Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Hammer Deich 57, Inga (ex. Beata) Bewertung: 9 Stimmen, 1.44 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 7 77.78%
Ich war da und es war okay 1 11.11%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 1 11.11%
Total: 9 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Beata / Inga): ! Großmoorring 1, Beata - ! Hammer Deich 57, Inga (ex. Beata)

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
jazzman
Lexianer

2 Berichte von 316

Lightbulb !Inga,Hammer Deich 57

Wollte mir mal den Straßenstrich in der Süderstraße ansehen.Interressant auch das große Camping-Wagenaufkommen um den Hammer Deich herum.Dort saßen aber nur augemergelte Kücken drin,wo man das Gefühl bekam sein Geld gleich als Zigarrettenanzünder verwerten zu können.
Auf der Süderstraße nicht die Passende gefunden und ins Laufhaus eingeflogen.
Dort fand ich Inga,die bei Modelle-Hamburg zu bewundern ist.
Die Zimmer sind wohl alle renoviert und die Badezimmer sind großzügig und sauber.
Inga bot mit für 50 FS und GV an.
Das Sexprogramm wurde mit Streicheleinheiten und Liebkosungen gestartet,dabei wurden auch die Eier und der Schaft in natura fleißig angeleckt.
Dannach gab es eine lange FS Verwöhnung.Beim GV variierte Inga das Tempo und veränderte auch ihre Sitzpositionen fortlaufend.
Zum Schluß a tergo gevögelt,wo ihre weichen runden Pobacken gut zum Einsatz kamen.Preisleistungsverhältniß annehmbar,Fick-Atmosphäre durchschnittlich .

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 16-06-2006 07:39
jazzman ist offline Profil von jazzman anzeigen jazzman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jazzman finden Füge jazzman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Zu Inga gibt es schon einen Bericht unter dem Namen Beata aus dem Atmos und zwar hier

zu sehen ist sie bei Modelle-HH

Old Post 16-06-2006 11:48
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jazzman
Lexianer

2 Berichte von 316

sorry

........hatte ich zu spät gesehen!Kann Lexi meinen Bericht verlinken?

Old Post 16-06-2006 13:33
jazzman ist offline Profil von jazzman anzeigen jazzman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jazzman finden Füge jazzman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Kein Problem. Ich habe bzgl. Vote und Einordung in die richtigen Foren jetzt alles korrigiert - und Linus hat oben schon den richtigen LexiKey gesetzt, so daß jetzt auch zum alten Thread verlinkt ist.

Anmerkung meinerseits:
Inga schreibt/lässt schreiben in ihrer Annonce "Oberweite: Natur".
BTBE schreibt in seinem letzten Posting zu Beata im Atmos

quote:
Bei der Körbchengröße habe ich mich aber nicht versehen !!! Damals hatte sie wirklich noch "A", hatte aber abgekündigt, an dieser Stelle etwas zu "optimieren"
.
Da fragt man sich doch, was soll das ?
Ich habe auch eine Bekannte, die sich in ihren Annoncen bei parship.de und neu.de etc. als "schlank" bezeichnet und sich wundert, dass die Typen nichts mehr von sich hören lassen, wenn sie ihnen ihre KF-40-Fotos zusendet.
In sowas liegt doch kein Wert und kein Potenzial, Begeisterung zu erreichen.

Gruß Lexi

Old Post 17-06-2006 12:08
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr.Brown
Lexianer

0 Berichte von 316

Eine Kombination aus Geilheit und Nähe zur Location Hammer Deich trieb mich zu Beata alias Inga. Ich hatte sie eh schon eine ganze Zeit immer Hinterkopf auf "Todo" gespeichert weil ihr Look mich vom Körper und Gesicht her total an eine gute alte (damals jüngere) Freundin meiner Mutter erinnert. Ok ich weiss. Das ist krank. Aber ich konnte nicht anders....

Lange rede kurzer Sinn. Ich kam sah zahlte kam nochmal und ging. Oder wie der Lateiner sagt: "Veni Vedi Penunsi Veni runaway"

Ihr Look entsprach in Netur tatsächlich so sehr ihrem "Vorbild" das ich mich nach ihrem echten Namen erkundigt hätte wenn ich nicht wüsste das das Original inzwischen deutlich älter ist. Die Preisverhandlungen gestaltetetn sich einfach. Es wurden dieüblichen 80,- nach Hamburger Tarif aufgerufen. Inklusive der Gewerkschaftlich vorgeschriebenen Leistungen:

