Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Massagen in und um Hamburg > ! Zum Reiherhorst 32, Stelle, Ploy
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
grossreinemacher
Lexianer

0 Berichte von 573

! Zum Reiherhorst 32, Ploy

Zum Frühlingsanfang war der Großreinemacher mal wieder unterweg, von wegen Frühjahrsputz und so, und entschied sich dann kurzfristig für eine Thaimassage, um sich die Frühjahrsmüdigkeit aus den steifen Gliedern massieren zu lassen. ;-)

Schon länger auf der to-test-Liste stand Ploy, die mir schon früher bei MH aufgefallen war und jetzt hier zu finden ist:

http://torzurlust.com/Bordelle-Hure...STELLE-Hamburg/

Ist zwar etwas im Süden, aber da ich gerade in Harburg unterwegs war, von dort in 10-15 Min zu erreichen. Also Chance genutzt, angerufen, Glück gehabt und kurzfristig Termin bekommen. Und hin. Die Location ist in Stelle, aber über die Abfahrt MAschen war ich flott da. Vor Ort etwas gesucht, man muss in der Straße Zum Reiherhorst links bei dem "Danhaus"-Schild in einen Stichweg rein (wie passend ...) in das Musterhausgebiet. Hatte sie mir auch am Telefon gesagt. Der Weg macht dann noch einen scharfen Rechtsknick und dann ganz am Ende ein Einzelhaus auf der rechten Seite. Ziemlich diskret gelegen und Parkplätze sind reichlich da.

Also gekingelt und wie üblich der Spannugsfaktor bei Fotos ohne Gesicht: "Model oder Monster?" ... 3-2-1-- Wow!! Also, vor 20 Jahren hätte ich wahrscheinlich eine spontane innerhösliche Direktentladung gehabt! Jetzt stand der Schrubber wie ne 1 !Die ist echt richtig hübsch und stand da im Mini-kurz-wie-was vor mir! Hab kaum ein Wort rausgekriegt - das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Während ich sinnloses "äh ... hallo ... ja ... angerufen" stammelte, führte sie mich dann ins Zimmer. Ich hintern Hintern her ... war alles etwas sehr steif - bei mir!!! Sie war aber total locker und sehr, sehr freundlich und nett. Also durchgeatmet, auch die Hirnfunktion wieder hochgefahren und klargemacht: 1 Stunde Massage, erotisch bodytobody, Entspannung, 80 Euro. Vorher ich noch unter die Dusche.

Das ganze Etablissement überigens sehr ansprechend, super sauber, das Zimmer top in Ordnung, Bad groß und sauber. Echt um Klassen besser als divere Läden in HH, sei es Richeystr., St Georg Kirchhof, Möllner Landstr., oder selbst Königslande, was ja grundsätzlich annehmbar ist.

Zur Sache, Schätzchen: Ploy macht sich total nackig - was soll ich sagen: 100 % die Fotos, super knackig, Tittis natur, wie auf den Fotos, schön groß und griffig, wie ich später noch begriffen habe. Alter 22 kommt hin, ich sag mal, vielleicht auch 23 oder 24, aber das ist bei ihr echt egal, topgeiler strammer Body.

Ich also auf dem Bauch gelegen und sie legt los mit Massage - und gleich die nächste positive Überraschung: Sie sieht nicht nur gut aus, sie kann auch gut massieren! Oft hat man da ja nur pseudo-Streicheleinheiten, aber Ploy griff richtig hart ran, Rücken, Schultern, Beine, Arme - echt ne saubere 2+, behaupte ich. Eine glatte 1 habe ich aber bisher auch nur einmal einer wirklich sehr erfahrenen, viel, viel älteren Masseurin gegeben. Tja, und dann schiebt sich die Kleine breitbeinig über meinen Hintern und Rücken und legt eine blitzsauberer, superscharfe bodyto body hin. Ich habs nicht lange ausgehalten - schnell selbst auf den Rücken gelegt und sie rutscht weiter auf mir rum - ihren Knackarsch gegriffen, bodyto body immer heißer und wilder und schon knallte auch schon alles aus mir raus. Entspannung pur! :-))) Sie macht aber kein GV, kein FS/FN, kein ZK. Aber wenn so ein dermaßen knackiges, hübsches, erotisches Girl auf mir liegt, brauch ich das auch nicht!!! Keine Ahnung was geht bei Wiederholungsbesuchen und Sympathie, mal sehen. Anschließend hat sie noch ein bisschen weiter massiert während ich im 7. Himmel schwebte. Alles sehr nett, freundlich , ohne Zeitdruck, echt total gut. Getränk Cola Wasser wurde überigens auch angeboten. Geduscht, 80 übergeben und sehr nett verabschiedet worden.

Also: Für mich ein echter Massage-Volltreffer wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Wer auf z.B. Donut/Nana aus dem Königslande steht, hat hier eine hammerscharfe Alternative. Ich werde für diese kleine Ploy demnächst öfter mal den Weg in den Süden in Kauf nehmen werde - durch Hamburg gurke ich ja auch ewig rum, wenn ich mal von Ost nach West will. Bei mir also 100 % Wiederholungsgefahr!!

Mal schön sauber durchwalken lassen, Jungs:
Ploy mit Blitzsaubere-Leistung-Siegel vom Großreinemacher

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 06-04-2011 12:00
grossreinemacher ist offline Profil von grossreinemacher anzeigen Mehr Beiträge von grossreinemacher finden Füge grossreinemacher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kreuzweise
Lexianer

0 Berichte von 573

Endlich mal was um die Ecke, danke für den Tipp!!!

Kreuzi

Old Post 07-04-2011 11:45
Kreuzweise ist offline Profil von Kreuzweise anzeigen Kreuzweise eine Private Nachricht schicken Kreuzweise eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kreuzweise finden Füge Kreuzweise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nickname-Norder
Lexianer

0 Berichte von 573

Thumbs up Ploy - Lotus Thaimassage Zum Reiherhorst 32 in Stelle

Moin Moin,

ich bin ein großer Massagefreund!

Ich fand es immer fantastisch wie Ploy sich mit ihrem ganzen Körper auf mir räkelt! 1Std. 80€, sie komplett entkleidet, erotische Massage mit absolut geilen Body to Body einsatz wo hingegen man woanders schon für jeden kleinkram noch was drauflegt, kann ich an anderer Stelle ja mal Berichten!

Bei meinem ersten Besuch Ende letzten Jahres, war ich noch total aufgeregt wer oder was mich erwartet und als ich sie erblickte, dachte ich nur wow was für ne hammergeile, hübsche, süsse Maus, klein, zierlich und echt gut gemachte Brüste, die perfekt zu ihrem Körper passen!

Naja erstmal das prozedere abgeklärt, dann durfte ich mich entkleideen und hatte mich schonmal bereitgelegt! Als sie denn ankam, habe ich sie erstmal beim entkleiden beobachtet und schon regte sich mein kleiner!
Also los gehts, auf dem Bauch gelegt, sie hinten auf mir und ölte mich schön ein vom Hals bis zum Zeh durchgeknetet und dann ging die heiße Body to Body Aktion los, sie hat sich schön ihre geile Möse an meinem Bein gerieben, fand es wohl auch echt geil, flutschte von meinem Rücken die Beine runter und wieder rauf!
Dann umdrehen und sie machte auf meiner Vorderseite weiter, mit spanisch(natur), franz. Schlittenfahrt und dann ne schöne Schwanzmassage bis zu meinem Abschluss, wo ich sie ordentlich vollspritzte!
Alles im allen eine geile Massage, war noch ein paar weitere Male bei ihr und es wird auch mal wieder für nen Besuch Zeit, da es ja auch um die Ecke von Winsen liegt!

Bei modelle-hamburg ist ihr Profil mittlerweile nicht mehr vorhanden aber auf http://www.torzurlust.com/

Old Post 15-05-2011 17:38
Nickname-Norder ist offline Profil von Nickname-Norder anzeigen Nickname-Norder eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Nickname-Norder finden Füge Nickname-Norder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
waterkant
Lexianer

1 Bericht von 573

hallo, nickname-norder,
vielen dank für deinen hoffnung machenden bericht! der "großreinemacher" hatte hatte schon am 6.4. ähnliches berichtet. die junge dame scheint also nicht nur einen besuch wert zu sein...
kannst du sonst noch etwas zu ihrem angebot sagen? sie bietet ja laut tzl auch eine surprise-massage an. hast du erfahrungen? Ist fingern erlaubt?
schönen sonntag noch...
waterkant

Old Post 15-05-2011 18:04
waterkant ist offline Profil von waterkant anzeigen waterkant eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von waterkant finden Füge waterkant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nickname-Norder
Lexianer

0 Berichte von 573

Habe ich vorhin auch entdeckt, das schon nen Bericht gibt!

Also ich hatte sie mal darauf angesprochen, wegen Surprise Massage, sie meinte nee das ist da wohl nur so drin aufgelistet (evtl. wurde sie dort ja nur angemeldet und alles an Massagesachen angewählt) bei modelle hh gabs ja auch keine Surprise Massage!

Sie macht soweit immer ihre Massage wie sie die halt macht, bei meinen Besuchen wars jedenfalls immer der selbe ablauf (habe bisher aber auch keine besonderen Wünsche geäußert), mal bei ihr mit mehr lust, aber einmal war sie durch nen vorherigen Gast allerdings merklich angepisst da er sie wohl doch ziemlich zu mehr nötigen wollte (sie entschuldigte sich aber noch bei mir nachträglich), son Arschloch, sie macht einfach nicht mehr als Massagen diese aber exelent finde ich, das sagt sie auch jedem im Vorfeld, daher sollte man sich damit zufrieden geben!
Das wäre verdrehtes nachkobern finde ich, mehr zu verlangen als wie sie anbietet!

Prostata massage ist aber wohl noch möglich, hatte ich selber noch nicht ausprobiert, aber schonmal in ihrem GB gelesen! Sie ist wirklich nett, lustig und auch wenn mans nicht glauben mag schüchtern, jedenfalls wurde sie immer verlegen wenn ich sie mir genau betrachtete bei ihrer Arbeit und tief in die Augen sah!

Also anfassen ist möglich Brüste, Arsch kneten, Körper streicheln, mehr ist wohl abhängig davon ob die Sympathie stimmt, nen bisserl gefingert hatte ich jedenfalls aber jetzt nicht so das ich da vollgas gegeben habe, also lieber fragen und nicht gleich zu forsch ans Werke gehen, dann ist man auf der sicheren Seite und bleibt höfflich!

Old Post 15-05-2011 18:30
Nickname-Norder ist offline Profil von Nickname-Norder anzeigen Nickname-Norder eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Nickname-Norder finden Füge Nickname-Norder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
waterkant
Lexianer

1 Bericht von 573

ploys ärger, den du angedeutet hast, ist verständlich, aber auch hausgemacht, da ihre "kollegin" nok so ziemlich das volle programm anbietet. das sorgt natürlich für begehrlichkeiten...
aber danke für deine schnelle antwort!
waterkant

Old Post 15-05-2011 19:09
waterkant ist offline Profil von waterkant anzeigen waterkant eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von waterkant finden Füge waterkant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
grossreinemacher
Lexianer

0 Berichte von 573

War inzwischen auch schon wiederholt bei ihr, und kann mein erstes Erlebnis nur positiv bestätigen. Sie ist super hübsch, super nett und bietet eine echt sehr, sehr gute, unglaublich kraftvolle Ganzkörpermassage - und zusätzlich echt geilen erotischen Touch, wie schon beschriebe. Aber absolut kein GV. Wenn ich tatsächlich richtig ficken will, geh ich halt woanders hin. Andererseits ist ihr Body-to-Body so dermaßen geil und intensiv ... da braucht's gar keine finale gummierte Einführung igendwo ... einfach schön losspritzen am Ende! Obwohl auch ich sie natürlich schon gern ...

Bei ihr kann ich echt sagen: seid nett zu ihr, damit sie uns lange erhalten bleibt! So eine hübsche mit top-Massage findet man absolut nicht so häufig!

Old Post 17-05-2011 09:55
grossreinemacher ist offline Profil von grossreinemacher anzeigen Mehr Beiträge von grossreinemacher finden Füge grossreinemacher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

0 Berichte von 573

Question im Netz

Hi friends

Ist die Location derzeit im Netz zu finden?

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 17-05-2011 10:04
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
grossreinemacher
Lexianer

0 Berichte von 573

Gib bei google einfach "Ploy zum Reiherhorst" ein und es poppt als erstes der Link zu ihr bei Torzurlust auf. Viel Spaß!

Old Post 17-05-2011 10:14
Lucky Luke
Lexianer

0 Berichte von 573

Geiles Erlebnis....

Freunde der asiatischen Massagekünste... wie geil war das denn bitte....

Erst mal vielen Dank für die bisherigen Berichte, die mich zu einem Abstecher nach Stelle verleitet hatten.... aber nun mal von Anfang an...

Ich hatte Rücken und ich hatte Schwanz und so ergab es sich, dass ich mir mal wieder eine schöne Massage mit einer hübschen Asiatin gönnen musste. Mir war nach einer guten Masseurin, hübsch zierlich und geil. Also hier im Forum geblättert, die einschlägigen Seiten verglichen und mich auf den Weg nach Stelle gemacht.

Das Haus ist nicht einfach zu finden innerhalb der Musterhaussiedlung, geklingelt und Ploy öffnete mir die Tür. Bei dem Anblick gab es keine Überlegung, die soll es sein. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Sehr hübsches Gesicht, klein, kleiner Knackarsch und zwei schöne wohlgeformte Argumente an der Vorderseite. Überraschenderweise ist sie auch noch sehr gut der deutschen Sprache mächtig, da sie wohl schon sehr lange in Deustchland lebt.

Ich buchte den Stundenservice für 80 EUR und durfte mich erst mal entkleiden und duschen. Die Location ist hier bereits beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Alles sehr sauber.

Also ab auf das Lotterbett und Ploy begann mit einer kräftigen und guten Massage (hätte ich der zierlichen Maus gar nicht zugetraut). Zwischendurch gab es auch schon man einen kleinen beherzten Griff ans Gehänge, so mag ich das. Der kleine Körper mit dem süßen Arsch rutschte über mich drüber, dass es eine wahre Pracht war. Nach etwa 25 Minuten kam dann endlich der Moment, an dem ich mich umdrehen durfte.

Was dann folgte, war eine französische Schlittenfahrt vom allerfeinsten. Der Schwanz wurde erst mal manuell auf Betriebsgröße gebracht und ehe ich mich versah rutschte der kleine asiatische Floh über meine Nudel, wie ich es noch nicht erlebt habe. Zunächst mit einer schönen Spanischeinlage mit ihren wirklich wohlgeformten Brüsten und dann rutschte sie langsam nach oben. Ich hatte das Gefühl, sie ist wirklich überall... Die Kleine ist verdammt gelenkig und der Anblick, wie sie den Schwanz zwischen ihren unteren Lippen auf und abgleiten lässt ist optisch so ziemlich das geilste, was ich in meiner langen Freierkarriere erleben durfte. Da kommen selbst die gute alte Tina (gibt es die eigentlich noch?) http://huren.lexi-hamburg.com/forum...&highlight=tina
oder Donut aus dem Maithai nicht ran.

Den Anblick konnte ich leider nicht allzulange ertragen und so kam es, wie es auch kommen sollte, nämlich mir und zwar ganz prächtig.

Danach wurde der Lurch erst mal in aller Ruhe gereinigt und ich durfte mich wieder auf den Bauch legen, wo die restliche Zeit mit Massage der Beine und Füsse aufgefüllt wurde.

Fazit: Geiles Erlebnis mit einer wirklich netten asiatischen Optikgranate.
Wiederholungsfaktor 100%
Preis-/Leistungsverhältnis für mich 1 A

Ein Jammer, dass bei ihr nicht mehr geht, denn diesen Körper mit diesem wunderschönen kleinen Arsch würde ich mir gerne auch mal auf andere Weise vornehmen.

Old Post 02-09-2011 11:32
Lucky Luke ist offline Profil von Lucky Luke anzeigen Lucky Luke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lucky Luke finden Füge Lucky Luke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
timoh
Lexianer

0 Berichte von 573

Thumbs up

Ich war ebenfalls bei Ploy und kann den Berichten nichts hinzufügen, außer dass die Brüste gewachsen sind. Von C auf DD. Ansonsten: Sehr nettes und attraktives Mädel, mit Spaß dabei. Rest eher chaotisch, trotz Termin, aber egal.

Old Post 07-09-2011 00:08
timoh ist offline Profil von timoh anzeigen timoh eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von timoh finden Füge timoh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Obi Wan
Lexianer

0 Berichte von 573

ich muss mich mal als unwissend outen.
Was ist denn eine französische Schlittenfahrt?

Nimmt sie den Schwanz in den Mund? ohne Gummi?

Old Post 07-09-2011 17:52
Obi Wan ist offline Profil von Obi Wan anzeigen Obi Wan eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Obi Wan finden Füge Obi Wan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SunDance
Lexianer

0 Berichte von 573

hhmm

so wie ich das weiß oder von woanders gelesen zu haben ist das wenn sie mit ihrer Mumu über deinen Körper hin und her rutscht!Hoffentlich ist die Mumu auch Feucht dabei ;)

MfG

SunDance

Old Post 07-09-2011 23:48
SunDance ist offline Profil von SunDance anzeigen SunDance eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von SunDance finden Füge SunDance zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lucky Luke
Lexianer

0 Berichte von 573

Absolut korrekt beschrieben Sundance... und die Mumu ist alleine schon durch das verwendete Öl absolut glitschig, was es zu einem geilen Schauspiel macht, wenn der Schwanz zwischen den Schamlippen hin und her flutscht ;-)

Old Post 08-09-2011 10:36
Lucky Luke ist offline Profil von Lucky Luke anzeigen Lucky Luke eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lucky Luke finden Füge Lucky Luke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
PauliFan
Lexianer

2 Berichte von 573

französische Schlittenfahrt

nur mal zur Erklärung:

Die französische Schlittenfahrt ist eine Penismassage mit den Schamlippen. Dabei rutscht die Masseurin auf dem Penis hin und her - sofern er steif ist.
Sonst klappt das nicht.

Old Post 08-09-2011 10:57
PauliFan ist offline Profil von PauliFan anzeigen PauliFan eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von PauliFan finden Füge PauliFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 573

Ist das Risiko denn nicht zu groß, dass es dabei zu einem "Verkehrs"-Unfall kommt?

Old Post 08-09-2011 13:00
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lucky Luke
Lexianer

0 Berichte von 573

Nö, ist es nicht. Die Mädels (und Ploy auch) achten im Allgemeinen sehr darauf, dass das nicht passiert. Aber es sieht einfach zu geil aus ;-) Vor allem wenn es von so einer zierlichen, hübschen und gelenkigen Maus in Perfektion betrieben wird.

Old Post 09-09-2011 11:06
grossreinemacher
Lexianer

0 Berichte von 573

Nach meinem Vollfrustfick mit Galena vor kurzem hatte ich voll die Schnauze voll. Da hilft jetzt nur noch einen sexymassage von Ploy, dachte ich mir. Und ich hatte recht. Hatte sie im letzten Jahr nach meinem Erstbericht bestimmt noch 8, 9 mal in Anspruch genommen, und war immer 100% zufrieden und befriedigt von dannen gezogen. In letzter Zeit war ich aber lange nicht mehr bei ihr. Umso besser war es, jetzt mal wieder bei ihr aufzutauchen. Ich sag nur: alles super.

Die Begrüßung lief wieder sehr herzlich, nett und sofort war auch mein ganzer Körper wieder voll versteift, als ich mir an ihren Knackbody in heißen Klamotten die Augen ausglotzte. Da der Erregungspegel ziemlich hoch war, gingen wir diesmal direkt in den erotischen Teil über: Klamotten entledigen, Riesentitten (sind super geworden, obwohl ich eher auf natur stehe, aber bei Ploys Hupen falle ich glatt vom Glauben ab!
auspacken, oooooh!!! Bevor es jetzt schmutzig wurde, ging ich dann aber nochmal vorher duschen - war auch besser so, konnte ich den Schrubber nochmal runterkühlen. Dann ging die Kleine gleich wieder ran an den Feudel und gleich war alles wieder verhärtet. Eigentlich soll sie mich doch weich massieren !?!?! Naja, ihre Maßnahmen wie einölen, Muschisliding, leichtes Stöhnen bewirkten natürlcih das totale Gegenteil. Ich war knüppelhart und geilte mich an ihrem Körper dermaßen auf, dass das unkontrollierte entsamen nur noch eine Frage der Zeit war. Bald ließ ich es einfach kommen und spritzte alles auf ihren Bauch und war völlig fertig. Auf Ihr verschmitztes "Na, alles raus?" mussten wir dann beide lachen

Dann folgte in aller Ruhe die medizinische Behandlung mit einer wie immer sehr guten intensivern kräftigen Massage aller Körperteile, außer dem Schrubber, der war ja schon dran.

Gut, dass es die kleine Ploy gibt. Für mich die absolute 100%-Massagemaus, auch wenn sie nach wie vor kein GV oder Französisch macht. Egal. Hoffe, die bleibt allen Massagefreunden noch lange erhalten.

Old Post 14-06-2012 15:25
abundan
Lexianer

0 Berichte von 573

Alles nur getürkt? "Ploy"

Ich habe einige interessante Berichte gelesen und bin bei dem einem oder anderen nachdenklich geworden. In Foren wie diesem steckt ja immer ein bisschen Werbung für das eine oder andere Mädel oder eine Location, egal ob sie nun von einem Freier stammt oder einem Werbeprofi. Ich unterstelle hier niemanden etwas, möchte aber an zwei alternativen Berichten aufzeigen, dass es in der Beurteilung auch sehr unterschiedlich sein kann.

Im letzten Jahr stieß ich auf einen Eintrag in einem Forumsarchiv, das so nicht mehr existiert, auf PLOY. „Ein Freund des Hauses, kein Kunde“ beschrieb dort was für ein tolles Mädchen Ploy sei, stellte alle Daten bis zur Intimrasur in seinen Beitrag ein und zählte auf, was sie alles so machte. „Ein Freund des Hauses“ macht so etwas?

Neugierig geworden versuchte ich einen Termin bei Ploy zu bekommen, was schließlich auch klappte. Einen Tag vorher den Termin noch mal bestätigen lassen und so suchte ich dann das Haus Reiherstieg 32 in Stelle auf. Im Dunkeln war das gar nicht so einfach, vor allem da das Haus selbst auch nicht beleuchtet war. Fazit: Ich war etwa 10 Minuten zu spät. Auf mein Klingeln öffnete nicht eine in Hotpans bekleidete Maus, sondern eine etwas ältere, nicht gerade eine Schönheit, Thai-Mutti (50up). Auf mein Begehren, dass ich einen Termin mit Ploy habe antwortete sie, „Ploy ist nicht da“ und fragte dann, ob ich nicht mit ihr ...

Meinen skeptischen Blick deutete sie schon richtig, sie schaue mal nach anderen Mädchen und schob mich in ein Zimmer (EG, links). Draußen waren Minus 5 Grad und im Zimmer nicht viel wärmer. Nach 5 Min. erschien eine junge Thai (Name vergessen) und erklärte, dass „Ploy noch oben arbeitete“ und dass sie selbst Massage mit HE macht. 80 EUR/Stunde, ok. Sie machte einen Heizlüfter an, kassierte und sagte, dass sie gleich wieder da sei. Gleich war gut, fast 10 Min. bibberte ich in dem kalten Zimmer, bis sie wieder erschien und mich auf das Bett bugsierte.

Die Massage – es war mehr ein Verteilen von viel Öl mit dem Ellbogen – dauerte etwa 15 Minuten, dann wurde ich umgedreht und mit einem Handstakkato von 30 sek. wurde das Ganze beendet.

Vom Eintritt in das Haus bis zum Hinausgehen waren gerade mal 40 Minuten vergangen.

Ich fasse noch mal zusammen:
Ploy: „Ich bin da“

Thai-Mutti: “Ploy nicht da.“

Thai-Girl: “Ploy arbeitet noch oben”

Ploy (nach Protest, 2 Tage später): „Ich war krank“

Honi soit qui mal y pense

Soviel zu Reiherstieg 32 in Stelle

Old Post 13-07-2012 11:57
abundan ist offline Profil von abundan anzeigen abundan eine Private Nachricht schicken abundan eine eMail schicken Mehr Beiträge von abundan finden Füge abundan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
osotspa
Lexianer

0 Berichte von 573

Alle getürkt hier im Forum???, Ploy war krank. Ok. Ich frage mich, warum Du gerade jetzt mit Deiner negativ - Darstellung aus Winter 2011 kommst. Willst Du damit sagen, dass die vielen Top Berichte hier im Forum über Ploy alle getürkt sind???

Old Post 14-07-2012 09:35
osotspa ist offline Profil von osotspa anzeigen osotspa eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von osotspa finden Füge osotspa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 05:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >