Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Barmbek - Wachtelstraße 24 - Stella - Never ever !
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 1 100.00%
Total: 1 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spanier
Lexianer

11 Berichte von 634

Very Angry ! Barmbek - Wachtelstraße 24 - Stella - Never ever !

Heute war ich zu einem für mich persönlich eher unangenehmen Termin in Hamburg unterwegs, nachher wollte ich mir aber mal wieder was schönes gönnen.
Da sich in Eimsbüttel nichts für mich gescheites im passenden Zeitfenster befand - Sonja fing erst um 12 Uhr an zu arbeiten - und ich mal andere Ecken Hamburgs erschließen wollte, taten sich in Nastia (WC 58), Nika (Holsteinischer Kamp) und eben der Trulla Stella passende Alternativen auf.
Mit einem HVV-Tagesticket ging die Reise von Eimsbüttel auf gut Glück los zu Nastia, die aber Telefonisch nicht zu erreichen war, schade eigentlich, wäre ein sicherer Nachfick geworden - der Don kanns glaube ich bestätigen - ein Thread über sie an anderer Wirkungsstätte ist schon vorhanden.
Zu ihrer Rettung kann ich sagen, dass sie noch zurückgerufen hat, da wars dann aber schon zu spät und ich schon mitten in Barmbek - scheisse man, ich hätte umdrehen sollen.
Hier dann versucht, Nika zu erreichen, parallel dazu Stella, die dann auch gleich ran ging, sich am Telefon sehr nett anhörte und vor allem frei war und Zeit hatte.
Gute 15 Minuten später stand ich vor ihrer Tür, geklingelt bei May und umgehend reingelassen worden.
Der Puff, wenn man ihn denn so bezeichnen will, besteht aus zwei kleinen Fickzimmern im Parterre, einer kleinen Dusche und wohl einer Küche - konnte ich aber nicht einsehen, daneben liegt eine kleine Gaststätte, wo die Gäste wohl genau wissen, was nebenan Phase ist. „Geil“ auch der herrschende Baulärm, den ich aber erst im VZ so richtig wahrgenommen hatte.
Stellas Butze ist gleich rechts wenn man reinkommt, sehen konnte ich erstmal garnix, die Butze wurde lediglich mit ner roten Neonröhre „erhellt“.
Nach der Geldübergabe (60 € fürs normale Gedeck mit 10 € Aufschlag für Aufnahme - was für ein Schnäppchen dachte ich eingangs) getrennte Reinigung im Bad, gings auf dem Bett mit zunächst beiderseitigem angenehmem Streicheln los, soweit so gut.
Dann aber : Küsse, geschweige denn Zungenküsse blockte sie sofort ab, das zunächst zärtlich gefühlvolle Anwichsen war mehr und mehr auf Wirkung ausgerichtet. Break meinerseits, sie mucksch. Dann zum naturellem Blasen gebeten, war anfangs recht gut und angenehm, bis sie vermehrt die Hand zu Hilfe nahm und wieder auf Wirkung aus war. 2. Break meinerseits, sie wider mucksch neben mir und tatenlos, saß da wie ein Stück Scheiße was vergessen wurde runter zu spülen.
Sie dann, damits irgendwie weitergeht, in die 69 beordert. Auch hier wieder wievor, der selbe Scheiss von vorne, Gefühl vor ihr gleich Null, nicht mal gespielt.
Hier waren mal gerade 10 Minuten reine Action vergangen. Da ich sie ja noch ficken wollte um Gummierung gebeten und sie aufsetzten lassen. Angestachelt durch ihre bis hierhin inakzeptable Dienstleistung ließ ich sie sich ordentlich abstrampeln, mit meinem Termin vom Vormittag im Hinterkopf war frühzeitiges Abspritzen überhaupt kein Problem, nach wohl 5 Minuten machte sie schlapp, also ab in die Doggy und hier noch mal die alte Trulla ordentlich rangenommen.
Eigentlich hatten wir ja Aufnahme vereinbart, ich zog aber den Gummiabschuß vor, wer weiß, vielleicht hätte ich dann noch ein Problem mehr am Hals. Mit der Zeit konnten sich meine Augen so langsam an das „Schattenreich“ gewöhnen und neben dem schlechten Service ihre Realität feststellen : gehörige Wampe (ordentliche Bauchrolle), der Schwerkraft und den Jahren Tribut zollend schlauchige Hängetitten, ein zugegebener Maßen nettes Gesicht, aber mit Sicherheit keine 30 Jahre mehr, eher Anfang 40. Ich würde fast behaupten wollen das war eine andere Nutte wie auf den Fotos von Charly, oder der Fotograf der Picasso unter den Photoshoplern.
Dann der Hit schlechthin : Nach der Reinigung mit Zewatüchern (immerhin !) verschwand sie ins Bad, während ich mich langsam anzog, warte, warte, warte. Nix zu sehen von der Trulla, waren wohl so echt 5 Minuten, wo nix zu sehen war von der Nutte, die dachte wohl, ich wollte die 10 Huronen für die fehlende Leistung einfordern und blieb deshalb einfach weg, das war ich dann auch : weg and never ever come back - ich jedenfalls. Zusatz : Während der Dauer ( so 30 - 35 all in ) null Konversation von ihr, auf dem Bett war nur das Bettlaken, brrr.

NO GO !

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 18-06-2013 19:29
Spanier ist offline Profil von Spanier anzeigen Spanier eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Spanier finden Füge Spanier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sirpeter
Lexianer

18 Berichte von 634

oh mann.

Mein Beileid. Eine Nutte solchen Alters sollte doch eigentlich wissen, wie's geht

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 18-06-2013 19:50
sirpeter ist offline Profil von sirpeter anzeigen sirpeter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sirpeter finden Füge sirpeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 03:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >