taler überreichen werde...also doch wieder nix für die hohe Kante, schade :-))

Grüsse
Poliebhaber

Old Post 06-09-2006 11:09
Poliebhaber1 ist offline Profil von Poliebhaber1 anzeigen Poliebhaber1 eine Private Nachricht schicken Poliebhaber1 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Poliebhaber1 finden Füge Poliebhaber1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
caballero
Lexianer

1 Bericht von 316

Thumbs down selber schuld

mist, ich hätte den thread lesen bevor ich neulich in der holsteiner aufschlug. Zu meiner entschuldigung muss ich sagen, es war "zwischen den jahren" und das angebot stark zurückgefahren.

kim berichtete frei von der leber weg, letztes jahr um diese zeit hätte sie noch in der herbertstraße geackert. Da hatte ich allerdings leider schon bezahlt (80 für FN/GV).

ich kann es kurz machen: Sie ist distanziert, professionell, eine abfertigerin.

anblasen so 20 sekunden, jede menge handeinsatz, hoppel hoppel, wieder handeinsatz - das wars.

selten so geärgert über rausgeschmissenes geld.javascript:smilie('')

bestätigt meine erfahrung: optik ist ein schlechter ratgeber.

caballero

Old Post 06-01-2007 13:50
caballero ist offline Profil von caballero anzeigen caballero eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von caballero finden Füge caballero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Verstehe gar nicht, dass Kim hier so schlecht wegkommt. Ihr müsst nur mal ihr Gästebuch bei MH lesen, da sind aber alle schwer begeistert.

Für mich gilt die Formel

Deutsch+blond+Herbert+Silli=NO-GO

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 07-01-2007 10:14
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

Okay Jungs, ich war auch da...

Meine geliebte Stammhure war besetzt (wenn man mal keinen Termin macht) und der Druck war groß...

Alibizeit wurde auch knapp und kein Internet bzw. meinen schlauen Zettel mit Fickkontakten nicht dabei. Ich war in Schnelsen und mir kam nur Kim in den Sinn, weil ich da auch schon mal hinwollte.

Also hin, geklingelt und rein. Kim war freundlich und erklärte mir die Preise. halbe bis dreiviertel Stunde für 80 - 100 Euro. Die Spanne erklärt sich mit französisch einseitig bzw. ggs. Okay, trotz Hirnprotest die Nummer für 100 Euro gewählt. Franz. natur ggs., Ficken in verschiedenen Stellungen, Tittenfick und anspritzen. Ja und das war dann auch schon alles...

Kim beugte sich über mich, damit ich ihre Titten lutschen konnte. Okay, soweit so gut. Dann stülpte sie dreimal ihren feuchten Mund über meinen ungummierten Schwanz und später noch einmal. Das war ihr französisch!!!

Wenigstens lecken ließ sie sich ausgiebig. Ich drehte sie in die Doggy und leckte weiter, während ich auch ihren Po leckte und mit dem Zeigefinger nachbohrte. Da kam sogar etwas Aktion von ihr und sie fickte meinen Finger.

Dann ficken während sie auf dem Rücken lag. Null Reaktion. ich mußte sie mehrfach auffordern mich mal wenigstens anzugucken. Geile Augen hat sie ja. Doggyfick und reiten lassen. Genauso unspektakulär! Dann wollte sie wohl mit aller Gewalt meinen Schwanz mit Gummi abmelken - aber ohne mich!!!

Dann ab zum Titten besamen! Widerwillig legte sie sich auf den Rücken und ich kniete mich über sie. Ich legte mal kurz selbst Hand an, gab aber rechtzeitig an Kim wieder ab. Für ihr Geld sollte sie schon noch was tun. Ich rotzte auf ihre Titten und zum Glück spritzte ihr auch etwas ins Gesicht. Wenigstens daraus konnte ich etwas Befriedigung ziehen.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Uli:-)

Old Post 17-04-2007 10:51
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

selten einen so gleichmäßig bewerteten Service erlebt, und zwar gleichmäßig unterirrdisch. Immerhin eine Konstante.

Ich schlage Kim als Hamburgs schlechteste Hure vor !!!

Old Post 17-04-2007 21:14
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >