godot
Lexianer
 0 Berichte von 316
|
Nach mehreren anstrengender Arbeitstage war ich auf der Suche nach etwas Entspannung. Es trieb mich auf den hammer Deich und nach ausgiebigem Surfen hatte ich mich für Inga entschieden. Ihr Gesicht hatte es mir angetan und meine Vorredner hatten mir schönes Erlebnis in Aussicht gestellt... Also kurz vor ihrem Feierabend bei ihr aufgeschlagen und siehe da mir wurde umgehend Einlass gewährt. Ich war auf leichte Entspannung aus also FS, kuscheln gebucht, die Rechnung lautete auf €50, fand ich super. Nach kurzer Frischedusche in erwähnten neuen Bädern reichte mir Inga ein frisches großes Handtuch (fast wie zu Hause) Wir trafen uns dann auf frisch behandtuchten Bett und begaben uns auf die allseits beliebte gegenseitige Erkundungstour. Ein wirklich schöner Körper, stark gebräunt schön straffe Haut. Ihre getunten Hupen lagen schön in meinen Händen und ihre Nippel quittierten sofort meine bemühungen. Ansonsten scheint mir ihre Figur sogar etwas schlanker als auf den Modelle-HH.de Bildern. Mir gefiehl besonders ihr fester Hintern Mit sehr geilem Eier- und Schaftlecken wurde mein kleiner Freund auf Betriebstemperatur gebracht und eingetütet. Dann begann das unvermeidbare erst saß sie auf mir, dann lag ich auf ihr. Leider war hier schon Schluß, hatte ich mich doch so auf ihren Hintern gefreut, aber als ich die Ziellinie sah wollte ich dann doch gemütlich drüber eilen. Unser kleiner Wettlauf wurde in schöner GF6 Manier ausgerichtet. Inga zeigte oder spielte angenehme Freude bei der Sache. Dannach super entspannter Smalltalk mit reichlich zärtlichen Streicheleinheiten. Ein gelungener entspannter kleiner Fick! Ein wunderbarer Tagesausklang! Ab nach Hause und in die Falle.
Fazit: Eine wirklich angenehme, heiße Dame mit süßem polnischen Akzent, an deren Alter und Bildern mE nichts gedreht wurde.
Wiederholungsgefahr: 100% (und dann auf jeden Fall Doggy )
Bis bald Godot
P.S.: Da sie keine Serviceangaben im Internet macht hier noch ein paar Infos: FN und ZK kann ich nicht bestätigen, hab ich nicht nach gefragt und nicht eingefordert.