Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Wandsbeker Chaussee 58, Natalie Bewertung: 30 Stimmen, 1.4 im Schnitt.
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 21 70.00%
Ich war da und es war okay 6 20.00%
Ich war da und war etwas enttäuscht 3 10.00%
Ich war da und es war absolut schlecht 0 0%
Total: 30 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (natalie die sinnliche): ! Wohldorfer Str. 63a, Nathalie Lewinski - ! Wandsbeker Chaussee 58, Natalie

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
hhklaus
Lexianer

1 Bericht von 316

Natalie aus der Wandsbeker Chaussee 58

ein Hallo an alle
Heute war ich bei Natalie in Wandsbek zu sehen bei Torzurlust.
Für alle die jenigen die nicht das 18 Jährige Mädel suchen ein geheim Tip.
Kurz Tel. Kontakt und mich nach Preis-Leistung erkundiegt.
Und ab nach Wandsbek.
Dort öffnet mir Natalie die Tür im Kleid und Nylons so wie auf dem Bilder zu sehen eine für mich doch sehr erotische ausstrahlung vom Körper her.
Gut sie ist aber schon 35 jahre laut Anzeige aber ihr körper ist real noch sehr gut in form
Im Zimmer angekommen und sich für ihre dienstleistung alles mit entschieden 55 Taler FN kam doch 80 Taler.
Nach der Geld übergabe fing sich mich an mit Zungen küssen zu beglücken und ihre Hand wanderte an meinem Körper runter um meinen noch kleinen Freund zu besuchen.
Sie ist behilflich beim endkleiden und zeigte mir das Bad , Sauber und mit Zewa ausgestattet.
Zurück ins Zimmer da spürte ich doch glat wieder ihre Zunge in meinem Mund na hab ich gedacht und das alles bei diesem Preis?
Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und wieder Zungenküsse und Streicheleinheiten mit Körper einsatz von ihr.
Na dachte ich wie weit darf Mann bei dieser Frau gehen .
Ich legte sie auf dem Rücken und fing an sie mit Zunge und Finger zu verwöhnen was sehr gerne won ihr angenommen wurde auch 123 Finger durften ihre Lustgrotte untersuchen Sie ist leicht Behart:
Ausgiebig und intensiv verwöhnte ich sie bis sie sagte komm las mich dich auch verwöhnen also Stellungswechsl 69 érst natur dan mit Gummi.
Es dauerte nicht mehr lang bis ich in doch schon so gereitzt war das ich mehr wollte.
Also Stellungswechsel ich auf sie.
Sie legte mir ihre beine auf die Schultern so das ich ihre doch sehr gut geformten Beine Spüren konnte und der ein bzw, aufbilck wurde mir gewährt.
Dann wieder Strellungswechsel sie auf mir.
Wieder Zungenküsse und Streicheleinheiten.
Na es dauerte nich mehr lang bich es mir doch warm durch den Kopf ging was sie mitbekam aber sie lies nicht von mir ab weiter Zungenküsse und sie fing an mit ihren Intimmuskeln zu spiele um ihn noch nicht aus sich raus zu lassen das ganze immer wieder mit Küssen und kreisenden bewegunge aus ihrer Hüft.
so noch 5 Mit. lang hatte ich vorher noch nie erlbet aber es zeigt doch das es ihr sehr gefallen hat.
Als mein freund sich doch immer kleiner machte konte sie ihn nicht mehr halten und lies von ihm ab legte sich neben mir und endfernte das Gummi.
Aber was war das Gummi weg und er verschwand wieder in ihrem Mund.und sie sagte nur mmm lecker.
Na noch ein wenig geredet und wieder ab ins Bad zur Waschung.
Freunde so ein Erlebnis bei einer Damen der gewerbes habe ich noch nie bekommen und erlebt.und ich kenne so manche

Für mich ist ein wiederholungsfaktor von 100 % eingetreten
Ein sehr erotisches erlebnis zu einem sehr gutten Preis.
Mich würde jetzt nur Interesieren was kann Mann bei ihr für 80 Taler erleben wennich schon alles hatte für 55
Wer kann von euch die Seite mit dem Link versehen?
Gruß Klaus

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 01-10-2003 15:42
hhklaus ist offline Profil von hhklaus anzeigen hhklaus eine Private Nachricht schicken hhklaus eine eMail schicken Mehr Beiträge von hhklaus finden Füge hhklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

Grüß Dich Klaus,

ein schöner Bericht, der Appetit macht.

Nathalie kann man hier bewundern.

Gruß

Old Post 01-10-2003 15:49
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

In der Tat ein Bericht, der neugierig macht. Hoffentlich klappt das mit dem verlinken, damit ich einen Blick auf die Gute werfen kann.

So long.

10, der glaubt, daß das Leben eine tödlich verlaufende Krankheit ist, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 01-10-2003 15:53
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hhklaus
Lexianer

1 Bericht von 316

Hallo don
Kanst du vieleicht den link zu Torzurlust setzen da der aufbau bei Modelle Hamburg ja doch sehr lange dauer.
Und wie verlinke ich das ganze.
Gruß Klaus

Old Post 01-10-2003 16:29
hhklaus ist offline Profil von hhklaus anzeigen hhklaus eine Private Nachricht schicken hhklaus eine eMail schicken Mehr Beiträge von hhklaus finden Füge hhklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bettman
Sexianer

0 Berichte von 316

Gratulation, hhklaus,

zu Deinem schönen Erlebnis. Und danke für den leckeren Bericht. Sie war mir auch schon aufgefallen.., nachpoppverdächtig. Warum ist der Osten Hamburgs so weit weg von hier?
Viele Grüße von Bettman

"..ich werd` verrückt, wenn`s heut passiert.." (Nena, "Nur geträumt")

Old Post 01-10-2003 18:13
Bettman ist offline Profil von Bettman anzeigen Bettman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Bettman finden Füge Bettman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Exclamation Klingt gut ...

... ne schon fast phänomenal.

Solche Ausdauer- und Vaginalmuskel-Akrobatinnen sind selten. Das klingt nach Nachverkostung!

Axer

Old Post 01-10-2003 22:31
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JoeCool
Godfather of BONP

0 Berichte von 316

quote:
Original geschrieben von hhklaus
Hallo don
Kanst du vieleicht den link zu Torzurlust setzen da der aufbau bei Modelle Hamburg ja doch sehr lange dauer.

ich bin zwar nicht Don, werde aus bekannten Gründen auch nicht nachverköstigen, aber den Link setzen, das kann ich trotzdem

guckst Du Torzurlust

He heads home...but he's no fool.
He may not have a girlfriend but,
At least he's cool...Joe Cool.

Old Post 02-10-2003 06:42
JoeCool ist offline Profil von JoeCool anzeigen JoeCool eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von JoeCool finden Füge JoeCool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Als Natalie mir aufmachte, telefonierte sie gerade und machte dem Telefonpartner freundlich aber bestimmt klar, dass er, wenn er mehr wissen wolle, vorbei kommen müsse und außerdem habe sie jetzt netten Besuch bekommen und ergriff lächelnd meine Hand. Sie ließ keinen Zweifel aufkommen, dass ich eventuell nicht bleiben würde.

Während sie vor mir die enge Treppe hoch ging, erzählte sie mir, dass wohl manchmal Männer anriefen und alles mögliche fragten und sie meinte, dass sie sich dabei einen runter holten ...
Ich hörte zwar höflich zu, interessierte mich aber mehr für ihre figürlichen Attribute, von denen ich zumindest die hintere Seite schon mal genüsslich in Augenschein nehmen konnte.

Oben im Zimmer angekommen, gab sie mir einen Kuss und ich ihr. „Mehr“, sagte sie, und ihre Zunge forderte und bekam mehr. „Ich geh mich jetzt frisch machen und du kannst dich ausziehen. Reichen dir 2 Minuten ?“ „Ja, das schaff ich schon.“ Sie ging also ins Bad und ließ mich allein. Bisher hatten wir weder über das gesprochen, was wir zusammen machen wollten, noch was es kosten sollte. Aber durch den Bericht von hhklaus war ich relativ gelassen und dachte mir, ich lass mich mal überraschen, was passiert. Es war irgendwie so, als wenn wir uns schon lange kennen würden ...

Nachdem ich mich dann auch „frisch gemacht“ hatte, machten wir da weiter, wo wir stehen geblieben waren. Wir küssten uns leidenschaftlich - lange. Diesmal ganz nackt. Dann liebkoste ich zur Abwechslung ihre Schulter, ihren Nacken. Ihre Hand hatte schon lange den Kleinen begrüßt, jetzt folgte ihr Mund. Zunächst küsste und leckte sie nur die Eier und berührte den Kleinen nur wie zufällig, doch dann verschwand er plötzlich in ihrem Mund. Ich dacht mir, ich verweigere mich mal nicht, schließlich habe ich nicht darum gebeten. Und viel konnte mir ja nicht passieren, da ich sowieso nur 60 € mit hatte. Also lass ich mich weiter überraschen.

Nachdem sie Klein-Linus schon bedenklich auf Touren gebracht hatte, wollte sie den weiteren Tatort aufs Bett verlegen. Ich massierte dann ihren Rücken, damit sich Klein-Linus wieder etwas abkühlen konnte. Als ich mich dann auf die Po-Gegend konzentrierte (ich mein jetzt nicht in Italien), vernahm ich ein dezentes lustvolles Stöhnen, das intensiver wurde je mehr ich mich den Gewölben widmete. Dort war es klitschenass. Ich bilde mir ein, das durchaus unterscheiden zu können, ob das Stöhnen echt ist oder nicht – in vielen Fällen ist es sicherlich künstlich, in eher wenigen Fällen von echter Leidenschaft geprägt. Hier war ich mir sicher, dass sie Spaß dabei hatte.

Irgendwann drehte sie sich um. Ich konnte jetzt mit meiner Hand ihre Lustgrotte stimulierend alle Register ziehen, um ihr noch mehr Flötentöne zu entlocken. Doch das Stöhnen war jetzt nur noch dumpfer zu vernehmen. Sie hatte sich Klein-Linus wieder einverlippt ...

Ich wollte durch Variation der Stimulierung sie dazu bringen, das gleiche zu tun, aber sie wurde immer heftiger. Ich hatte den Eindruck, sie wollte Klein-Linus schon zum Äußersten bringen, aber ich wollte noch nicht.

„Wollen wir auch Verkehr machen oder weiter so ?“ fragte sie. „Von mir aus gern auch Verkehr, was willst du denn lieber ?“ „Ich lutsch auch gern !“
Na gut, dachte ich mir, es hat ja auch etwas entspannendes. Also machte ich es mir gemütlich und legte mich auf den Rücken. Jetzt endlich variierte sie auch das Tempo, leckte am Schafft entlang, stimulierte die Spitze, nahm ihn dann wieder ganz auf usw.
Dann kam es wie es kommen musste ...

Sie hörte nicht gleich auf, sondern „lutschte“ weiter, wie sie es nennt, bis sie schlussendlich die Bescherung ins Zewa entsorgte.
Nun lagen wir neben einander und ich sagte: „Jetzt ist wohl Zeit, dass wir uns gegenseitig vorstellen.“ Schließlich hatten wir das irgendwie im Eifer des Gefechts vergessen. Sie reichte mir die lachend die Hand und sagte: „Ich bin Natalie.“ „Ich heiße ...“ (Nein Lansky, ich habe jetzt nicht Jörg, Stefan oder Andreas gesagt.)

Während wir uns weiter liebkosten und streichelten, unterhielten wir uns über die Veränderungen in St. Petersburg seit dem ich mal dort war, und über Kultur im allgemeinen. Dann wollte sie wissen, woher sie mich kenne, ob ich sie schon mal besucht hätte, vielleicht früher einmal in einer anderen Location. Sie war ganz sicher, dass sie mich kennt.
Daher also die Sicherheit ihrerseits, dass ich bleiben würde und keinerlei Verhandlungen am Anfang. Nun, ich sagte ihr, dass ich zum erstenmal bei ihr sei. Sie ließ aber nicht locker und fragte, ob ich vielleicht mal eine andere Frau, z.B. Maria besucht hätte. Eigentlich rede ich nicht so gern mit einer Hure über ihre Kolleginnen, aber da sie nicht locker ließ, bestätigte ich ihr, dass wir uns gesehen hatten, als ich Katja besuchte. (Da Natalie ziemlich erotisch wirkte, hatte ich mir da schon vorgenommen, Natalie auch zu besuchen.) Sie erzählte mir noch ein paar Neuigkeiten über Maria und dann war es soweit aufzubrechen. Aber nicht ohne dass sie den immer noch großen Kleinen in den Mund nahm, nachdem sie sagte: „Noch ein bisschen lutschen und dann ist Schluss ...“

Auch nach dem Anziehen gab es noch Küsse bis ich dann fragte, was ich denn bezahlen müsse, ich wisse gar nicht, ob ich genug Geld dabei habe.
„Das was du meinst“, sagte sie, „schließlich habe ich auch Spaß gehabt. Was gibst du denn Katja immer ?“
Ich gab ihr dann die 60, die ich mir zurecht gelegt hatte und sie schien zufrieden zu sein.

Tut mir leid, wenn der Bericht jetzt vielleicht etwas zu ausführlich geworden ist, aber so wie auch der Hamburger-Klaus schon berichtete, war auch mein Besuch bei Natalie schon ungewöhnlich.
Wenn ich sie mit Katja und Sonja vergleiche, dann hat Katja sicher die tollere Figur und ist – wenn sie gut drauf ist – mindestens genau so zugänglich, Sonjas FN war sicherlich noch eine Klasse besser, aber Natalie hat auch etwas ganz besonderes; vielleicht ist es diese unbekümmerte Zutraulichkeit.

Eine Wiederholung in dieser Location ist gewiss – bei wem auch immer ...

Gruß Linus

PB 50

Old Post 03-10-2003 13:48
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bettman
Sexianer

0 Berichte von 316

Hallo Linus,

braucht man bei so einer tollen Frau noch eine Schmusedecke.., ein wirklich anregender Bericht. Nach PB 49 nun PB 50.., ich würde mal ganz salopp tippen, dass es sich dabei um die Abkürzung für "Poppbericht" handelt. Oder?
Der "Rote Baron" Snoopy malte pro Abschuss einen Balken aufs Leitwerk..
Grüße von Bettman

"..ich werd` verrückt, wenn`s heut passiert.." (Nena, "Nur geträumt")

Old Post 03-10-2003 14:08
Bettman ist offline Profil von Bettman anzeigen Bettman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Bettman finden Füge Bettman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Thumbs up @hhklaus & Linua:

Besten Dank für euere Einführungsberichte (harr-harr !).

Ich habe heute einen Qualitätssicherungsseinsatz in der Wandsbeker Chaussee gefahren und kann nun euere Begeisterung für Nataliea voll & ganz verstehen.

Si ist echt eine nette. Und gar nicht drängelig. Richtig geil war es, als sie beim FN & Eierschlecken dann plötzlich und unaufgefordert eine nette ZA-Einlage brachte - echt lecker.

Schönes WE !

Axer

Old Post 04-10-2003 18:57
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Nur ein Strohfeuer ?

Eigentlich wollte ich schnell eine „Gewinnwarnung“ für Axer abgeben, aber ich komme wohl zu spät. Vielleicht aber auch gut so, denn Axer hatte ja bei seinem Qualitätssicherungseinsatz ja offensichtlich ein ganz nettes Schäferstündchen bei Natalie gehabt.

Nun, ich war noch einmal bei ihr, aber meine etwas zu euphorischen Erwartungen wurden dann doch nicht erfüllt. Nicht dass ich falsch verstanden werde: Natalie hat ihre Dienstleistungen erfüllt, und sie ist auch eine ganz nette Frau – keine Frage. Aber das FN war für mich dann doch zu heftig und wenig variantenreich (wenn man bei Sonja war steigen die Ansprüche), der GV war dann doch nicht so besonders. Und vor allem aber fehlte dann doch das „gewisse Etwas“, nach dem ich suche und das ich so schwer beschreiben kann. Es ist das was ich im Nebenzimmer, in dem jetzt Sonja ihr „Hochbett“ hat, eine Zeitlang erfahren durfte ...

Vielleicht lag es auch nur daran, dass unser Treffen so abrupt zu ende war. Wir hatten unser „Geschäftliches“ gerade beendet und ich dachte, jetzt gehen wir über zum gemütlichen Teil und schmusen und plaudern noch ein bisschen, da sagt sie: „Um eins habe ich einen Termin“, und stand abrupt auf. (Axer, warst du das ?)

Ich schreib dies jetzt nicht, um Natalies Leistungen herabzuwürdigen, sondern nur um eventuell entstandene zu euphorische Erwartungen etwas zu dämpfen.
Wie gesagt, es lohnt sich bestimmt, diese Frau kennen zu lernen. Aber bei mir war es beim zweiten Mal schon nicht mehr so prickelnd wie beim ersten Mal.

Linus – weiter auf der Suche

Old Post 05-10-2003 13:32
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Re: Nur ein Strohfeuer ?

quote:
...(Axer, warst du das ?)

Nö. Ich war gegen 16 Uhr dort.

quote:
... Wie gesagt, es lohnt sich bestimmt, diese Frau kennen zu lernen. Aber bei mir war es beim zweiten Mal schon nicht mehr so prickelnd wie beim ersten Mal.

Alter APO-Spruch:

Wer zweimal mit der gleichen pennt,
gehört schon zum Establishment

Axer

Old Post 05-10-2003 19:44
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Re: Hallo Linus,

quote:
Original geschrieben von Bettman
...Nach PB 49 nun PB 50.., ich würde mal ganz salopp tippen, dass es sich dabei um die Abkürzung für "Poppbericht" handelt. Oder?
...

Was soll ich dazu sagen ? "Ejaculatio praecox" fällt mir dazu ein.

Linus

Old Post 06-10-2003 22:01
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Nach diesem Erlebnis

http://lexi.dyndns.info/forum/showt...=&threadid=3597

machte ich mich auf, um Sonja zu besuchen. Doch war sie leider besetzt und mir fiel sofort Natalie ein, die ich doch letzte Woche besuchen wollte und statt dessen bei Sonja landete. Ironie nun, daß ich heute zu Sonja wollte und in Natalies Armen landete. Dort stand sie nun in ihrem geblümten Kleid mit schwarzen Strümpfen und ich dachte mir: Jau, das muß sie sein.

Das war schon eine sehr interessante Nummer, die dann folgte. Doch der Reihe nach. Sie brachte mich nach oben in das Zimmer und fragte: "Was möchtest Du dnen? Ein bißchen kuscheln?" Und schon schmiss sie sich an mich. "Oder ein bißchen Knutschen?" Und schon hatte ich ihre Zunge im Hals, während sie mir den Gürtel und den Reißverschluß öffnete und gekonnt die 10 ans Tageslicht holte. Mannomann, was ein Tempo! Die 10 kam von 0 auf 100 in weniger als 5 Sekunden und ich meinte: "FN + GV". Sie zog mich weiter aus und brachte mich ins Bad. Ich wunderte mich nur, daß die Geldfrage noch nicht geklärt war.

Nach der Waschung wieder rein ins Zimmer, als sie mich sofort im Stehen wieder bearbeitete. Nach heftigen ZK und Brustwarzenquälerei ging es dann ab auf's Bett, wo dann ihr hinreichend beschriebenes FN begann. Erstklassig waren ihr Deepthroat-Versuche, ansonsten sehr gutes F, allerdings würde ich Sonja als talentierter einstufen. Egal, es war auf jeden Klasse und dauerte locker 15 Minuten.

Dann zog sie gekonnt und schnell den Neopren über und sattelte auf. Der Ritt begann langsam, aber heftig. Sehr schön, sehr intensiv und kraftvoll nagelte sie mich durch, während ich mich mit ihren Brustwarzen beschäftigte. Nach einigen Minuten schlug ich dann die hündische Haltung vor und ebenso kraftvoll ging es weiter. Sie hielt prächtig dagegen und ich hatte reichlich Spaß. Unterlauten Getöse entleerte ich mich und entspannte. Sie säuberte mich und ließ mich nochmals in Bad. Nach der Reinigung ging ich zurück ins Zimmer und war gespannt, wann sie denn die Geldfrage stellen würde. Doch während des smalltalks machte sie keine anstalten. Also fragte ich sie, was ich ihr denn für diese perfekte Mittagspause geben dürfte und sie verblüffte mich mit den Worten: "Beim ersten mal ist umsonst!" Sie schmunzelte dabei und ich überlegte kurz, was wohl geschen würde, wenn ich "Vielen Dank und Tschüß" sagen würde, entschied mich allerdings dafür, ihr € 70 mit den Worten zu überreichen, daß ich das letzte Woche auch bei Sonja bezahlt hätte. Sie nahm das Geld dankend entgegen und meinte nur, daß sei absolut in Ordnung.

So ging ich dann und vergaß Lisa und freute mich, die Bekanntschaft einer hoch-erotischen Frau gemacht zu haben, die garantiert nicht das letzte Mal an meiner 10 nuckeln durfte.

So long.

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 08-10-2003 15:32
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mike31
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo Fremdstecher,

für unsere Kurzleser siehe bitte unter: #

getrieben von der Lust und der bisherigen Berichte fuhr ich gestern gegen 19 Uhr in die Wandsbeker Chaussee und klingelte erwartungsvoll bei Thomas, Tür öffnet sich und Nataliea steht vor mir, allerdings nicht um mich zum Poppen ins Zimmer zu führen sondern um im Mantel nach Hause zu gehen.

Alternative? Mühlendamm gleich in der Nähe also ab zu Anne, leider nicht da (Aber ich hatte ja auch kein Termin, von daher nicht schlimm gewesen) also mit dicken Eiern nach Hause gedüst und selber Hand angelegt.

Heute jedoch sollte es klappen, also hin zu Ihr, geklingelt und es passt. Ab nach oben ins "Spiegelzimmer" lol , da stand ein kleiner Anziehspiegel ca. 1,00m hoch und 20 cm breit, aber so postiert das man da, na ich weiß nicht drinne sehen soll.
Nach der obligatorischen Frischmachung mit Warmwasser und Odol (ohne das dreckige Glas zu benutzen) wieder zurück ins Spielzimmer. Im stehen zog Sie sich nun aus, und ich stand ja eh schon nackt vor Ihr. Es ging erst mal mit schönen Zungenküssen los, wobei ich hier das erste mal Ihr geilen Lippen spüren konnte, der erste Gedanke der mir in den Kopf schoß:
Geile Blaslippen! schön fest und irgendwie fühlten sie sich prall an.

Gegenseitiges streicheln, schöne Zungenküsse und dann ging Sie in die Knie um klein Mike mal natura zu begrüßen. Geiles Franz. genau so wie ich es mag, aber leider meine Frau zuhause nicht hinkriegt.
Nach einigen Minuten zeigte Sie mit dem Finger beim Blasen aufs Bett und wir legten uns nieder. hab mir erst mal eins der Kopfkissen genommen (liege gerne dabei höher um besser sehen zu können) und schön weitergenossen.
Franz. mal mit einwenig Handeinsatz und mal freihändig, Herrlich! Eier wurden auch bestens poliert! dann gings wieder mit ZK und Streicheleinheiten weiter, und sie rieb schön Ihre kleinen Titten an mir. Ich legte Sie nun auf den Rücken küsste und streichelte Sie, und hab dabei Ihren kleinen Busen natürlich nicht vergessen.

Nun mal runter um zu sehen was sich unten getan hat. hmm, leider nicht viel, keine Nässe zu spüren. Schade! Also Zunge raus und schön zärtlich den Kitzler mit der Zunge massiert, Ihre Hand genommen damit sie an Ihrem Kitzler spielt und nach einiger Zeit spielte Sie mir einen kleinen Orgasmus vor.
Naja, man kann halt nicht immer mit der Zunge erfolgreich sein, war aber nett von Ihr und nicht zu übertrieben.
Da ich auf Ihr lag, schnappte Sie sich ein Gummi und plazierte es auf klein Mikey und führte Ihn langsam ein.
Seeehr langsame Stöße von mir, und ich genoß Ihren schönen Körper und beobachtete Sie, Herrlich!
Nun aufsitzen lassen und mal zu sehen wie sie reitertechnisch so drauf ist. Ich fand es nicht so schlecht, stehe aber mehr drauf wenn sich die Frauen mehr hinhocken als hinsetzen.
Leichtes stöhnen ihrerseits und ein leichter Anstieg des Tempos Ihrerseit sollte mich jetzt wohl zum Abschuss bringen, aber kurz bevor es so weit war bremste Ich Sie und wir gingen in die allseitsbeliebte Hundestellung über.
Endlich konnte ich Ihren prallen, festen Arsch genauer in Anschein nehmen und wie Sie sich so vor mir reckte, ich Sie dabei packte und Sie fest von Hinten vögelte gab es nun nur das Ziel weswegen wir ja alle letztendlich hingehen.

# Fazit: hübsche, reife Frau. Toller fester Körper, Busen leider zu klein für mein Geschmack (mag es lieber größer und bei reifen Frauen auch etwas hängender.)
Zungenküsse und Streicheleinheiten Note 1, einfach geil gewesen.

Franz. war ganz nach meinem Geschmack, daher ebenfalls 1
Geilheit: 2- 3 war alles in allem Okay, nicht zu Profihaft aber der Saft fehlte mir, naja um Ehrlich zu sein, kann man das eigentlich erwarten das ne Frau 8-10 Std mit ner triefenden Möse auf irgendwelche Stecher wartet?

Zeitdruck? Nein, denn selbst hinterher lagen wir einwenig küssenderweise da und haben und haben uns noch einwenig unterhalten.

Sex? War recht gut, aufgrund der Reiterposition ne 2

Gesamt: Wer auf reife Frauen steht, sollte sich diese Frau auf keinen Fall entgehen lassen.

Preis? vorher nicht drüber gesprochen, am Ende gefragt was Sie dafür bekommt und sie sagte "was Du meinst".

Ich fragte Sie ob 60 Okay sind und sie sagte "normalerweise ein bischen wenig aber es ist Okay".

bis zum nächsten mal

Mike

Old Post 09-10-2003 18:38
mike31 ist offline Profil von mike31 anzeigen mike31 eine Private Nachricht schicken mike31 eine eMail schicken Mehr Beiträge von mike31 finden Füge mike31 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bettman
Sexianer

0 Berichte von 316

Nachgepoppt..

Ein rassiger Hannelore-Elsner-Typ um die 40, weiche schöne Haut.., ich buchte das 55-Tacken-Programm, FM, GV, ZK. Sie ging zärtlich bis leidenschaftlich mit, geiler Profisex, voller Einsatz über die ganze Zeit, F machte sie ziemlich heftig, das mag ich aber.
Ich hatte einen tollen Höhepunkt just in Time, es kam aber keine Hektik auf, das Drum & Dran war sehr nett.
Mein Fazit: Hoher Wiederholungsfaktor. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, sie blies ohne Gummi, obwohl FM vereinbart war. Eine rassige und sexy reife Frau, der Liebhaber wird auch optisch nicht enttäuscht sein.
Grüße von Bettman (PB 51..)

Old Post 26-10-2003 13:35
heissaufmuschis
Lexianer

0 Berichte von 316

Thumbs up ... und es begab sich, dass der HAM ...

... zum vorerst letzten hamburger Popp auszog.
Etwas reifes, kuscheliges, nettes sollte es sein und der Hannelore Elsner Typ stand schon lange auf meiner ToDo Liste.

Frisch aus dem Urlaub zurück erwartete mich eine nette Dame, wie hier schon zur Genüge beschrieben. Auch zum Ambiente ist schon alles gesagt.

Und auch der €60,-- "Linus Tipp" (danke dafür an dieser Stelle) ist aufgegangen.

Was ich dafür bekommen habe wollt ihr nun wissen???
Die gute Natalie empfing mich im schwarzen Minikleid ohne was drunter. (ich hätte sie eigentlich direkt auf der Treppe flach legen können. Was für ein Anblick hinter ihr her zu "torkeln")
Im Zimmer angekommen ZK statt Preisverhandlungen. Kurz ins Bad und dann griff Sie sich auch schon den kleinen HAM blanco.
Mmmh war das gut.
Rauf aufs Bett und erstmal ihre Lustgrotte mit den Fingern erforscht. (sollte sie wirklich schon soo feucht sein??) Beim 69 stellte sich dann durch den Geschmack heraus, dass hier mit Gleitmittel nachgeholfen wurde (das mag ich gar nicht)
Dann hat sie sich wieder meinen Kleinen Grossen blanco geschnappt und fingerte nach einem Conti. Doch statt ihn mir über den Schw.... zu stülpen, machte sie ihn über ihren Finger und stimulierte damit meinen Hintereingang (steht mir das mittlerweile ins Gesicht geschrieben, dass ich darauf abfahre )
Jetzt wollten wir eigentlich zum "eigentlichen" Geschehen übergehen doch ich hatte nicht aufgepasst und schwupps war´s schon geschehen. Artig mit dem Mund aufgenommen das Naschkätzchen und hinterher im Zewa entsorgt.

Fazit:
Tolle Frau mit tollem Körper!!!!
Bis auf das Gleitmittel gibt´s von mir eine glatte Eins.

Schade nur, dass die Nachverköstigung jetzt aufgrund meines Umzugs
http://lexi.dyndns.info/forum/showt...=&threadid=4284
lange auf sich warten lassen muss.

Old Post 15-04-2004 20:50
heissaufmuschis ist offline Profil von heissaufmuschis anzeigen heissaufmuschis eine Private Nachricht schicken heissaufmuschis eine eMail schicken Mehr Beiträge von heissaufmuschis finden Füge heissaufmuschis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
searcherHH
Lexianer

1 Bericht von 316

War auch mal da!

Eigentlich gibt es den positiven Berichten wenig hinzuzufügen.

Natalie machte erst einen etwas müden, gelangweilten Eindruck,
taute dann aber schnell auf. Habe selten eine so gekonnte und
ausgiebige mündliche Behandlung zwischen Bauchnabel und Kniekehlen erfahren. Und ich bin da eher verwöhnt.
Später dann Conti rauf und ausgiebig in der Missi gearbeitet,
kurz in die Doggy, schön ejakuliert und kurz kuscheln zum Ausklang.

Zks scheinen auch ein Faible von ihr zu sein.

Also für 60,-- ein echter Tip.

searcherhh

Old Post 28-04-2004 10:37
searcherHH ist offline Profil von searcherHH anzeigen searcherHH eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von searcherHH finden Füge searcherHH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Thumbs up Super - Super

Hi friends

nach einem erfolgreichen Bankgespräch am Dienstagmorgen wollte ich mich kurz mal belohnen
Aufgrund der frühen Morgenstunde (vor 11Uhr) hoffte ich, in der
Wandsbeker 58 zum Halali blasen zu können.
Leider öffnete nach dem Drücken diverser Klingeln am linken und
rechten Eingang niemand
Ich schlenderte also zurück Richtung Jagdgefährt - da verließ ein
wohlgekleideter "Kollege" die Location und ich sah meine Chance
gekommen!
Also flugs nochmals bei Thomas geklingelt - und siehe da - ich fand Einlaß! Treppauf hinter dem wohlgeformten Körper von
Natalie in Halterlosen bot sich ein anregender Anblick.
Oben angekommen, ließen wir die Preisverhandlungen aus und
kamen alsbald zur Sache. Zwischendurch noch ein Abstecher ins Bad.
Natalie ließ das Minikleid über die weiblichen Rundungen
fallen und machte sich unter feuchten Zungenküssen an meine
Jagdfreund ran
Auf dem Bett spielten wir dann alle Variationen der zärtlichen Liebe durch, wobei sie durchaus gekonnt lauter wurde....
Nach dem Sex lagen wir noch zeitlos engumschlungen mit tiefen
Küssen vereint - ein toller GF6-Abschluß.

Gegeben habe ich ihr dann nicht 60, sondern70€.
Trotz ihres Alters hat sie eine Top-Figur (die man besonders be-
wundern kann, wenn man sie beim Blasen über ihren Rücken von
hinten fingert )
Besonders erotisch angemacht haben mich übrigens ihre schönen,
gepflegten Hände!

Wiederholungsgefahr 100%

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 01-05-2004 16:34
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

moin jaeger,

freue mich, dass du bei natalie so sehr auf deine Kosten gekommen bist.

ich war letzte woche auch bei ihr und fand sie nicht so erotisch - eher professionell. sie hat alles gemacht, was vereinbart war - aber es fehlte einfach der kick. - eigentlich habe ich aber selbst schuld, weil ich schon von anfang an das gefühl hatte, dass sie ihre nummer nur so abspulen wird und nicht mit der "leiden"schaft, wie ich es mir - und wenn es auch nur gut geschauspielert ist - wünsche. vielleicht lag es aber auch an mir, dass ich das feuer nicht entfachen konnte.

ist übrigens ein gutes alibi: ich geh mal eben zur bank oder zur steuerberaterin . . .

gruß

Old Post 05-05-2004 09:42
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >