666666
Lexianer
|
! Hein-Hoyer-Straße 12, Eck-Kino, Paola
Hamburg-St. Pauli, Hein-Hoyer-Straße 12, Eck-Kino, Paola
Es ist der Charme von Kinoficks, dass das abenteuerliche in einem speziellen Umfeld eindeutig nicht zu kurz kommt. Hinzukommt ein bisschen die Atmosphäre des Jägers und Sammlers insbesondere wenn man in einem dunklen und verwinkelten Kino die eine oder andere Entdeckung machen kann. Für das Hein-Hoyer-Kino spricht insoweit immer noch dazu, dass die Chance zum Antreffen von Dienstleisterinnen für Kinoverhältnisse sehr hoch ist.
Genug der Theorie, praktisch habe ich mich an einem doch sehr späten Abend in das Kino begeben, beim Lösen des Eintritts brauchte ich gar nicht erst zu fragen, ob Damen anwesend sind. Abgesehen davon, dass das wie gesagt meistens der Fall war, zeigte sich schon bei einem Blick auf den Eingang zu den Kinoräumen, neben der Eingangstüre auf einem hohen Stuhl und offensichtlich gerade mit simsen beschäftigt saß Paola, eine kleine schwarzhaarige schlanke Latina-Schönheit, wie sich herausstellte, lange schwarze Haare, wahrscheinlich Mitte 30, gut erhaltene B-Oberweite.
Kurz nach mir betrat ein relativ großer lockiger dunkelhaariger Kumpan das Kino und streifte umher. Als nun die Latina, die inzwischen offensichtlich als Antwort auf ihre SMS einen Anruf erhalten hatte und vor dem Kino auf und ab gehend laut ausländisch parliert hatte, das Kino betrat, stellte ich mich ihr sicherheitshalber so in den Weg, dass mir der andere nicht zuvorkommen konnte. Sie fragte, ob ich Zeit für sie hätte, auf meine Gegenfrage was denn dies so bedeutete, drückte sie sich viel versprechend an mich, hauchte einen angedeuteten Kuss und streifte wie zufällig mit ihrer Hand über meine schon deutlich ausgebeulte Hose. Dann ergriff sie meine Hand und mit gerade der richtigen Mischung zwischen Zurückhaltung und Frivolität forderte sie mich auf, mit zukommen. Da sie auch näher betrachtet einen sehr gepflegten Eindruck machte, entschloss ich mich ihr Angebot von 50 für FS und GV anzunehmen und wir begaben uns in das ja auch durchaus gepflegte extra Zimmer hinter der Stahltür im Keller, das Geld wechselte seinen Besitzer und wir kamen uns nach Entkleidung näher.
Was jetzt folgte war wirklich klasse, erstens weil sie auch noch entkleidet so attraktiv wie erwartet aussah und zweitens ging sie äußerst geil zu Werke, zarte bis kräftigere Berührung an den richtigen Stellen bei mir, zunächst gehauchte dann deutliche Zungenküsse, anfassen bei ihr war überall möglich, auch fingern war kein Problem. Kein Wunder, dass ich in meiner Mitte alsbald in voller Hab-Acht-Stellung war. Nach einiger Zeit glitt sie an mir herunter und begann nach geschickter Gummierung zunächst sehr sanft und variantenreich dann immer stärker aber völlig freihändig und erstaunlich tief zu blasen.
Nach einiger Zeit wechselten wir zum GV zunächst, dabei stellte sie sich vor mich, ein Bein auf das Sofa und ich dockte von hinten an, dann setzte ich mich auf das Sofa und sie setzte sich mir zugewandt auf mich, dann drehte sie sich und begann mit dem Rücken zu mir weiter zu reiten, zum Schluss lag ich auf ihr auf dem Sofa in der Missi und da auch jetzt wieder Zungenküsse erfolgten, war dann endgültig kein Halten mehr.
Positiv fiel auf, dass auch jetzt keine Hektik aufkam sondern entspannt und ohne Zeitdruck ausgedockt werden konnte, sie bei der Reinigung half, wir noch etwas Smalltalk machten und ich zum Schluss mit einer Umarmung und mit einem Küsschen verabschiedet wurde. Auf meine Frage wann sie anwesend sei, antwortete sie, dies sei fast immer von Dienstag bis Samstag abends bis in die Nacht hinein der Fall. Allerdings sind meiner Erfahrung nach solche Angaben gerade in Kinos mit Vorsicht zu genießen.
Insgesamt eine wirklich überdurchschnittliche, grade aufgrund auch des gepflegten Äußeren, des zärtlichen Umgangs und der für Kinoverhältnisse wirklich seltenen Dienstleistung Zungenküsse eindeutig überdurchschnittliche Kinonummer, die ich hoffentlich demnächst nochmal wiederholen kann.
666666