Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > info: Djinny im Dark Domicile
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (Djinny (Lexi#7797)): ! Bürgerweide 10 B, Djinny - info: Djinny im Dark Domicile - ! Mühlenhagen 126, Djinny

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LeodaVinci
Lexianer

0 Berichte von 581

Djinny im Dark Domicile

Djinny im Dark Domicile

Für alle, die mal Interesse an Djinny haben.

So wie ich das Sehe, ist Sie aus dem Haus La Rouge weg und sucht Ihr Glück im Dark Domicile. Also eher was für die Liebhaber der etwas härteren Gangart

Wollte Sie schon buchen.
Mein Problem war, dass ich mich bei Ihr verquatscht habe und mit Ihr 4 Std nur geredet habe

Jetzt keinen Spott, ich habe nichts bezahlt Ist aber ein sehr sehr nettes Mädel die in Ihren Dessous eine perfekte Figur hinterlässt.

http://www.sexfuerihn.de/index.php/vips/items/129.html

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 26-03-2012 11:27
LeodaVinci ist offline Profil von LeodaVinci anzeigen LeodaVinci eine Private Nachricht schicken LeodaVinci eine eMail schicken Mehr Beiträge von LeodaVinci finden Füge LeodaVinci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 17:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >