Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Holsteinischer Kamp 17, Michelle II Bewertung: 13 Stimmen, 2.54 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 4 30.77%
Ich war da und es war okay 3 23.08%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 7.69%
Ich war da und es war absolut schlecht 5 38.46%
Total: 13 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
gamma07390
Pussylover

0 Berichte von 316

Very Angry ! Michelle, Holsteinischer Kamp 17 NEU

Ein zweiter Beitrag mit dem gleichen Titel. Es handelt sich jedoch um eine andere Dame. Es geht hier nicht um die blonde Michelle, die später in der Lübecker Str. 102 war und jetzt aufgehört hat, sondern um dieses Mädel:

http://cgi.modelle-hamburg.com/go.h...le&aktion=suche

Und hier der Bericht:

Vorweg möchte ich jedoch noch erwähnen, dass ich auch viel lieber über angenehme Erfahrungen berichte, anstatt Warnungen auszusprechen, oder Berichte wie diese zu schreiben, aber was hier von der Dame geboten wurde war einfach eine Frechheit.

OK, also los gehts. Ich hatte mir also die hübsche Michelle für meinen nächsten Besuch ausgesucht. Alles klar, telefonisch einen Termin abgemacht und hingefahren. Die Location ist sehr angenehm mit großzügigen Räumen und einem sauberen Bad. Ich kannte dies aber schon von einem vorherigen Besuch bei der blonden Linda.

Nun gut zu Michelle ist zu sagen, das es sich um ein sehr hübsches Mädel mit einer Topfigur aus deutschen Landen handelt. Sie kommt ursprünglich aus Hannover und arbeitet absolut selbstständig (sprich ohne Zuhälter wie sie schilderte).

Gut wir einigten uns auf folgendes Programm: GV in versch. Stellungen und FN, sowie Fingern bei Ihr für insgesamt 80,- EUR.

Nach der Waschung konnte es losgehen. Wir legten uns aufs Bett und begannen mit gegenseitigen Streicheln, woraufhin mein bester Freund sofort bereit stand. OK also ging es weiter mit FN. Und hier kam bereits die erste Enttäuschung, da sie dies mit sehr viel Handeinsatz machte und von Blasen konnte man hier auch nicht sprechen, das war maximal ein Ablecken meines Ständers. Sie brach die FN Nummer dann auch relativ schnell ab und legte sie legte sich auf den Rücken und machte ihre Beine breit. Woraufhin ich ihre Pussy ein wenig manuell bearbeiten wollte. Hier dann die nächste Enttäuschung. Sie wies mich darauf hin, dass ihr Intimpiercing relativ frisch wäre und ich sehr aufpassen müsste. Nun gut ich gab mir gezwungenermaßen die größte Mühe aber rechte Freude konnte unter diesen Voraussetzungen aber auf beiden Seiten nicht aufkommen. OK, also ging es über zum Poppen. Wir starteten in der Missi-Stellung, wobei sie mich bereits nach wenigen Stößen aufforderte doch jetzt endlich zu kommen. Es waren übrigens jetzt vielleicht gerade Mal 10 Minuten vergangenen. Tolle Show. Also bestand ich jetzt auf einen Stellungswechsel und wir gingen in die Doggy-Stellung über. OK kurz diese Position genossen und ich wollte dann nochmal wechseln und sie zu einem Ritt einladen. Dies lehnte sie strikt ab, mit dem Hinweis auf das Intimpiercing und außerdem hätte ich meinen Stellungswechsel ja schon gehabt und wenn ich mehr wollte muss ich halt auch mehr bezahlen. Daraufhin hatte ich die Schnauze voll und zog das Tempo an stieß sie noch ein paar mal von hinten bis zum Finale.

OK das solls dann gewesen sein, die Nummer dauerte insgesamt höchstens 15 Minuten. Also ein verdammt teurer Quickie.

Klar man kann jetzt sagen, sie war wegen ihres Intimpiercings anscheinend gehandicapt. Aber dann kann man das fairerweise vorher sagen und auf die Einschränkungen hinweisen, bzw. das beim Preis berücksichtigen. Aber diese Tour finde ich richtig mies. Vorher nichts zu sagen und dann den Freier abziehen.

Mein Fazit also: Von hübscher Frau mit schöner Figur abgekocht worden. Wiederholungsgefahr: 0,0 %.