FN / ZK / GV

Vollstreckt wurde auf seeehr angenehme Weise. Ich finde sie vertseht es eine sehr entspannte Athmosphäre aufzubauen. Ein Fakt der inzwischen für mich mehr zählt als die reine "Technik" denn ei dieser war sie im FN eher durchschnittlich. ZK waren wirklich gut. Und GV hatte sie eh keine Chance auf Mitsprache. Da der Arbeitgeber seine Weisungsbefugniss unmissverständlich durchsetzte. Das allerdings stiess auf Wohlwollen. Denn die Weisung lautete: "Missionieren bis sie bekehrt ist".
Ich habe mich nämlich von dem Beitrag von ich glaube 10inch oder Axer inspirieren lassen in dem er erwähnte das man ja nicht immer versuchen muss dieses und jenes abzuarbeiten nur weil man für die Kohle richtig was haben will.
Guter Tip. War mir vorher nämlich nie so bewusst gewesen. Da war wirklich sehr angenehm.
Naja genug abgelenkt. Es kam wie es kommen musste, danach noch ein paar Minuten rumliegen mit Smalltalk.

Wiederholungsgefahr: 80 %

Old Post 25-07-2006 16:59
Mr.Brown ist offline Profil von Mr.Brown anzeigen Mr.Brown eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Mr.Brown finden Füge Mr.Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
godot
Lexianer

0 Berichte von 316

Nach mehreren anstrengender Arbeitstage war ich auf der Suche nach etwas Entspannung. Es trieb mich auf den hammer Deich und nach ausgiebigem Surfen hatte ich mich für Inga entschieden. Ihr Gesicht hatte es mir angetan und meine Vorredner hatten mir schönes Erlebnis in Aussicht gestellt... Also kurz vor ihrem Feierabend bei ihr aufgeschlagen und siehe da mir wurde umgehend Einlass gewährt. Ich war auf leichte Entspannung aus also FS, kuscheln gebucht, die Rechnung lautete auf €50, fand ich super. Nach kurzer Frischedusche in erwähnten neuen Bädern reichte mir Inga ein frisches großes Handtuch (fast wie zu Hause) Wir trafen uns dann auf frisch behandtuchten Bett und begaben uns auf die allseits beliebte gegenseitige Erkundungstour. Ein wirklich schöner Körper, stark gebräunt schön straffe Haut. Ihre getunten Hupen lagen schön in meinen Händen und ihre Nippel quittierten sofort meine bemühungen. Ansonsten scheint mir ihre Figur sogar etwas schlanker als auf den Modelle-HH.de Bildern. Mir gefiehl besonders ihr fester Hintern Mit sehr geilem Eier- und Schaftlecken wurde mein kleiner Freund auf Betriebstemperatur gebracht und eingetütet. Dann begann das unvermeidbare erst saß sie auf mir, dann lag ich auf ihr. Leider war hier schon Schluß, hatte ich mich doch so auf ihren Hintern gefreut, aber als ich die Ziellinie sah wollte ich dann doch gemütlich drüber eilen. Unser kleiner Wettlauf wurde in schöner GF6 Manier ausgerichtet. Inga zeigte oder spielte angenehme Freude bei der Sache. Dannach super entspannter Smalltalk mit reichlich zärtlichen Streicheleinheiten. Ein gelungener entspannter kleiner Fick! Ein wunderbarer Tagesausklang! Ab nach Hause und in die Falle.

Fazit: Eine wirklich angenehme, heiße Dame mit süßem polnischen Akzent, an deren Alter und Bildern mE nichts gedreht wurde.

Wiederholungsgefahr: 100% (und dann auf jeden Fall Doggy )

Bis bald Godot

P.S.: Da sie keine Serviceangaben im Internet macht hier noch ein paar Infos: FN und ZK kann ich nicht bestätigen, hab ich nicht nach gefragt und nicht eingefordert.

Old Post 08-10-2006 22:52
godot ist offline Profil von godot anzeigen godot eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von godot finden Füge godot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sandmann
Erbsenzähler auf Kreuzzug

6 Berichte von 316

..wo ich doch gerade beim Hammer Deich war...

...kann ich hier noch einen Erfahrungsbericht einbringen...

Berufliche Umstände trieben mich in die Nähe des Hammer Deichs und meine Triebe trieben mich in Anschluß an meinen Termin in den Hammer Deich 57, um die Triebe des Getriebenen durchtrieben zu befriedigen.

Bei meinem Grundgedanken an einem value-for-money-fuck fiel Cora schon einmal gleich aus der Wertung. Ich zahle gerne Geld für reale Leistung, aber das geht zu weit. Dies schien mir bei Inga gegeben und ich fand dieses bestätigt. Sogar erschien sie mir hübscher als auf den Bildern von Modelle Hamburg, aber vielleicht lag dieses auch nur am Dämmerlicht. So bin ich nach der übliche Waschung auf der Arena gelandet. Nach einer wunderbaren Schmuseeinlage, die länger als die üblichen 6,389 Sekunden dauerte, ging es mit der französischen Konversation weiter. Irgendwann fing sie das Reiten an und irgendwann missionierte sie der Kontextpartisan in seinem Latexkampfanzug. Tja, dann wars auch vorbei und nach einer abschließenden Reinigung schlich ich mich von dannen.

Wie immer stellt sich zum Schluß die Frage, was der Spaß so gekostet hat: Fs+GV gab es für 50,-- €.

Gerne wieder.

Sandmann

Old Post 09-11-2006 15:50
Sandmann ist offline Profil von Sandmann anzeigen Sandmann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sandmann finden Füge Sandmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
marvin
Lexianer

0 Berichte von 316

Moin,

war Sa. da, weil bei TZL lt. neuer Anzeige vom 8.11. sie die ganze Woche arbeiten würde. Es hing ein herzförmiger Zettel mit: bin morgen wieder da. Also So. nächster Versuch: selberZettel. Am Wochenende scheint da nicht viel los zu sein.

Gruß Marvin

Old Post 13-11-2006 20:29
marvin ist offline Profil von marvin anzeigen marvin eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von marvin finden Füge marvin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EriC
Lexianer

0 Berichte von 316

ich war eben mal bei ihr und war sehr überrascht verhaltene fast schüchterne ZK aber ein TraumFN mit Eierlecken mannomann eine kurze 3Stellungsnahkampfübung brachte es danach garnicht mehr somit kam die 2te Blaserunde bis kurzvorschluß , sie brauchte BODYLOTION

Finanzen wurden nach dem Anziehen geregelt 70€ für 30-40 min

Old Post 20-11-2006 22:31
EriC ist offline Profil von EriC anzeigen EriC eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von EriC finden Füge EriC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

Ich habe bei Inga gestern mal Bimmel-Bingo (oder Klopf-Bingo ) gemacht, mich aber schlußendlich nicht für sie entschieden.

Sie wirkt nett, aber ich fand -im Gegensatz zu anderen Lexianern-, dass die Bilder von modelle-hamburg eher geschönt sind, die vielen, vielen Sommersprossen sind geschickterweise dort wegretuschiert worden. Das soll nun nicht heißen, dass sie häßlich ist, aber die Bilder haben für mich etwas anderes erwarten lassen.

Mein Sonntagsfick galt schließlich eine Etage tiefer Julia, Bericht folgt.

Old Post 10-04-2007 20:53
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lustbaer
Lexianer

0 Berichte von 316

Liebe Freunde,

ich war mittlerweile 2x bei Inga am Hammer Deich.
Ich finde die Bilder von ihr schönen Nichts!
Für eine Frau mit 30 Jahren hat sie ein perfekte Figur (bekannterweise hat der Chirug bei der Oberweite etwas nachgeholfen - aber nicht schlecht!).
Mit ihrem Service und ihrem Engagement war ich jedesmal mehr als zufrieden:

Vereinbart waren GV, FN, 69 und ZK zum Preis von € 70 (absolut angemessen - ich habe schon mehr für Weniger und/oder schlechter Leistung in Hamburg gelöhnt).

Die Ausübung der vereinbarten Aktionen mehr als gut. Ich kann hier nur ihr FN ohne Hndeinsatz mehr als loben.
Da die Chemie anscheinend auch stimmte, ging sie jedesmals auch mehr als bereitwillig mit (ein wenig Spass hatte sie anscheinend auch dabei!).
Beim ersten Besuch kannte ich mich schön in der Missi Stellung erleichter; beim zweiten Besuch hat sie schön durch FN vorgearbeitet, und ich ergoss den Nachwuchs dann auf ihren schönen (getunen) Busen.

Zusammenfasung:

Optik: 2
Ausführung: 2+
Wiederholungsfaktor: 100%

Jungs, seit nett zu ihre, sie ist es auch zu euch.

Gruß

lustbaer

Old Post 16-04-2007 17:12
lustbaer ist offline Profil von lustbaer anzeigen lustbaer eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lustbaer finden Füge lustbaer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sweetboy-hh
Lexianer

1 Bericht von 316

Inga...

Nachdem ich seit längerer Zeit ein Auge auf Inga geworfen habe bin ich am Dienstag dort gewesen - den lustvollen Schreien nach war sie aber leider beschäftigt...

Dann gestern noch mal hin - und Glück gehabt. Sie war da ;-)

50 € für Franz mit Gummi und GV.

Und ich muß sagen: Super Mädel!!

- Sehr gutaussehend
- Sehr freundlich
- Sehr sauber
- Sehr sauberes Zimmer mit Bad

Der Sex war super - verschiedene Stellungen - alles mit gutem Einsatz und auch ich hatte den Eindruck, dass es Ihr eine Menge Spaß gebracht hatte.

Nach ca. 30 Minuten herumgevögel schön in ihr abgespritzt.

Der Wiederholungsfaktor ist sicher 100%
Vorher werde ich aber noch mal Milena und Julia testen.

So long...

Der Sweetboy

Old Post 28-09-2007 16:17
sweetboy-hh ist offline Profil von sweetboy-hh anzeigen sweetboy-hh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sweetboy-hh finden Füge sweetboy-hh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
69Tommi
Lexianer

0 Berichte von 316

Inga Hammer Deich

Mal wieder ein Tag in Hamburg. Also sollte für körperliche Entspannung gesorgt werden.

Die einschlägigen Seiten für Hamburg durchsucht und eine kleine Liste erstellt.

Die Wahl viel letzendlich wieder auf Inga und es sollte eine gute Wahl sein.

Ab zum Hammer Deich und die Treppe in den 3. Stock erklommen. Da ich vorher nicht angerufen hatte, hoffte ich , dass das Besetztlicht nicht brennt. BINGO

Also geklopft und nach ein paar Sekunden machte sie mir in einem schwarzen Hauch von nichts die Türe auf.

Ich erläuterte ihr meine Wünsche (FN + GV). Sie rief 70 Euronen auf und wir waren uns handelseinig.

Ich also rein ins Zimmer. Raus aus den Klamotten und ab aufs Lotterbett.

Wir begannen mit streicheln am ganzen Körper. Auch ich konnte Ihren schönen Körper komplett erforschen.

Ihre Brüste fühlen sich trotz Silikon tierisch echt an. (Dank an den Arzt) Ihr Muschi war etwas stoppelig, aber das war nicht wirklich tragisch.

Sie blickte mir oft tief in die Augen. Wow, was für ein Blick. Als es mit FN losgehen sollte rief ein ungeduldiger Mitstecher an. Inga entschuldigte sich, dass sie vergessen hatte ihr Handy auszumachen und holte dieses sofort nach.

Dann ging es los mit einem FN das sich gewaschen hat. Ohne Handeinsatz, schön tief und immer mit einem gewissen "Druck" arbeitend. Ich hatte das Gefühl sie hat drei Zungen in ihrem Mund. Echt geil.

Nach ca. 5 Minuten wurde der kleine Tommy gummiert und sie fragte, wie ich es haben möchte.

Heute sollte es im Doggy zuendegebracht werden. Inga also auf alle viere und ich durfte von hinten schön einparken.

Super Anblick. Inga hält gut dagegen und mit der Zeit stellte sich das übliche Stöhnen ein. Klang echt (gut gespielt). Nach einiger Zeit im Doggystyle konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss alles ins Gummi.

Inga machte mich noch schön sauber und bei Small- Talk übers bevorstehende Wochenende angezogen und nett verabschiedet.

Wieder die richtige Wahl getroffen. Mal sehen ob ich bei meinem nächsten Hamburg Besuch an Inga vorbeikomme.

Old Post 07-04-2008 22:31
69Tommi ist offline Profil von 69Tommi anzeigen 69Tommi eine Private Nachricht schicken 69Tommi eine eMail schicken Mehr Beiträge von 69Tommi finden Füge 69Tommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Ein Link dazu

Inga

Old Post 07-04-2008 23:04
666666 ist offline Profil von 666666 anzeigen 666666 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von 666666 finden Füge 666666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
69Tommi
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo Mitstecher,

da ich nicht immer in Hamburg bin, wollte ich mal fragen, ob Inga noch im Hammer Deich residiert, da ihre Anzeige in Modelle-Hamburg zzt. nicht auftaucht.

Ich bin in 4 Wochen wieder in Hamburg und wollte sie eigentlich besuchen.

Danke für dein Hinweis.

Gruß
Tommi

Old Post 17-05-2008 23:17
69Tommi ist offline Profil von 69Tommi anzeigen 69Tommi eine Private Nachricht schicken 69Tommi eine eMail schicken Mehr Beiträge von 69Tommi finden Füge 69Tommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >