Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Wandsbeker Chaussee 58, Sonja bei "Vital Wellness" Bewertung: 43 Stimmen, 1.21 im Schnitt.
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Kurzbeurteilung des Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 35 81.40%
Ich war da und es war okay 5 11.63%
Ich war da und war etwas enttäuscht 2 4.65%
Ich war da und es war absolut schlecht 1 2.33%
Total: 43 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Sonja Thomas): ! Reeseberg 27, Sonja May - ! Wandsbeker Chaussee 58, Sonja bei "Vital Wellness"

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Igel
RO-Stacheltier

0 Berichte von 316

! Wandsbeker Chaussee 58, Sonja Thomas - zart und lieb wie immer schon

Eine unserer Französisch-Expertinnen aus dem Osten ist wieder da und hat auch mal wieder einen Platz nördlich der Elbe gefunden - zuletzt war sie im Reeseberg.
Ihre fast scheue und dennoch hingebungsvolle Art ist geblieben.

Meine Kurzbewertung hatte ich schon früher mitgeteilt:
http://lexi.dyndns.info/forum/showt...s=&threadid=669

Einige haben hier auch über sie abgestimmt:
http://lexi.dyndns.info/forum/showt...=&threadid=1560

Chancen, sie anzutreffen, gibt es ab frühem Mittag bis 22 Uhr ausser Sonntag.
Telefon 25418830 - altbekannt: hatten nacheinander Katja und Simona.

Das Bild bei Poppnett kann ich nicht leiden - sie ist viel hübscher - besonders wenn sie lächelt. Aber es ist vermutlich bekannt, dass ich nur über Frauen gut schreibe, die wunderbar lächeln können.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 26-08-2003 00:34
Igel ist offline Profil von Igel anzeigen Igel eine Private Nachricht schicken Igel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Igel finden Füge Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

Hi, Igel,

wie immer bist du gut informiert - zumindest, bevor man es aus den einschlägigen Zeitungs- oder Internetanzeigen erfährt!

Meinst Du diese Dame? Wenn ja und wenn sie tatsächlich viel besser aussieht, als auf dem Foto, dann spendier ihr doch einfach einen neuen Fototermin

Gruß

Old Post 26-08-2003 09:59
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Igel
RO-Stacheltier

0 Berichte von 316

Lightbulb Gute Idee, Don M!

Habe es auch Sonja gesagt. Ist ja naheliegend.
War auch ihr schon vorher klar. Nur: sie ist fotoscheu! (denke ich)

Und: wo soll sie inserieren? Nur Poppnett?
Oder Deerns? Oder Modelle? Oder Tor?

Was sollen wir ihr vorschlagen?

Old Post 28-08-2003 07:17
Igel ist offline Profil von Igel anzeigen Igel eine Private Nachricht schicken Igel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Igel finden Füge Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

Tja Igel,

wenn du mich so fragst, dann schlage ich "tor" vor - aus meiner Sicht die besten Infos, viele Bilder und leicht am PC zu bedienen.

Jetzt bin ich aber gespannt - mal sehen, was sich da demnächst so tut!

Gruß

Old Post 28-08-2003 10:44
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
millennium
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo Don Miguel,

einige Abkürzungen kenne ich mittlerweile, aber welche Seite ist "tor". Bitte mach mich schlau, damit ich da mal vorbeisehen kann.

In tiefer Dankbarkeit für eine Erleuchtung

Gruß millennium

Old Post 01-09-2003 22:01
millennium ist offline Profil von millennium anzeigen millennium eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von millennium finden Füge millennium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

@ millenium

Ich bin zwar nicht Don, aber da dieser ja wie er sagte in Urlaub ist, antworte ich mal: Ich vermute, dass er mit "tor" "Tor zur Lust" meint.

Hoffe gedient zu haben

Linus

Old Post 01-09-2003 22:14
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lupo
Lexianer

3 Berichte von 316

@linus ; @millenium

Hallo Linus da bist du mir 1 sec. zuvorgekommen , hatte den link schon kopiert
aber : Hallo millenium
ich kann sonst noch diesen link empfehlen falls du den noch nicht selber gefunden hast

http://lexi.dyndns.info/forum/showt...p?threadid=1041

Old Post 01-09-2003 22:25
lupo ist offline Profil von lupo anzeigen lupo eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von lupo finden Füge lupo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Thumbs up Sonja, das war ...

... Spitze !

So hätte das wahrscheinlich Hans Rosenthal gesagt und hätte einen entsprechenden Luftsprung gemacht.

Aufgrund der bisherigen Postings und persönlicher Empfehlungen wollte ich bei Sonja unbedingt auch das FN-Programm erleben.
Los ging es mit gegenseitigem Liebkosen mit ZK,
dann ließ sie sich ausgiebig cunnilingual verwöhnen; ihre Reaktionen und Geräusche waren dezent, aber überzeugend und für mich sehr anregend.
Dann wurde Klein-Linus natur verwöhnt, zart, variantenreich, einfach gut.
Was sag ich, gut ? Sehr gut !
Schon bald hörte ich das erstemal die Engel singen und bat um eine Pause.

Also gab es erstmal wieder Küsse und Liebkosungen und sie kümmerte sich um die Anhängsel von Klein-Linus.
Dann wurde zur zweiten Runde geblasen – und das in gleich guter Qualität.
Zwischendurch fragte sie: „Machen wir nur F oder auch V ?“ „Am liebsten auch V“, sagte ich.
Als ich so weit war, dass ich kaum mehr an mich halten konnte, wurde Klein-Linus nach kurzer Abkühlungspause höhlentauglich angekleidet und der 3. Akt konnte beginnen.
Auch das war so schlecht nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass das nicht ihre Lieblingsbeschäftigung oder gar Leidenschaft wäre. Anders bei FN – da hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass das ihre Profession sei.
Und da ich es ja am liebsten habe, wenn die Frau auch etwas davon hat – oder zumindest den Eindruck erweckt - fragte ich, ob wir nicht lieber mit FN weiter machen sollten, worauf sie gern einging.

Ich durfte also wieder relaxen und genießen.

Als ich den Engelchor zum dritten mal singen hörte, wurde meinem Wunsch nach erneuter Abkühlungspause wieder stattgegeben und sie kümmerte sich um andere Körperregionen. Klein-Linus zuckte schon gefährlich, aber das (für mich) zu frühe Ende konnte noch einmal abgewendet werden.
Es schien Sonja auch irgendwie Spaß zu machen, Klein-Linus immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu reizen und dann – auf meinen Wunsch hin - innezuhalten.

Dann, nachdem sie mich bereits eine ganze Zeit so verwöhnt hat, war ich bereit für den Höhepunkt, und ließ es geschehen.
Sie merkte wohl, dass Klein-Linus bis auf’s äußerste gespannt war und ich bereit war ... Sie erhöhte den Druck ihrer Lippen, und dann entlud ich mich mit einer sagenhaften Explosion.

Sonja zuckte nicht zurück, sondern nahm alles auf und ließ Klein-Linus in ihrem Mund. Dann erst kam der unvermeidliche Gang ins Bad um die Bescherung zu entsorgen.
Ich hätte sie natürlich statt dessen viel lieber in den Arm genommen ...
Während Sonja sich im Bad frisch machte und duschte, lag ich noch immer auf dem Bett, hörte das Wasser rauschen und die Engel singen und konnte es immer noch nicht fassen ...
Als sie endlich (bereits in einem Bademantel gehüllt) wieder kam, konnte ich sie überreden doch noch zu mir zu kommen, und so konnte ich sie doch noch in den Arm nehmen und ...

Trotz der körperlichen Nähe und (fast) allem was zum wunderbaren GF6 dazu gehört, achtete Sonja professionell auf eine gewisse emotionale Distanz. Wohl, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt ...

Als ich schon wieder auf der Straße war, spürte ich noch die Enge in meiner Hose und es dauerte eine ganze Weile bis Klein-Linus wieder seinem Namen gerecht wurde ...

Schöne Grüße von dem kleinen und dem großen Linus

Old Post 21-09-2003 00:23
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

Sonja gehört auf die Top-5-French-List!

War doch mein ursprünglicher Plan Natalie Thomas zu besuchen, so landete ich in den Armen von Sonja. Natalie war bereits mit einem Gast beschäftigt und mir gefiel das Lachen und der body von Sonja so gut, daß wir direkt in den 1. Stock marschierten.

€ 70 wechselten in Form von 2 Fuffigern den Besitzer (dazu später mehr) für FN + GV. Sie verschwand in ihrer knapp sitzenden engen Jeans und dem weißen Top, das einiges versprach, im Bad und ich hörte die Dusche. Derweil entledigte ich mich des Anzuges und wartete darauf, ebenfalls das Bad benutzen zu können, hatte mich doch mein Klient mächtig mit Kaffee am morgen abgefüllt, der nun vollständig durchgefiltert war und seinen Weg nach draussen suchte.

Nach der Waschung fand wir uns dann auf der sehr hohen Spielwiese wieder und eine Französisch-Stunde der besonderern Art begann. Sehr zärtlich, sehr vorsichtig und sehr erregend. Sie erinnerte mich an eine meiner Freundinnen in den 70', die zum ersten Mal in ihrem Leben einen Schwanz in den Mund nahm, hatte sie quasi oral defloriert. Genauso schüchtern und scheu (mädchenhaft?) startete Sonja und behielt diese Zärtlichkeit auch während der nächsten 15 Minuten bei. Leute, die 10 hat schon viele Gaumen berührt, aber dies hier war was ganz Besonderes!

Zwischendurch ermunteret sie mich um Feedback, falls sie etwas anders oder Pause mochen solle.

Auch vergaß sie die Eier nicht, das Ganze mit sehr viel Streicheln der Oberschenkel und anderer Körperteile verbunden, freihändiges Blasen gehörte auch dazu. Perfekt!

Sie fragte nach, ob mit F oder V weiter und ich entschied mich für V, wobei ich sie an die Bettkante bat, wo sie sich hinkniete und ich vor dem Bett stand und sie a tergo nahm. Erstklassig! Wegen der vorhergegangen Behandlung liess ich mich sehr schnell gehen und kam.

Danach Säuberung und etwas Geschmuse und dann ab ins Bad.
Als ich dann wieder ins Zimmer zurückkam, lagen dort auf meinen Klamotten die € 30 Wechselgeld, die ich fast schon wieder vergessen hatte. Ich wollte ihr einen 20er als Trinkgeld in die Hand drücken, doch sie lehnte ab und meinte nur, daß ich schon genug gezahlt hätte!!! Und ausserdem sollte ich schnellsten wiederkommen! Fand ich ja Klasse. Und genau das werde ich machen, wenn ich am Montag aus Amsterdam zurück bin, wo ich den Wiedervereinigungstag und das Wochenende geniessen werde und meine Kaffeevorräte in einem Cofe-Shop wieder auffüllen werde.

Nächstes Mal werde ich Sonja um die doppelte FN ohne GV-Nummer bitten.

So long.

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 02-10-2003 14:03
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bettman
Sexianer

0 Berichte von 316

Sehr lecker, lieber 10".

Nach diesem Appetithappen wird ein Abstecher meinerseits ins Haus Thomas immer wahrscheinlicher. Kann man dort wohl beruhigt Klingelbingo machen..
Grüße von Bettman

"..ich werd` verrückt, wenn`s heut passiert.." (Nena, "Nur geträumt")

Old Post 02-10-2003 14:30
Bettman ist offline Profil von Bettman anzeigen Bettman eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Bettman finden Füge Bettman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Re: Sonja gehört auf die Top-5-French-List!

quote:
Original geschrieben von 10inches
Sonja gehört auf die Top-5-French-List!

Dem kann ich nur beipflichten - und zwar ganz oben an erster Stelle !

Ich habe zwar noch keinen Vergleich zu Ute, die hier ja auch schon mächtig viel Lob für ihr FN bekommen hat, aber die Top_FN-ler, die hier im Forum gehandelt werden und die ich getestet habe, hat sie für mich alle um Längen geschlagen (auch z.B. Grit !)

Gruß Linus

Old Post 03-10-2003 14:32
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Question Familie Thomas?

Also Jungs,

wem soll ich denn nun zuerst die Aufwartung machen: Sonja oder Nataliea?

Beide scheinen ja einen hervorragenden Service anzubieten.

Axer

Old Post 03-10-2003 14:46
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Thumbs up Französischkünste

Hi friends
Hab mir gestern mal eine Verwöhneinheit bei Sonja gegönnt -
und war schwer begeistert.
Nicht, weil sie besonders gut aussieht - ihr Gesicht ist eher
einfach und auch der restliche Körper nicht ganz was für Optik-
ficker - die Proportionen stimmen nicht ganz......
Ihr französisch war jedoch 1a - sehr zärtlich und variantenreich
Das Programm war mit 70€ keinesfalls überteuert-sie hängt sich
auf ihre sehr liebe Art voll rein.
Der Smalltalk hinterher zeigte ihren Charakter von der besten
Seite - ich war sicher nicht das letzte mal bei ihr!

Sie ist nach e. A. noch bis Ende Dezember im Lande.

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 03-10-2003 20:51
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Lightbulb Neue Bilder

Sonja ist jetzt auch bei >>> Modelle-Hamburg.de <<< präsent. Die Bilderchen machen Lust auf sie!

Leider war sie heute nicht frei, aber Nataliea war auch sehr nett.

Axer

Old Post 04-10-2003 19:48
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rouwen27hh
Guest

ganz schön link...

bei dem Link fehlt entweder "/" oder "/index.htm"

Geile Bilder! Die Frau steht ohnehin ganz oben auf meiner Liste - und wohl nicht nur auf meiner... Anmeldung könnte nicht schaden, oder?
Als Alternative bleibt ja noch die rechte Tür und Michelle, die bei mir auf Platz 2 der To-do-Liste steht - wie praktisch!

rouwen

Old Post 04-10-2003 20:09
Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rouwen27hh
Guest

hab ich euch ganz schön gelinkt, was?

nur nörgeln, aber nix konstruktives beitragen - oh rouwen...!!!
Hier also der komplette vollständige Link zu Sonja bei Modelle-Hamburg

rouwen

Old Post 04-10-2003 20:14
Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Re: ganz schön link...

quote:
bei dem Link fehlt entweder "/" oder "/index.htm"

Nö, fehlt nicht, geht nämlich auch ohne!

Was aber fehlte war ein "r" vor dem "g": modelle-hambug.com - das war mein Tippfehler.

Axer

Old Post 05-10-2003 01:10
Deep
Lexianer

0 Berichte von 316

Big Grin was für ein französisch...

Nach doch längerer Pause und def. PC wollt ich meinem Mitteilungsbedürfniss auch mal wieder freien Lauf lassen...
Und da ich nunmal auf FN stehe und die Berichte recht schmackhaft waren, hab ich mich auch nach Wandsbek zu Sonja begeben.

Eins vorweg, Parkplätze gibt es in der Wandsbeker Chaussee zwar reichlich, einen zu bekommen ist eine andere Sache...
Nachdem ich bei HsNr. 100 nun Parken konnte, hab ich noch kurz vorher bei Sonja angerufen und... tatsächlich, Sie war frei!
Nochmal 5 min. durch den schönen Regen und geklingelt...

Sie hatte ein schwarzes Minikleid an. Ok, der Optikhammer ist Sie wirklich nicht, halt ganz normal, die Fotos bei Modelle kommen hin, aber Sie hat eine ganz süsse Ausstrahlung...

Nach einer kurzen Preisverhandlung habe ich die Wahl auf "FN bis zum Schluss" für 70€ gewählt. Sie ging zur Waschung und ich . entledigte mich schonmal meiner Sachen.
Das Zimmer und das Bad waren recht sauber. Ich fands schon Ok, nur was mich etwas störte war das doch wenige Licht durch eine Tischlampe auf dem Boden. Aber naja, wer schonmal in der Börnestr. oder bei Metternich in Reinbek war weis, es geht noch schlimmer...................

Nach kurzem Schmusen im Stehen ging es auch gleich auf die Matte. Bevor es losging fragte Sie mich, ob ich lange brauche oder Sie Vorsichtig sein soll. Ich entschied mich NATÜRLICH für die vorsichtige Variante und dachte, na mal sehen...
Aber holla, so zärtlich und so einfühlsam hab ich noch keine gesehen. Ganz vorsichtig mit leichtem Handeinsatz und Zunge kamen erstmal die Glocken dran, bis Sie sich immer weiter tastete und Ihn dann gaaanz langsam in den Mund nahm. Ohne Handeinsatz mit vielen Pausen, absolut variantenreich. Mal blasen, mal Schaftlecken, mal Eierlecken... einfach herrlich...
Nach ca. 20min. konnt ich mir dann auch nicht mehr auf die Zunge beissen oder an "alte Socken" denken und kam in Ihrem Mund. Sie saugte und saugte und hat Ihn noch ein bisschen weiter geblasen, bis absolut nichts mehr da war! Was für ein Erlebniss...
So zärtlich war bis jetzt noch keine dabei!
Nächstes mal werd ich auch noch GV probieren. Also wer FN mag und nicht auf die Hammer-ReinRausWeg-Methode steht, eine echte Empfehlung...

Optik 3
FN 1+
GV n.a.
Parkplatz 5

Old Post 06-10-2003 21:06
Deep ist offline Profil von Deep anzeigen Mehr Beiträge von Deep finden Füge Deep zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Herbie
Lexianer

0 Berichte von 316

Erfahrung mit Sonja

Hi Folks

war selbst heute bei Sonja. Ich kann nur sagen, sehr zufrieden, ihr FN ist Spitze. Ich habe noch nie erlebt, dass nichts mehr in der "Tube" war. Zum GV kamen wir gar nicht. Also, was schönes für den Sonntag.

So long

Herbie

Old Post 26-10-2003 16:07
Herbie ist offline Profil von Herbie anzeigen Herbie eine Private Nachricht schicken Herbie eine eMail schicken Mehr Beiträge von Herbie finden Füge Herbie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Marty McFly
Lexianer

0 Berichte von 316

Top!

Hallo!

Nach Euren guten Berichten war ich nun auch mal bei Sonja - und es war absolut spitze!
Habe Franz. gegenseitig vorgeschlagen und da ich auch nicht so schnell kommen wollte auch mit Schutz.

Puhh, mir dreht sich immer noch alles, das war wirklich das absolut beste Franz. was ich je erlebt habe!
Zärtlich bis zum geht nicht mehr, Pausen, lecken, herrlich.
Also Ihre Technik ist weltklasse.
Auf der "Top-French-List" würde Sie bei mir Top 1 einnehmen...

Und auch kein Zeitdruck, ganz in Ruhe. Die Beleuchtung war wirklich etwas dunkel - ich brauchte erst mal etwas Zeit um mich an die Dunkelkammer zu gewöhnen.
Im Bad nur Zewa, aber sonst alles sauber und OK.

Also das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei Ihr - hoffentlich bleibt Sie uns noch etwas erhalten.

Macht's gut,

Marty

Old Post 01-11-2003 15:32
Marty McFly ist offline Profil von Marty McFly anzeigen Marty McFly eine Private Nachricht schicken Besuche Marty McFly's Homepage! Mehr Beiträge von Marty McFly finden Füge Marty McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >