Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > nördlich von Hamburg > ! In de Tarpen 110, Vicky
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (Daniela Hobbyhure): ! Maikstraße 1, Daniela Engel - Frage: Hobbyhure Daniela in der Kieler Str. ? - Sandymaus74 - Norderstedt - ! In de Tarpen 110, Vicky - ! ChristinaHH bei kaufmich.com - ! Borgfelder Allee 3, Daniela – leckeres Massagegirl... - Sinnliche Sarah - MollymausHH - ! Osdorfer Landstraße 6 d, Sarah

Eintrag im Lexikon     
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Impalla
"Dame d. Gewerbes" oder Loddel

0 Berichte von 575

In de Tarpen 110

Moin Jungs!

Da ist ein neues süßes Rhe in meinem Jagdrevier, kann schon jemand über Vicky berichten oder mir einen Verweis auf einen älteren bericht geben?
Euer impalla

Vicky
In de Tarpen 110
Norderstedt
0176 - 37328137

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 05-07-2010 10:30
Impalla ist offline Profil von Impalla anzeigen Impalla eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Impalla finden Füge Impalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Impalla

0 Berichte von 575

Moin Jungs!

So, nachdem 170 meine Frage nach Vicky gelesen haben und mir noch niemand einen Tip zu Ihr geben konnte, hat meine Geilheit mir Mut gemacht. ….ich muss gestehen, dass ich nach dem Reinfall bei Sandra (Impalla hätte dort gern einmal Sandwich probiert… siehe Bericht bei Sandras Gang Bang) …. Für eine kurze Weil sehr misstrauisch auf die Annoncen bei MH war….

Naja … ich rief sie kurz vor Start meiner Reise an um nicht vor einer verschlossenen Tür zu stehen, da ich bei dieser Adresse auch schon üble Erfahrungen gemacht habe. Sie war dar und teilte mir mit das sie noch empfängt…. Ich also hin…was soll ich sagen nicht sie sondern Ihre Kollegin Camilla welche auch bei MH eine Anzeige hat öffnete mir die Tür und schaute leider 10 Jahre älter aus als auf den Bildern….
Mir schwarnte böses als sie sagte das Vicky gleich kommen würde…. und drei Minuten später stand sie dann auch im Raum…
.. zu meiner Verwunderung stand genau das hübsche Mädel vor mir, welches auch auf den Bildern zu sehen war…zwar etwas eingefallene Augen…aber so etwas kann auch von einer langen Nacht kommen.
Überrascht von so einer schönen Erscheinung ließ ich mich zur Vollfettstufe hinreisen € 150,00 für eine Stunde mit gemeinsamen Duschen jedoch ohne NS und AV (beides kein muss für mich)
Also ab unter die enge Dusche weil man dor zu dritt duscht (Mädel, Boiler und man selbst) …sie ließ sich schön überall einseifen und dann seifte sie mich ein ;-) …Handtücher waren ausreichend und sauber vorhanden
….weiter ging es ins VZ dort setzte sie sich auf meine Brust und rieb Ihre herrliche Mumu an mir…weiter ging es in die 69 …sie schmeckte wirklich herrlich zuckersüß …. dann nebeneinander und ich fingerte sie zum ersten Höhepunkt …könnte gespielt gewesen sein da sie beim Zucken recht verhalten stöhnte….
Finger in Po fand sie dabei auch nicht soooo gut….
Dann wieder in die 69 und ich leckte was das Zeug hielt….
Dabei ging dann auf einmal auch Zunge in Po und sie wurde klitschenaß, presste ihre perfekte Mumu fest auf mein Gesicht und „ritt“ es vom aller feinsten…
Sie stöhnte nun schon etwas lauter und einfach geiler …ich hatte das Gefühl das sie die ganze Zeit kurz vorm zweiten
(vielleicht auch nur vorm richtigen) Höhepunkt war…
der Muschiesaft lief die ganze Zeit und es machte mich so geil, das ich als sie das Finale einläutete auch kam….
Ja genau beim FN nicht in den Mund aber kurz davor …
und auch ja genau, ohne sie zu pimpern! …
Fazit es war eine sehr geile Stunde (sie schaute nicht einmal zur Uhr dabei) fast wie mit einer Geliebten und nicht wie mit einer Professionellen… naja

Wiederholungsfaktor: 100 % !
Euer Impalla

Old Post 09-07-2010 18:17
Impalla ist offline Profil von Impalla anzeigen Impalla eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Impalla finden Füge Impalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frauenfreund
MILF-Liebhaber

0 Berichte von 575

Big Grin

..........und hier ist der Link von der Kleinen.

http://www.modelle-hamburg.de/suche...5995&name=Vicky

Gruß
Frauenfreund

Old Post 09-07-2010 21:33
frauenfreund ist offline Profil von frauenfreund anzeigen frauenfreund eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von frauenfreund finden Füge frauenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Zuchtmeister

9 Berichte von 575

Sorry, lieber Impalla (Übrigens, die Antilope schreibt sich Impala), aber € 150 für das Program sind zu viel.

So long

10

In Hamburg’s green and pleasant land.

William "The 10" Blake

Old Post 10-07-2010 01:30
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Impalla

0 Berichte von 575

...stimmt!

Hi Mr. 25,4 cm,

danke für die Rechtschreibhilfe! ... mit der Rechtsschreibung stehe ich auch ein bisschen auf Kriegsfuß!
...Du hast recht € 150,00 sind harte DM 300,00 und auch nicht der Betrag denn ich überall lassen würde.... das gleicht dann zwei Straßen weiter die Sparrdose für € 60 / 1/2 H wieder aus ;-) ...naja

Euer Impalla!

...P.s.: Das Programm startet bei Vicky glaube ich auch bei € 50,00
und € 120,00 sollte die 1 h ohne natur kosten...

Old Post 10-07-2010 14:04
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 22:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >