Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Lessingstr. 1a, Anita Bewertung: 13 Stimmen, 1.23 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 10 76.92%
Ich war da und es war okay 3 23.08%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 13 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (anita die kleine süsse): ! Rentzelstr. 32, Anita (?) - ! Bundesstr. 35, Anita Michelmann - ! Wandsbeker Chaussee 58, Anita bei Vital Wellness (vormals Rentzelburg) - ! Herderstr. 28a bei Wellness, Anita - die Lebenslustige - ! Lessingstr. 1a, Anita

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lunares
Lexianer

0 Berichte von 316

Post Anita, Lessingstr. 1a

Hallo Lexianer,

war die Tage bei Anita . Mir war mal nach etwas fülliger und da es ja schon positive Berichte über sie gab, habe ich einen Termin mit ihr gemacht und bin nicht enttäuscht worden.
Sie werkelt mit 2-3 Kolleginnen unter obiger Adresse in einer durchaus passablen Untergeschosswohnung.
Die technischen Daten aus den diversen Annoncen scheinen zu stimmen, selbst das Alter könnte passen. Sie hat eine nette dralle Figur mit einem netten Busen, den man schön verwöhnen kann.
Wir einigten uns auf das 1/2-Stunden-Gedeck. Nach der Reinigung trafen wir uns im kleinen, aber sauberen Verrichtungszimmer wieder um mit den ersten Streicheleinheiten zu beginnen. Nachdem wir uns dann in die Waagerechte begeben hatten, wurde mein Kleiner von Anita sehr schön oral aufgebaut, bis ich um Unterbrechnung bat, um Gleiches mit Gleichem heimzuzahlen. Dabei musste ich feststellen, dass sie eine kleine Geniesserin ist, denn ihre Körpersprache verriet, dass ich nicht alles falsch machte. Wenn ich ein wenig vom Weg abkam, korrigierte sie dies mit kleinen Fingerbewegungen an meinen Wangen bis ich wieder auf dem richtigen Pfad war.
Nach geraumer Zeit ihres Geniessens, drehte sie wieder den Spieß um und sie bereitete mir einen wahrlich schönen oralen Abgang.

Fazit: Eine nette Frau, die man immer empfehlen kann.

Ich möchte wie mein Opa sterben, im Schlaf.
Und nicht ängstlich und schreiend, wie sein Beifahrer.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 12-03-2006 19:57
Lunares ist offline Profil von Lunares anzeigen Lunares eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lunares finden Füge Lunares zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jazzman
Lexianer

2 Berichte von 316

Thumbs up

kann sie auch nur weiterempfehlen!Sie machte ein langes fn und ließ sich auch gerne verwöhnen!Zeitfaktor spielte keine so große Rolle!

Old Post 04-04-2006 22:55
jazzman ist offline Profil von jazzman anzeigen jazzman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von jazzman finden Füge jazzman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

Da sowohl die Gattin als auch die Zweitbeziehung noch Ihren Urlaub genießen, machte ich mich noch mal in Sachen Paysex auf die Socken.
Eigentlich wollte ich ja die blonde Venus bzw. die zwei Wuchtbrummen (xxl_Mäuse) antesten, den Plan mußte ich nach vorsorglich telefonischer Rückfrage leider aufgeben, da beide nicht anwesend.
Dummerweise hatte ich schon vor dem Anruf eine halbe "blaue Pille" (die Lieblingsdrops meiner Zweitbeziehung) eingeworfen. Also mußte eine Alternative her.
Nach kurzer Recherche fiel meine Wahl auf Anita, da diese mir doch figürlich gut zusagte.
Also ab in die Lessingstr., Parkplatz vor Haus gefunden und auch sofort Einlass gefunden.
Der erste Eindruck war recht nett, sie war allerdings noch kürzer als erwartet.
Schnell 60,-- für F+GV vereinbart und im Bad gereinigt.

Dann auf das Bett und die recht zärtliche Schmusebehandlung als Einleitung genossen.
Ihre Titten und die blanke Muschi mit den ausgeprägten Lippen gefielen uns schmeckten mir sehr gut.
Nach kurzm Anblasen wollte ich dann auch gleich ficken, also erstmal in die Missi und so eine Weile ganz gemütlich vor mich hingevögelt. Die anfängliche "Enge im Kanal" hatte sich bald erledigt und so wollte ich dann doggy weiterarbeiten und beenden. Anita drehte sich auch willig in Position.
Ich wollte gerade beschleunigen als mir eine etwas strenge Duftwolke entgegekam.
Ich dachte bloß, zum Glück kein AV gebucht, versuchte an etwas nettes zu denken und drückte dabei Ihre Hinterbacken kräftig zusammen. Das erhöhte die Reibung und verringerte die Emission.
Dachte also an was schönes und gab Gas. Leider etwas zuviel für Anita, da das Arbeitsgerät wohl irgenwie zu lang für die Frau ist. Sie bat um etwas weniger Schwung. Meine Erregungkurve bekam Ihren zweiten
Knick, mein Schwanz allerdings nicht. Der stand noch hammerhart für lange Zeit.
Auch wollte ich auch langsam mal fertig werden, war mit einfach zu warm für eine längere Aktion.
Also: an was schönes denken, Hinterbacken zusammendrücken, weniger Schwung und...
ja, gerade als ich den richtigen Rhytmus gefunden hatte fing das sch... Bett infernalisch an zu knarren. Nein es knarrte nicht, es krachte und wackelte und....
Der Schwanz stand wie eine Eins und ich hatte kaum noch Bock, aber egal - Augen zu, an was nettes denken, Arschbacken zusammendrücken (Ihre natürlich), weghören und Vollgas. Ich konnte jetzt auch leider keine Rücksicht mehr auf den Anschlag nehmen und schoß dann endlich irgenwie ab. - Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr zu Ficken.

Habe mich dann aufs Bett fallen lassen, Anita demontierte den Conti und mein Schwanz stand noch immer. Etwas irritiert fragte sie, ob alles i.O. sei. -
Ich ging dann mit der Latte ins Bad und überlegte wie ich dennn nun die Jeans anziehen soll.

Das Teil dann irgenwie angeklappt, in die Hose gezwängt, verabschiedet und zum Auto.

Fazit:
-für meinen Geschmack optisch leckeres Mädel.
-korrekte Leistung, eher sehr professionell
-Freundliche Art

Ach ja, sie scheint abgenommen zu haben, wirk schlanker als auf den Fotos.

Später im Auto mußte ich dann doch selber über die Gesamtsituation lachen.
Zum Glück konnte am Abend auch noch ein Bekannte zum "Eisessen" einladen und durfte zu späterer Stunde die Wirkung der "blauen" noch genießen. Sie übrigens auch.

In diesem Sinne
searcherhh

Old Post 06-07-2006 19:07
searcherHH ist offline Profil von searcherHH anzeigen searcherHH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von searcherHH finden Füge searcherHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rocco
Anal...phabet und MILF-Hunter

0 Berichte von 316

Thumbs up

Moin Lexianer,

es ist zwar nun schon einige Wochen her, aber ich habe mir nach langer zeit auch mal wieder Anita gegönnt und bin mit den Öffi`s zu Ihr gefahren, sprich mit der U1 in die Lübecker Str. und dann so weit die Füsse tragen in die Lessing.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde Sie ist noch schöner geworden, als Sie mir die Tür öffnete und ich eintrat lief mir schon das Wasser im Mund zusammen, was für ein geiler Body und dann noch das süsse Lächeln. Die Bude ist sehr i. O. und Ihr Zimmer ebenfalls. ich wählte das 60er Gedeck (FN, Küssen, Ficken...) da ich das 80er Gedeck ohne FT ziemlich teuer fand und es für mich einfach dazugehört.

Nach den Verhandlungen fluxx in`s Bad zum reinigen und vorwichsen :-))) und dann schnell wieder in´s Zimmer. Dann folgte, wie immer bei Anita, ein genialer blowjob mit Eier kraulen und der Anus wurde ein bischen von Ihr angefickt, es ist einfach himmlisch bei Ihr. ich habe Sie dann abbremsen müssen, merkte aber das es nix bringt und habe Sie dann wieterblasen lassen bis zum point of no return. Tja Männer, das ging leider etwas fix, aber es war trotzdem ziemlich geil, naja Anita halt :-)))

Danach ein netter und lustiger samlltalk, anziehen und raus in die fiese Welt.

Anita ich komme wieder und dann.... :-))))

Gruß
Rocco

Old Post 02-08-2006 07:54
Rocco ist offline Profil von Rocco anzeigen Rocco eine Private Nachricht schicken Rocco eine eMail schicken Besuche Rocco's Homepage! Mehr Beiträge von Rocco finden Füge Rocco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handicapgolfer
noch nicht verifiziert

0 Berichte von 316

Ich habe sie früher öfters gefickt als sie noch die 36er Figur hatte.
War echt eine Klass efür sich.

Hab sie erst widererkannt als ich vor zwei Wochen mal die Nika dort gefickt habe.
Wollte garnicht glauben das sie so auseinander gegangen ist.
nicht s mehr für mich.#gruss

Old Post 29-09-2006 19:50
handicapgolfer ist offline Profil von handicapgolfer anzeigen handicapgolfer eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von handicapgolfer finden Füge handicapgolfer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
walter
Lexianer

0 Berichte von 316

ich hatte mich auch sehr für anitas französisch kenntnisse interessiert doch nachdem mir auf telefonisch anfragte ein preis von 100EURO für FT genannt wurde lass ich den lümmel lieber in der hose und pack ihn woanders aus. gibt ja gute mitbewerberinnen um die ecke.
gruss
walter

Old Post 30-09-2006 13:14
walter ist offline Profil von walter anzeigen Mehr Beiträge von walter finden Füge walter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rocco

0 Berichte von 316

Das scheint neu zu sein, denn ich war schon ein paar Mal bei Ihr und FT hat Sie immer abgelehnt, aber FN hat sich sowas von gelohnt, aber halt nicht bis zum süssen Ende.

Old Post 02-10-2006 07:32
Rocco ist offline Profil von Rocco anzeigen Rocco eine Private Nachricht schicken Rocco eine eMail schicken Besuche Rocco's Homepage! Mehr Beiträge von Rocco finden Füge Rocco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garth
Lexianer

1 Bericht von 316

warum in die Ferne schweifen

Nach meiner Aktion, dem Nachwuchs eine Chane bei Steffi, s. dort, wollte ich es nochmal krachen lassen und bin dorthin gefahren, wo ich wusste, was mich erwartet.
Sie freute sich sichtlich mich zu sehen (kann man für 60 Flocken auch erwarten) und es lief alles wieder ab, wie ich es schätzte und liebte,
Anita ließ sich erst vewöhnen, bis sie über den Berg war mit einem artigen Dankeschön hinterher und auch mir wurde Gutes angetan.
s. vorherige Berichte.
Da weiß man was man hat - Guten Abend

Old Post 07-05-2007 18:26
garth ist offline Profil von garth anzeigen garth eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von garth finden Füge garth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Gergio
Lexianer

0 Berichte von 316

Eine göttliche Analfee, die Kleine.
Anita ist eine supersüße Schmusemaus. Geht gut mit und hat Freude an der Befriedigung ... ein Spaß für jeden Kupferstecher!

Old Post 09-05-2007 18:56
Gergio ist offline Profil von Gergio anzeigen Gergio eine Private Nachricht schicken Gergio eine eMail schicken Mehr Beiträge von Gergio finden Füge Gergio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Ja was denn nun ?
Wollen wir hier Werbung sehen - oder Berichte ?
Eine reine Lobhudelei ohne hand und Fuß bringt uns hier nicht weiter.

Oder wie der Hamburger sagt: Nun mal Butter bei die Fische, Georgio.

Gruß Lexi

Old Post 10-05-2007 12:12
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garth
Lexianer

1 Bericht von 316

Nachverkostung 2

Anita gehört zu denen, die ich frequentiere, wenn ich kein Risiko eingehen will.
Sie war fröhlich wie immer und ließ sich auch verwöhnen, aber sie wollte zum ersten Mal nicht über den Berg gebracht werden, sonst bedankt sie sich dafür auch immer. Heute nicht.
Ansonsten war es wie immer aber irgendwie fehlte heute der Funke, kann evtl. auch an mir gelegen haben.
daher ist sie für mich auch erstmal in der Hitliste nach unten gerutscht, andere müssen auch mal dran sein (s. Bericht Tracy)

Old Post 14-06-2007 21:56
garth ist offline Profil von garth anzeigen garth eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von garth finden Füge garth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rocco

0 Berichte von 316

Exclamation UMZUG

nach Langenhorn...

http://www.modelle-hamburg.de/suche...textsuche=Anita

Gruß
Rocco

Old Post 04-09-2008 08:13
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >