jaeger
Wild- und Preishüter
 20 Berichte von 316
|
! Stresemannstrasse 242 - Tatjana aus Kolumbien
Hi friends
Nach meinem Fick mit Tatjana - schaust Du hier:
http://lexi.dyndns.info/forum/showt...;threadid=10522
Hatte ich sie in der Budapester - "manana" (wie krieg ich bloss die Welle aufs n?) nochmals besucht und der Service war von Beginn an besser, als beim ersten Mal.
Heute hatte ich wieder Bock auf einen GF6 und ein geiles 69 - und so schaute ich sicherheitshalber nochmal bei MH vorbei - und siehe da - die Schnecke war umgezogen.
Die Adresse paßte fast noch besser, und so hab ich sie heut nochmal besucht - es war ein echter GF6-Knaller! Sie erkannte mich natürlcih wieder und freute sich riesig, mich zu sehen. Schon an der Tür gings mit tiefen Zungenküssen los, die ich während des ganzen Liebesspiels tief und fordernd bekam.
Auf der Matte dann intensivens Petting am Slip vorbei bis hin zum Muschisliding. Ich liebe es, wenn die Frauen ihre sexy Unterwäsche möglichst lange nabehalten, und sich ggf. noch am Slip vorbei ficken lassen
(Katja Cardinale ist da auch so eine heise Kandidatin...)
Dann in 69 ausgiebig gegenseitig aneinander festgesaugt.
Und nachdem mein Jagdfreund nach einem ausgiebigen Mehrstellungskampf tief in ihr abgespritzt hatte, bleiben wir lange engumschlungen liegen und hielten panischen Smalltalk.
Ein echtes GF6-Erlebnis zum Sparpreis!
Viel Spaß biem Poppen! 
Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert
|