Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > HH in und um HH > Frage: Fuck and go (markt.de) ?
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (Angela): ! Ausschläger Weg 58, Angela - Frage: Fuck and go (markt.de) ?
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dirtytalk
Lexianer

4 Berichte von 316

Fuck and go

Moin Moin,
hat schon einer Erfahrung mit dieser MARKT.de Anzeige?

Fuck and Go........?!? :-)

Hallo liebe Männerwelt

Ich bin eine kleine zärtliche Frau und möchte heute mal etwas anderes und neues ausprobieren !

Wir Treffen uns outdoor....ohne viel hin und her, werde ich Dein bestes Stück mit meinen vollen Lippen verwöhnen, wenn er dann schön hart ist, ziehe ich meinen Rock hoch und Du wirst mich dann schön von hinten nehmen ! :-)

Gern mit Tg vorschlag :-))

Hab sie mal angeschrieben, sieht ganz passabel aus.
Mal sehen was kommt, ich berichte

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 26-07-2010 15:56
dirtytalk ist offline Profil von dirtytalk anzeigen dirtytalk eine Private Nachricht schicken dirtytalk eine eMail schicken Mehr Beiträge von dirtytalk finden Füge dirtytalk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hhklaus
Lexianer

1 Bericht von 316

Angeschrieben habe ich sie auch und eine Antwort bekommen. doch leider kein Bild.
Wieder angeschrieben da ich ja keine Tel, Nr hatte noch keione Antwort Ich denke da ist alles nur nicht real

Old Post 28-07-2010 12:13
hhklaus ist offline Profil von hhklaus anzeigen hhklaus eine Private Nachricht schicken hhklaus eine eMail schicken Mehr Beiträge von hhklaus finden Füge hhklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dirtytalk
Lexianer

4 Berichte von 316

Sie hat erst 100 € für eine Stunde Outdoor, nachdem ich das für überzogen hielt rief sie 80 Teuronen auf. Mir war das immernoch zu teuer für Outdoor.
Bilder hatte sie geschickt, wie gesagt ganz annehmbar, aber in meinen AUgen viel zu teuer.

Old Post 28-07-2010 12:20
dirtytalk ist offline Profil von dirtytalk anzeigen dirtytalk eine Private Nachricht schicken dirtytalk eine eMail schicken Mehr Beiträge von dirtytalk finden Füge dirtytalk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dirtytalk
Lexianer

4 Berichte von 316

In Tornesch am Autohof ? um 19 Uhr ?

Klar schicke ich dir ein bild von mir

Kuss Mona

Das war eine Ihrer letzten Mails. Also zwischen LKW´s ficken für 80 Euro...nenene

Old Post 28-07-2010 12:25
tanfoglio
Lexianer

1 Bericht von 316

Tornesch

Vor 2 Wochen hatte ich einmal ein Treffen Autohof Tornesch.
Sie war Bulgarin, Ca. Anfang 30. Ich kann schlecht schätzen.
Ich bin mit ihr in den Wald gefahren.
Zwischen LKW's muss es nicht sein.

Sie hatte eine schöne Muschi, rasiert.
Spricht sehr wenig deutsch.

Sie hat gut dagegengehalten. War schon i.O. Aber für Outdoor 80 EUR (die Geilheil war stärker) zuviel.
50 wären m.M. nach i.O.

Old Post 28-07-2010 15:20
tanfoglio ist offline Profil von tanfoglio anzeigen tanfoglio eine Private Nachricht schicken tanfoglio eine eMail schicken Mehr Beiträge von tanfoglio finden Füge tanfoglio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >