Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > umgezogen > ! Stresemannstrasse 242 - Tatjana aus Kolumbien
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (Tatjana aus Kolumbien ): ! Budapester Strasse 44 - Tatjana aus Kolumbien - ! Stresemannstrasse 242 - Tatjana aus Kolumbien - ! Billstedter Hauptstraße 106, Tatjana aus Kolumbien

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Big Grin ! Stresemannstrasse 242 - Tatjana aus Kolumbien

Hi friends

Nach meinem Fick mit Tatjana - schaust Du hier:

http://lexi.dyndns.info/forum/showt...;threadid=10522

Hatte ich sie in der Budapester - "manana" (wie krieg ich bloss die Welle aufs n?) nochmals besucht und der Service war von Beginn an besser, als beim ersten Mal.

Heute hatte ich wieder Bock auf einen GF6 und ein geiles 69 - und so schaute ich sicherheitshalber nochmal bei MH vorbei - und siehe da - die Schnecke war umgezogen.
Die Adresse paßte fast noch besser, und so hab ich sie heut nochmal besucht - es war ein echter GF6-Knaller! Sie erkannte mich natürlcih wieder und freute sich riesig, mich zu sehen. Schon an der Tür gings mit tiefen Zungenküssen los, die ich während des ganzen Liebesspiels tief und fordernd bekam.
Auf der Matte dann intensivens Petting am Slip vorbei bis hin zum Muschisliding. Ich liebe es, wenn die Frauen ihre sexy Unterwäsche möglichst lange nabehalten, und sich ggf. noch am Slip vorbei ficken lassen
(Katja Cardinale ist da auch so eine heise Kandidatin...)
Dann in 69 ausgiebig gegenseitig aneinander festgesaugt.

Und nachdem mein Jagdfreund nach einem ausgiebigen Mehrstellungskampf tief in ihr abgespritzt hatte, bleiben wir lange engumschlungen liegen und hielten panischen Smalltalk.

Ein echtes GF6-Erlebnis zum Sparpreis!

Viel Spaß biem Poppen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-02-2010 20:03
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

Re: ! Stresemannstrasse 242 - Tatjana aus Kolumbien

quote:
Original geschrieben von jaeger
...bleiben wir lange engumschlungen liegen und hielten panischen Smalltalk.:

Hui! ich nehme an, Du meinst spanischen Smalltalk?!? Denn sonst ist die Endspannung ja vollkommen weg, oder?

Uli:-)

Old Post 03-02-2010 08:52
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Lightbulb

Uuuuuuups Uli

.......da ist mir doch glatt ein s verloren gegangen - gut, dass Du e wiedergefunden hast!!

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 03-02-2010 11:21
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Uli
Lexianer

3 Berichte von 316

Kein Problem...

Hier noch ein "s" für Dein "es"...

Uli:-)

P.S.: Nicht ernst nehmen, gelle? Bei mir hagelt es gerade Buchstabendreher, Leerstellen an den falschen Stellen und fehlende Großbuchstaben...

Old Post 04-02-2010 08:45
Uli ist offline Profil von Uli anzeigen Uli eine Private Nachricht schicken Uli eine eMail schicken Mehr Beiträge von Uli finden Füge Uli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
PoppEi
Lexianer

0 Berichte von 316

@jaeger

quote:
"manana" (wie krieg ich bloss die Welle aufs n?)

so: mañana

(ALT + 164) also alt-taste gedrückt halten und dann die ziffern eingeben.

und was hat der GF6 zum sparpreis gekostet?

Old Post 07-02-2010 10:20
PoppEi ist offline Profil von PoppEi anzeigen PoppEi eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von PoppEi finden Füge PoppEi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Big Grin Sparpreis

Hi Poppei

Ich hab 70€ gelöhnt und war inzwischen nochmal da - es war heissss....

Viel Spaß beim Poppen!

Old Post 08-02-2010 09:07
Don Miguel
Naturliebhaber

0 Berichte von 316

Re: Sparpreis

quote:
Original geschrieben von jaeger
Hi Poppei

Ich hab 70€ gelöhnt und war inzwischen nochmal da - es war heissss....

Viel Spaß beim Poppen!

Hoffentlich hast Du Dich nicht verbrannt ....

Gruß

Old Post 08-02-2010 15:19
Don Miguel ist offline Profil von Don Miguel anzeigen Don Miguel eine Private Nachricht schicken Don Miguel eine eMail schicken Mehr Beiträge von Don Miguel finden Füge Don Miguel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist OFF
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist OFF

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >