feeverte
Lexianer
|
Jetzt ist ja schon fast ein Jahr nach dem letzten Posting über Michelle vergangen. Da dachte ich mir, es wird Zeit für ein Update.
Ich treffe mich so seit 1,5 Jahren mit Michelle, ca. 1 mal pro Monat. Insofern kann man sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin und die negativen Postings über sie nicht teile. Aber vielleicht ist einfach mein Schwanz nur klein genug...
Am Anfang passte Michelle "nur" in mein Beuteschema: klein, schwarzhaarig, schlank. Bingo! Mittlerweile geniesse ich aber den unterhaltsamen Umgang und dass ich nicht jedesmal die ganze Vorliebengeschichte erruieren muss. Insofern wird aus diesem Posting keine unterhaltsame Popp-Geschichte, sondern eher eine Zusammenfassung meiner gesammelten Erfahrungen mit ihr, sozusagen ein Langzeittest.
Die Angaben zu Figur etc. auf Torzurlust sind absolut treffend. Die Brüste sind klein, die Haut ist weich, die Haare toll und die Figur schlank.
Preislich scheint es nachfragebedingt ein paar Variationsmöglichkeiten zu geben, in letzter Zeit scheinen die etwas geringer auszufallen. Ich buche in der Regel eine Stunde für €150, mit Analverkehr (egal ob bei mir, oder bei ihr) sind es €200. Kürzere Zeiten mache ich nicht, bin nicht hektisch.
Die Rahmenbedingungen finde ich angenehm. Das Appartement ist groß und sauber. Wenn man sich frisch machen möchte, dann bekommt man je nach Unterfangen, also Dusche oder nur Lümmel reinigen, eine frisches großes oder kleines Handtuch. Dusche und Klo sind für mich angenehm.
Wir beginnen mit einer ausgedehnten Streichel und Fingersession, wobei Küssen auf Mund und mit Zunge tabu sind. Der Rest ist aber offen und einladend. Geschickt wird der Rolli montiert und ausdauernd tief und zart, ohne Handeinsatz bearbeitet, dabei bekommen die Eier auch den ihnen gebührenden Anteil. Gelegentlich umspielt die Zunge den Schaft. Der Wechsel in 69 funktioniert reibungslos und erwartungsvoll warten eine rosige Möse und ein reizvoller Anus auf meine Zunge.
Wenn ich in Stimmung bin, fingere ich sanft aber zielgerichtet den Anus und lecker weitere an der Klitoris um dann in die Doggy zu wechseln und sie heftig in den engen Arsch zu ficken. Ein netter Anblick,wie sich die wohlgeformten Arschbacken meinem Schwanz entgegenstemmen. Der Rythmus findet sich leicht und der Abschuss wartet nicht lange. Verlängerungen und Pausen lassen sich ohne große Worte einbauen.
Aktives Anal ist nicht so Michelles Spezialität, dazu sind der vorhandene Dildo zu klein und ihre Fingernägel zu lang.
Auch sich Reiten lassen ist eine nette Nummer, die mit interessanten Drehungen ihres Unterkörpers einhergehen.
In nächster Zeit werde ich wohl mal ihrer Rollenspielkünste testen....
Die GF6 Nummer ist es nicht, aber dazu brauche ich auch keine Nutte. Insgesamt steht Michelle wohl auf einen zarten aber nicht zögerlichen Umgang mit ihrem Körper.
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|