searcherHH
Lexianer
 1 Bericht von 316
|
Da sowohl die Gattin als auch die Zweitbeziehung noch Ihren Urlaub genießen, machte ich mich noch mal in Sachen Paysex auf die Socken.
Eigentlich wollte ich ja die blonde Venus bzw. die zwei Wuchtbrummen (xxl_Mäuse) antesten, den Plan mußte ich nach vorsorglich telefonischer Rückfrage leider aufgeben, da beide nicht anwesend.
Dummerweise hatte ich schon vor dem Anruf eine halbe "blaue Pille" (die Lieblingsdrops meiner Zweitbeziehung) eingeworfen. Also mußte eine Alternative her.
Nach kurzer Recherche fiel meine Wahl auf Anita, da diese mir doch figürlich gut zusagte.
Also ab in die Lessingstr., Parkplatz vor Haus gefunden und auch sofort Einlass gefunden.
Der erste Eindruck war recht nett, sie war allerdings noch kürzer als erwartet.
Schnell 60,-- für F+GV vereinbart und im Bad gereinigt.
Dann auf das Bett und die recht zärtliche Schmusebehandlung als Einleitung genossen.
Ihre Titten und die blanke Muschi mit den ausgeprägten Lippen gefielen uns schmeckten mir sehr gut.
Nach kurzm Anblasen wollte ich dann auch gleich ficken, also erstmal in die Missi und so eine Weile ganz gemütlich vor mich hingevögelt. Die anfängliche "Enge im Kanal" hatte sich bald erledigt und so wollte ich dann doggy weiterarbeiten und beenden. Anita drehte sich auch willig in Position.
Ich wollte gerade beschleunigen als mir eine etwas strenge Duftwolke entgegekam.
Ich dachte bloß, zum Glück kein AV gebucht, versuchte an etwas nettes zu denken und drückte dabei Ihre Hinterbacken kräftig zusammen. Das erhöhte die Reibung und verringerte die Emission.
Dachte also an was schönes und gab Gas. Leider etwas zuviel für Anita, da das Arbeitsgerät wohl irgenwie zu lang für die Frau ist. Sie bat um etwas weniger Schwung. Meine Erregungkurve bekam Ihren zweiten
Knick, mein Schwanz allerdings nicht. Der stand noch hammerhart für lange Zeit.
Auch wollte ich auch langsam mal fertig werden, war mit einfach zu warm für eine längere Aktion.
Also: an was schönes denken, Hinterbacken zusammendrücken, weniger Schwung und...
ja, gerade als ich den richtigen Rhytmus gefunden hatte fing das sch... Bett infernalisch an zu knarren. Nein es knarrte nicht, es krachte und wackelte und....
Der Schwanz stand wie eine Eins und ich hatte kaum noch Bock, aber egal - Augen zu, an was nettes denken, Arschbacken zusammendrücken (Ihre natürlich), weghören und Vollgas. Ich konnte jetzt auch leider keine Rücksicht mehr auf den Anschlag nehmen und schoß dann endlich irgenwie ab. - Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr zu Ficken.
Habe mich dann aufs Bett fallen lassen, Anita demontierte den Conti und mein Schwanz stand noch immer. Etwas irritiert fragte sie, ob alles i.O. sei. -
Ich ging dann mit der Latte ins Bad und überlegte wie ich dennn nun die Jeans anziehen soll.
Das Teil dann irgenwie angeklappt, in die Hose gezwängt, verabschiedet und zum Auto.
Fazit:
-für meinen Geschmack optisch leckeres Mädel.
-korrekte Leistung, eher sehr professionell
-Freundliche Art
Ach ja, sie scheint abgenommen zu haben, wirk schlanker als auf den Fotos.
Später im Auto mußte ich dann doch selber über die Gesamtsituation lachen.
Zum Glück konnte am Abend auch noch ein Bekannte zum "Eisessen" einladen und durfte zu späterer Stunde die Wirkung der "blauen" noch genießen. Sie übrigens auch.
In diesem Sinne
searcherhh
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|