Vielleicht kann ja mal jemand von Euch berichten, wie es denn ohne Intimpiercing-Handicap bei ihr war.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 14-08-2004 16:27
gamma07390 ist offline Profil von gamma07390 anzeigen gamma07390 eine Private Nachricht schicken gamma07390 eine eMail schicken Mehr Beiträge von gamma07390 finden Füge gamma07390 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fuckingthebitches
Wieder online !

0 Berichte von 316

Siehe Signatur :

Frauen lassen sich überall piercen und Tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überall hin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs und dann lassen sie sich nicht in den Arsch ficken weil das "so weh tut" !?!

So ein Quatsch ...

Old Post 14-08-2004 19:57
Fuckingthebitches ist offline Profil von Fuckingthebitches anzeigen Fuckingthebitches eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Fuckingthebitches finden Füge Fuckingthebitches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Laut Mod-HH ist Michelle jetzt in der Lübecker Str. 102 (Architekt) tätig.

Gruß Lexi

Old Post 04-11-2004 16:47
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
winterhase
Meckerpott (RO)

0 Berichte von 316

Back to the roots.

Sie ist wieder im Holstinischen Kamp zu finden.

Old Post 09-11-2004 10:59
winterhase ist offline Profil von winterhase anzeigen winterhase eine Private Nachricht schicken winterhase eine eMail schicken Mehr Beiträge von winterhase finden Füge winterhase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lover0815
Lexianer

0 Berichte von 316

Huren sind flexibel...

Zu diesem Thema fällt mir nur ein:
Ein Forum im Umzugsstreß....
Ich denke gute Huren haben es nicht nötig ständig umzuziehen,
denn sie haben Stammkunden. Die Stammkunden würden sicher nicht gut finden, sich ständig auf neue Lokations einzustellen!

Grüsse von

Old Post 09-11-2004 11:04
lover0815 ist offline Profil von lover0815 anzeigen lover0815 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lover0815 finden Füge lover0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Pimper-Lukas
Lexianer

0 Berichte von 316

Re: ! Michelle, Holsteinischer Kamp 17 NEU

quote:
Original geschrieben von gamma07390
....Und hier kam bereits die erste Enttäuschung, .... von Blasen konnte man hier auch nicht sprechen, das war maximal ein Ablecken meines Ständers.
Sie brach die FN Nummer dann auch relativ schnell ab und legte sich auf den Rücken ...
Sie wies mich darauf hin, dass ihr Intimpiercing relativ frisch wäre und ich sehr aufpassen müsste.
..... wobei sie mich bereits nach wenigen Stößen aufforderte doch jetzt endlich zu kommen.
Es waren übrigens jetzt vielleicht gerade Mal 10 Minuten vergangenen. .
... Also bestand ich jetzt auf einen Stellungswechsel und wir gingen in die Doggy-Stellung über. ...
Daraufhin hatte ich die Schnauze voll und zog das Tempo an stieß sie noch ein paar mal von hinten bis zum Finale.

OK das solls dann gewesen sein, die Nummer dauerte insgesamt höchstens 15 Minuten. Also ein verdammt teurer Quickie.

Mein Fazit also: Von hübscher Frau mit schöner Figur abgekocht worden. Wiederholungsgefahr: 0,0 %.

Vielleicht kann ja mal jemand von Euch berichten, wie es denn ohne Intimpiercing-Handicap bei ihr war.

Verehrter Kollege Gamma,

das Intimpiercing ist seit August noch nicht abgeheilt - bis Dezember

Sie war zu Lukas echt freundlich sauberes Vorgespräch, frisches Handtuch, ins Bad geleitet.
Pimper wurde im FN ca 12x an der Seite angeleckt - muß ihr nicht geschmeckt haben es kam Gummi Nr.1 drüber.
Da hatte der Lukas aber den Fehler gemacht und die Nr auf Anal erweitert - im Vorgespräch kein Problem. Pimper war ihr bei der Order auch bekannt - FN,69,GV,AV sollten 30 min. dauern und 120 Euros kosten.

Gummi Nr. 2 kam drauf. Für Missionar war Pimper zu lang, der Münzeinwurf ward mit den Händen abgedeckt.
Gummi Nr.3 dann Verkehr im Doggy mit Hand am Gummi damit Pimper nicht zu tief stößt. Für Anal kam das 4. Kondom an die Reihe, nein Luft drunter also Gummi Nr. 5.

Michelle holte Gleitgel und Poppers ! - im Vorgespräch sollte LUKAS nocht ihre Rosette streicheln und weiten, das machte Michelle jetzt in 2 Sekunden selbst.
Pimper erhielt soviel Gleitgel, dass Lukas dachte die U-Bahn entgleist gleich und steht im Zimmer.
Michelle umfasste Pimper im vorderen Drittel mit eiserner Hand und als er nach einem 2. Popperszug mit der Eichel durch den Schliessmuskel ( oder war es Daumen und Zeigefinger )
kam war er zu tief, dass Michelle den "AV" abbrach.
Kurze Lagebesprechung Popperszug Nr.3 ( der Raum stank schon danach ) und wieder wurde Pimper am After festgehalten.

Also Wechsel in den Doggy - Gummi Nr. 6 oder war es 7. ?
diesmal wurde Pimper an der Wurzel gepackt, weil er zu groß sei.
Als Lukas sie an der Hüfte packte und auf Pimper ziehen wollte, klammerte sie sich am Kopfteil / Matratze fest.

Sah lustig aus als Lukas Michelle und Matratze im Takt bewegte
Irgendwie merkte Michelle, dass ihre "Ja, ooohhh, komm spritz !"-Rufe keinerlei Wirkung hatten.
Pimper machte keinerlei Anstalten einzuknicken ( ja wenn er verarscht wird macht er sich gerade )

Lukas Lenden und ihr Po klatschten dann doch so 45 Sekunden aufeinander und Pimper war im Ziel.
Ihr Po doppelt so breit wie das Becken echt ein Gedicht, echt geil wenn nicht Frau Michelle dran hängen würde

Also - Geht doch !

Lukas würde sagen, Michelle hat den verkehrten Job !

Wertung : bodenlose Frechheit !

P.S. - Auch wenn es keinen iInteressiert
ein 3er mit Lucy kostet 2x 80 EUR
bei Bi-Spielen 2x 100 EUR für 30 Minuten.
Lucy soll anal wieder aus dem Advents-Programm gekickt haben - sie ist halt zu zierlich. Arme Analqueen Tina Du machst was was nicht geht

Nach diesem Low-Light auf zu Chantal

Old Post 06-12-2004 21:39
Pimper-Lukas ist offline Profil von Pimper-Lukas anzeigen Pimper-Lukas eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Pimper-Lukas finden Füge Pimper-Lukas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gamma07390
Pussylover

0 Berichte von 316

Vielleicht sollte sich Michelle auch noch am Hintereingang und an den Brüsten piercen lassen, dann hätten wir sicherlich noch viel mehr Spaß mit dieser "Superbraut" !

Tut mir ja leid für Dich Pimper-Lukas, dass Du mit ihr einen ähnlichen Reinfall wie ich erlebt hast. Aber ist schon erstaunlich wie lange man sich mit so einem miesen Service am "Markt" behaupten kann. Das geht auf Dauer wohl wirklich nur in dieser Branche.

In diesem Sinne auf zur nächsten (hoffentlich erfreulicheren) Nummer.

Old Post 06-12-2004 22:24
gamma07390 ist offline Profil von gamma07390 anzeigen gamma07390 eine Private Nachricht schicken gamma07390 eine eMail schicken Mehr Beiträge von gamma07390 finden Füge gamma07390 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lover0815
Lexianer

0 Berichte von 316

No-Go

Nach dem netten Huren Linda und Claudia,
ist der Holsteinische Kamp jetzt mit Michelle und Lucy zum aboluten "No-Go" für mich geworden!
Schade um die nette Lokation und um Lukas

Linda wußte wohl schon, warum sie jetzt nur noch in der Mozartstraße Vertretung macht!
Grüsse von

Old Post 06-12-2004 22:34
lover0815 ist offline Profil von lover0815 anzeigen lover0815 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lover0815 finden Füge lover0815 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hhklaus
Lexianer

1 Bericht von 316

Hi
Es ist ja schon fast ein Jahr vergangen von den Berichten.
Ich habe sie also besucht nach dem ich nur gutte Nachrichten bei Modelle-Hamburg gelesen habe und würde sagen das sie sich zum Posetiven verändert hat.
Sie bittet ja im momment die Stunde für 100 € an nur nicht Anal
Ich dachte da kann Mann ja nicht viel verkehrt machen und habe mit ihr ein Dat ausgemacht um 14 Uhr.
Was soll ich sagen es ist ein Erlebnis mit ihr.
Sie fing an sich um meinen kleinen Freund zu kümmern mit FN der dann nur nicht lange klein blieb so das sie schon ein Gummi drüber stülpen wollte um GV zu vollziehen doch ich bad sie erst mal sie zu verwöhnen zu dürfen was sie sehr gerne auch ausgiebig zu lies mit Lecken und saugen und mit Finger einsatz brachte ich sie in wallung.
und sie zögerte dann auch nicht in der 69 FN weiter zu machen.
Nach kurzer zeit konnte ich nicht mehr und wir ginngen über in GV , sehr geil die kleine.
Nach vollzug bekamm ich eine Massage und dachte mir schon soll es alles gewesen sein.
Ich sagte nichts und genoss es einfach.
Nein die Massage dauerte nur ca. 15 min und sie begann sich wieder um meinen Freund zu kümmern wieder mit FN so lange bis er wieder einsatz bereit wahr.
und schon ging es mit GV und Stellungs wechsel weiter echt super.
Hinter her noch schön geduscht allein aber ist ja auch ok um das Öl und mein schweis abzuspülen .
Ziegarette geraucht und geklönt alles in allem eine sehr schöne Zeit bei ihr verbracht um nicht zu sagen 80 min.und das alles für 100€ mit Massage und 2 mal kommen.
Gruß Klaus

Old Post 07-12-2005 07:55
hhklaus ist offline Profil von hhklaus anzeigen hhklaus eine Private Nachricht schicken hhklaus eine eMail schicken Mehr Beiträge von hhklaus finden Füge hhklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

quote:
Original geschrieben von hhklaus

Es ist ja schon fast ein Jahr vergangen von den Berichten.
Ich habe sie also besucht ...

Das nenne ich vorbildlichen Einsatz: zu schauen, über welche Frau ist ein jahr lang nicht berichtet worden, und dann losziehen, poppen und berichten.

Und sogar bei jemanden, bei der das positive Erlebnis nicht unbedingt garantiert war. Noch mehr Lob.

Dem Beispiel sollten mehr Lexianer folgen ...

Linus

PS: ich weiß schon, dass man durch unvollständige Zitate den Sinn verdrehen kann, aber trotzdem ...

Old Post 07-12-2005 11:00
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
feeverte
Lexianer

0 Berichte von 316

Smile

Jetzt ist ja schon fast ein Jahr nach dem letzten Posting über Michelle vergangen. Da dachte ich mir, es wird Zeit für ein Update.

Ich treffe mich so seit 1,5 Jahren mit Michelle, ca. 1 mal pro Monat. Insofern kann man sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin und die negativen Postings über sie nicht teile. Aber vielleicht ist einfach mein Schwanz nur klein genug...

Am Anfang passte Michelle "nur" in mein Beuteschema: klein, schwarzhaarig, schlank. Bingo! Mittlerweile geniesse ich aber den unterhaltsamen Umgang und dass ich nicht jedesmal die ganze Vorliebengeschichte erruieren muss. Insofern wird aus diesem Posting keine unterhaltsame Popp-Geschichte, sondern eher eine Zusammenfassung meiner gesammelten Erfahrungen mit ihr, sozusagen ein Langzeittest.

Die Angaben zu Figur etc. auf Torzurlust sind absolut treffend. Die Brüste sind klein, die Haut ist weich, die Haare toll und die Figur schlank.

Preislich scheint es nachfragebedingt ein paar Variationsmöglichkeiten zu geben, in letzter Zeit scheinen die etwas geringer auszufallen. Ich buche in der Regel eine Stunde für €150, mit Analverkehr (egal ob bei mir, oder bei ihr) sind es €200. Kürzere Zeiten mache ich nicht, bin nicht hektisch.

Die Rahmenbedingungen finde ich angenehm. Das Appartement ist groß und sauber. Wenn man sich frisch machen möchte, dann bekommt man je nach Unterfangen, also Dusche oder nur Lümmel reinigen, eine frisches großes oder kleines Handtuch. Dusche und Klo sind für mich angenehm.

Wir beginnen mit einer ausgedehnten Streichel und Fingersession, wobei Küssen auf Mund und mit Zunge tabu sind. Der Rest ist aber offen und einladend. Geschickt wird der Rolli montiert und ausdauernd tief und zart, ohne Handeinsatz bearbeitet, dabei bekommen die Eier auch den ihnen gebührenden Anteil. Gelegentlich umspielt die Zunge den Schaft. Der Wechsel in 69 funktioniert reibungslos und erwartungsvoll warten eine rosige Möse und ein reizvoller Anus auf meine Zunge.

Wenn ich in Stimmung bin, fingere ich sanft aber zielgerichtet den Anus und lecker weitere an der Klitoris um dann in die Doggy zu wechseln und sie heftig in den engen Arsch zu ficken. Ein netter Anblick,wie sich die wohlgeformten Arschbacken meinem Schwanz entgegenstemmen. Der Rythmus findet sich leicht und der Abschuss wartet nicht lange. Verlängerungen und Pausen lassen sich ohne große Worte einbauen.

Aktives Anal ist nicht so Michelles Spezialität, dazu sind der vorhandene Dildo zu klein und ihre Fingernägel zu lang.

Auch sich Reiten lassen ist eine nette Nummer, die mit interessanten Drehungen ihres Unterkörpers einhergehen.

In nächster Zeit werde ich wohl mal ihrer Rollenspielkünste testen....

Die GF6 Nummer ist es nicht, aber dazu brauche ich auch keine Nutte. Insgesamt steht Michelle wohl auf einen zarten aber nicht zögerlichen Umgang mit ihrem Körper.

Old Post 05-12-2006 14:38
feeverte ist offline Profil von feeverte anzeigen Mehr Beiträge von feeverte finden Füge feeverte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Inzwischen hat sie auch eine Annonce bei TorzurLust.

Gruß Lexi

Old Post 24-02-2007 00:14
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Blauauge
Lexianer

0 Berichte von 316

Michelle aus der Holsteinschen Kamp 17

Letzte Woche war ich mal wieder geschäftlich in Hamburg und wollte das mit dem Besuch einer der grossen Attraktionen der Stadt verbinden…den Bordellen.

Ich hatte mich bei
http://www.modelle-hamburg.de/suche...8&name=Michelle
ihre Anzeige gesehen und die Bilder waren, dass was ich Geil finde. Nach der Anreise hatte ich mehrere Stunden Zeit bis zu meinem Termin und machte mich daher auf zu besagter Adresse. Mit Termin ... , aber es dauerte da Michelle zuerst mit den Hündchen Gassi war.

Sie erwartete in schwarzem Strapsoutfit und High Heels und brachte mich ins sehr saubere Zimmer.
Michelle ist Anfang 20, Konfektion 34-36, kleine Naturtitten, rasierte Moese, kleiner geiler Arsch. Nach Uebergabe des Hurenlohns (200 EUR fuer 1 Stunde mit Anal, sind die Preise gestiegen? füher doch eher 120€..?) ging ich mich zuerst mal ausgiebig waschen.

Als ich aufs Zimmer zurück kam fing mir Michelle an ausgiebig den Schwanz ohne Gummi zu lutschen. Sie bearbeitete gleichermassen Eichel, Schaft und Eier ohne viel Handeinsatz. Ich revanchierte mich durch ausgiebiges lecken ihrer Moese. Ihren Kitzler reibend arbeitete ich mich mit der Zunge Richtung Arschloch vor. Ich leckte auch dieses lange und ausgiebig.

Dann kam der Gummi drauf und wir fingen mit einem kleinen Fick (ins Standardloch) in Missio an. Danach dann Uebergang ins Hinterloch. Es dauerte etwas bis ich reinkam... um ihn im engen Loch zu versenken. Als dieses dann geschafft war fickte ich sie sanft an. Als das Arschloch dann gut gedehnt war, wechselte ich in ein höheres Tempo und fing an ihren Arsch immer härter und tiefer zu bumsen. Sie quittierte es mit quietschendem Stöhnen.

Der Abschluss fand auf ihre kleinen Titten statt. Dank zweitägiger Abstinenz setzte ich ihr eine große, weiße, cremige Ladung auf ihre Bruestchen. Sie lies alles in Richtung ihrer Moese laufen und stoppte den Samenfluss erst kurz vorm erreichen des Ziels. Zum Schluss gabs dann noch eine nette Massage und Smalltalk.

Old Post 08-05-2007 05:49
Blauauge ist offline Profil von Blauauge anzeigen Blauauge eine Private Nachricht schicken Blauauge eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blauauge finden Füge Blauauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
schlumpf77
Lexianer

0 Berichte von 316

Thumbs up michelle hat sich gemacht!

Also kann mich den letzten berichten anschliessen. War vor 3 jahren oder so mal bei ihr und hatte nen doppeldecker mit lucy gebucht. Damals emfand ich michelle als sehr zurückhaltend und unerfahren.
Lag wahrscheinlich daran das sie neu in dem geschäft war
Was natürlich keine entschuldigung ist da auch andere damen irgendwann mal nen penis lutschen und dies weitaus beim ersten mal besser tun.
Hatte letzte woche allerdings nochmal das vergnügen mit ihr und muss sagen das sie sich um 180grad gedreht hat.
Ist nicht wirklich gealtert aber zu einer taffen kleinen sexy dame heran gereift.
Nach ausgiebigen gespräch in dem sie mir erzählte das sie ab und an auch in der schweiz tätig ist,kamen wir also zur finaziellen verhandlung. 150euronen die stunde.
Danach also sauberes handtuch und den kleinen freund erstmal waschen......zurück im zimmer gings dann los...fn mit ausgiebigem eierlecken was sie mittlerweile wie eine göttin beherrscht....der anschliessende ritt mit rücken-po ansicht brachte meinen freund nach kurzer zeit zum spritzen. Der arsch ist aber auch wirklich lecker
bei der 2. nummer machte mein freund mit ihren wie ich glaube mittlerweile volleren lippen nochmal so richtig bekanntschaft und wieder einmal gings es ins finale. Erschöpft lagen wir danach nebeneinander und quatschten nochmal von gott und der welt.
Nach ungefähr 80min verliess ich frohen mutes den h. kamp.
Also meiner meinung nach hat sie ihren job mittlerweile ganz gut verstanden ohne dabei aufgesetzt oder zu professionell zu wirken.
Kleiner tip: zärtliche berührungen, fingern und gleichzeitig sanftes lecken bringen sie sogar zum orgasmus! Hat bei mir jedenfalls geklappt.

Old Post 13-08-2009 17:40
schlumpf77 ist offline Profil von schlumpf77 anzeigen schlumpf77 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von schlumpf77 finden Füge schlumpf77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Very Angry Preispolizei

Hi friends

......so gut Michelle auch sein mag - 150€ oder schlimmer 200 Tacken für eine Stunde sind in meinen Augen ein Fall für die Presipolizei!

Viel Spaß beim Poppen! (woanders)

Old Post 13-08-2009 18:52
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cillerus
Lexianer

0 Berichte von 316

ist wohl umgezogen

die Links funzen leider nicht mehr.

Aber ich denke es ist dieses modell.

was wohl in den Urlaub geht

http://www.modelle-hamburg.de/suche...tsuche=michelle

ok bis bald

Old Post 26-08-2009 16:52
cillerus ist offline Profil von cillerus anzeigen cillerus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von cillerus finden Füge cillerus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Re: ist wohl umgezogen

quote:
Original geschrieben von cillerus
Aber ich denke es ist dieses modell.
was wohl in den Urlaub geht
http://www.modelle-hamburg.de/suche...tsuche=michelle

Nö, ist sie nicht.

Die von dir zitierte Michelle ist diese hier und kommt aus Osteuropa.

Old Post 27-08-2009 22:09
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
PoppEi
Lexianer

0 Berichte von 316

Bilder

http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47762/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47763/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47764/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47765/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47766/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47767/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47768/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47769/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47770/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47771/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47772/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47774/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47775/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47776/l
http://www.treffpunkte.de/foto/foto.jpg/47777/l

Lexikon Eintrag #763
Tel 0175-6448427 bzw. 0160-5984855

Old Post 28-08-2009 12:11
PoppEi ist offline Profil von PoppEi anzeigen PoppEi eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von PoppEi finden Füge PoppEi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >