kai
Lexianer
 0 Berichte von 316
|
So, Leute, heute bin ich vor Neugier fast geplatzt, also hin zur von-Sauer-Straße / Straußstraße... Wenn man so´n Thema lostritt und überhaupt ein neuer ist, muss man ja auch ein bisschen was bieten, dachte ich mir. Und vielleicht - hätte ich auch noch was davon... :-)
Zunächst habe ich aber noch bei Barbi Meier reingeschaut. Naja, sie ist nicht hässlich, aber so dolle überzeugend kam sie nun auch wieder nicht rüber.... ich habe schon bessere Teens gesehen und bessere Asiatinnen - sie hat von beidem was, also wer´s mag oder sich nicht entscheiden kann... mein Typ war´s nicht, also Absatz kehrt und um die Ecke zur...
von-Sauer-Straße 20, Klingel Gabi.
Meine Erinnerung (erster Beitrag hier) hat mich etwas getäuscht: sie ist nicht blond, sondern rötlich braun. Ansonsten passte es:
ca. 175 cm zuzügl. ca. 12 cm Heel zuzügl. hochgesteckte Haare = ziemlich hoch. Konfektion 36/38. Um die 40, denke ich. Titten so weit das Auge reicht (geschätzt D bis DD). Sind allerdings nachträglich eingebaut. Lange, schlanke Beine in Netzstrümpfen, ansonsten Strapscorsage. Gesicht ok, ein bisschen vom Job gezeichnet (ist bei mir inzwischen auch so, also halb so wild).
Gabi ist schon ´ne Weile im Geschäft und sehr erfahren und professionell, so viel vorweg. Sie macht "alles, was Du willst, außer griechisch" für 50 €. Na dann.
Wir haben erstmal ein wenig geplaudert, d.h. vor allem sie, sie plappert gern und viel, aber nett. Dabei hat sie uns einen Kaffee aufgesetzt ("können wir dann nach dem Ficken trinken") und sich´s dann mit mir gemütlich gemacht (Ihr Appartment ist echt ok). Zum weiteren Geschehen:
Massage, Küssen (incl. Zunge), Französisch natur einschl. Eierlecken, Spanisch, weiter Französisch, ich Französisch bei ihr (vollrasiert), Verkehr...
Also Leute, so viel dazu, das kennt ihr. Bemerkenswert allerdings finde ich, dass sie unaufgefordert küsst, unaufgefordert Franz. natur macht, und gar nicht genug bekommt. Originalton:
"Es gibt doch nichts geileres als Sex. Wenn eine nicht durchgefickt werden will, soll sie sich einen anderen Job suchen."
Gabi ist eine der besten Huren, die ich je hatte. Ich hatte jüngere und hübschere, aber Gabi ist wirklich Profi mit Anspruch. Gibt ´ne 1-
kai, der jetzt keine zeit für ausführlichere beschreibungen hat.
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|