Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Straßenstrichforum > ! Hein-Hoyer-Straße 12, Eck-Kino, Paola
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

! Hein-Hoyer-Straße 12, Eck-Kino, Paola

Hamburg-St. Pauli, Hein-Hoyer-Straße 12, Eck-Kino, Paola

Es ist der Charme von Kinoficks, dass das abenteuerliche in einem speziellen Umfeld eindeutig nicht zu kurz kommt. Hinzukommt ein bisschen die Atmosphäre des Jägers und Sammlers insbesondere wenn man in einem dunklen und verwinkelten Kino die eine oder andere Entdeckung machen kann. Für das Hein-Hoyer-Kino spricht insoweit immer noch dazu, dass die Chance zum Antreffen von Dienstleisterinnen für Kinoverhältnisse sehr hoch ist.

Genug der Theorie, praktisch habe ich mich an einem doch sehr späten Abend in das Kino begeben, beim Lösen des Eintritts brauchte ich gar nicht erst zu fragen, ob Damen anwesend sind. Abgesehen davon, dass das wie gesagt meistens der Fall war, zeigte sich schon bei einem Blick auf den Eingang zu den Kinoräumen, neben der Eingangstüre auf einem hohen Stuhl und offensichtlich gerade mit simsen beschäftigt saß Paola, eine kleine schwarzhaarige schlanke Latina-Schönheit, wie sich herausstellte, lange schwarze Haare, wahrscheinlich Mitte 30, gut erhaltene B-Oberweite.

Kurz nach mir betrat ein relativ großer lockiger dunkelhaariger Kumpan das Kino und streifte umher. Als nun die Latina, die inzwischen offensichtlich als Antwort auf ihre SMS einen Anruf erhalten hatte und vor dem Kino auf und ab gehend laut ausländisch parliert hatte, das Kino betrat, stellte ich mich ihr sicherheitshalber so in den Weg, dass mir der andere nicht zuvorkommen konnte. Sie fragte, ob ich Zeit für sie hätte, auf meine Gegenfrage was denn dies so bedeutete, drückte sie sich viel versprechend an mich, hauchte einen angedeuteten Kuss und streifte wie zufällig mit ihrer Hand über meine schon deutlich ausgebeulte Hose. Dann ergriff sie meine Hand und mit gerade der richtigen Mischung zwischen Zurückhaltung und Frivolität forderte sie mich auf, mit zukommen. Da sie auch näher betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck machte, entschloss ich mich ihr Angebot von 50 für FS und GV anzunehmen und wir begaben uns in das ja auch durchaus gepflegte extra Zimmer hinter der Stahltür im Keller, das Geld wechselte seinen Besitzer und wir kamen uns nach Entkleidung näher.

Was jetzt folgte war wirklich klasse, erstens weil sie auch noch entkleidet so attraktiv wie erwartet aussah und zweitens ging sie äußerst geil zu Werke, zarte bis kräftigere Berührung an den richtigen Stellen bei mir, zunächst gehauchte dann deutliche Zungenküsse, anfassen bei ihr war überall möglich, auch fingern war kein Problem. Kein Wunder, dass ich in meiner Mitte alsbald in voller Hab-Acht-Stellung war. Nach einiger Zeit glitt sie an mir herunter und begann nach geschickter Gummierung zunächst sehr sanft und variantenreich dann immer stärker aber völlig freihändig und erstaunlich tief zu blasen.

Nach einiger Zeit wechselten wir zum GV zunächst, dabei stellte sie sich vor mich, ein Bein auf das Sofa und ich dockte von hinten an, dann setzte ich mich auf das Sofa und sie setzte sich mir zugewandt auf mich, dann drehte sie sich und begann mit dem Rücken zu mir weiter zu reiten, zum Schluss lag ich auf ihr auf dem Sofa in der Missi und da auch jetzt wieder Zungenküsse erfolgten, war dann endgültig kein Halten mehr.

Positiv fiel auf, dass auch jetzt keine Hektik aufkam sondern entspannt und ohne Zeitdruck ausgedockt werden konnte, sie bei der Reinigung half, wir noch etwas Smalltalk machten und ich zum Schluss mit einer Umarmung und mit einem Küsschen verabschiedet wurde. Auf meine Frage wann sie anwesend sei, antwortete sie, dies sei fast immer von Dienstag bis Samstag abends bis in die Nacht hinein der Fall. Allerdings sind meiner Erfahrung nach solche Angaben gerade in Kinos mit Vorsicht zu genießen.

