Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Tonndorfer Haupstrasse 120, Tanya
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 1 50.00%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 1 50.00%
Total: 2 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
tactac
Lexianer

0 Berichte von 591

Tanya, Tonndorfer Haupstrasse

Moin,

hatte gerade ein Erlebnis der unschönen Art mit Tanya, Tonndorfer Hauptstr. 120, EG geradezu.

Sie:
40+ Jahre
kurze schware Haare
b-Körbchen
Bäuchlein, aber nicht wabbelig
Einsatz: 50 (inkl. 20 für FN)

Leider lief Super Talent, ich war nur der Störer beim Fernsehabend. Als ich das gleich zu Beginn merkte hätte ich gehen sollen. Naja, es kam dann fast wie erwartet, Mundart war nicht so dolle, Abschuss dann in der Doggy gummiert und schnell weg. Sie meinte bleib doch noch, aber nur weil im TV gerade irgendeine Dame was komisches gemacht hat. Hab dann schnell das Weite gesucht und wieder dazu gelernt: Komm doch rein, heißt von nun an: lauf so schnell du kannst. Achja, meine Wahl fiel auf Sie weil alle anderen Türen besetzt oder a.D. waren.

So long

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 13-10-2012 20:40
tactac ist offline Profil von tactac anzeigen tactac eine Private Nachricht schicken tactac eine eMail schicken Mehr Beiträge von tactac finden Füge tactac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigBoobsLover
Lexianer

1 Bericht von 591

Ich war am 06.01.2014 bei Tanya in der Tonndorfer 120.

Sie bewohnt nun im dritten Stock das Zimmer direkt von der Treppe aus geradeaus. Da es aber die Beschreibung tactac trifft, wird es diese Tanya sein.

Um es vorweg zu nehmen: Geht mal rein überhaupt gar nicht!!!
Ich kann nur empfehlen die Dame zu meiden!
Aber der Reihe nach.

Ich bin gegen 17:30 in der Tonne eingetrudelt weil ich einfach mal so... Unsinn: Weil ich GEIL war wie nix gutes.

Es gab für mich bei betreten der Hütte genau zwei Optionen:

• Verona
  • Adriana

Sollte diese beiden nicht verfügbar sein würde ich wieder gehen.

Adriana war nicht im Haus zu finden, Verona öffnete trotz klingeln und dem "Frei"-Zeichen an der Tür selbige nicht.
Einem Mitstecher öffnete sie bei klingeln, der wollte aber nicht. Als ich wieder klingelte wurde die Tür wieder NICHT geöffnet. Merkwürdig, aber ok....

Da ich die beiden nicht vor die Flinte bekommen konnte verließ ich also das Haus!

HA HA HA, ich war so geil, dass ich im Treppenhaus zwei Runden drehte und dann mein Dödel sich für besagte Tanya entschied.
Reminder an mich selbst: Nie mehr mit dem Schwanz denken!

Also das Zimmer betreten und 30,-€ Standard für französisch und GV gelöhnt. Kurz ins Bad und dann in Richtung Bett.

Tanya saß auf dem Bett und bat mich sich vor ihr hin zu stellen. Dann fing sie an die Nudel hoch zu wichsen, stülpte mit dem Mund das Conti drüber und blies das mir hören und sehen verging. Und zwar weil sie nur die Spitze vom Schwanz in den Mund nahm, mit den Hand zielorientiert arbeitet und nur auf den Fernsehen glotzte. Ich, nicht ganz dumm, hab dann meinen Schwanz einfach zweimal kräftig in den Mund gestoßen. Ergebnis: nur noch Handarbeit mit den Worten "Na komm, spritz schon!" - ohne dabei den Blick vom TV zu lassen! Das war nach geschätzten 90 Sekunden.....

Es dauerte höchstens weitere 20 Sekunden bis sie sich auf das Bett legte und mich aufforderte sie zu vögeln. Sie legte sich auf die Seite um weiter den Fernseher im Blick zu haben und meinte aber "So komme ich am schnellsten." Ja ne, ist klar....

Dann nahm sie Flutschi und schmierte sich damit an den Oberschenkeln im Schritt ein. Ich ahnte was nun passieren würde. Und richtig: Falle schieben war angesagt. Ich fragte höflich ob sie vielleicht mal die Hand wegnehmen würde. Keine Reaktion. Also Schwanz "raus" gezogen und um Doggy gebeten. Sie sich mit Blick zum TV ausgerichtet, die Beine ganz eng zusammen und das Spiel ging wieder los.

Nun war es mit meiner Höflichkeit vorbei. Ich fragte sie ob sie mich verkaspern will, und dass ich wohl genau weiß was sie da treibt.
Nun setzte sie sich wieder auf das Bett murmelte was in unverständlicher Weise und fing wieder mit Handbetrieb an.

Ich fragte was das soll, und dass ich ficken will. Aber sie meinte nur "Nicht für 30,-€".

Ich habe das Drama dann beendet, und habe ohne noch Wort zu sagen mich angezogen und das Weite gesucht.

Das mit min Aus- und Anziehen keine 7,5 Minuten gedauert-

Ganz fürchterliche Vorstellung.

Hoffe dass sie in Zukunft zumindest aus diesem Forum keine Kunden mehr bekommt.

So long, take care
BBL

Old Post 07-01-2014 09:29
BigBoobsLover ist offline Profil von BigBoobsLover anzeigen BigBoobsLover eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von BigBoobsLover finden Füge BigBoobsLover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sirpeter
Lexianer

17 Berichte von 591

es dürfte sich dabei um dieses Exemplar handeln.
Ständige Namenswechsel in der Tonndorfer, jetzt wissen wir warum...

Ely / Emy usw.

Old Post 07-01-2014 21:10
sirpeter ist offline Profil von sirpeter anzeigen sirpeter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sirpeter finden Füge sirpeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Zuchtmeister

9 Berichte von 591

Tanya.

Hört sich nach Ausbildung in der Herbertstraße an.

So long

10

Old Post 07-01-2014 22:29
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Stinkekoch
Lexianer

4 Berichte von 591

Tanya

Man gut, dass ich in der letzten Woche bei ihr dann doch noch die Kurve gekriegt habe. Als sie ihre Preise aufrief, war das dann auch nicht so schwer, für FN total rief sie 150,00 Tacken auf.

Ich hab dann noch einmal ein Stockwerk höher bei Verona geklingelt, sie hat dann geöffnet und dann klingelte es ein wenig später bei mir ......

Old Post 08-01-2014 07:05
Stinkekoch ist offline Profil von Stinkekoch anzeigen Stinkekoch eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Stinkekoch finden Füge Stinkekoch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sirpeter
Lexianer

17 Berichte von 591

Re: Tanya

quote:
Original geschrieben von Stinkekoch
für FN total rief sie 150,00 Tacken auf.

und das vermutlich für die ortsüblichen 15 Minuten, gell?

Oh Mann. Jetzt also auch mit Fotos.
Jungs, lasst euch davon nicht provozieren.

Old Post 08-01-2014 20:56
sirpeter ist offline Profil von sirpeter anzeigen sirpeter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sirpeter finden Füge sirpeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Peiffer
Lexianer

1 Bericht von 591

Tanya

Original geschrieben von sirpeter
es dürfte sich dabei um dieses Exemplar handeln.
Ständige Namenswechsel in der Tonndorfer, jetzt wissen wir warum...

Ely / Emy usw.

Sir, du meinst sicherlich Ellis!? Who the fuck is Ellis? This woman: Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild, Bild.

Ellis hat aber nichts mit der in diesem Thread beschriebenen Tanya zu tun. Ellis ist Türkin, Tanya kommt meines Wissens aus Kroatien, auch wenn bei MH russisch steht.

Zu Tanya
Als ich den Bericht von BigBoobsLover las kam bei mir ein Déjà-vu-Erlebnis auf.

Tanya kobert einen schon sehr penetrant an der Tür an. Dort vermittelt sie einem den Eindruck als sei Sex ihre einzige Leidenschaft. Geht man dann mit ihr aufs Zimmer merkt man doch recht schnell, dass sie sehr lustlos bei der Sache ist und zielorientiert den Gast abfertigt. Sie ist anscheinend nur an dem schnellen Geld interessiert. Klar wollen alle Nutten Geld verdienen. Aber auch in der Tonndorfer gibt es für relativ kleines Geld genügend Frauen die einem zumindest vermitteln, dass man der beste Stecher Hamburgs sei.

Nach Übergabe der vereinbarten 30 Euro machte Tanya sich dann sofort an meiner Hose zu schaffen. Hatte kaum Zeit mich auszuziehen. Mit runtergelassener Büx stand ich dann vor ihr und sie wichste meinen Schwanz hoch. Zog mich dann aber doch noch komplett aus. Sie setzte sich aufs Bett und bat mich zu ihr. Vor ihr stehend streifte sie dann sofort das Gummi über den noch halbschlaffen Schwanz und fing wieder an ihn mit der Hand zu bearbeiten und nahm ihn dann auch ab und zu in den Mund. Die Wichseinlagen überwogen aber bei weitem. Wollte mich dann aufs Bett legen. Dies ließ sie aber irgendwie nicht zu. Finde es nämlich ziemlich unbequem im stehen einen geblasen zu bekommen. Dann wollte ich wenigstens ihre Möpse bearbeiten. Sie streifte ihren BH ab und ich konnte ein wenig mit den Dingern spielen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, dann zog sie ihren Schlüpfer runter und ich sollte sie vögeln. Weiß gar nicht mehr, ob sie ihn ganz ausgezogen hat. Auch wenn das jetzt nicht alles so optimal verlaufen ist, war ich richtig spitz und vögelte sie ordentlich in der Missi durch. Es dauerte dann auch nicht lange und ich spritzte alles ins Gummi. Angezogen und raus... Auf nimmerwiedersehen!!!

Es ist jetzt keine Abzocke gewesen. Doll war es aber auch nicht. Zuviel Handeinsatz beim franz. und daher auch kein ausdauerndes festes Blasen. Es erschien mir alles zu lustlos und zu zielorientiert. Deswegen keine Wiederholung.

Peiffer

Old Post 09-01-2014 12:13
Peiffer ist offline Profil von Peiffer anzeigen Peiffer eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Peiffer finden Füge Peiffer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sirpeter
Lexianer

17 Berichte von 591

Nein Pfeiffer.
Elis meine ich definitiv nicht. Die hab ich schon ein paar mal an der Tür gesehen (Rittersportfigur).
Bei Elis war ich nie. Ist nicht mein Typ. Die beiden ähneln sich auch nicht.

Old Post 09-01-2014 20:35
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 12:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >