grossreinemacher
Lexianer
|
! Zum Reiherhorst 32, Ploy
Zum Frühlingsanfang war der Großreinemacher mal wieder unterweg, von wegen Frühjahrsputz und so, und entschied sich dann kurzfristig für eine Thaimassage, um sich die Frühjahrsmüdigkeit aus den steifen Gliedern massieren zu lassen. ;-)
Schon länger auf der to-test-Liste stand Ploy, die mir schon früher bei MH aufgefallen war und jetzt hier zu finden ist:
http://torzurlust.com/Bordelle-Hure...STELLE-Hamburg/
Ist zwar etwas im Süden, aber da ich gerade in Harburg unterwegs war, von dort in 10-15 Min zu erreichen. Also Chance genutzt, angerufen, Glück gehabt und kurzfristig Termin bekommen. Und hin. Die Location ist in Stelle, aber über die Abfahrt MAschen war ich flott da. Vor Ort etwas gesucht, man muss in der Straße Zum Reiherhorst links bei dem "Danhaus"-Schild in einen Stichweg rein (wie passend ...) in das Musterhausgebiet. Hatte sie mir auch am Telefon gesagt. Der Weg macht dann noch einen scharfen Rechtsknick und dann ganz am Ende ein Einzelhaus auf der rechten Seite. Ziemlich diskret gelegen und Parkplätze sind reichlich da.
Also gekingelt und wie üblich der Spannugsfaktor bei Fotos ohne Gesicht: "Model oder Monster?" ... 3-2-1-- Wow!! Also, vor 20 Jahren hätte ich wahrscheinlich eine spontane innerhösliche Direktentladung gehabt! Jetzt stand der Schrubber wie ne 1 !Die ist echt richtig hübsch und stand da im Mini-kurz-wie-was vor mir! Hab kaum ein Wort rausgekriegt - das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Während ich sinnloses "äh ... hallo ... ja ... angerufen" stammelte, führte sie mich dann ins Zimmer. Ich hintern Hintern her ... war alles etwas sehr steif - bei mir!!! Sie war aber total locker und sehr, sehr freundlich und nett. Also durchgeatmet, auch die Hirnfunktion wieder hochgefahren und klargemacht: 1 Stunde Massage, erotisch bodytobody, Entspannung, 80 Euro. Vorher ich noch unter die Dusche.
Das ganze Etablissement überigens sehr ansprechend, super sauber, das Zimmer top in Ordnung, Bad groß und sauber. Echt um Klassen besser als divere Läden in HH, sei es Richeystr., St Georg Kirchhof, Möllner Landstr., oder selbst Königslande, was ja grundsätzlich annehmbar ist.
Zur Sache, Schätzchen: Ploy macht sich total nackig - was soll ich sagen: 100 % die Fotos, super knackig, Tittis natur, wie auf den Fotos, schön groß und griffig, wie ich später noch begriffen habe. Alter 22 kommt hin, ich sag mal, vielleicht auch 23 oder 24, aber das ist bei ihr echt egal, topgeiler strammer Body.
Ich also auf dem Bauch gelegen und sie legt los mit Massage - und gleich die nächste positive Überraschung: Sie sieht nicht nur gut aus, sie kann auch gut massieren! Oft hat man da ja nur pseudo-Streicheleinheiten, aber Ploy griff richtig hart ran, Rücken, Schultern, Beine, Arme - echt ne saubere 2+, behaupte ich. Eine glatte 1 habe ich aber bisher auch nur einmal einer wirklich sehr erfahrenen, viel, viel älteren Masseurin gegeben. Tja, und dann schiebt sich die Kleine breitbeinig über meinen Hintern und Rücken und legt eine blitzsauberer, superscharfe bodyto body hin. Ich habs nicht lange ausgehalten - schnell selbst auf den Rücken gelegt und sie rutscht weiter auf mir rum - ihren Knackarsch gegriffen, bodyto body immer heißer und wilder und schon knallte auch schon alles aus mir raus. Entspannung pur! :-))) Sie macht aber kein GV, kein FS/FN, kein ZK. Aber wenn so ein dermaßen knackiges, hübsches, erotisches Girl auf mir liegt, brauch ich das auch nicht!!! Keine Ahnung was geht bei Wiederholungsbesuchen und Sympathie, mal sehen. Anschließend hat sie noch ein bisschen weiter massiert während ich im 7. Himmel schwebte. Alles sehr nett, freundlich , ohne Zeitdruck, echt total gut. Getränk Cola Wasser wurde überigens auch angeboten. Geduscht, 80 übergeben und sehr nett verabschiedet worden.
Also: Für mich ein echter Massage-Volltreffer wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Wer auf z.B. Donut/Nana aus dem Königslande steht, hat hier eine hammerscharfe Alternative. Ich werde für diese kleine Ploy demnächst öfter mal den Weg in den Süden in Kauf nehmen werde - durch Hamburg gurke ich ja auch ewig rum, wenn ich mal von Ost nach West will. Bei mir also 100 % Wiederholungsgefahr!!
Mal schön sauber durchwalken lassen, Jungs:
Ploy mit Blitzsaubere-Leistung-Siegel vom Großreinemacher
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|