Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Wilhelmstraße 14, Natascha König - eine noch ältere Bekannte Bewertung: 5 Stimmen, 2.4 im Schnitt.
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 2 40.00%
Ich war da und es war okay 1 20.00%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 2 40.00%
Total: 5 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Bisherige Locations (Sonja, Lokstedter): ! Lokstedter Steindamm 42 a , Sonja , littauischer Vorfrühling ... - ! Frohmestraße 59, Anita - eine alte Bekannte... - ! Wilhelmstraße 14, Natascha König - eine noch ältere Bekannte

Eintrag im Lexikon  Link bei TorZurLust  Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
frauenfreund
MILF-Liebhaber

6 Berichte von 316

Thumbs down Natascha ......nie wieder

Natascha ……nie wieder .

Da Modelle-Hamburg ja scheinbar kritische Berichte nicht veröffentlicht , muß ich wohl hier meine Kritik loswerden .
So einen Reinfall habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt .
Ich habe die Dame gestern in Harburg besucht. Man hatte scheinbar schon etwas Weihnachten vorgefeiert, das war mir nur am Anfang entgangen . Auf Details möchte ich nicht eingehen . Jedenfalls verließ ich nach 10 Minuten fluchtartig die Wohnung . Das Geld hätte ich auch in die Elbe werfen können .
Fazit
Die Bilder bei Modelle-Hamburg schmeicheln der Dame sehr .
Wieder holungsgefahr 0 %

Da merkt man erst einmal was man an seinen Stammfrauen hat ( leider im Urlaub ) .
Gruß
frauenfreund

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 24-12-2008 14:44
frauenfreund ist offline Profil von frauenfreund anzeigen frauenfreund eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von frauenfreund finden Füge frauenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Harry
Ehemaliger Rentner

1 Bericht von 316

Ich kann mich Frauen Freund komplett anschließen, geblendet durch die neuen Bilder und einer neuen Anschrift, habe ich mich gefruet in harburg zu sein. doch als ich sie wieder sah, ging ich wieder fort. nein nicht einmal. schoneinmal hatte ich das schlechte erlebnis am lok dm, und ein zweites muss ich es nicht haben....

bezahlt hatte ich 60e taler für fs, gv, zk und am anfang war alles geil, ein kleines prächtiges maid mit zwei geilen milch eutern....
ausziehen und sauber machen und ab in sbett.
fs ganz nprmal und dann erste stellung dann die zweite und bei der drietten, wo noch nicht mal 15 minuten um sind, "das reicht jetzt, kommst du endlich"
hej so war das nicht abgemacht... dann kam bei mir nichts mehr und ich verließ den laden ohne in sie gekommen zu sein... und das war weggeworfenes geld... ja auchich bin sauer und die neuen bilder brauchte sie auch sehr dringend, da sie ansonsten jeder scheinbar nun kennt...

Old Post 25-12-2008 12:35
Harry ist offline Profil von Harry anzeigen Harry eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Harry finden Füge Harry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 316

Re: Natascha ......nie wieder

quote:
Original geschrieben von frauenfreund
[...]Da Modelle-Hamburg ja scheinbar kritische Berichte nicht veröffentlicht, [...]

Meinst Du im Ernst ...
Ist ja unglaublich ...

Nein, im Ernst. mod-hh würde sich natürlich in einen Interessenskonflikt begeben, wenn sie die Gästebücher nicht nur für Lobhudelei missbrauchen sondern auch für Kritik öffnen würden. Wäre ich Hure, würde ich es mir auch nicht bieten lassen, wenn ich einerseits 250 Euro für die Annonce bezahlte - und man sich dort dann das Maul über mich zerreisen würde.

Das ist bei uns natürlich anders.

Gruß Lexi

Old Post 27-12-2008 13:57
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TomMeier22
Lexianer

0 Berichte von 316

Link

Glaub ihr meint Sie hier , oder ?

http://modelle-hamburg.de/suchergeb...8&name=Natascha

Old Post 29-12-2008 00:34
TomMeier22 ist offline Profil von TomMeier22 anzeigen TomMeier22 eine Private Nachricht schicken TomMeier22 eine eMail schicken Mehr Beiträge von TomMeier22 finden Füge TomMeier22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 14:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >