Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316
|
Sonja, das war ...
... Spitze ! 
So hätte das wahrscheinlich Hans Rosenthal gesagt und hätte einen entsprechenden Luftsprung gemacht.
Aufgrund der bisherigen Postings und persönlicher Empfehlungen wollte ich bei Sonja unbedingt auch das FN-Programm erleben.
Los ging es mit gegenseitigem Liebkosen mit ZK, 
dann ließ sie sich ausgiebig cunnilingual verwöhnen; ihre Reaktionen und Geräusche waren dezent, aber überzeugend und für mich sehr anregend. 
Dann wurde Klein-Linus natur verwöhnt, zart, variantenreich, einfach gut.
Was sag ich, gut ? Sehr gut !
Schon bald hörte ich das erstemal die Engel singen und bat um eine Pause. 
Also gab es erstmal wieder Küsse und Liebkosungen und sie kümmerte sich um die Anhängsel von Klein-Linus.
Dann wurde zur zweiten Runde geblasen – und das in gleich guter Qualität.
Zwischendurch fragte sie: „Machen wir nur F oder auch V ?“ „Am liebsten auch V“, sagte ich.
Als ich so weit war, dass ich kaum mehr an mich halten konnte, wurde Klein-Linus nach kurzer Abkühlungspause höhlentauglich angekleidet und der 3. Akt konnte beginnen.
Auch das war so schlecht nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass das nicht ihre Lieblingsbeschäftigung oder gar Leidenschaft wäre. Anders bei FN – da hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass das ihre Profession sei.
Und da ich es ja am liebsten habe, wenn die Frau auch etwas davon hat – oder zumindest den Eindruck erweckt - fragte ich, ob wir nicht lieber mit FN weiter machen sollten, worauf sie gern einging.
Ich durfte also wieder relaxen und genießen.
Als ich den Engelchor zum dritten mal singen hörte, wurde meinem Wunsch nach erneuter Abkühlungspause wieder stattgegeben und sie kümmerte sich um andere Körperregionen. Klein-Linus zuckte schon gefährlich, aber das (für mich) zu frühe Ende konnte noch einmal abgewendet werden.
Es schien Sonja auch irgendwie Spaß zu machen, Klein-Linus immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu reizen und dann – auf meinen Wunsch hin - innezuhalten.
Dann, nachdem sie mich bereits eine ganze Zeit so verwöhnt hat, war ich bereit für den Höhepunkt, und ließ es geschehen.
Sie merkte wohl, dass Klein-Linus bis auf’s äußerste gespannt war und ich bereit war ... Sie erhöhte den Druck ihrer Lippen, und dann entlud ich mich mit einer sagenhaften Explosion. 
Sonja zuckte nicht zurück, sondern nahm alles auf und ließ Klein-Linus in ihrem Mund. Dann erst kam der unvermeidliche Gang ins Bad um die Bescherung zu entsorgen.
Ich hätte sie natürlich statt dessen viel lieber in den Arm genommen ...
Während Sonja sich im Bad frisch machte und duschte, lag ich noch immer auf dem Bett, hörte das Wasser rauschen und die Engel singen und konnte es immer noch nicht fassen ...
Als sie endlich (bereits in einem Bademantel gehüllt) wieder kam, konnte ich sie überreden doch noch zu mir zu kommen, und so konnte ich sie doch noch in den Arm nehmen und ...
Trotz der körperlichen Nähe und (fast) allem was zum wunderbaren GF6 dazu gehört, achtete Sonja professionell auf eine gewisse emotionale Distanz. Wohl, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt ...
Als ich schon wieder auf der Straße war, spürte ich noch die Enge in meiner Hose und es dauerte eine ganze Weile bis Klein-Linus wieder seinem Namen gerecht wurde ...
Schöne Grüße von dem kleinen und dem großen Linus 
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|