Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316
|
! Pulverhofsweg, Maria - Massage
Ich bin vor einiger Zeit über die Anzeige bei massagen.org mit folgendem Text gestolpert
quote: Ich bin 27jahre alt, exotische dunkelhäutig,gröss weibliche figur,kf38, ,bh 80 D naturbusen.
Ich massiere dich zärtlich mit tantrische elemente,body to body mit happy end garantie....
Lass dich überraschen und geniesse eine volle stunde mit mir .
Ich würde mich freuen dich zu massieren und verwöhnen...in meiner private räumlichkeiten.
Lg
Nutze mein einmaliges angebot...std 50...
Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte und ihre Telefonnummer hatte, habe ich beim Googeln noch eine weitere Anzeige von ihr bei local24.de gefunden:
quote: Erotische massage u.v.m. von zart - hart...mit viel gefühl
Hier kontaktieren
Beschreibung
Willst du eine schöne ölmassge mit happy end garantie geniessen?
Ich würde dich gerne massieren und verwöhnen, mal ganz was anderes erleben?
Dann ruf mich an und lass dich überraschen.
Ich bin eine Exotische dunkelhäutige schönheit ,braune augen,kf 38 ,bh80D(100%)natur busen,lange beine,gepflegte körper ...
ich würde mich freuen ....
Lg maria
Privatinserat
Anzeige ID: 7000365
Gesehen: 214
Aktualisiert am: 13.04.2010
Telefon: 015779600670
Die Bilder (Bild, Bild) und die Kontaktaufnahme waren sehr vielversprechend und so machte ich einen Termin mit ihr in ihren (angemieteten) privaten Räumen, deshalb poste ich die vollständige Adresse hier nicht.
Die Body-to-body-Massage kostet 70 Euro.
Maria hat brasilianische Wurzeln, lebt aber schon lange in D und spricht dementsprechend sehr gut deutsch. Die angegebenen 27 Jahre könnten hinkommen.
Sie hat eine 38er Figur und einen großen Naturbusen, der aber leider stark hängt.
Sie hat Massage nicht gelernt, aber meine Verspannungen gut bearbeitet und gelöst.
Der erotischer Teil war mir allerdings nicht "scharf" genug.
Anfassen an der Brust war kein Problem, beim Anfassen der Muschi kam ein "Na na", aber sonst keine weitere direkte Gegenwehr. Aber sie presste die Beine zusammen, sodass kein richtiges Fingern möglich war. Zwar konnte ich meinen Finger an ihrer Spalte lassen und etwas an ihr spielen, aber wenn die Frau es offensichtlich nicht wirklich will, macht es mir auch keinen Spaß.
Beim Abwichsen hielt sie Augenkontakt, um meine Reaktionen zu sehen, und machte Pausen, um den Höhepunkt hinauszuzögern. Das war soweit ganz gut.
Als es auf den Höhepunkt zuging, ging sie mit einem Finger an meinen Anus und klopfte dort an, versenkte ihn aber nur ein ganz wenig, gerade so, dass ich es noch geil fand.
Dementsprechend spritzte ich auch heftigst ab.
Ich bin etwas unschlüssig, ob es eine Wiederholung geben wird. Das private Umfeld gefällt mir, Maria ist nett, massiert ganz ordentlich, aber figürlich entspricht sie nicht ganz meinen Vorstellungen und sie
lässt sich zu wenig gehen. Vielleicht geht mehr, wenn man sich besser kennt.
Vorher hat sie übrigends im Tanshiveda massiert.
Schöne Grüße
Linus
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|