Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Große Brunnenstrasse 114, Alexandra Meier Bewertung: 16 Stimmen, 1.31 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 12 75.00%
Ich war da und es war okay 3 18.75%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 6.25%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 16 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Nicole Tanja WaCh): ! Wandsbeker Chaussee 58, Nicole (ex Tanja) - ! Elmenhorststrasse 1, Alexandra - ganz nett - ! Grovestr.7, EG, Kraus, Alexandra – schöner lächeln geht nicht - ! Börnestr. 17a, Alexandra - ! Große Brunnenstrasse 114, Alexandra Meier

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Big Grin Nachtestung

Hi friends

Ich habe noch einen Bericht von Ende letzter Woche nachzutagen,
da ich Alexandra in der Großen Brunnenstrasse besucht habe.
Die Parkplatzsituation ist derzeit ziemlich schlecht, da reichlich Kanalisation verlegt wird.
Die Bude ist wohl hinlänglich bekannt - eine Location der unteren
Klasse - wenngleich nicht unbedingt unsauber.
Alexandra empfing mich im Bikini und erkannte mich wieder
Auch an ihr sind die Zeiten nicht spurlos vorüber gegangen - und sie hat doch mindestens eine Konfektionsgröße zugelegt.
Die Bilder schmeicheln inzwischen doch.

Nach der Waschung im kleinen Bad gings im Zimmer gleich im
Stehen mit tiefen ZK zur Sache - das kann sie wirklich gut.
Auf dem Bett züngelten wir dann weiter, während wir uns mit
den Händen gegenseitig anheizten - ihre Muschi wurde beim
Fingern klatschnass. Ich begann dann mit Leckspielen an ihrer
Pussy - sie hat ausgeprägt Schamippen und einen schönen Kitzler. Auch sie kümmerte sich um meinen Jagdfreund intensiv oral - und ich mußte dies von Zeit zu Zeit unterbrechen, um nicht
gleich abzuspitzen. So brachte ich sie zum ersten Mal unter Stöhnen und Zuckungen ihres Unterleibs über den Berg

Wieder wechselten wir intensive Zungenküsse, bevor wir in 69
weiter machten. Ich ließ mir ihr Gesauge noch eine ganze Weile gefallen, bevor ich ihren Mund unter heftige Fickbewegungen
vollpumpte, während sie auch den 2. Orgasmus bekam.
Sie grinste mich breitan, bevor sie die kleinen Jagdfreunde ins
Zewa entsorgt. Vielen Dank, daß Du so gut an mich gedacht hast,
war ihr Kommentar.
Nach einem Smalltalk zog ich tief entspannt von dannen.

Viel Spaß beim Poppen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 22-04-2006 11:40
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
godot
Lexianer

0 Berichte von 316

quote:
Die Parkplatzsituation ist derzeit ziemlich schlecht, da reichlich Kanalisation verlegt wird.

Sag nicht, du hast den Gag:
Die Parkplatzsituation ist derzeit ziemlich schlecht, da reichlich Rohr verlegt wird.
nicht kommen sehen.

Aber ersthaft, hast du noch ne Preisauskunft für uns?

Gruß Godot

Old Post 25-04-2006 10:47
godot ist offline Profil von godot anzeigen godot eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von godot finden Füge godot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Post hier bitte

Hi Godot

...bezahlt hab ich wie immer bei ihr 70€ und dafür das volle Programm ohne Zeitdruck bekommen!

Viel Spaß beim Poppen

Old Post 25-04-2006 14:45
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Post Urlaub

Hi friends

...wollte heute wieder bei Alexandra aufschlagen - habe Lea dort angetroffen (davon an anderer Stelle mehr).
Sie sagte, Alexandra sei im Urlaub und sie wisse nichts - also ausgeflogen der Vogel

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 30-05-2006 17:58
jasto
Lexianer

0 Berichte von 316

Thumbs up TzL meldet

Alexandra wieder da. Aber mit anderer Telefonnummer als ich sie hatte. Aber am alten Ort in der Brunnenstr. Eine der geilsten Frauen, die ich kenne. Wohl schon 30, aber immer noch hübsch und wohlgeformt. Nächste Woche ...
Ach ja, also ist sie nicht mehr inaktiv. Bitte umsetzen.

Old Post 08-09-2006 10:45
jasto ist offline Profil von jasto anzeigen jasto eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jasto finden Füge jasto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Ich spendiere da mal den aktuellen Link.

Gruß Lexi

Old Post 10-09-2006 16:01
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sirvival
Lexianer

0 Berichte von 316

Letztes Samstag habe ich mal Alexandra besucht und war positiv überrascht.
Sie bot mir an 60 F mit,oder 60 FT , oder 80 FT mit Verkehr
Ich wollte auf nummer sicher gehen und handelte aus 50 EUR für FT.
Das F war zwar nicht so gut wie bei Sonja aber immer noch klasse.
Sie holte alles aus mir heraus und zwischendurch gab es Stellungswechsel damit Sie auch auf Ihre (meine) Kosten kommt.
Fazit : Ich würde mal wieder hingehen wenn der "Reiz des Neuen" nicht zu groß wäre.

Gruß
SIRvival

Old Post 14-09-2006 09:21
Sirvival ist offline Profil von Sirvival anzeigen Sirvival eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sirvival finden Füge Sirvival zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
StechTief
Lexianer

0 Berichte von 316

moin männer,

so, bin nach langer abwesenheit auch wieder da und habe die süsse besucht.... ich habe mich ausgiebig ft verwöhnen lassen und muss auch zu geben, dass kann sie richtig gut!

der preis ist bei der gebotenen hingabe mehr als ok.

grüße stechtief

Wenn schon STECHEN, dann aber richtig TIEF........

Old Post 19-09-2006 09:36
StechTief ist offline Profil von StechTief anzeigen StechTief eine Private Nachricht schicken StechTief eine eMail schicken Mehr Beiträge von StechTief finden Füge StechTief zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jasto
Lexianer

0 Berichte von 316

Exclamation Gefällt mir gut !

Hingabe ist das richtige Wort!
So habe ich es bei ihr auch erlebt. Nach Streicheln und Schmusen ist erst sie aktiv, überlässt dann aber immer mehr die Initiative. Und dann lässt sie sich fallen und gibt sich uns und ihrem Geniessen hin ...
Sehr schön formuliert.
Nach ihrem letzten Urlaub war ich noch gar nicht da. Das wird sich wohl nächste Woche ändern. Sie bietet Spiele zu dritt an. Das muss dann wohl Sofi - früher Olga - sein.

Old Post 29-09-2006 09:14
jasto ist offline Profil von jasto anzeigen jasto eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jasto finden Füge jasto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
pauli
Lexianer

0 Berichte von 316

Super Frau!

Ich habe Alexandra ebenfalls besucht. Sie begrüßte mich gleich, als ob wir uns schon ewig kannten. Kurze Preisverhandlung - FN -GS-69 für 70 €. Nach getrennter Reinigung gab es erstmal liebevolle Zungenküsse. (war gar nicht abgesprochen). Danach kam ein wirklich sehr gutes Französisch ohne jeglichen Handeinsatz. Dann war ich an der Reihe. Das lecken macht bei ihr richtig Spaß. Sie geht gut mit und fordert laufend mehr. Das einzige was störte, ist das berühmte "Schatzi". Plötzlich klemmte sie die Beine zusammen. Ich wollte aber weiter machen, doch sie meinte, sie wäre schon einmal gekommen und jetzt sei ich erstmal dran. Zuerst wieder Französisch und dann der obligatorische Dreikampf. ich war derjenige, der den Stellungenswechsel immer praktizierte, um nicht zu früh zu kommen. Obwohl ich ca. eine Stunde vorher mir eine persönliche Entspannung gegönnt habe, konnte ich nicht mehr lange inne halten. Zu guter letzt Conti runter und rauf auf ihre Titten. Sie meinte: Das ist aber wenig. Naja...... Fazit: Super Frau - gerne wieder. Zum angegebenen Alter kann man ca. 10 dazu addieren. Trotzdem, gut erhaltender Körper.

Old Post 29-09-2006 13:55
pauli ist offline Profil von pauli anzeigen pauli eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von pauli finden Füge pauli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
abacadabrax
Lexianer

0 Berichte von 316

umgezogen

jetzt Lübecker Str 102 Architekt

http://torzurlust.com/?2e5e5989833915da78f838041328ff68

Old Post 28-02-2007 23:26
abacadabrax ist offline Profil von abacadabrax anzeigen abacadabrax eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von abacadabrax finden Füge abacadabrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tomtom666
Lexianer

0 Berichte von 316

Silvesterfick

Moin,

mich hat es am Silvesternachmittag auch zu ihr verschlagen, weil sie eine der wenigen Damen war, die auf meinem Weg nach Hause noch schnell besucht werden konnte. Zudem wollte ich unbedingt im alten Jahr noch eine Dame abarbeiten.

Ausgemacht waren FN mit GV für 80€. Gezahlt, gewaschen (im wirklich winzigen Bad), zurück ins Zimmer und sofort begonnen mit intensiven Zungenküssen, danach das obligatorische Brustwarzenknabbern und dann runter zum Lümmel und ein recht gutes FN hingelegt. Danach auf die Spielwiese und nach ein paar Stellungswechseln ist es mir dann auch schon gekommen....

Alles in allem ein recht gutes Erlebnis, aber der wiederholungsfaktor liegt bei mir auf Grund des so grossen Angebotes hier in HH eher bei 50%.

Tomtom

Old Post 08-01-2008 02:46
tomtom666 ist offline Profil von tomtom666 anzeigen tomtom666 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von tomtom666 finden Füge tomtom666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >