WatPo
Lexianer
|
! Zum Reiherhorst 32, Stelle Jenny
Ahoi,
wollte noch mal meinen Erstbericht aus Stelle nachtragen.
Ist zwar schon länger her, aber vielleicht können ja Nachtester einen zwischenzeitlich durchgeführten Besuch ihrerseits dann nachtragen.
Es war damals ( namentlich ) Jenny und ich bin mir recht sicher, daß es die ist, welche bei TZL ( Lotus-Thaimassage ) präsent ist.
Genug der Vorrede :
Zeitfenster eingerichtet und im Musterhausgebiet nach längerem Umherirren die Nr. 32 gefunden.
Eine doch sehr ältere Thai ließ mich ein und brachte mich nach Klärung, daß ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, in ein VZ.
( Örtlichkeit sauber + ordentlich, wie bereits mehrfach hier erwähnt )
1 Std. B2B eingebucht und um 80,- Teuro erleichtert worden.
Nach Geldempfang stand sie erwartungsvoll vor mir, obwohl ich dachte, daß die Chefin ( wegen des Alters ) mal die Parade der Tempeldienerinnen jetzt anberaumt.
Als mir dämmerte, daß sie es wohl selbst erledigen wollte, fragte ich höflich noch etwas jüngerem ( als Du, dachte ich ), z.B. Ploy, sagte ich.
Ich habe nichts gegen ältere Frauen, zumindest wenn es um eine medizinische Massage ( only ) geht.
In Thailand selbst habe ich die Erfahrung gemacht, daß Thaimasseusen ähnlich einem St. Emilion Grand Cru, mit dem Alter immer besser werden.
Ploy Urlaub, aber ich hole Dir was. Das 'was' fand ich etwas unpersönlich, ich schob es aber auf einen Übersetzungsfehler.
Herein kam ein zierliches, etwas schüchtern wirkendes Thaimädchen, welche sich als Jenny vorstellte.
Beschreibung wie bei TZL. ( sorry, die Links und ich....... )
Nicht ganz der Optifick, aber bei dem Blick der Chefin wollte ich keine 2.te Nachfrage riskieren.....
Nun gut, rituelle Wässerung und ab auf'n Bauch.
Sie entkleidete sich und began sehr sanft auf der rückwärtigen Seite.
Etwas lästig empfand ich ihre anfänglichen Fragen, bei jedem Griff : Ist gut ? zu fest ? angenehm ?
Sie war so unsicher, daß ich glaubte, ich wäre der erste Gast ihres Lebens, aber nun gut. Auch ich war mal in der Lehre....
Mit der Zeit fing sie aber an mehr körperliche Nähe aufzubauen. Sogar sehr zärtlich / zurückhaltend, nicht so ein forderndes, was auf viel mehr hoffen lässt. ( Vielleicht war sie aber auch nur schüchtern..... )
Ich vermisste Muschisliding, frz. Schlittenfahrt oder das Streichen mit den Brüsten durch die Pofalte, es war eher so wie als Teeny beim ersten Annähern durch die ( schüchterne ) Freundin.
Irgendwann knurrte plötzlich mein Magen.
Sie bedauerte mich sofort ob meines Hungers und fing plötzlich an über die Liebe des Mannes, welche nur durch den Magen geht, zu philosophieren. Sex kann ein Mann ja mit jeder Frau haben, aber die wahre Liebe käme nur über das Essen / bzw. den Bauch.
Vor dem nächsten Besuch sollte ich mich tel. bei ihr melden und sie würde mir was kochen und ob ich so und so oder so möge.
Ich hatte das Gefühl wir waren kurz davor unsere Rezepte über Red Curry auszutauschen.
Eine Art verbales Kochduell mit Anfassen, denn zwischendurch forderte sie mich auf, ihre ( kleinen ) Brüste doch fester zu kneten und ließ auch den tastenden Finger an ihrem Vordereingang geschehen.
Irgendwann kam sie dann auf mir zum Liegen und knabberte an meinem Ohr. Sie sagte, daß ich alles von ihr haben kann. Ich soll nur sagen was, sie würde alles mit mir machen.
Erst war ich erstaunt, da mein Kopfkino noch beim Ingwerschälen war, aber der Gedanke, daß unsere Küchenschlacht sie evtl. auch hungrig gemacht hat...
Vielleicht sollte ich ihr etwas Warmes für den Magen offerieren ?
Auch die Aussicht, daß ihre hoffentlich gute Erziehung es ihr verbietet mit vollem Mund zu sprechen ( plappern ), reizte mich schon.
Sie schien meine Gedanken ~ zu erraten und wiederholte : Alles
Sag's ruhig, ich muß dann aber nur einmal kurz raus und die Chefin nach dem Aufpreis fragen......
Die Aussicht mit der Chefin eine indirekte Preisverhandlung, via Jenny als Boten, zu führen, ließ mich dann doch dafür plädieren, daß wir es beim 1.ten Mal händisch erledigen und ich dafür beim nächsten Mal dann mit Essen vorab und richtig verliebt dann das volle Programm, usw. etc. pp.
Der Gedanke schien ihr zu gefallen und sie brachte es sehr gekonnt und zärtlich, ohne Erfolgsdruck auf ihrer Seite mit beiden Händen ( Jadestabpolitur + Tempelschatzgekraule ) zu Ende.
Mit dem 2.ten Duschen stand ich dann ( Du rufst aber an, ich koche dann ) nach ~ 70 min. wieder vor der Tür und frage mich heute noch, ob es besonders gut oder besonders komisch war.
Irgendwie beides.
Resumée : Location insgesamt gerne wieder. Jenny ist wirklich lieb und bemüht, auf ihre Art auch irgendwo niedlich. Trotzdem würde es ein etwas prof. Auftreten ( im Sinne von weniger schüchtern ) noch komplettieren. Da sie nicht exakt meinem absoluten Beuteschema entspricht, ergibt sich hieraus für mich auch die Whdg : recht hoch.......
Wenn mich der grosse Hunger übermannt ( und kein Snickers zur Hand )
Herzlichst
WatPo
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|