Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Wandsbeker Chaussee 58, Claudi (Engel) - Spitzen-GF6, aber heftig Bewertung: 25 Stimmen, 1.2 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 21 84.00%
Ich war da und es war okay 3 12.00%
Ich war da und war etwas enttäuscht 1 4.00%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 25 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (claudi): ! Billstedter Hauptstraße 106, Claudi - ! Prisdorferstraße 45a in Pinneberg, Claudi - ! Stader Str. 106, Claudi Engel - ! Repsoldstrasse 49, Claudi Hadler - wer kennt sie nicht ? - ! Colonnaden 26, Ilona Grünewald (ex-Claudi) - ! Steilshooper Allee 422, Ilona (Claudi) Engel – und noch vier Engel - ! Wandsbeker Chaussee 58, Claudi (Engel) - Spitzen-GF6, aber heftig - ! Eppendorfer Stieg 5, Claudi (Mikno) - ! Wandsbeker Chaussee 164, Claudi bei "PH Design"

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Igel
RO-Stacheltier

0 Berichte von 316

Thumbs up ! Wandsbeker Chaussee 58, Claudi (Engel) - Spitzen-GF6, aber heftig

Sie gehört zu denen, die ich auch mal besuche, nur um ein paar Minuten zu plaudern. Und wenn sie eine neue Wirkungsstätte gefunden hat, liegt es nahe, mal nach den näheren Umständen zu schauen. So ganz ohne die üblichen Gedanken an die schönen Nebensachen dieser Welt.

Aber da hatte ich die Rechnung ohne die Wirtin gemacht! Neues Zimmer, neues Bett - das musste ich doch wohl ausprobieren wollen! machte sie mir mehr handgreiflich als durch Worte klar.

Obwohl wir uns schon lange kennen, ist sie antreibend und fordernd wie beim 1. Mal.

Du willst heute nicht? Das glaube ich nicht!
Und sie behielt natürlich recht.

Streicheln, liebkosen, küssen, französisch - unermüdlich.
Dann will sie es wissen - hat sie das Gummi vergessen? schiesst es mir durch den Kopf. - Nein, sie hat es unbemerkt aufgezogen - sehr gut.
Es wird extrem heftig. Pause. Streicheln. Neue Steigerung. Unglaublich: sie ist immer noch steigerungsfähig.

Etwas unfair ausgedrückt: die Einrichtung ist erst halb fertig. Sanitäre Einrichtungen existieren, sauber ist es auch, aber die Wände sind recht kahl. Claudi hat eigene Bilder angepinnt. Der Flur ist nervig - da muss der Vermieter etwas tun.

Details und Zensuren erspare ich mir, da es dies von mir bereits gibt und sich wenig geändert hat (noch besser, siehe oben). Vielleicht mache ich mir später noch mal den Spass, alle Links zu allen Threads aufzulisten. Es gibt insgesamt etwa 100 Berichte. Ihre besten Bilder findet man beim Tor zur Lust.

Oh, Wandsbeker Chaussee 58 RECHTS. Im Appartment LINKS gibt es keine solchen Kritikpunkte wie hier von mir erwähnt.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 24-11-2003 01:00
Igel ist offline Profil von Igel anzeigen Igel eine Private Nachricht schicken Igel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Igel finden Füge Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Lightbulb Link

Hier Claudi's Anzeige: http://www.************/adv/000533.html

Old Post 26-11-2003 07:14
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Igel
RO-Stacheltier

0 Berichte von 316

Post Noch mehr Neues aus der Wandsbeker 58

Claudi plant Urlaub direkt nach Weihnachten.

Ich war sehr verwundert, dass sie über Weihnachten noch hier bleibt - und durfte wie alle Jahre wieder aufs neue lernen, dass das orthodoxe Weihnachtsfest erst am 6. Januar gefeiert wird.

Axer: ihre Bilder beim Tor zur Lust sind viel besser.
Aber ich bin müde und mag den Link nicht mehr einbauen.

Old Post 10-12-2003 00:22
Igel ist offline Profil von Igel anzeigen Igel eine Private Nachricht schicken Igel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Igel finden Füge Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Re: Noch mehr Neues aus der Wandsbeker 58

@Igel:

quote:
... Axer: ihre Bilder beim Tor zur Lust sind viel besser.
Aber ich bin müde und mag den Link nicht mehr einbauen.

Guten Morgen!

Hier sind die Bilderchen bei TZL !

Axer

Old Post 12-12-2003 07:18
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
garth
Lexianer

1 Bericht von 316

Mir ist langweilig oder ich werde alt.
Nach 10 meiner Knie-OP war ich wieder rollig und es war abends und ich überlegte wohin, bie mir in Nähe sollte es sein, also Claudi, ich ich vor Jahrtausenden schon mal in Billstedt frrequentiert hatte.
Sie öffnete, lächelte und die Verhandlungen gingen kurz über die Bühne. Da ich aus bestimmten Gründen nicht mehr FO machen lasse, meinte ich ich möchte FM only (wegen meines ledierten Knies). Preis 60,00 ; puh, aber mir war nicht nach verhandeln und sie ging mir schon nett an die Hose. Ich hatte aber nur 70,00 und ich meinte Rest ist Weihnachtsgeschenk (Preispolizeit Gnde, aber lest weiter).
Als ich ausgezogen aus dem Bad kam umgarnte sie mich, schlabberte die Ohren und wollte mich küssen (mach ich aber nicht mehr mehr professionellen), also ging sie langsam nach unten und bearbeitete meine Testikeln wirklich hingebungsvoll und reichlich.
Dann aufs Bett, sie streckte mir herausfordernd ihren Hintern entgegen, den ich mit den Händen ausgiebigst bearbeitete und natürlich die Öffnungen, die zufällig in der Nähe liegen (aus gutem Grund lecke ich prof. auch nicht mehr, aber mein Fingerspiel hat auch schon Begeisterungsstürme und la-ola- Wellen verursacht. .
Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und a pro po legen, sie legte sich mächtig ins Zeug und bearbeitete mich von oben bis unten und fing dann mit F an. Das fand ich dann aber doch maschinenmäßig ich mußte sie stoppen und ich sollte sie dann poppen, ohne Rücksicht auf mein Knie. Auch das Poppen ist mir zu heftig, entweder braucht sie es so, oder jemand hat ihr erzählt das mir Kerls es geil finden oder sie will schnell fertig werden. Irgendwann wollte ich kommen, zog ihn raus, Gummi ab und dann auf ihre nicht gerade große Brust, was sie dankend an nahm.
Damit war ich aber noch nicht fertig. Sie bearbeitete mich wieder zungenmäßig von oben bis unten, dann mußte ich mich umdrehen und die gleiche Prozedur auf meiner Rückseite mit ausbieger Erkundigung meines Hinterns und was es sonst noch da gibt. Ich vermute, das war der Dank für die 10,00 Trinkgeld, sie gab sich alle Mühe. Aber ich hatte keinen bock mehr. Ich drängte langsam auf meine Säuberung. Als ich aus dem Bad kam, ging sie mich wieder an und ich musste mich ihrer Erwehren und zog mich an.
Andere hätten diese Situation schamlos ausgenutzt. (ich früher auch).
Was ist los. Vorher scharf wie Radieschen und wenn es geschafft es, langweilt es mich. Es liegt wohl daran, das keine Spannung Erotik oder sonst etwas aufkommt, wie wenn man auf freier Wildbahn einen Aufriss tätigt. Bei den hier für gut getesteten Professionellen was man, was man bekommt man für sein Geld bekommt. Privat weiß man nicht, wie es ausgeht, kommt es überhaupt zum Poppen, was läßt sie alles mit sich machen -aufregend-spannend-nervernkitzel.
Der Instikt als Sammler und Jäger geht mir langsam verloren bzw. verkümmert.
Ich besuche auch immer weniger die Profis, eben weil es mich spätestens wenn es zum Poppen kommt schon wieder langweilt und ich nach Hause will.
Merkwürdig.
(Manche Männer sind heutzutage froh, wenn eine Frau mal Nein sagt.)
So das waren Gedanken eines alten Freiers auf dem Todesbett, der die Erfahrungen seines Lebens seinen Lieben noch mitteilen will, bevor in die ewigen Hurengründe absteigt.

Frohes Fest.

Old Post 21-12-2003 18:13
garth ist offline Profil von garth anzeigen garth eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von garth finden Füge garth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

Du hast Gesinnungsgenossen da draußen im Land. Es ist nicht merkwürdig, dass Du nach Hause willst. Du spürst die Kälte, die Dir entgegenschlägt. Ich kann Dich gut verstehen, es ging mir auch so. Aber vergiss nicht, es ist nicht Julia R., die Du am Straßenrand aufgelesen hast. Wenn Du ehrlich bist, Du bist auch nicht Richard G. Sie wartet aber auf ihn, genau auf so einen. Nicht, weil sie einen Mann möchte, der so gut aussieht, sondern einen, der endlich bereit ist, ein kleines Vermögen auszugeben.

Das alles weißt Du längst, aber wenn Du vor ihr stehst, glaubst Du, dass ausgerechnet sie anders ist. Dabei weißt Du genau, dass sie es nicht ist. Du bist einfach nur geil, und auch das weißt Du. Du weißt vorher, dass Du Dich hinterher nicht gut fühlen wirst. Du warst zwar geil, aber Du hattest auch den Wunsch, dass diese fremde Frau (oder irgendeine andere) auch geil auf Dich war. Das hat die Natur offenbar so eingerichtet. Ist es weise so? Ich weiß es nicht.

Don Greek

Old Post 21-12-2003 23:05
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sammy
Lexianer a.D.

0 Berichte von 316

Das Rädchen der Prostitution ....

quote:
Original geschrieben von DonGreek
Du weißt vorher, dass Du Dich hinterher nicht gut fühlen wirst. Ist es weise so? Ich weiß es nicht.
Don Greek

Hallo Don,

dieser Umstand ist doch wohl unser aller Triebfeder

.... nach dem Popp ist vor dem Popp ..... gib mir mehr davon, etwas mehr davon, ... etwas mehr das vertrag ich schon ......

finde den Song leider nicht

Old Post 21-12-2003 23:17
Sammy ist offline Profil von Sammy anzeigen Sammy eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Sammy finden Füge Sammy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Lightbulb @Don Greek:

quote:
...Du weißt vorher, dass Du Dich hinterher nicht gut fühlen wirst...

Das kommt vor. Aber nicht immer. Und Sonntag Nachmittag wusste ich vorher ganz sicher, dass ich mich hinterher tierisch gut fühlen werde

Axer

Old Post 21-12-2003 23:27
garth
Lexianer

1 Bericht von 316

Hallo DonGreek, hallo Sammy,
herzlichen Dank für Euren Beitrag. Fand ich richtig wohltuend.
Ich bin begeistert über dieses Forum, weil hier Beiträge stehen, die auch Niveau haben, ganz im Gegensatz zu den anderen Foren.
Ich bin stolz auf Euch.
Ein fohes Popperjahr 2004.

Old Post 26-12-2003 11:20
garth ist offline Profil von garth anzeigen garth eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von garth finden Füge garth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
El Dorado
Lexianer

0 Berichte von 316

Danke, Don Greek!

Ja, genauso ist es. Schön, dass du es mal offen formuliert hast. Das befreit ein wenig, weil man immer glaubt, man ist der Einzige unter allen, der so denkt und fühlt.

Eine schönes 2004 - das Jahr des Affen übrigens ...

El Dorado

Old Post 26-12-2003 20:44
El Dorado ist offline Profil von El Dorado anzeigen Mehr Beiträge von El Dorado finden Füge El Dorado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Lightbulb ... bei Firstclass-Service ...

... ist Claudi auch >>> zu sehen ! <<<

Axer

Old Post 28-12-2003 18:55
Mr.X
Guest

Ab Montag ist sie wieder zu haben.

Und jetzt ratet mal wo?

Schiffbecker Weg 186 in der Tagesschicht bis spät abends. Klingel kenn ich noch nicht, aber das bekommt ihr schon hin.

Gruß X

Old Post 28-05-2004 22:02
Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
manfred
Lexianer

0 Berichte von 316

Besuchszeiten

Im Lexikon steht es richtig, bei Modelle-Hamburg ist es falsch: Claudi ist von 11 bis 21 Uhr zu erreichen. Allerdings nur noch diese Woche, also Urlaub ab 2.2.
Claudi hat das Zimmer im Keller und damit ein eigenes Waschbecken. Da Toilette und Dusche eine Zumutung darstellen, ist das ein echter Vorteil. Aber die Dusche darf man ja sowieso nur benutzen, wenn wenig Verkehr herrscht ... (in dem schrecklichen schmalen Flur, was dachtet ihr denn??)

Old Post 26-01-2009 06:49
manfred ist offline Profil von manfred anzeigen manfred eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von manfred finden Füge manfred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
manfred
Lexianer

0 Berichte von 316

Nachtrag

Nun laufen 2 "aktuelle" threads von Claudi rum.
Dieser hier ist richtig. Sie ist umgezogen in die Wandse 58.
Aber Wandse 164 ist Vergangenheit und gehört nach UMGEZOGEN.

Nach dem Beitrag von DavidGale war ich nochmal bei Claudi und muß bestätigen: sie ist erstmal etwas hektisch. Mehr als der Wiedersehensfreude entspricht. Kommt einem vor, als wolle sie die Sache beschleunigen.

Es war gar nicht so schwer, sie davon abzubringen. Aber erst, als sie kapierte was ich wollte. Dann aber lief es endlich so, wie von früher bekannt: eine Frau. die selbst beim Sex mit genießen wollte (oder dies sehr gut spielen kann). Und die selbst aktiv ist.

Am besten gefallen hat mir diesmal, wie sie mich mit allen vieren umschlang und rhythmisch an sich zog. Klasse. Sie lernts wieder.

Old Post 28-01-2009 18:43
manfred ist offline Profil von manfred anzeigen manfred eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von manfred finden Füge manfred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Laut Lexikon ist sie seit 02.02.2009 inaktiv. Ihre mod-hh-Seite ist auch abgeschaltet.
Kann ich sie nach "inaktiv" verschieben ?

Lexi

Old Post 01-03-2010 10:26
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >