Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Walddörferstraße 119a, Lolita (Lulita) Bewertung: 9 Stimmen, 3.5 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 3 50.00%
Ich war da und es war absolut schlecht 3 50.00%
Total: 6 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Lolita Lappenbergsalle): ! Walddörferstraße 119a, Lolita (Lulita)

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust   
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

! Walddörferstraße 119a, Lolita (Lulita)

Ich hatte den Verdacht, dass es sich bei dieser Lulita bei GMO und dieser Lolita bei Modelle-HH um ein und die gleiche Person handeln könnte. Um dem auf den Grund zu gehen, hat sich Sherlock Holms wieder einmal auf den Weg gemacht und sich auf die Lauer gelegt. Das letztere war nötig, da das Drücken der Klingel „Lolita“ kein Öffnen der Tür nach sich zog und auch über die angegebenen Telefonnummern zunächst kein Kontakt hergestellt werden konnte.
Ich sage euch, was da so alles in der Walddörferstraße so herumlungert, mit ihren BMWs direkt vor der Tür parken, sich im Eingangsbereich herumdrücken und immer mal wieder die Klingel drücken ...
Und dann die älteren Ehepaare, die kopfschüttelnd vorbei gehen und sich etwas zu tuscheln, wenn mal wieder einer in der Türe steht ...
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst wieder ein Artikel in der Mopo steht und ... Na lassen wir das. Ich will ja nur meinen Frust über das soeben erlebte verarbeiten.
Und ich merke, dass ich viel zu viel Worte verliere über etwas, was diese gar nicht verdient.

Dabei fing es ganz vielversprechend an, nachdem ich endlich einen Kontakt über Telefon hergestellt hatte und mich mit ihr verabreden konnte. Als ich vor ihrer Tür herumlungerte dachte ich erst, einer sei mir zuvor gekommen, als SO EIN TYP direkt nach ihr im Eingang verschwand. Wie sich nachher herausstellte war das der „Chef“, der übrigens zweimal an Lolitas Tür klopfte und den Kopf hereinsteckte, während ich nackt auf dem Bett lag und Lolita sich noch duschte ...

Was mich noch zuversichtlich stimmte, war das anfängliche nähere kennen lernen. Wir standen vor dem Spiegel und sie tanzte vor mir, während ich ihren BH öffnete, ihren Körper abtastete und wir uns im Spiegel dabei beobachten konnten wie sich unsere Körper rieben. Das war ein ganz vielversprechender Auftakt.
Aber dann ging es fast nur noch bergab ...
Ihr FN hatte nichts gefühlvolles und hier spürte ich bereits eine gewisse Lustlosigkeit. Das wurde auch durch Klein-Linus entsprechend quittiert. Er ist nicht nur insofern sehr empfindlich, dass er schon bei zarten Liebkosungen in Hab-Acht-Stellung geht, sondern auch so, dass wenn er die Lustlosigkeit spürt, sich nicht bis auf seine volle Größe reckt ...

Dann wollte ich etwas für Stimmung sorgen und sie französisch verwöhnen. Aber das was in den Anzeigen noch als rasiert bzw. teilrasiert angepriesen wird entpuppte sich als Dreitagebart. Zunächst fummelte sie immer mit ihrer Hand dazwischen, dann bestätigte sie, dass sie bei ihr kein Französisch wolle.

Nun blieb also nur, zum eigentlichen Akt überzugehen und ich war inzwischen gespannt wie der Kleine denn noch in Stimmung gebracht werden würde. Aber die Vereinigung klappte dann doch und ich konzentrierte mich auf ihren zugegebenermaßen schönen Körper, um doch noch etwas davon zu haben.
Als sie dann das Tempo steigerte, um schnell zu ende zu kommen, ließ ich sie machen, wohl wissend, dass sie damit keinen Erfolg haben wird. Schließlich spielte sie mir ihren Höhepunkt vor ... ohne Erfolg bei mir ...
Tja, nun ergab sie sich ihrem Schicksal und überließ sich meinem Tempo und ich holte mir dann doch noch etwas Befriedigung von den 80 Euro zurück ...
Ich kann das ja verstehen, dass die Frauen möglichst schnell den eigentlichen Akt hinter sich bringen wollen, aber dann sollten sie wenigsten etwas mehr „drum herum“ bieten.

Mag sein, dass der eine oder andere besser mit ihr zurecht kommt, schließlich ist sie durchaus nett und attraktiv, aber mich hat das Erlebte nicht vom Hocker gerissen und schon allein der Gedanke, dass da SO EIN TYP mit in der Wohnung ist, lässt mich von einer Wiederholung absehen. Nur Optik und abspritzen, das ist mir zu wenig.

Der Vollständigkeit halber hier noch die wesentlichen Daten:
Über diese Telefon-Nr. habe ich Kontakt bekommen: 0171- 906 54 80
Alter 21
Herkunft / Land Spanien (und nicht Osteuropa !!)
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Figur Zierlich
Konfektionsgr. 34
BH-Größe 75C
Hautfarbe Hellbraun
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun
Dessous ja
High-Heels ja
Rasiert ja (na ja, bei mir nicht !)

So jetzt geht’s mir schon besser. Und eins hat die Aktion ja gebracht: Sie hat bestätigt, dass beide Anzeigen die gleiche Person darstellen.

Linus

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-03-2005 15:56
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

Hab ich ein Glück! Da wollte ich morgen mal vorbeischauen. Danke für die Warnung!

Don Greek

Old Post 30-03-2005 21:30
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lover0815
Lexianer

0 Berichte von 316

Achtung Leute!

Achtung Leute,
Don Greek ist wieder unterwegs!!!
Grüsse von

Old Post 31-03-2005 07:38
lover0815 ist offline Profil von lover0815 anzeigen lover0815 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lover0815 finden Füge lover0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

@lover0815:

quote:
Don Greek ist wieder unterwegs!!!

Will er mir den Titel streitig machen ?

Axer

Old Post 31-03-2005 08:10
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Post Umzug

Lolita ist laut Modelle-HH umgezogen in die Fuhlsbüttlerstraße 398 (2x bei Rose)

Old Post 12-04-2005 08:45
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mr.X
Guest

Lolita ist laut Modelle-HH wieder zurück in die Walddörferstr.

Old Post 02-06-2005 10:05
Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Blauauge
Lexianer

0 Berichte von 316

Bestätigung

Nach kurzer suche in der Gegend, ist zu sagen ein schöner Parkplatz gegenüber bei Toom...

Der Eingang und die "lächelnden" Nachbarn sind schon sehr gewöhnungsbedürftig... Fehlt eigentlich nur noch der rote leuchtende Pfeil über der Tür...

Für mich persöhnlich nicht einladent gewesen...

Old Post 02-06-2005 11:02
Blauauge ist offline Profil von Blauauge anzeigen Blauauge eine Private Nachricht schicken Blauauge eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blauauge finden Füge Blauauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausmaentel
Lexianer

0 Berichte von 316

Nicht Spanien

kommt nicht aus spanien sondern rumänien!

ist aber sehr kalt und hat wenig kundenservice.

nur etwas für optikf.... aber rest ist verlorene zeit

klaus

Old Post 03-06-2005 11:06
klausmaentel ist offline Profil von klausmaentel anzeigen klausmaentel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von klausmaentel finden Füge klausmaentel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rotlicht
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

Jetzt Eimsbüttel, Lappenbergsalle 25

Das Mädel scheint sich nicht gut mit Anderen zu vertragen, oder was hat die ständige Umzieherei zu bedeuten ?

Old Post 14-06-2005 09:51
Rotlicht ist offline Profil von Rotlicht anzeigen Rotlicht eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Rotlicht finden Füge Rotlicht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

quote:
... Das Mädel scheint sich nicht gut mit Anderen zu vertragen ...

Frag' mal ihre ehemalige "Zimmernachbarin", Lea Rose in der Fuhle 398 !

Axer

Old Post 14-06-2005 16:58
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Beavis
Lexianer

0 Berichte von 316

nix beständiger als der Wechsel

jetzt Gertig 56 a ..
ungetestet

Old Post 31-07-2005 14:17
Beavis ist offline Profil von Beavis anzeigen Beavis eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Beavis finden Füge Beavis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Nach längerer Pause ist Lolita gemäß Modelle-Hamburg offensichtlich wieder in der Gertigstr. 56

Old Post 17-05-2008 15:04
Brave Dick
Lexianer

6 Berichte von 316

Mittels des tzl-Links stößt man jetzt auf "Kristina" - Haus & Hotel.

Die körperlichen Daten stimmen überein. Beim Angebot wurde z.B. FN gestrichen.
Aber ansonsten spricht alles dafür, das das die ehemalige Lo/ulita ist.

Also: Vorsicht !

Brave Dick

Old Post 11-06-2010 10:35
Brave Dick ist offline Profil von Brave Dick anzeigen Brave Dick eine Private Nachricht schicken Brave Dick eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brave Dick finden Füge Brave Dick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >