Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! WaldörferStr. 119, Lolita, Jenny, Sexmutti => Warnung vor Abzockelse Melanie Engel Bewertung: 6 Stimmen, 4 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0 0%
Ich war da und es war okay 0 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 6 100.00%
Total: 6 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Abzock-Jenny-Monique-etc.): ! Bundesstr. 80, Monique - Griff ins Klo - ! Fuhlsbüttler Str. 745, Claudine Stern - ! Contastraße 10A, Jenny (aka Abzockelse Melanie Engel) - Kimy von Kijiji - ! Walddörferstraße 119A - grottiges Erlebnis - Frage Sexluder, Walddörferstrasse 119A - ! WaldörferStr. 119, Lolita, Jenny, Sexmutti => Warnung vor Abzockelse Melanie Engel

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
webflirter
Lexianer

0 Berichte von 316

Warnung Lolita WaldörferStr. 119

Leider ist mein Standardaccounnt derzeit defekt, deshalb mit einem Zweitaccoung.

Also, es wirbt auf diversen Seiten ...

Lolita in der Waldörfer Str. 119a

Ihr findet sie im Lexikon unter 7766
oder HP: http://www.lolita-nutte.de/

Natürlich gibt es die Frau nicht! es handelt sich viel mehr um eine Abzocke, von http://www.huren.to/view.php?id=233...type=image/jpeg Heidi, welche als Sexmutti offensichtllch öfter schon ihr Unwesen treibt.

Siehe Lexikon 6405.

Der Trick... man Checkt ein als Gast, wird von der hübschen Heidi begrüßt :-) Diese macht dann sofort das Bett fertig und sagt: "Lolita kommt später nach ..., die hat noch einen Gast". Nun, ich sagte dann zu ihr, nachdem ich den Trick bemerkte ... OK, dann gehe ich noch ein wenig spazieren, bis Lolita wieder frei ist:-)

Also gegangen und weiter gesucht ...

Auf alle Fälle ist es ein absolutes NoGo!

Ich hatte vorher hier im Forum gesucht, aber keine vernünftigen Hinweise gefunden, obwohl von der zarten Heidi schon ein Thread exisitiert ...

Hoffe, es konnte helfen nicht auf den Unsinn rein zu fallen ...

Ach ja, stutzig hat mich noch gemacht, dass das Band eine Ukrainerin versprochen hat und auch schlechtes Deutsch gesprochen wurde, als ich wegen eines Termines anrief wurde plötzlich akzentfrei deutsch gesprochen :-)

Gruß
Andy

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 12-11-2009 17:57
webflirter ist offline Profil von webflirter anzeigen webflirter eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von webflirter finden Füge webflirter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

quote:
Ich hatte vorher hier im Forum gesucht, aber keine vernünftigen Hinweise gefunden, obwohl von der zarten Heidi schon ein Thread exisitiert

Oh ja, es existiert ein Thread, hier!
Don Greek

Old Post 12-11-2009 21:54
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DonGreek
Le maître de literature bordel

2 Berichte von 316

Oh je, schon wieder ist einer reingefallen. Es wird Zeit, ein Warnschild vor ihrer Bude aufzustellen.

Old Post 20-06-2010 22:25
DonGreek ist offline Profil von DonGreek anzeigen DonGreek eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von DonGreek finden Füge DonGreek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kruganovic
Lexianer

0 Berichte von 316

Ich wohne ganz in der Nähe und muß auf den Weg zur Arbeit und zum Bus an der Wohnung vorbei. Und jedesmal wenn ich am Nachmittag wieder nach Hause komme muß ich lachen wenn ich die Männer davor rumhägen sehe. Die wissen offensichtlich nicht was sie gleich für eine Horrorshow erwartet. Irgendwie tun die mir aber auch leid...

Ich gehe auch regelmäßig zu Professionellen. So einen Reinfall wie mit der hier beschriebenen Dame hatte ich auch mal. Aus Schaden wird man klug...also durch da Jungs ;-)

Old Post 04-08-2010 23:15
Kruganovic ist offline Profil von Kruganovic anzeigen Kruganovic eine Private Nachricht schicken Kruganovic eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kruganovic finden Füge Kruganovic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kreuzweise
Lexianer

4 Berichte von 316

Es ist völlig zwecklos, die Tussie (sexmutti) ändert wöchtentlich ihren Namen und die Anzeigen.

Kreuzi

Old Post 05-08-2010 14:55
Kreuzweise ist offline Profil von Kreuzweise anzeigen Kreuzweise eine Private Nachricht schicken Kreuzweise eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kreuzweise finden Füge Kreuzweise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >