Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Massagen in und um Hamburg > ! Beim Strohhause 26, Sky Massagen, Jasmin
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
kobold
Lexianer

0 Berichte von 582

Thumbs down Sky Massagen am Strohhause 26 - Jasmin

um es kurz zu machen: ich erwische immer die Falschen.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, vielleicht an meiner Vorliebe für schlanke Mädels unter 30

Massage: 2- , der Rücken wurde gut bearbeitet
Erotik: 3-, sie hat sich jedenfalls bemüht und Ziel erreicht

Von Tür öffnen bis Tür schießen dürfte sie die Zeit von einer Stunde knapp eingehalten haben, netto Massagezeit würde ich schätzen. gute 40 Minuten

Fazit: das beste war die heiße Dusche, die ich aber auch brauchte bei dem doch recht kühlen Raum.

Ich finde es toll, das einige immer noch Glücksgriffe haben.

Für mich war das der vierte Reinfall in Folge und damit ein absolutes No Go

VG

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 17-02-2011 12:27
kobold ist offline Profil von kobold anzeigen kobold eine Private Nachricht schicken kobold eine eMail schicken Mehr Beiträge von kobold finden Füge kobold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
johnmasico
Lexianer

0 Berichte von 582

Tja, ich vermute die positiven Berichte über Sky (und nicht nur Sky) sind Fakes.

Old Post 18-02-2011 22:24
johnmasico ist offline Profil von johnmasico anzeigen johnmasico eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von johnmasico finden Füge johnmasico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
waterkant
Lexianer

1 Bericht von 582

das fordert den massierten heraus

kobolds erfahrungen im sky-haus sind bitter; und ich muss sagen, mir sind solche erlebnisse im strohhause 26 auch schon passiert: an einem späten sonnabend, nur zwei damen vor ort bzw. zur verfügung, ich wählte die besser aussehende, südosteuropäisch wirkende lady - und wurde nur mehr oder weniger mechanisch-uninspiriert eingeölt; man konnte es vergessen!
dann habe ich mich an den tipps von erfahrenen leuten aus dem lexi-forum orientiert - und siehe da, ich war nicht schlecht bedient - um es zurückhaltend auszudrücken. insofern lohnt es sich schon, ein bisschen zu lesen und auszuwählen: svea scheint nicht mehr vor ort zu sein(leider!!! weiß jemand zufällig, wo sie abgebleiben ist???) ella ist eine massage-erfahrung wert, iris ebenfalls (wenn sie noch da sein sollte); und lucy hatte ich vor kurzem einmal gemeinsam mit einer massage-praktikantin angetestet: eine stunde mit lucy und der azubine kostete 80,--, war nicht schlecht, vor allem lucy dabei zu beobachten, wie sie sehr geschickt mit kleinen gesten die azubine veranlasste, ein wenig mehr hand anzulegen. lucy massiert gut und intensiv, wirkt auf den ersten blick ein wenig distanziert und cool, aber das täuscht. allerdings bevorzuge ich die etwas älteren damen (ella z. b.), weil die einfach mehr erfahrung und gefühl in ihre massage einbringen - wenn man sich darauf einlassen und das ganze genießen kann.
lucy zumindest dürfte in dein beuteschema passen, kobold, aber die beiden anderen verschaffen zumindest mir ein deutliches plus an gesamt-entspannung und erotischer atmosphäre.
soviel dazu! im übrigen sind die massage-berichte hier im forum über sky aus meiner sicht so differenziert, dass sich ein kommentar zur johnmascio-bemerkung erübrigt.
waterkant

Old Post 20-02-2011 10:03
waterkant ist offline Profil von waterkant anzeigen waterkant eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von waterkant finden Füge waterkant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

0 Berichte von 582

@waterkant
Sehr gut und treffend analysiert.

Old Post 20-02-2011 12:25
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
johnmasico
Lexianer

0 Berichte von 582

Ja, die Berichte über Sky sind differenziert und die positiven Berichte sind Fakes

Old Post 21-02-2011 21:11
johnmasico ist offline Profil von johnmasico anzeigen johnmasico eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von johnmasico finden Füge johnmasico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 12:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >