sloopy
Club-Fan(atiker)

9 Berichte von 316
|
FKK-Bergedorf mit Patricia und Coco
Als ich mit der üblichen Verspätung von der Dienstreise aus Köln in Hamburg ankam, stellte ich fest, dass es sich nicht mehr wirklich lohnte, noch wie eigentlich versprochen, sich in das Büro zu begeben. Ich huschte aber doch noch schnell rein, e-mails checken und löschen, aber dann nutzte ich die Zeit, doch noch vor dem Wochenende schnell in mein Zweitwohnzimmer im FKK Bergedorf vorbei zu schauen. Nun kommt es auch nicht mehr drauf an.
40 Euro Eintritt, und dann die Überraschung: Hey, Patricia is back! Vor der Duschung nett begrüßt! Und dann im Wohnzimmer: Kelly war da, Steffi war da, Victoria war da, Coco war da... ich fass es nicht und weiß nicht, wie mir geschieht...
Patricia, die geile süße Lady aus Bulgarien mit türkischem Einschlag, schlank, sexy und einfach nur nett. Zwei Monate Heimaturlaub und doch wieder zurück. Meine kleine Zuckerperle. Kann zwar nicht M. ersetzen, aber sie ist so was von nett und süß, also erst mal ein bisserl geschnackt und erotisiert und dann ab nach oben. Und dann war es wie immer: GEIL!!!!
Französisch, ohne und mit, 69er vom Feinsten, ich denk mal, sie mag es, und sie mag es... ich weiß mittlerweile eine ganze Menge privates über sie. Und ich denk mal, es hat auch ihr gefallen.
Wenn ich daran denke, wie sie als relativer Frischling vor einem Jahr das erste Mal im Club eintrudelte, zeigt sich, dass sie viel gelernt hat. Nicht nur im Job, nein, auch als Mensch (von der Sprache mal abgesehen). Sie hat sich gewandelt von einem absolut unbedarften Teennie ohne viel Nachdenken zu einer richtigen Frau mit klaren Gedanken und Zielen. Mein Repekt!
Und dann, relaxing, aber nix da, Coco ging zum Angriff über... Oh, Mann, das Girl hat was... und ich konnte nicht widerstehen...
Coco verführt mich. Sie schmeichelt sich ein. Coco kann es. Alleine ihre Figur bringt mich ins Grübeln. Wie kann es sein, dass der liebe Gott so viel Charme, Eleganz, Intelligenz und Sex ausgerechnet in St. Petersburg abgeladen hat. Egal, jetzt ist sie in Bergedorf und widmet sich mir.
Verführung pur, sie bremst ihre oralen Künste immer richtig ab, fordert aber auch ihr Recht und ich muss mich revanchieren und hab ihre Perle gefunden, geschwitzt hat sie jedenfalls schon, ehe sie mir die Petersburger Reiterspiele demonstrierte. Und dann kam sie richtig ins Schwitzen. Und auf einmal schrie sie, wie ich eine Frau noch nie schreien gehört hab. Es schien ein furioser Abgang zu sein, wen es ein Schauspiel war, war es gekonnt.
Da meine Kräfte sich langsam dem Ende näherten, wechselten wir noch in die Missi und nach endlos langen Minuten war es dann auch um mich geschehen. Ich tat, was ich eigentlich vermeide: ich brach über ihr zusammen und lag nur noch auf ihr. Und sie sagte nur: Das ist schön gewesen mit Dir. Was soll ich da noch viel zu sagen???
Jetzt hab ich den Salat: ich hab zwei TA's in Bergedorf, sag ich da nur...
Sloopy
|