garth
Lexianer
 1 Bericht von 316
|
Mir ist langweilig oder ich werde alt.
Nach 10 meiner Knie-OP war ich wieder rollig und es war abends und ich überlegte wohin, bie mir in Nähe sollte es sein, also Claudi, ich ich vor Jahrtausenden schon mal in Billstedt frrequentiert hatte.
Sie öffnete, lächelte und die Verhandlungen gingen kurz über die Bühne. Da ich aus bestimmten Gründen nicht mehr FO machen lasse, meinte ich ich möchte FM only (wegen meines ledierten Knies). Preis 60,00 ; puh, aber mir war nicht nach verhandeln und sie ging mir schon nett an die Hose. Ich hatte aber nur 70,00 und ich meinte Rest ist Weihnachtsgeschenk (Preispolizeit Gnde, aber lest weiter).
Als ich ausgezogen aus dem Bad kam umgarnte sie mich, schlabberte die Ohren und wollte mich küssen (mach ich aber nicht mehr mehr professionellen), also ging sie langsam nach unten und bearbeitete meine Testikeln wirklich hingebungsvoll und reichlich.
Dann aufs Bett, sie streckte mir herausfordernd ihren Hintern entgegen, den ich mit den Händen ausgiebigst bearbeitete und natürlich die Öffnungen, die zufällig in der Nähe liegen (aus gutem Grund lecke ich prof. auch nicht mehr, aber mein Fingerspiel hat auch schon Begeisterungsstürme und la-ola- Wellen verursacht. .
Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und a pro po legen, sie legte sich mächtig ins Zeug und bearbeitete mich von oben bis unten und fing dann mit F an. Das fand ich dann aber doch maschinenmäßig ich mußte sie stoppen und ich sollte sie dann poppen, ohne Rücksicht auf mein Knie. Auch das Poppen ist mir zu heftig, entweder braucht sie es so, oder jemand hat ihr erzählt das mir Kerls es geil finden oder sie will schnell fertig werden. Irgendwann wollte ich kommen, zog ihn raus, Gummi ab und dann auf ihre nicht gerade große Brust, was sie dankend an nahm.
Damit war ich aber noch nicht fertig. Sie bearbeitete mich wieder zungenmäßig von oben bis unten, dann mußte ich mich umdrehen und die gleiche Prozedur auf meiner Rückseite mit ausbieger Erkundigung meines Hinterns und was es sonst noch da gibt. Ich vermute, das war der Dank für die 10,00 Trinkgeld, sie gab sich alle Mühe. Aber ich hatte keinen bock mehr. Ich drängte langsam auf meine Säuberung. Als ich aus dem Bad kam, ging sie mich wieder an und ich musste mich ihrer Erwehren und zog mich an.
Andere hätten diese Situation schamlos ausgenutzt. (ich früher auch).
Was ist los. Vorher scharf wie Radieschen und wenn es geschafft es, langweilt es mich. Es liegt wohl daran, das keine Spannung Erotik oder sonst etwas aufkommt, wie wenn man auf freier Wildbahn einen Aufriss tätigt. Bei den hier für gut getesteten Professionellen was man, was man bekommt man für sein Geld bekommt. Privat weiß man nicht, wie es ausgeht, kommt es überhaupt zum Poppen, was läßt sie alles mit sich machen -aufregend-spannend-nervernkitzel.
Der Instikt als Sammler und Jäger geht mir langsam verloren bzw. verkümmert.
Ich besuche auch immer weniger die Profis, eben weil es mich spätestens wenn es zum Poppen kommt schon wieder langweilt und ich nach Hause will.
Merkwürdig.
(Manche Männer sind heutzutage froh, wenn eine Frau mal Nein sagt.)
So das waren Gedanken eines alten Freiers auf dem Todesbett, der die Erfahrungen seines Lebens seinen Lieben noch mitteilen will, bevor in die ewigen Hurengründe absteigt.
Frohes Fest.