Insgesamt eine wirklich überdurchschnittliche, grade aufgrund auch des gepflegten Äußeren, des zärtlichen Umgangs und der für Kinoverhältnisse wirklich seltenen Dienstleistung Zungenküsse eindeutig überdurchschnittliche Kinonummer, die ich hoffentlich demnächst nochmal wiederholen kann.

666666

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-06-2009 18:27
666666 ist offline Profil von 666666 anzeigen 666666 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von 666666 finden Füge 666666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dergutemarkus
Lexianer

0 Berichte von 316

Thumbs up Paola

Danke für den Bericht 666666!

Das ganze kann ich so unterschreiben, wobei ich sie nicht gefingert habe. Paola vermittelt wirklich den Eindruck von Spaß an der Sache. Und ich denke ebenfalls, dass es sich lohnt die Sache missionarisch zu beenden, weil es dann eine Extraeinlage Geknutsche gibt.

GG, Markus

Old Post 17-06-2009 12:32
dergutemarkus ist offline Profil von dergutemarkus anzeigen dergutemarkus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von dergutemarkus finden Füge dergutemarkus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Nach meinem schon relativ spät am Abend erzielten Misserfolgserlebnis mit Rose stand ich zwar gut massiert aber doch relativ unbefriedigt am jetzt sehr, sehr späten Abend in der Langenhorner Chaussee wieder auf der Straße unüberlegte, ob dies der Ausklang des Abends bleiben sollte.

Ich brauchte nicht lange, um mir selbst die Antwort zu geben. Kurz entschlossen begab ich mich in das Hein-Hoyer-Kino auf St. Pauli und rettete meinen Abend.

Schon beim hereinkommen bemerkte ich - meine Augen waren noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt - eine schlanke weibliche Gestalt, bei der ich wie sich herausstellte zurecht vermutete, dass es sich um Paola handelte. Sie verließ gerade das Kino, jedoch nur um am Eingang ein kleines Schwätzchen zu halten und dem Herrn am Einlass davon zu berichten, dass obwohl im Kino trotz des späten Abends noch eine ganze Menge Männer waren, bisher das Geschäft nicht so toll gelaufen war. Dann von den guten Wünschen des Herren begleitet, der ihr noch viel Geschäft für den Abend wünschte, kam sie zurück ins Kino. Im Licht, das durch die Eingangstür fiel war zu erkennen, dass sie neben offenen Ledersandalen nur ein fast völlig durchsichtiges Leoparden-Träger-Kleidchen und dazu passenden BH und Slip trug, ich ging auf sie zu, wir begrüßten einander und ich nahm bereits hier intensiven Kontakt auf, so dass sie mühelos feststellen konnte, dass ich Interesse für mehr hatte und wir begaben uns in das bereits beschriebene Zimmer im Keller.

Was jetzt folgte war wirklich sehr geil, es folgte eine langsame Entkleidungs- ja fast Striptease-Nummer im Stehen mit dem Zusatz, dass sie auch mich entkleidete, dabei immer Körperkontakt hielt, angedeutete, dann intensivere Zungenküsse und nachdem sie uns beide fast vollständig entkleidet hatten, gab sie mir noch einen intensiven Kuss, drehte sich um, setzte/legte sich auf das eine Sofa und spreizte die Beine, so dass ich ihre gut rasierte Fotze sehen und mich ihr zuwenden konnte, sie genoss es, nach einiger Zeit wandte sie sich auch meinen besten Stück zu, gummulierte es und begann mit einer erst sanften dann intensiven FS-, ja fast Deepthroat-Nummer, plötzlich stand sie auf stellte sich vor mich breitbeinig in einigem Abstand hin beugte sich sich abstützend vor und forderte unmissverständlich das Einlochen von hinten, dazu war ich nur zu gern bereit, mit verschiedenen Tempowechseln und geilem Beckenkreisen von ihr war es nicht einfach, nicht schon hier zu kommen. Als nächstes begaben wir uns in einer schrägen Missi-Variante zurück aufs Sofa, dann saß sie zuerst abgewandt von mir reitend auf und wandte sich dann um, mir zu und unter Küssen und Tempoverschärfung gab es dann alsbald auch wirklich kein Halten mehr.

Danach sanftes Ausklingen noch einige Streicheleinheiten und Küsschen, vorsichtiges Ausdocken, Hilfe bei der Reinigung, ein bisschen Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung und diesmal verließ ich den Ort wirklich zutiefst befriedigt.

666666

Old Post 31-07-2009 13:06
666666 ist offline Profil von 666666 anzeigen 666666 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von 666666 finden Füge 666666 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Question Wann?

Hi 666666

Hast Du ne Ahnung, wann die heisse Latina vor Ort ist? Habt Ihr darüber gesprochen? Würd sie echt gene mal vernaschen.

Viel Sapß beim Poppen!

Old Post 01-08-2009 22:40
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Wie Oben erwähnt habe ich gefragt, allerdings wie ich auch schon selbst feststellen durfte , hält sich sich wie viele in dem Gewerbe nicht gern sklavisch an feste Arbeitszeiten.

666666

Old Post 02-08-2009 06:25
AnaBolika
Lexianer

0 Berichte von 316

Ich war gestern da u habe Angela getroffen Ex-Hopfenstraße, seid ihr sicher das es jemand anders war?

Ahoi

Old Post 04-08-2009 19:04
AnaBolika ist offline Profil von AnaBolika anzeigen AnaBolika eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von AnaBolika finden Füge AnaBolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Habe Angela und Paola erlebt, wirklich nicht zu verwechseln!

666666

Old Post 04-08-2009 19:28
AnaBolika
Lexianer

0 Berichte von 316

Ok son Mist Angela erkannte mich glaube in 1/10 Sekunde wieder, und wir haben auch nur geschnakt, als sie das besagte Zimmer zeigte.
Wie stelle ich es nun an da nochmal aufzuschlagen und nur Paola zu treffen

Ahoi

Old Post 06-08-2009 16:00
AnaBolika ist offline Profil von AnaBolika anzeigen AnaBolika eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von AnaBolika finden Füge AnaBolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dergutemarkus
Lexianer

0 Berichte von 316

Paola

Ohne Gewähr:
Mo-Sa ab ca. 19.00

Hatte kürzlich einen 3er mit nem Kumpel von mir,
er wurde geblasen, ich hab sie durchgepoppt, zusammen
70,- bezahlt. War sehr nett.

Viele Grüße,
Markus

Old Post 08-08-2009 15:49
dergutemarkus ist offline Profil von dergutemarkus anzeigen dergutemarkus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von dergutemarkus finden Füge dergutemarkus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jaeger
Wild- und Preishüter

20 Berichte von 316

Post lange nicht da gewesen....

Hi friends

Nach einem toedlich nervigen Elternabend hatte mein Jagdfreund noch Bock auf etwas Vergnuegen.
Die Berichte von 666666 taten ihr Uebriges und so kam es, das ich nach sehr langer Zeit mal wieder im einschlaegig beschriebenen Kino aufschlug.

6€ abgedrueckt und auf in die versifften Katakomben. Ich fand mich dort alleine wieder. Nach einiger Zeit erschien sie - Paola - und fragte, ob ich nur zum Filmeschauen gekommen waere
Wir flirteten ein wenig, einigten uns ueberden Preis und dann wechselten wir in den Keller, wo sich zu
meiner Ueberraschung hinter einer Stahltuere eine andere Welt auftat.
Bei meinem letzten Besuch gabs nur ein kleines Zimmer mit einer Bank - nun war offensichtlich umgebaut und der Raum, den ich betrat, puffig-gemuetlich gestaltet. Spaeter erfuhr ich, dass sie den Raum "mit ihren Freundinnen" eingerichtet hat.
Waehrend wir uns vorsichtig kuessten, begannen wir uns aus den Klamotten zu schaelen. Paola ist keine wirkliche Schoenheit, aber hat einen knackigen 36er Body und weiss, wie man sexelt.....

Fuer eine Latina ist ihre Haut etwas blass - sie kommt allerdings aus Argentinien, und da sind die Latinas halt so.....
Auf jeden Fall haben wir uns gegenseitig mit Franzoesisch so geil gemacht, dass wir beide kaum aufhoeren wollten (auch wenns mit Gummi war)

Dazu gabs zwischendurch heisse Zungenkuesse und dirtytalk.....
Paola wollte irgendwann dann reiten, wobei sie sich ihre kleinen Brustwarzen gut zwirbeln liess. Der Blattschuss fand dann in Missi statt.
Danach keine Eile, ein netter Smalltalk und ein paar Kuesse zum Abschied.

Wiederholungsquote 100%

Viel Spass beim Poppen!

PS: entschuldigt bitte die ae ue etc, ich schreibe gerade auf einer spanischen Tastatur....

Old Post 14-09-2009 16:54
jaeger ist offline Profil von jaeger anzeigen jaeger eine Private Nachricht schicken jaeger eine eMail schicken Mehr Beiträge von jaeger finden Füge jaeger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Ich habe sie in der Zwischenzeit immer wenn mir nach intensivem schmutzigen Sex in verruchter Umgebung, mehrfach wieder aufgesucht und kann insofern gleich bleibende Qualität bestätigen.

666666

Old Post 21-12-2009 20:06
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Bei meinen zwischenzeitlich, wie oben schon gesagt, regelmäßig eingestreuten Besuchen bei Paola, habe ich zum einen feststellen dürfen, dass tatsächlich nach wie vor von dauerhaft gleichbleibender Qualität ausgegangen werden kann.

Zum andern ist festzustellen, dass sich die Qualität offenbar herumgesprochen haben, sodass inzwischen leider häufig mit Wartezeiten zu rechnen ist, wobei der Gedanke, dass sie es gerade mit diesem oder jenem vorher getan hat, je nach dem mehr oder weniger reizvoll sein kann.

Darüber hinaus lässt sich aufgrund entsprechender Beobachtungen berichten, dass sie offenbar auch den Service für mehrere Herren gleichzeitig vor Ort anbietet, die nach Leistungserbringung auch sehr befriedigt zu gehen schienen.

666666

Old Post 24-07-2010 06:07
suessmilch2000
Lexianer

0 Berichte von 316

Hallo 666666 (fährst du eigentlich Taxi ?),

kannst Du Deine Beobachtungen hinsichtlich des "Services für mehrere Herren gleichzeitig" etwas ausführlicher schildern ?

Ich bin ein Verfechter dieser Spielart, habe in diesem Kino die Dame aber immer allein mit einem Mann in dem Verrichtungszimmer im Keller verschwinden sehen....

Viele Grüße

Suessmilch

Old Post 26-07-2010 10:43
suessmilch2000 ist offline Profil von suessmilch2000 anzeigen suessmilch2000 eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von suessmilch2000 finden Füge suessmilch2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
666666
Lexianer

3 Berichte von 316

Hallo suessmilch2000,

klar fahr ich auch mal Taxi, aber nicht was Du meinst, also nicht selbst als Chauffeur am Volant.

Meine Beobachtungen hinsichtlich des Services für mehrere Herren sind im wesentlichen drei Begebenheiten.

Einmal habe ich Paola mit zwei Herren mittleren Alters in dem Zimmer unten im Souterrain verschwinden sehen, welche nach langer Zeit - ja, ja man muss jetzt häufig dort doch länger warten - sehr befriedigt zurück kamen.

Ein weiteres Mal habe ich eine ähnliche Beobachtung mit drei Herren deutlich unterschiedlichen Alters gemacht, wobei ich allerdings weder Zeit noch Lust hatte, auf das Ende dieses Termins zu warten.

Und eine dritte Beobachtung stammt aus dem dem Eingang gegenüberliegenden Zimmer, wo Paola einen etwas älteren Herrn, der auf dem Sofa saß, oral verwöhnte, während ein etwas jüngerer sie von hinten stieß.

Bei alldem war, insbesondere bei der letzten Begebenheit, die übliche freundliche Umgangsweise und das engagierte Herangehen wahrzunehmen.

Hoffe Dir insoweit geholfen zu haben,

666666

Old Post 26-07-2010 16:13
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 15:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >