Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Massagen in und um Hamburg > ! Pulverhofsweg, Maria - Massage
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

! Pulverhofsweg, Maria - Massage

Ich bin vor einiger Zeit über die Anzeige bei massagen.org mit folgendem Text gestolpert

quote:
Ich bin 27jahre alt, exotische dunkelhäutig,gröss weibliche figur,kf38, ,bh 80 D naturbusen.

Ich massiere dich zärtlich mit tantrische elemente,body to body mit happy end garantie....
Lass dich überraschen und geniesse eine volle stunde mit mir .
Ich würde mich freuen dich zu massieren und verwöhnen...in meiner private räumlichkeiten.

Lg
Nutze mein einmaliges angebot...std 50...

Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte und ihre Telefonnummer hatte, habe ich beim Googeln noch eine weitere Anzeige von ihr bei local24.de gefunden:
quote:
Erotische massage u.v.m. von zart - hart...mit viel gefühl
Hier kontaktieren
Beschreibung
Willst du eine schöne ölmassge mit happy end garantie geniessen?
Ich würde dich gerne massieren und verwöhnen, mal ganz was anderes erleben?
Dann ruf mich an und lass dich überraschen.
Ich bin eine Exotische dunkelhäutige schönheit ,braune augen,kf 38 ,bh80D(100%)natur busen,lange beine,gepflegte körper ...
ich würde mich freuen ....
Lg maria
Privatinserat
Anzeige ID: 7000365
Gesehen: 214
Aktualisiert am: 13.04.2010
Telefon: 015779600670

Die Bilder (Bild, Bild) und die Kontaktaufnahme waren sehr vielversprechend und so machte ich einen Termin mit ihr in ihren (angemieteten) privaten Räumen, deshalb poste ich die vollständige Adresse hier nicht.

Die Body-to-body-Massage kostet 70 Euro.

Maria hat brasilianische Wurzeln, lebt aber schon lange in D und spricht dementsprechend sehr gut deutsch. Die angegebenen 27 Jahre könnten hinkommen.
Sie hat eine 38er Figur und einen großen Naturbusen, der aber leider stark hängt.

Sie hat Massage nicht gelernt, aber meine Verspannungen gut bearbeitet und gelöst.
Der erotischer Teil war mir allerdings nicht "scharf" genug.

Anfassen an der Brust war kein Problem, beim Anfassen der Muschi kam ein "Na na", aber sonst keine weitere direkte Gegenwehr. Aber sie presste die Beine zusammen, sodass kein richtiges Fingern möglich war. Zwar konnte ich meinen Finger an ihrer Spalte lassen und etwas an ihr spielen, aber wenn die Frau es offensichtlich nicht wirklich will, macht es mir auch keinen Spaß.

Beim Abwichsen hielt sie Augenkontakt, um meine Reaktionen zu sehen, und machte Pausen, um den Höhepunkt hinauszuzögern. Das war soweit ganz gut.
Als es auf den Höhepunkt zuging, ging sie mit einem Finger an meinen Anus und klopfte dort an, versenkte ihn aber nur ein ganz wenig, gerade so, dass ich es noch geil fand.
Dementsprechend spritzte ich auch heftigst ab.

Ich bin etwas unschlüssig, ob es eine Wiederholung geben wird. Das private Umfeld gefällt mir, Maria ist nett, massiert ganz ordentlich, aber figürlich entspricht sie nicht ganz meinen Vorstellungen und sie
lässt sich zu wenig gehen. Vielleicht geht mehr, wenn man sich besser kennt.
Vorher hat sie übrigends im Tanshiveda massiert.

Schöne Grüße
Linus

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-05-2010 23:49
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Hallo Linus,

coole Entdeckung ! 70 Euro für eine Stunde sind ja durchaus okay. Und dieses private Ambiente ist ja immer etwas besonderes / besonders verruchtes.

Gruß Lexi

Old Post 01-06-2010 09:11
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

15 Berichte von 316

Question Frage

Bietet die Maus auch mehr als kneten & wixxxen an?

Zum Beispiel blasen?

Wie Johanna in Norderstedt das macht.

Old Post 01-06-2010 15:05
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

29 Berichte von 316

Re: Frage

quote:
Original geschrieben von Axer
Bietet die Maus auch mehr als kneten & wixxxen an?

Zum Beispiel blasen?

Ich habe es nicht drauf angelegt und sie auch nicht gefragt, aber ich schätze, dass bei ihr nicht mehr geht. Kann mich aber täuschen.

Old Post 11-06-2010 23:56
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kobold
Lexianer

1 Bericht von 316

es geht bei ihr mehr

Das übliche Standartprogramm Stunde 120 €

Habe ich allerdings noch nicht getestet, da ich mit der Massage mehr als zufrieden bin.

Old Post 29-07-2010 13:48
kobold ist offline Profil von kobold anzeigen kobold eine Private Nachricht schicken kobold eine eMail schicken Mehr Beiträge von kobold finden Füge kobold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Question Standardprogramm

Hi kobold

was ist denn bei Dir das übliche "Standardprogramm"?
Macht sie FN, 69, ZK?
Mir hat sie das "mehr" per Mail mit 100.- angeboten und ich wollte sie
morgen mal antesten.......
Sie wohnt allerdings am Arsch der Welt

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 29-07-2010 19:09
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kobold
Lexianer

1 Bericht von 316

so ein verlogenes Luder, hat sie mir doch in die Hand versprochen, das sie nie mit den Preisen runtergehen würde

Nach Ihrer Aussage ist das mehr:

30 Minuten Massage, danach französisch und Verkehr aber wie gesagt ich habe es nie in Anspruch genommen da sie nicht meinem Beuteschema entspricht und daher auch keine Einschätzung der Leistungen und deren Qualität

Old Post 30-07-2010 06:32
kobold ist offline Profil von kobold anzeigen kobold eine Private Nachricht schicken kobold eine eMail schicken Mehr Beiträge von kobold finden Füge kobold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
10inches
Lexianer

7 Berichte von 316

quote:
so ein verlogenes Luder, hat sie mir doch in die Hand versprochen, das sie nie mit den Preisen runtergehen würde

Das glaube ich nicht, Nutten lügen nie.

So long

10

Außerdem ist eh klar, dass die Stromkonzerne uns nur verarschen wollen. Hallo? Die schicken den Strom doch nur in der Leitung hin und her (Wechselstrom!), seit 1976 wurde hierzulande schon kein neuer Strom mehr produziert.

Old Post 30-07-2010 06:44
10inches ist offline Profil von 10inches anzeigen 10inches eine Private Nachricht schicken 10inches eine eMail schicken Mehr Beiträge von 10inches finden Füge 10inches zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Hi

hier eine Auszug aus ihrer Antwortmail:

HI...
> >
> > KAnn passieren.
> >
> > ICh würde mich freuen dich zu verwöhnen.
> >
> >
> >
> > Ich weiss nicht ob ich dich schön geantwortet habe.
> >
> > Eine sinnliche massage bei mir wären 70tg.
> >
> > Massage &mehr 100tg.

Bin mir nicht sicher, ob ich doch absage.........

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 30-07-2010 08:36
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kreuzweise
Lexianer

4 Berichte von 316

wo ist denn der Arsch der Welt?

Zufällig in der Nordheide? Das wäre ja klasse.

Kreuzi

Old Post 30-07-2010 11:18
Kreuzweise ist offline Profil von Kreuzweise anzeigen Kreuzweise eine Private Nachricht schicken Kreuzweise eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kreuzweise finden Füge Kreuzweise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

@Kreuzi

Nee, nee - für mich in Farmsen

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 30-07-2010 11:38
kobold
Lexianer

1 Bericht von 316

aus Sicht vom Jäger ist der Arsch der Welt bei Farmsen/Tonndorf

Old Post 30-07-2010 11:40
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Post Maria heisst jetzt Elena

Hi friends

Heute war ich am "Arsch der Welt" in Farmsen-Berne bei Elena, wie
sie sich jetzt nennt. Sie inseriert auch bei MH:

http://www.modelle-hamburg.de/suche...textsuche=elena

Ich habe das Programm "Massage und mehr" für 100€ gebucht und
wurde nicht enttäuscht.

Vorweg ein kleiner Plausch zum Kennenlernen - dann nah der Dusche auf die Lümmelwiese. Elena hat einen leicht behaarten Busch und große Möpse, die schon leicht der Schwerkraft folgen und grosse erregbare Nippel haben. (eigentlich ein Fall für Ringo)
Es begann mit einer sanften Rückenmassage - zunächst ohne Öl, dann mit, wobei sie mir alsbald mehrfach zwischen die Beine griff, um mich gekonnt in Erregung zu versetzen.
Ich griff dann auch in Bauchlage liegend nach hinten, um sie schon mal ein wenig zu streicheln. Elena ging dann zu einer Body-t-body-Masage über und ich begann mich umzudrehen.
Mit Öl begann sie meinen Jagdfreund sanft zu wichsen, während meine
Finger in ihre bereits feuchte Muschi glitten - und entlockte ihr ein zartes Stöhnen.
Nach einiger Zeit begann ich mich nach unten zu arbeiten und sie zu lecken und fingen, was ihr sichtlich gefiel.
Sie zog dann das Kondom auf und begann talentiert fas freihändig zu blasen und die Eier mit den Fingernäglen zu kraulen - mmmmmhhh!

So ging das eine ganze Weile, bis Elena aufsitzen wollte.
Ich war jedoch so geil, das ich um eine Pause bat und sie zum Facesitting auf mich zog und sie über den Berg leckte.
Dann war Elena noch mal dran - sie begann auf Wirkung mit Deepthoat zu blasen und es kam wie es kommen mußte: mein jJagdfreund schoß seine geballte Ladung leider nicht direkt in ihren Mund, aber ins Gummi.
Danach noch mal geduscht un dann noch eine ausgiebige Kopf- und Nackenmassage und dabei eine nette Unterhaltung - Elena redet
mit einem süssen Akzent schnell und viel - ich hatte manchmal Schwierigkeiten, alles zu verstehen. Nach 1:20 verließ ich die ansprechende und sehr saubere Wirkstätte.

Wäre der Pulverhofsweg (für mich) nicht am "Arsch der Welt" würde
ich Elena sicher häufiger besuchen - und da wäre auf Dauer bestimmt
noch mehr drin

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 17-08-2010 13:44
Mike
Lexianer

2 Berichte von 316

Smile

War gestern auch bei Elena, eigentlich gibt es den positiven Berichten hier nichts wesentliches hinzu zu fügen. Habe das 1 Std. Massageprogramm für 70.- € gebucht und wurde nicht enttäuscht. Fühlte mich eher wie bei einer engagierten Freundin als bei einer Professionellen....

Viel Spaß beim Entspannen

Mike

Old Post 19-08-2010 12:39
Mike ist offline Profil von Mike anzeigen Mike eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Mike finden Füge Mike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >