Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Schumannstraße 64, Angel Klein – Das Haus der hässlichen Münder Bewertung: 16 Stimmen, 2.44 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 6 33.33%
Ich war da und es war okay 2 11.11%
Ich war da und war etwas enttäuscht 3 16.67%
Ich war da und es war absolut schlecht 7 38.89%
Total: 18 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Diana (Ex-Adila)): ! Geschwister Schollstraße 101a, Diana (ex. Adila) - ! Kollaustraße 176 a, Diana (?): Abzocke sondergleichen :(( - ! Seumestraße 17, Maya - ! Wandsbecker Zollstr. 75, Maya (ex. Diana ex. Adila) - ! Schumannstraße 64, Angel Klein – Das Haus der hässlichen Münder

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust   
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

! Schumannstraße 64, Angel Klein – Das Haus der hässlichen Münder

Sonne lässt bekanntlich die Säfte steigen, besonders die Maisonne. Fotos und Serviceangebot dieser jungen Dame ließen mich erwartungsvoll den Weg nach Winterhude antreten. Eine mir bisher unbekannte Adresse, in unmittelbarer Nachbarschaft der bekannten Humboldt-, Herder-, Gertigstraße und wie sie alle heißen. Vor der Haustür eine Riesenbaustelle, am Eingang und im Flur ein Pulk Handwerker. Und nun? Weiterziehen?

Kurz überlegt, und dann die folgenschwere KSF Entscheidung getroffen: Rein da! Die Kerle grinsen, einer wünscht viel Spaß. Es öffnet eine asiatische Liliputanerin, sehr klein, sehr zierlich, ziemlich unsympathisches Gesicht. Ich habe Fluchtgedanken, aber schon wieder das Grinsen der Handwerker ertragen? Nein! Ich bleibe. Sie will 100 Euro, für FN, GV und AV.

Das Bad ist eine unglaubliche Attacke auf das Immunsystem. Schmutzige Fliesen, triefnasse Bodenbelege. Kaum zu fassen, dass sich nach drei Tagen noch kein Fußpilz einstellen will. Canesten Spray zur Vorbeugung wirkt anscheinend Wunder. Beim Verlassen des Bades starrt mich die Kollegin aus dem Nebenzimmer an. Sie sitzt auf ihrem Bett wie ein Buddha. Das Gesicht ist aufgedunsen. Den gefühlten Mittelpunkt bildet ein schmallippiger Mund mit nach unten gezogenen Mundwinkeln. Ich grinse, schmettere ein fröhliches „Hallo!“ Ihre Mundwinkel bleiben, wo sie sind. Sie muss einst Horst Janssen Modell gestanden haben, oder war sie gar eine seiner Musen?

Wieder zurück in Angels Zimmer sehe ich wohl, dass sie eine recht ordentliche Figur hat, schlank und schmal. Wenn da nicht dieser leicht verschlagene Zug um den Mund wäre. Ich lege mich rücklings auf das Bett, schließe die Augen und denke an England. Sie berührt die Eichel, das Eichelchen vorsichtig mit der Zungenspitze, dann mit den Lippen, dann wieder mit der Zungenspitze, etwa zehn Mal abwechselnd. Pause, Handbetrieb. Das gleiche Spiel von vorn. Ich warte geduldig etwa fünf Minuten, dann mahne ich: „Jetzt nimm ihn doch bitte mal in den Mund!“

Sie schaut mich an, als hätte sie nichts verstanden. Und macht weiter, macht weiter beinahe nichts! Nun hieß es energischer werden:
„Kannst Du jetzt mal richtig BLASEN?“
„Langsam bitte! Warten, bitte!“

Warten? Worauf? Das Kollegin mit schiefes Mund kommt und zeigt, wie geht Französisch? Oder Freier von selbst einen hoch bekommt? Nö! Freier verliert Geduld und fordert „Nun nimm ihn endlich in den Mund!“ Das asiatische Eselchen erweist sich als sehr störrisch und reagiert gar nicht. Ach so, sie kann kein Deutsch. Außer vielleicht ein paar Zahlen, z.B. die Prima Zahl 100. Nachhilfe vom Don gefällig? Oh oh, ein Druck auf den Kopf in Richtung Schwanzspitze, und das Eselchen wird zum bockenden Maultier. Sie schlägt klatschend meine Hand weg, guckt besonders finster und stellt jede weitere Handlung ein. Ich fühle mich schlecht. Ich bin ein Schwein, ein mieses Schwein, das diesem armen Mädchen seinen schlappen Schwanz in den Mund schieben will. Mehr ließ die bisherige Handlung nicht zu, er blieb schlapp, ein Wunder, dass er nicht abfiel. Ich mutiere vom miesen Vergewaltigerschwein zum noch mieseren Zechpreller. Diesmal laut schimpfend fordere ich wieder die vereinbarten Leistungen. Die Taktik funktioniert. Sie springt auf und, oh Wunder, aus ihrem unschön geformten Mund quillt:

„Du jetzt gehen!“
„Ich will mein Geld zurück!“
„Nein, ich dich haben blasen!“
„WAS?! Das war Blasen? Du gar nix gearbeit auf das Baustell! Geld zurück!

Der letzte Satz war gebrüllt, und ein paar Meter wutbebende Körperlänge veranlassten sie, zögernd einen Fünfziger wieder herauszurücken. „Ich will alles zurück, 100 Euro!“ brüllte ich. Und tatsächlich rückte sie auch den zweiten Fünfziger wieder heraus. Siegestrunken ging ich mit den Scheinen in der Hand zum Stuhl, nahm meine Jacke und steckte die Scheine hinein. Wollte sie hineinstecken. Einer fiel dabei auf den Boden. Wie der Blitz schnellte die Cobra vor, packte den Schein und hielt ihn triumphierend in der Hand. Ich versuchte ihn ihr zu entreißen, aber sie ist nicht nur klein, sondern auch blitzschnell.

Nun gut, auf ein Handgemenge wollte ich es nicht ankommen lassen, trotz des Zornes war der Verstand nicht ausgeschaltet. So zog ich mich denn an, verließ die Siffbude, drückte mich an der feixenden Meute der Handwerker im Hausflur vorbei und konnte endlich tief durchatmen. Wenigstens ein halb volles Glas war gerettet.

Don Greek

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 12-05-2006 07:18
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Oh Mann, der reinste Horror! Lieber Bruder Don, ich hoffe, du investierst das Restgeld in eine ordenliche Braut, die ihren Job versteht.

Ich frage mich allerdings, wie oft diese holde Braut mit dieser Un-Nummer durchkommt und kein Geld wieder rausrückt. Für mich stellt das Ganze einen Betrugsversuch dar, der über die "normale" Abzocke hinausgeht.

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 12-05-2006 07:36
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jazzman
Lexianer

2 Berichte von 316

Thumbs down !Schlechter Service

War vor ein paar Tagen auch bei ihr.Bezahlte für 80 Fn GV und FR gegenseitig.Das Blasen war auch peinlich,ließ sich aber lange und ordentlich verwöhnen und vögeln .Dannach gab es eine 10Min Massage.Der Wiederholungsfaktor ist aber auch bei 0,weil sie mir von ihrem Verhalten her völlig suspekt vorkam.Wirkte Kokain und LSD geschädigt.

Old Post 12-05-2006 07:47
jazzman ist offline Profil von jazzman anzeigen jazzman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jazzman finden Füge jazzman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lansky
der Kreis hat sich geschlossen

0 Berichte von 316

Lieber Don, mein tiefst empfundenes Mitleid sei Dir gewiss.
Und danke, dass Du es trotzdem geschafft hast, aus diesem scheiss Erlebnis einen geradezu atemberaubenden Thriller zu basteln.

Möge der nächste Fick der Beste sein.

Viele Grüße, Lansky

Old Post 12-05-2006 09:58
lansky ist offline Profil von lansky anzeigen lansky eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lansky finden Füge lansky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sdasdasdasd
Lexianer

0 Berichte von 316

mein mitleid. aber was hast du nach den vorberichten denn erwartet??

beste grüße
s..... wie sommer!

Old Post 12-05-2006 12:36
sdasdasdasd ist offline Profil von sdasdasdasd anzeigen sdasdasdasd eine Private Nachricht schicken sdasdasdasd eine eMail schicken Mehr Beiträge von sdasdasdasd finden Füge sdasdasdasd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

exAdila-exDiana-exMaya tritt zum ersten mal unter dem Namen Angel auf.
Es war also gar nicht so einfach, die Zuordnung zu den alten Untaten herzustellen - und leider auch erst nachdem DonGreek dieses Märtyrium durchstanden hat - und auch nur mithilfe des von Euch allen gut gepflegten Lexikons.

Gruß Lexi

Geändert von Lexi am 13-05-2006 um 06:00

Old Post 12-05-2006 15:08
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Salzi
Asienkorrespondent a.D.

0 Berichte von 316

Und ich wollte schon fragen, ob der Don sich auch einer Challenge unterworfen hat!

Salzi ... sagt da sonst nix mehr zu

außer... "verschlagen" kann ich den Mund finden

Old Post 12-05-2006 16:18
Salzi ist offline Profil von Salzi anzeigen Salzi eine Private Nachricht schicken Salzi eine eMail schicken Besuche Salzi's Homepage! Mehr Beiträge von Salzi finden Füge Salzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >