pako
Lexianer
|
! Steffi, Holtenaustrasse 31
Hallo Mitpopper,
seit dieser Woche neu dabei, folgt hier mein erster Bericht:
Seit fast einem Jahr wohne ich nun westlich nahe Hamburg und habe, sicherlich damals entdeckt durchs googeln, das Portal Modelle Hamburg.de als Informationsquelle für mich gefunden.
Als leidenschaftlicher Swinger habe ich erstmal in dieser Richtung ermittelt und mich dann langsam den weiteren heimischen Angeboten genähert...
Aufgefallen auf Grund der vielen positiven Berichte im Gästebuch, aufgefallen auch durch ihre locker-flockige "Kotterschnauze" (keine "Arschkriecherei") im Chat von modelle-hamburg.com und letztendlich animiert durch ihre eigenen Hompage: www.hamburger-luder.de; nahm ich Kontakt auf zu Steffi (man, was für ein Satz )
Mein erster Kontakt ging über eine kurze Emailanfrage meinerseits hinsichtlich Termin, Preis und meiner Vorliebe, eine vom Layout her lustige und mich befriedigende Antwort erhielt ich promt den selben Abend (naja, war mehr nachts) zurück...
Aus für mich nun verständlichen Gründen teilte Steffi mir allerdings nicht die Höhe ihrese Taschengeldes mit, sondern bat mich bei ernsthaftem Interesse, anzurufen, um die weiteren Details durch einen persönlichen Kontakt am Telefon zu besprechen....
Dies tat ich dann glatt am nächsten Tag..., dass Telefongespräch mit Steffi war sehr locker und angenehm und ich entschied, gleich bei ihr mal vorbei zu fahren
Ich orientierte mich noch schnell an der Anfahrtskizze ihrer Hompage und machte mich dann auf den Weg in die Holtenaustrasse 31.
Aufgehalten durch eine Baustelle in Sülldorf flog ich die letzten Kilometer mit 100 durch die Kurven...
dann endlich... ich war da... und klingelte 1x
( auf dem Namensschild steht: Steffi 1x, Rosi 2x klingeln )
... und... und...nichts! Scheiße!!!! dachte ich, versuchte dann anzurufen ( nein... ich bin nicht der Sturmklingler!!) doch auch hier jetzt "Tote Hose". Nun gut, ich schaltete mein Gehirn kurz wieder ein, und sagte mir, das ich eh jetzt später dran bin als vereinbart und bei Steffi vielleicht etwas dazwischen gekommen ist
15 Minuten und 4 Zigaretten später sah ich meine "Verhinderung" kommen ( irgendwie erkennt man sich ja gegenseitig, oder...?) lies Steffi aber noch 5 Minuten Zeit und startete meinen zweiten Versuch...
Mein klingeln wurde nun erhört und ich begann voller Spannung den Turm hinauf zu klettern ( Steffis Wohnung liegt in der 2ten oder 3ten Etage ). Die letzten Stufen nehmend hörte ich dann erstmal in einem lächelnden, leicht herausfordernden Ton sinngemäß: " Na, biste schon kaputt ? Gehts denn noch...? "
Sie stand in der Tür, lachte mich an, während ich versuchte, was geistreiches zurück zu frotzeln.
(Auf eine Beschreibung von Steffi verzichte ich, ihre Angaben auf ihrer HP entsprechen zu 100% der Wahrheit und ich sitz hier schon über eine Stunde und bin immer noch beim Vorspiel...)
Steffi verbreitete durch ihr Lachen irgendwie eine sehr vertraute, lockere und angenehme Atmosphäre auf die ich mich sehr gern einlies.
- Am Rande beobachtet: saubere 2 Zimmerwohnung, die sich Steffi mit zur Zeit Rosi teilt, also jeder sein eigenes Zimmer dort hat, Duschbad sehr sauber, Handtücher frisch, Dusch- und Haargel anbei, ebenso ein Deo. Zimmer Steffi: ohne Worte, ein richtiges gemütliches Liebesnest mit diversen Sexspielzeugen -
Unser Arrangement war schnell getroffen, ich buchte eine stunde für 120,- , ich wußte einfach, sie wird mich garantiert nicht enttäuschen...
Steffi ging zuerst ins Bad, während ich mich auszog und mein kleiner Freund jetzt schon wild pochend sein Ziel suchte...
Nach meinem Badaufenthalt und einer abkühlenden kalten Dusche über den Kopf meines kleinen Freundes ging es dann los...
Mit zärtlichem schmusen und sanfter Spielerei mit meinem kleinen Freund zog Steffi mich ins Bett, drehte mich aber erstmal auf den Bauch, als sie sah, das ich nur angetickt werden brauchte....
Für mich zur Entspannung begann sie sanft, mich mit ein wenig Öl zu massieren. Dabei griff sie immer wieder zwischen meine Beine und lies ihren Körper mit ihren kleinen festen Brüsten (70A) über mich gleiten, was für ein geiles Gefühl...!
So vergingen in etwa die ersten 10 Minuten, meine Spannung war kaum zum aushalten und ich hatte noch 50 minuten vor mir...
Dann durfte ich mich umdrehen und sie begann, meinen nun behelmten Freund sehr leidenschaftlich, variantenreich und ohne viel Handarbeit zu bearbeiten, sie drehte sich dabei in die 69iger und ich durfte mich mit ihrer ganz rasierten Muschi widmen...
Mann, was für Lippen..., groß, einfach geil, wie diese da so raussteht!!! ( Keine Gerüche, Erdbeergeschmack!!???, meine Frage danach: ...ein wenig Labello, war sehr angenehm)
Dann wieder meine "Wunschpause"; sehr nette plauderei mit viel lachen anschließend wieder langsamer Start mit Dildospiel, bei ihr erst solo dann in der 69iger.
Kein Halten mehr, muß jetzt und will jetzt.... kurz Missi... kurz Doggi, will jetzt alles und in allen Varianten, sie macht voll mit, hält gut gegen, bestimmt auch mit das Tempo... durch Stellungswechsel immer kurze Pause, nu gehts richtig ab, ein geiles Gestöhne und absolut überzeugend.
Dann.... die Erlösung...
danach 5 Minuten nebeneinander Ruhepause, zum Abschluß mit einem " heißen, dampfenden " Handtuch, welches sie mir über den Oberkörper legte, wieder ins Leben zurückgerufen.
Zusammenfassung:
Location Top, Steffi sehr sympathisch, gepflegt und locker, gab mir absolut das Gefühl, ihr "Auserwählter" zu sein...
immer und immer wieder gern!!!
So, meine lieben Mitpopper, das mein Bericht zum Einstieg.... wollte ja noch poppen gehn, aber irgendwie hat das "berichten" ganz schön geschlaucht... Gruß an allr
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|