Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Was sonst noch wichtig ist > off topics > Plattform wie gesext.de
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lunares
Lexianer

0 Berichte von 316

Plattform wie gesext.de

Moin Zusammen,

hat einer von Euch Erfahrung mit diesen Versteigerungsplattformen wie gesext.de?
Vorallem mit der Anmeldung wegen Angabe Namen , Adresse und so? Habe da etwas nettes entdeckt, aber so Daten rausgeben ist nicht so mein Ding, oder wie macht ihr das?

Ich möchte wie mein Opa sterben, im Schlaf.
Und nicht ängstlich und schreiend, wie sein Beifahrer.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 28-07-2010 06:40
Lunares ist offline Profil von Lunares anzeigen Lunares eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lunares finden Füge Lunares zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sonofabitch
Lexianer

1 Bericht von 316

Mit "gesext.de" habe ich zwar noch keine Erfahrung gemacht, aber ich würde wie folgt vorgehen.

1. Grundsätzlich niemals den richtigen Namen verwenden.

2. Eine Spiel-eMail-Adresse zulegen.

3. Mit dieser eMail-Adresse und einer echten Adresse (PLZ, Straße + Hausnummer) und einem ausgedachten Allerweltsnamen anmelden. Adresse muß unbedingt korrekt sein, denn das ist ein ganz schnelle Prüfkriterium bei eMail-Anbietern usw.

Damit sollte es eigentlich klappen, denn ich glaube nicht, daß Du bei "gesext.de" Deine Identität per Briefpasswort (wie z.B. bei ebay) verfizieren mußt.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, machst Du solche Aktionen von einem neutralen PC (z. B. Internet-Café). Damit schließt Du das IP-Tracing aus.

Viel Glück

Euer SOB

Old Post 28-07-2010 07:52
sonofabitch ist offline Profil von sonofabitch anzeigen sonofabitch eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sonofabitch finden Füge sonofabitch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lunares
Lexianer

0 Berichte von 316

Moin SOB,

Danke für die Tipps.

Ich möchte wie mein Opa sterben, im Schlaf.
Und nicht ängstlich und schreiend, wie sein Beifahrer.

Old Post 28-07-2010 20:41
Lunares ist offline Profil von Lunares anzeigen Lunares eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Lunares finden Füge Lunares zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >