Impalla
"Dame d. Gewerbes" oder Loddel
 0 Berichte von 518
|
Moin Jungs!
So, nachdem 170 meine Frage nach Vicky gelesen haben und mir noch niemand einen Tip zu Ihr geben konnte, hat meine Geilheit mir Mut gemacht. ….ich muss gestehen, dass ich nach dem Reinfall bei Sandra (Impalla hätte dort gern einmal Sandwich probiert… siehe Bericht bei Sandras Gang Bang) …. Für eine kurze Weil sehr misstrauisch auf die Annoncen bei MH war….
Naja … ich rief sie kurz vor Start meiner Reise an um nicht vor einer verschlossenen Tür zu stehen, da ich bei dieser Adresse auch schon üble Erfahrungen gemacht habe. Sie war dar und teilte mir mit das sie noch empfängt…. Ich also hin…was soll ich sagen nicht sie sondern Ihre Kollegin Camilla welche auch bei MH eine Anzeige hat öffnete mir die Tür und schaute leider 10 Jahre älter aus als auf den Bildern….
Mir schwarnte böses als sie sagte das Vicky gleich kommen würde…. und drei Minuten später stand sie dann auch im Raum…
.. zu meiner Verwunderung stand genau das hübsche Mädel vor mir, welches auch auf den Bildern zu sehen war…zwar etwas eingefallene Augen…aber so etwas kann auch von einer langen Nacht kommen.
Überrascht von so einer schönen Erscheinung ließ ich mich zur Vollfettstufe hinreisen € 150,00 für eine Stunde mit gemeinsamen Duschen jedoch ohne NS und AV (beides kein muss für mich)
Also ab unter die enge Dusche weil man dor zu dritt duscht (Mädel, Boiler und man selbst) …sie ließ sich schön überall einseifen und dann seifte sie mich ein ;-) …Handtücher waren ausreichend und sauber vorhanden
….weiter ging es ins VZ dort setzte sie sich auf meine Brust und rieb Ihre herrliche Mumu an mir…weiter ging es in die 69 …sie schmeckte wirklich herrlich zuckersüß …. dann nebeneinander und ich fingerte sie zum ersten Höhepunkt …könnte gespielt gewesen sein da sie beim Zucken recht verhalten stöhnte….
Finger in Po fand sie dabei auch nicht soooo gut….
Dann wieder in die 69 und ich leckte was das Zeug hielt….
Dabei ging dann auf einmal auch Zunge in Po und sie wurde klitschenaß, presste ihre perfekte Mumu fest auf mein Gesicht und „ritt“ es vom aller feinsten…
Sie stöhnte nun schon etwas lauter und einfach geiler …ich hatte das Gefühl das sie die ganze Zeit kurz vorm zweiten
(vielleicht auch nur vorm richtigen) Höhepunkt war…
der Muschiesaft lief die ganze Zeit und es machte mich so geil, das ich als sie das Finale einläutete auch kam….
Ja genau beim FN nicht in den Mund aber kurz davor …
und auch ja genau, ohne sie zu pimpern! …
Fazit es war eine sehr geile Stunde (sie schaute nicht einmal zur Uhr dabei) fast wie mit einer Geliebten und nicht wie mit einer Professionellen… naja
Wiederholungsfaktor: 100 % !
Euer Impalla
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|