Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Massagen in und um Hamburg > ! Krummholzberg 11, HH-Harburg, Memory Thaimassage, Mae / May
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DannUndWann
Lexianer

0 Berichte von 633

! Krummholzberg 11, HH-Harburg, Memory Thaimassage, Mae / May

Moin moin!

Demletzt war ich bei Memory Thaimassage in Harburg, namentlich bei Mae bzw. May; keine Ahnung wie sie sich richtig schreibt.

Eigentlich wollte ich zu Vanessa. Die war aber als ich dort aufschlug gerade belegt und würde es auch weiter gewesen sein. "Hat gleich danach noch zwei Termine..." war die Aussage der Dame an der Rezeption, was mir etwas sauer aufstieß, da ich eine halbe Stunde zuvor telefonisch nach Vanessa gefragt hatte und mir beschieden wurde, dass sie da sei und meine Ankündigung, ebenfalls gleich da zu sein, wohlwollend, aber ohne auf den Umstand der Nichtverfügbarkeit Vanessas hinzuweisen, aufgenommen wurde. "Wenn Du schon mal da bist... , bla, blupp, Mae..." hieß es dann. Es fing also schon mal schlecht an.

Mae: klein, knuffig, nett anzuschauen, freundlich, zuvorkommend, als einzige frei.
Ein Stunde Massage sollte 65 Euro kosten, ich entschied mich für die halbe Stunde "zum probieren". Die Massage war sehr gut und wohltuend, erwartungsgemäß aber zu kurz. Das händische Happy-End unsensibel. Hätte ich selbst besser gekonnt.

Mal ganz generell: Wenn die eigene Alte zuhause das mangels Interesse, Erfahrung oder Talent oder alles zusammen nicht brauchbar hinbekommt verstehe ich das ja (ist ja wie mit dem Kochen), aber eine professionelle Dienstleisterin, die das beruflich mehrmals täglich macht, sollte doch zumindest etwas Sensibilität entwickelt haben um zu merken, was dem Kunden gefällt oder nicht gefällt. Fehlanzeige hier. Verstehe ich nicht.

Zweite Überraschung am Schluss: die halbe Stunde sollte 50 Euro kosten. Wir erinnern uns: die ganze Stunde sollte bei 65 liegen. Merkwürdige Preiskalkulation. Verstehe ich auch nicht.

Positives: Die Duschen (und Badräumlichkeiten) sind neu und auf aktuellestem Stand und wirklich hübsch und geschmackvoll in warmen Farben mit Liebe zum Detail gemacht, sehr schön. Weniger schön ist, dass man vom ebenfalls sehr schön und ansprechend gestalteten Massagezimmer auf dem Weg dorthin quer durch den Laden am Eingang, wo schon der nächste Kunde empfangen wird, vorbei muss.

Hinweis am Rande: Genau gegenüber ist ein Parkhaus, wo man günstig parken kann, das aber nur bis 20 Uhr geöffnet hat (Öffnungszeiten bei der Einfahrt wenn man schon vor der Schranke steht). Ich gehe davon aus, dass man nach dieser Zeit seinen Wagen da nur mit sehr großem Drama und Bohei wieder heraus bekommt; also aufgepasst. (Nein, ist mir nicht passiert, danke der Nachfrage).

Fazit: Ich will da zu Vanessa noch mal hin. Ansonsten...

Grüße

DannUndWann

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 16-07-2011 14:16
DannUndWann ist offline Profil von DannUndWann anzeigen DannUndWann eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DannUndWann finden Füge DannUndWann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 11:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >